Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Counternullung

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Gibt es da so eine große und meist auch nette Comunity wie hier?
    Nein.
    Kontakte knüpfen ist da ungleich schwerer.
    Und wie soll ich bitte schön im chat meine Geschichten und Rpg-Spiele vorstellen? Wer nörgelt dran rum?
    Wer sagt mir, was alles mies dran ist?
    Wer macht mich runter?

Hier in deisem Forum habe ich viel gelernt, mehr als ich eigentlich wollte.
    Dieses Forum ist eine Art zweites Leben für mich, aber nun bin ich gebrandmarkt
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn man meine Sig oder meinen Ava manipuliert hätte
    Pf, siehst du es etwa als Strafe an, eine andere Kombo reinzubekommen?
    Pf. Denk mal drüber nach, daraus hättest du doch nichts gelernt und weitergespammt.

Ich habe damit nur ausgedrückt, bzw. was mir lieber gewesen wäre. Ich wäre schon geschockt gewesen aber nicht so wie hierüber.
    Irgentwie macht das ganze keinen Spaß mehr

Ich habe damit nur ausgedrückt, bzw. was mir lieber gewesen wäre. Ich wäre schon geschockt gewesen aber nicht so wie hierüber.
    Irgentwie macht das ganze keinen Spaß mehr
    Wenn jeder User die Strafe bekommen würde, die ihm lieber ist, bzw. die ihm gefällt wären es keine Strafen mehr und jeder würde hier machen was er wollte. Kapierst du es denn nicht?

Doch schon, ich habe damti meine Meinung ausgedrückt und nicht gebt-mir-ne-andere-strafe"

Und wieder machst Du einen Chat hieraus. Lernst Du es eigentlich nicht? Und NEIN! Ich will keine Antwort hier drauf......

Zitat Zitat von Krey
    Dieses Forum ist eine Art zweites Leben für mich, aber nun bin ich gebrandmarkt
    Mir wäre es lieber gewesen, wenn man meine Sig oder meinen Ava manipuliert hätte
    Echt mal... manche haben ihren ganzen Counter auf der NATO gespendet. Nimm dir an denen ein Beispiel, und denk nich über sone idiotische Zahl nach, die eh nichts zu sagen hat.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Echt mal... manche haben ihren ganzen Counter auf der NATO gespendet.
    AUf der NATO gespendet?
    Entschuldige, ja ich bin dumm, aber wieso?

Zitat Zitat
    Nimm dir an denen ein Beispiel, und denk nich über sone idiotische Zahl nach, die eh nichts zu sagen hat.
    Manche lieben ihre Schuhe, manche ihre Pokale und ich hab meine Posts gemocht.
    haltet mich für Irre, es war eben so

edit:
    Ich glaube, ich treibe mich grad selber in die Bannung

AUf der NATO gespendet?
    Die Posts wurden für Geld versteigert, was wiederum eine Spende für die Nato war.
    (Höchstbietende Person hat diese Posts zu seinem Konto zu gerechnet bekommen.)

AUf der NATO gespendet?
    Weil es ihnen egal ist, ob in ihrem Counter 0 oder 1963916986 steht, verstehst du? Von diesen Leuten könntest du dir ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

Zitat Zitat
    Wir sind mal der gleichen Meinung...

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Die Posts wurden für Geld versteigert, was wiederum eine Spende für die Nato war.
    Zum Thema Posts seien nichts Wert

Zitat Zitat
    Von diesen Leuten könntest du dir ruhig mal eine Scheibe abschneiden.
    OK, wieviel Euro gibts für 0 Posts?

Mein Gott auf Charity-Aktionen (ich nenn die Sache von der NATO jetzt mal so) werden oft Sachen gespendet die nichts wert sind, einfach um ein Gegenstück zum gegebenen Geld zu haben. Das ist für einen guten Zweck.
    Ich denk mal nicht, dass diejenigen die die Posts von Dennis und so ersteigert haben den Hintergedanken hatten "Oh ja geil, jetzt steig ich zur Ehrengarde auf" blabla sondern um die NATO zu retten.

Zum Thema Posts seien nichts Wert

Junge, langsam machst du dich lächerlich!

Er meinte das eher in der Hinsicht, dass diese Leute sich auch nicht beschwert haben, all ihre Posts für Geld her gegeben zu haben, welches sie noch nicht mal bekommen haben.

Lass die Sache auf sich beruhen,gehe nicht weiter drauf ein und sieh die Nullung als Strafe an.

Ich glaub Viddy, M-P, Blank und noch mehr ham jetzt derbe was gegen mich.
    Selbst wenn ich das ganze untern Tisch fallen alsse, werde immer als der Irre der um seine Posts trauert auffallen. Gebrandmarkt. Ja das bin ich.
    ALso kann ich nur oc sagen:
    Schüss Multmediaaxis.
    War lustig hier, ich werd vielleicht noch mal wegen der Rpgspiele und der OP-News hierher zurück kommen, aber ansonsten werde ich feige das weite suchen und euch alle nur um verzeihung für all meine Untaten bitten
    Auf Nimmerwiedersehen!

Ich glaub Viddy, M-P, Blank und noch mehr ham jetzt derbe was gegen mich.
    Selbst wenn ich das ganze untern Tisch fallen alsse, werde immer als der Irre der um seine Posts trauert auffallen. Gebrandmarkt. Ja das bin ich.
    ALso kann ich nur oc sagen:
    Schüss Multmediaaxis.
    War lustig hier, ich werd vielleicht noch mal wegen der Rpgspiele und der OP-News hierher zurück kommen, aber ansonsten werde ich feige das weite suchen und euch alle nur um verzeihung für all meine Untaten bitten
    Auf Nimmerwiedersehen!
    Die dümmste Variante, die du wählen kannst, imo. Das hat doch nichts damit zu tun, dass wir was gegen dich haben, wenn du mal nachdenkst versuchen wir eigentlich nur, dir zu helfen.
    Aber wenn du meints wir hassen dich, bitte. Glaub was du willst.

Mit manchen Leuten kann man einfach nicht reden.

Öhm,ich habe da mal eine Frage...

Wurden seine Posts jetzt gelöcht,weil er zuviel schrott geschrieben hat,sehe ich das richtig?

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Öhm,ich habe da mal eine Frage...

Wurden seine Posts jetzt gelöcht,weil er zuviel schrott geschrieben hat,sehe ich das richtig?
    Gelöscht sind sie ja nicht. Nur sein Counter zeigt 0 an, deshalb versteh ich ja nicht warum er sich so aufregt.
    Und alles wegen sinnfreien Postings, ja... ^^'

Zitat Zitat von Krey
    Für irgend eine Aktion. Keine Ahnung, hab mit der NATO nichts am Hut.

Zitat Zitat
    Bannung wohl noch nicht, aber dieser Stempel von dem du geredet hast, fängst du dir grad ein, indem du darum sonen Aufstand machst.

Zitat Zitat von Blank
    Wir sind mal der gleichen Meinung...
    Wer ist bitteschön wir?
    Wenn DU meinst, dass jemand gebannt werden müsse, dann denk erstmal an deine Vergangenheit hier, ehe du meinst so etwas aussprechen zu müssen. -.-

Zitat Zitat von Krey
    Gebrandmarkt. Ja das bin ich.
    Selbst dran schuld... Aber jedem, wie es ihm beliebt. Die meisten (wohlgemerkt nicht alle) ach so schweren Schiksale kriegt man nicht aufgelastet, sondern wählt sie sich selbst.