-
Frau SupSek Dü
Kleidung: Schon wieder Büroklamotten halt, allerdings dieses Mal mit Turnschuhen. Bin gestern leicht umgeknickt, kann sonst nicht gut laufen
°°
Haare: Auf dem Kopf.
Ich esse: Vollkornbrot mit Putenbrust und Käse. Außerdem wollten wir heute Mittag auf den Weihnachtsmarkt, hö hö.
Ich trinke: Kaffee en masse
Ich rede mit: Meinen Kolleginnen, meinen Akten, meinem Computer. Vielleicht fallen da noch ein paar Wörter für Selbstgespräche ab, mal sehen.
Ich chatte mit: Keinem. Bro ist SCHON wieder nicht on.
Ich höre: Das Telefon klingeln...
Mir geht es: Irgendwo zwischen Resignation und Wahn, wenn ich meinen Schreibtisch so betrachte...
Ich bin: Je suis absolument géniale! 
Ich will: Dass endlich Weihnachten ist, na ja, und dass ich es schaffe, alle Geschenke bis dahin zu haben ;_;
Ich sollte: Den ganzen Mü... äh, die Sachen wegarbeiten, mit denen meine Chefin mir den Schreibtisch zubaut hat.
Ich wünsche: ... mir 'nen Kerl.
Ich liebe: UFO Catcher Dolls.
Ich hasse: Insekten übrigens. Ein Glück ist Winter und die Temperaturen sind derzeit so weit unter 10°C, dass ich wirklich ohne Bedenken lüften kann (bilde ich mir zumindest ein).
Ich denke: Virrrg, Du solltest endlich anfangen, die Sachen wegzuarbeiten. Du wolltest nächste Woche selber Urlaub machen und das nicht Annettchen hinterlassen ;_;
Ich grüße: Das Annettsche, Rini, Immi, Nicole, Jule und Zio (oder auch Tochter Zion oder Ännah)