1. Wo feiert ihr Silvester?
Sind dieses Jahr bei Bekannten zu'nem Riesenessen eingeladen. 2. Habt ihr irgendein Ritual/Brauch das/den ihr an Silvester macht?
Fonduee~ <3 3. Seit ihr jemand der sich gute Vorsätze macht und nicht dran hält?
Wir halten uns an möglichst jeden Vorsatz. 4. Was bedeutet die Jahreswende für euch?
Ein tolles 2006 geht zu Ende... ;_; Und wieder beginnt ein neues Jahr, das viele Überraschungen zu bieten hat. 5. Habt ihr schon Vorstellungen was im Jahre 07 auf die Makerwelt zukommt?/Was erwartet ihr euch von dem Jahr 2007?
The Longest Journey. 6. Was war deiner Meinung nach das beste Ereignis 2006 (Makertechnisch oder nicht, spielt keine Rolle)?
Die Fußball-WM, ganz klar.
P.S.:
Mir kommt es so vor, als posten einige nicht, weil sie zu faul dazu sind.
Danke Blank, jetzt kann auch ich endlich antworten...
Leider höchstwahrscheinlich zuhause bei meinen Eltern. Muss leider arbeiten und kann daher nicht großartig wegfahren...
2. Habt ihr irgendein Ritual/Brauch das/den ihr an Silvester macht?
Meist Tischgrill, Racelette, Fondue und sowas. Aber nichts ganz speziell festgeschriebenes.
3. Seit ihr jemand der sich gute Vorsätze macht und nicht dran hält?
Nein, ich mache mir erst garkeine guten Vorsätze
4. Was bedeutet die Jahreswende für euch?
Nichts besonderes, es geht halt ein Jahr, wie jedes Jahr... Also nichts ungewöhnliches. ^^
5. Habt ihr schon Vorstellungen was im Jahre 07 auf die Makerwelt zukommt?/Was erwartet ihr euch von dem Jahr 2007?
Die Makerwelt? Keine Ahnung, ich weiß nicht was zur Zeit in der Makerwelt vor sich geht. Deshalb auch keine Ahnung, was ich da erwarten sollte...
6. Was war deiner Meinung nach das beste Ereignis 2006 (Makertechnisch oder nicht, spielt keine Rolle)?
Zivilehrgang - 16.11.06 in Hohebuch, dort habe ich meine Freundin kennengelernt
1. Uah, gar nicht. Mag das nicht. Nicht wirklich. Finds nur lustig: Eine Woche vorher war Weihnachten, und an Sylvester saufen die sich die Köppe dicht^^.
2. Hm - ich hab bis jetzt, seid meiner Kindheit, jedesmal zufällig "Dinner for One" im Fernsehen gesehen o.o.
3. Wenn ich mir welche mache, dann sofort und schieb sie nicht auf
4. Hm, statt xx.xx.2006 xx.xx.2007 schreiben.
5. Hm - Glaub' eigentlich, nichts besonderes.
6. Momentan fällt mir nur meine Fertigstellung meines Demo Tapes ein O_o ( siehe Sig ).
Entweder zuhause oder bei Kumpels. 2. Habt ihr irgendein Ritual/Brauch das/den ihr an Silvester macht?
Essen.
Schiessen.} 3. Seit ihr jemand der sich gute Vorsätze macht und nicht dran hält?
Ja. Deswegen hab ichs inzwischen aufgegeben mir gute Vorsätze zu machen. 4. Was bedeutet die Jahreswende für euch?
Mehrwertsteuererhöhung? 5. Habt ihr schon Vorstellungen was im Jahre 07 auf die Makerwelt zukommt?/Was erwartet ihr euch von dem Jahr 2007?
RPG Maker 2007! Mein ich ernst.
Und hoffentlich Velsarbor, Tara und LG (VV natürlich. Hängt euch rein Leute!) 6. Was war deiner Meinung nach das beste Ereignis 2006 (Makertechnisch oder nicht, spielt keine Rolle)?
Ganz klar Fußball-WM.
Also guadn Rutsch, Leute!
--
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
Dicke Party im Proberaum^^
Früher immer Bleigießen.. aber... glaub kaum, dass wir das heut machen XD
Ne.. wenn ich mir was vornehme, dann zieh ichs auch konsequent durch.
Hm.. dass wir dann 2007 haben?
5. Habt ihr schon Vorstellungen was im Jahre 07 auf die Makerwelt zukommt?/Was erwartet ihr euch von dem Jahr 2007?
Hoffentlich ein paar spielbare gute Vollversionen
6. Was war deiner Meinung nach das beste Ereignis 2006 (Makertechnisch oder nicht, spielt keine Rolle)?
Eindeutig im Sommer die Fußball WM
also ich habe mir vorgenommen, dass ich dieses jahr endlich mal eine demo bringen werde und das heißt schon was ! ^^
Silvester habe ich mit meinen besten kumpels gefeiert.
Raclette hätte ich auch am liebsten gegessen aber davon wurde leider nichts. hier will das irgendwie keiner -.-. ich glaub ich zieh bald um
Ich glaub im Februar kommt FF12 und darauf freue ich mich schon ewig. ich liebe einfach ff =).
Dieses Jahr muss ich einfach London Gothic zocken ! das ist einfach genial !
das intro war schon so genial, obwohl es nur nen paar minuten ging. und velsarbor muss auch zumidenstens ne neue demo kommen das wäre echt genial ! also grandy und lachsen seht ma zu. soll nicht bedeuten das ich euch hetzen will oder so aber die games sind genial ! solange halt ich es nicht mehr aus
Zelda ist endlich ma rausgekommen aber hat zu wenig spielzeit finde ich aber sonst einfach geil !
ich hoffe das hier mal wieder mehr los sein wird als sonst. das wäre echt cool, weil in letzter zeit kommt es mir sovor als ob es viel weniger geworden ist.
--
Greetz : Lyserg, Lachsen, Archon, Evil Twin, Goth und Dragonrune
Mir kommt es so vor, als posten einige nicht, weil sie zu faul dazu sind.
...
Du wirst lachen, aber in solchen Threads warte ich oft auf dich, damit du das tust. ^^
Heuer bei mir daheim.
Ja, mit en paar Kumpels eine Mini LAN machen.
1. Nein, weil 2. nein.
Ein ereignisreiches Jahr ist vorbei.
Ui, viel Spielbares von Highlights wie VSB, LG oder FoR. <3
Makertechnisch gabs da nicht sonderlich viel. Ansonsten hab ich ne Ausbildungsstelle bekommen. =)