mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von Sonstwer Beitrag anzeigen
    Sunrise Avenue??
    Woot, das die wer kennt außer mir.
    Ich find die auch tollig, obwohl ich die mal besser fand, aber nun hat sich mein Musikgeschmack nun mal n bissen geändert.
    Wos? Die haben noch mehr draußen außer das Album "On the Way to Wonderland?" oo
    Aber ich weiß nicht... hab' das Lied bei einer langen Fahrt so oft im Radio gehört und mit jedem Hören gefiel's mir besser, auf der Rückfahrt konnt' ich's schon mitsingen (und der Obergefreite auch ). Is einfach nur toll .__.

Woa würg, Nachschreiben kotzt T-T
    Heute Physik.
    Morgen Chemie.
    Übermorgen Englisch.
    Überübermorgen Religion.
    Ey... T__T

However.

Zitat Zitat von Sonstwer Beitrag anzeigen
    Yatta, nur noch 2 Tage Schule! o/
    1. Nickchange. Sofort.
    2. Hab noch diese Woche, Freitag Weihnachtsfeier.

Grämt euch nicht liebe Kinder. In ein paar Tagen ist alles vorbei für dieses Jahr 8)
    Ok, ich hab dann glücklicherweise auch Ferien und kann mich von meinem anstrengenden Praktikum erholen x___x

Und tollerweise stehen auch einige schöne Feiern an in den nächsten Tagen und zwei Wochen
    Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich meinen Bericht für´s Praktikum bzw. Kolloquium noch schreiben muss. Ist zwar eigentlich kein Akt, aber ich bin zur Zeit ziemlich faul

Huuuiiiiii Ferien

Mein Gott das brauch ich sooo dingend das is der Wahnsinn. Aber wer sich jetzt ja sind ja nur noch 4 Tage, der irrt. Es sind 4 Höllentage
    Ich hab jetz auch wieder Praktikum und unser Ausbilder is soo schlecht. Bei dem raz ich regelmäßig weg

Aber naja es ist immerhin ein Lichtblick am Ende des ach so leidvollen Tunnels den wir weithin als Schule betrachten.

Andres Thema.
    Habt ihr schon alle eure Weihnachtseinkäufe gemacht

Edith sagt: Dun Dun Duuu dun DuDuDuun Dun Dun!
    Geändert von Ianus (20.12.2006 um 11:15 Uhr)

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    1. Nickchange. Sofort.
    Kenn ich dich? warts einfach ab, kleiner.

@DJ n:
    Afaik net, aber das album hab ich mir irgendwann mal runtergeladen gehabt und die lieder rauf und runter gehört ^^°

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich meine mich daran zu erinnern, dass es da in der Hinsicht so 'ne Klausel gab, wo du dann nicht zum Bund musstest, wenn du irgendwie bei der freiwilligen Feuerwehr oder THW so und so lange tätig gewesen bist; aber frag mich nicht, wie das genau war, das weiß ich nicht mehr ^^'
    Hm laut Wiki...

"In Deutschland werden Wehrersatzdienstleistende in jeder freiwilligen Feuerwehr, die im Katastrophenschutz mitwirken kann, aufgenommen, vorausgesetzt der Kommandant, das Landratsamt und das Kreiswehrersatzamt bewilligen den Antrag. Sie verpflichten sich, 6 Jahre lang Dienst zu leisten und zu einer Mitarbeit von mindestens 120 Stunden im Jahr."

Hm das klingt ja doch nicht so toll >_> Also wenn das für 6 Monate lang 120 Stunden pro Monat wären, dann ok... xD Aber so zieht sich des ja doch ganz schön o_O

Ach egal. In den ferien ruf ich ma beier Bundeswehr an und mach denen Feuer unterm Hintern, vorher mach ich mir keine Gedanken mehr, das lohnt sich nu auch net^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Btw:
    http://youtube.com/watch?v=77ey1aWDnyY
    Das Video ist zwar schlecht und irgendwie billig, aber das Lied ist doch irgendwie voll toll .__.
    Du entäuschst mich... .___.,,

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    ^^ warum das denn ^^"
    Ist doch toll ^^

Meh...^^

stars5
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ^^ warum das denn ^^"
    Ist doch toll ^^

Meh...^^
    Dieses lied... ist so... tuffig.. und dieser... typ.. erst.. O.o,

Froschvampir Gast
    Dieses lied... ist so... tuffig.. und dieser... typ.. erst.. O.o,
    Mädels... (*A*)~ Der hat doch voll den quadratischen Schädel!

Mann, ich erinnere mich, als ich Viddy beim release von dem Album und der Single vorgeschwärmt hab...

Dass die Band zwar schon seit 2002 existiert aber es bis dem neuesten Album eigtl nur "Live-Mitschnitte von Fans" gibt, und nie was wirklich handfestes herauskam (vll irgendeine mini-produktion auf den auftritten.)

naja. Dass das Lied schon seit Juli im Umlauf ist und bekant wurde... tut ja nichts zur sache

...dass sie klingen wie jede andere durch den Fleischwolf gedrehte finnische Gothic-Rock-Punk-Gewimmer-Kackband?

Zwar um Klassen besser... aber da!
    Geändert von Mister Brightside (18.12.2006 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Mann, ich erinnere mich, als ich Viddy beim release von dem Album und der Single vorgeschwärmt hab...
    Und ich sie schon damals kacke fand

gebe recht - das lied ist doof ._.

da find ich das besser - das album is übrigens sehr sehr geil

und was ich noch geiler finde:
    K.I.Z. schicken dich in die hölle~
    HÖLLE HÖLLE HÖLLE HÖLLE
    eiskalt - wird die ganze disco massakriert~
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.12.2006 um 11:43 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und ich sie schon damals kacke fand
    haha, jopp ^^.

btw: sagt dir Rob Costlow was?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    btw: sagt dir Rob Costlow was?
    http://www.jamendo.com

Japp, klar. Du fährst im Mom ziemlich auf Pianisten ab, hm? Costlow, Galdson... was kommt noch?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    http://www.jamendo.com

Japp, klar. Du fährst im Mom ziemlich auf Pianisten ab, hm? Costlow, Galdson... was kommt noch?
    du kennst jamendo? lolz

ansonsten läuft bei mir noch Lebedev, Jampoet, snapo, Astreines, Lang Lang, etc.

>> Na, wer findet den Schnitzer?
    Kleiner Tipp: Werft mal einen Blick in die Ecke rechts unten.

Umso erschreckender, wenn man sich bewusst macht, dass es die offizielle Seite eines europäischen Staates ist.

Zitat Zitat von one-cool
    du kennst jamendo? :D lolz
    Ich kenne auch jemanden. o_Ô
    Aber ich sag nicht, wen.

stars5
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    ...dass sie klingen wie jede andere durch den Fleischwolf gedrehte finnische Gothic-Rock-Punk-Gewimmer-Kackband?

Zwar um Klassen besser... aber da!
    Yea... em.. nein.. was is das für ein schwuler Krahm. O.o"

@Dimtrij:
    XD du wirst mich nie mals dazu bekommen mir so was auch nur 2 sec. an zu hörn. ô.ô Die Musik mufft..
    (nimm das jetzt nicht böse. )

Jea.. es ist zum Musik Tread mutiert.. \o/

Jea.. es ist zum Musik Tread mutiert.. \o/
    Nicht so lange ich hier bin XDD
    Auch wenn ich Elvis als Ava hab ^^