Ich habe damit nur ausgedrückt, bzw. was mir lieber gewesen wäre. Ich wäre schon geschockt gewesen aber nicht so wie hierüber.
Irgentwie macht das ganze keinen Spaß mehr
Doch schon, ich habe damti meine Meinung ausgedrückt und nicht gebt-mir-ne-andere-strafe"
Und wieder machst Du einen Chat hieraus. Lernst Du es eigentlich nicht?Und NEIN! Ich will keine Antwort hier drauf......
--Always
Echt mal... manche haben ihren ganzen Counter auf der NATO gespendet. Nimm dir an denen ein Beispiel, und denk nich über sone idiotische Zahl nach, die eh nichts zu sagen hat.Zitat von Krey
Mein Gott auf Charity-Aktionen (ich nenn die Sache von der NATO jetzt mal so) werden oft Sachen gespendet die nichts wert sind, einfach um ein Gegenstück zum gegebenen Geld zu haben. Das ist für einen guten Zweck.
Ich denk mal nicht, dass diejenigen die die Posts von Dennis und so ersteigert haben den Hintergedanken hatten "Oh ja geil, jetzt steig ich zur Ehrengarde auf" blabla sondern um die NATO zu retten.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Lass die Sache auf sich beruhen,gehe nicht weiter drauf ein und sieh die Nullung als Strafe an.![]()
Ich glaub Viddy, M-P, Blank und noch mehr ham jetzt derbe was gegen mich.
Selbst wenn ich das ganze untern Tisch fallen alsse, werde immer als der Irre der um seine Posts trauert auffallen. Gebrandmarkt. Ja das bin ich.
ALso kann ich nur oc sagen:
Schüss Multmediaaxis.
War lustig hier, ich werd vielleicht noch mal wegen der Rpgspiele und der OP-News hierher zurück kommen, aber ansonsten werde ich feige das weite suchen und euch alle nur um verzeihung für all meine Untaten bitten
Auf Nimmerwiedersehen!
![]()
Mit manchen Leuten kann man einfach nicht reden.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Öhm,ich habe da mal eine Frage...
Wurden seine Posts jetzt gelöcht,weil er zuviel schrott geschrieben hat,sehe ich das richtig?
Für irgend eine Aktion. Keine Ahnung, hab mit der NATO nichts am Hut.Zitat von Krey
Bannung wohl noch nicht, aber dieser Stempel von dem du geredet hast, fängst du dir grad ein, indem du darum sonen Aufstand machst.Zitat
Wer ist bitteschön wir?Zitat von Blank
Wenn DU meinst, dass jemand gebannt werden müsse, dann denk erstmal an deine Vergangenheit hier, ehe du meinst so etwas aussprechen zu müssen. -.-
Selbst dran schuld... Aber jedem, wie es ihm beliebt. Die meisten (wohlgemerkt nicht alle) ach so schweren Schiksale kriegt man nicht aufgelastet, sondern wählt sie sich selbst.Zitat von Krey