mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, knifflige Situation...
    Darf man aber vielleicht als Unwissender erfahren, was der letzte Zug sollte? Steckt da irgendein Masterplan dahinter, und in 4 Zügen ist Game matt und die globale Erwärmung gestoppt? o_O Wenn ja, würde ich ihn gern erfahren...<___<

Jedenfalls bin ich ziemlich ratlos, was aktuelle Züge angeht. Springer in Sicherheit bringen wäre schon mal ein Anfang, also schlage ich Sd3-e5 vor.
    Zitat Zitat von Strato Beitrag anzeigen
    Wobei einige Leute (ich nenne mal bewusst keine Namen...) das Thema scheinbar eher zum PostCounter-Sammeln benutzen o_O
    Wow, Verstärkung in unseren Reihen, willkommen. ^^
    Aber bitte tu mir den Gefallen, und lass in Zukunft solche idiotischen Bemerkungen, erst recht, wenn du "bewusst keine Namen nennst". Ich habe nämlich echt keine Ahnung, wen du meinen könntest, alle, die hier öfter gepostet haben, tragen imo auch was bei.

D3 - E5

Hauptsache der Springer muss da weg.

@Drunken/Game Dabei möchte ich gerne die Abkürzungen wissen und was sie bedeuten wie K, +, etc.. einige kann ich erahnen aber nicht alle. Daher Danke im Voraus für ein Auflistung und Erklärung.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    @Drunken/Game Dabei möchte ich gerne die Abkürzungen wissen und was sie bedeuten wie K, +, etc.. einige kann ich erahnen aber nicht alle. Daher Danke im Voraus für ein Auflistung und Erklärung.
    Was für welche gibt's denn noch? o_O Naja egal, listen wir mal auf:
    • K, D, T, S, L stehen für die Figuren, bei Bauern gibt man grundsätzlich keinen Buchstaben an (und das Feld, von dem gezogen wird nur, wenn's nicht eindeutig ist).
    • Ein "+" hinter einem Zug bedeutet "Schach", "++" Matt.
    • "0-0" steht für eine kleine Rochade, "0-0-0" für eine große.
    • Wenn man einen Bauern umwandelt, schreibt man den entsprechenden Buchstaben (von oben) hinter den Zug.
    • Ein "-" zwischen den Ausgangs- und Zielfeld bedeutet einen normalen Zug, wenn man schlägt schreibt man ein "x".

Das wäre so alles, was mir einfällt. Was davon war dir denn unklar?