Die Frage die ich mir dann aber stelle - bist du auch einer von denen, die eine Band dann kommerziell sehen würde, wenn sie daran teilnimmt? Weil In Extremo ist jetzt für mich nicht soooo die Chartmucke![]()
Die Frage die ich mir dann aber stelle - bist du auch einer von denen, die eine Band dann kommerziell sehen würde, wenn sie daran teilnimmt? Weil In Extremo ist jetzt für mich nicht soooo die Chartmucke![]()
naja 1,2 alibibands lassen sie halt rein.
die bands müssen ja auch sehen wo sie bleiben.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Doch. Keine MTViva-Mucke unbedingt, aber kommerziell sehr erfolgreich und weit bekannt.
was machen denn Melotron eigentlich für musik?
...ich bete ja das instrument "Mellotron" an wie irre, machen die ihre songs wirklich viel damit, oder ist der name irreführend? ^^
(ich hätte den bandnamen ja gerne selber, nur mit dem zweiten L, aber so ähnlich zu heißen wie eine andere band ist doof -.- )
irgendwie kann ich gerade dir diese aussage nicht abnehmen, wenn ich immer so sehe, was du alles durcheinander hörst![]()
Ich rede da ja auch nicht von meinem eigenen Hörgeschmack, sondern rein auf dem Papier. Das eine muss ja nicht unbedingt schlechter sein, als das andere. Zumindest für mich nicht. Wenn ich sehe, wie einige abgehen, wenn eine Band versucht, mal ein wenig mehr Geld zu machen, kann ich oft nur den Kopf schütteln. Mir ist das im Prinzip schnuppe, solange mir die Musik gefällt. Und ja, in manchen Belangen bin ich ein Kommerzlümmel![]()
Das find' ich jetzt aber gemein ;_;
Jetzt kommt die Übertragung genau dann, wenn ich nicht da bin...
Schade, hätt's gern live gesehen. Muss ich mir irgendwann so 'ne 0/8/15-Wiederholung angucken, wo gar keine Spannung mehr drin ist![]()
Also ich freu mich am meisten auf die Band ausem Saarland
1. <----s. wohnort
2. Metal ruleeZZZ![]()
ansonsten is ja alles so schmuspop zeusch alles langweilig xDD
mfg Bload
--
Oomph! hat gewonnen find ich gut.... lustig war wie angepisst Jan Delay war und wie die Leute gebuht haben...
diese B Stinged Butterfly fand ich aber auch genial...ansonsten... In Extremo war bis jetzt die beste Band die je dabei war ^^
Ich fand Melotron(mecklenburg vorpommern) und B-Stringed Butterfly(saarland?) gut, war von Oomph(niedersachsen) positiv überrascht, war aber zu erwarten, das sie gewinnen, der song war ned schlecht, reiht sich aber in die reihe ihrere sonstigen mainstream lieder ein.
Und Northern lite war auch ok.(thüringen)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Juhuuuuuuuuuuuuu wir haben gewonnen
NIEDERSACHSEN!!! NIEDERSACHSEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
--"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
Yeah, mit der super spitzen gruppe Oomph!
was für ein trauerspiel des geschmacks x)
Hey, aber wir haben immerhin gewonnen
*party*
--"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)