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  1. #241
    sehr witzig.

    F3 - H2 ?

    oder E7- F6 ?

    *schulterzuck*
    Here are my Maps done by me.

  2. #242
    Hmm... *zählt* ... 5 Vorschläge, alles verschiedene Züge. Ihr solltet euch mal einig werden, ansonsten bestimm ich euren Zug und ich wäre da stark für Tg5! }

  3. #243
    Zitat Zitat von Merovinger Beitrag anzeigen
    dann würd ich doch sagen:
    einigen wie uns auf f3-h4
    OK, damit´s endlich weitergeht. Eine Verschlechterung unserer Position durch diesen Zug kann ich auf den ersten Blick auch nicht erkennen; also f3-h4. ^^

  4. #244

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ebenfalls f3-h4...
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

  5. #245
    Der QFRAT holt sich den Bauern zurück: Sf3 x h4



    Und The Game schlägt zu: Sg2 x h4


  6. #246
    Schlagen.
    e7-h4
    Alternative ist natürlich h5-h4, also bitte nicht bedenkenlos annehmen, aber e7 gefällt mir auf den ersten Blick besser. ^^

  7. #247
    o_O
    Drei Züge hat's gebraucht, den Springer nach f3 zu bringen, wo er den Verkehr im weißen Hauptquartier lahmlegt, und kaum ist man mal kurz weg, wird er hergegeben. Ob das so schlau war?

    Naja, Schwarz hat nur einen Zug:
    Le7 x h4

    Mit dem Turm zu schlagen, wäre Blödsinn, weil der Bauer auf f5 nicht mehr gedeckt wäre.

  8. #248

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ebenfalls für E7-H4.

    Irgendwie sind meine Posts hier ziemlich mickrig...

  9. #249
    Der QFRAT holt sich die Leichtfigur zurück: Le7 x h4



    Und The Game verstärkt seine Bauernfront: a3 - a4

    Geändert von The Game (06.02.2007 um 18:43 Uhr)

  10. #250
    Dann kann der Läufer sich mal schön auf den Rückweg machen.

    Lh4 - e7



    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Der QFRAT holt sich die Leichtfigur zurück: Le2 x h4
    Von e2 (weißes Feld) nach h4 (schwarzes Feld), als ob das gehen würde

  11. #251
    H4 - E7

    Was können wir schon viel machen?
    Here are my Maps done by me.

  12. #252

  13. #253
    Der schwarze Läufer rennt zurück in die Defensive: Lh4 - e7



    Doch The Game hat einen Plan: Tc3 - c6


  14. #254
    Le7 - d6

    Sieht IMHO besser aus als Th5xh3, auf den sowieso Tf1xf5 folgen würde, was aus schwarzer Sicht nicht viel gebracht hätte und den Be4 unnötig isolieren würde.


  15. #255
    Den Turm würd ich auch jeden Fall stehen lassen und den Läufer bewegen, allerdings auf... nein, das ist doch keine gute Idee.
    Ich schließe mich an, Le7 - d6.

  16. #256
    E7 - D6

    Langsam geht es ins Endgame...
    Here are my Maps done by me.

  17. #257
    Der schwarze Läufer stellt sich vor den weißen Bauern: Le7 - d6



    Und The Game will's wissen: b5 - b6


  18. #258
    Ich wäre nach längerer Überlegung für h5-h3; ein Zug mit dem Bauer auf c7 oder dem Läufer wäre atm Selbstmord. Ganz sicher bin ich mir allerdings nicht, also bitte nicht bedenkenlos zustimmen. ^^

    EDIT: f5-f4; hatte ich übersehen. xD
    Geändert von DVD (10.02.2007 um 20:32 Uhr) Grund: Zug geändert

  19. #259
    F5 - F4

    nunja...
    Here are my Maps done by me.

  20. #260
    Ich bin auch stark für f4. ^^

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