Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Anime & Manga Screenshot Quiz #12

Anime & Manga Screenshot Quiz #12

Ihr seid aber auch ein fauler Haufen, der alte Thread ist schon brechenvoll und keiner hat nen neuen aufgemacht. Alles muss man selber machen tststs.

• SIG AUS!
    • Es wird ein Screenshot gepostet. Zum erraten bleiben zwei Tage Zeit. Wer richtig tippt, darf die nächste Frage stellen (Bestätigung des Screenshot-Posters vorrausgesetzt).
    • Wenn nach zwei Tagen weder eine richtige Antwort, noch ein weiteres Screenshot kam, kann jeder weitermachen der will.

Als nächster ist Ebb0r dran, sofern er nicht abgibt

LET'S GO!!! Starten wir mit etwas einfachem:

Dürfte wohl etwas schwieriger sein.

Nitaboh. Die Musik ist gut, die Story nicht so sehr.

Richtig. Und ich sollt ihn mir endlich mal anschaun.^^

Oh my god, Japan, ihr habt wirklich einen Anime daraus gemacht.

Und, was mir gerade auffällt: Er läuft mit pinken Hemden herum? Oh my God^2

Darf man um auflösung bitten xD?

Happiness!, aber verschwendet keine Zeit daran, es ist Müll.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Happiness!, aber verschwendet keine Zeit daran, es ist Müll.
    Habe gerade den trailer gesehn xD Jo erinert mich spontan an "Gift" nur mit schöneren augen , aber Gift ist schon sowas was man nach 4 Min. schauen freiweillig auf ewichkeiten aus seinem sichtfeld verbannt xD

ich nehme einfach mal an es ist ne freirunde ( bin ich dreisst)

dafür gibts auch was ganz ganz ganz einfaches :P

ps.VHS ROX0rt

pps.Wer die Epi weiss kriegt nen keks ^^

Wegen Sailor Moon dachte ich lange Zeit, dass alle Jungen in Japan Brillen mit merkwürdigem Spiralmuster darauf tragen ...
    Aber auf den Keks muss ich leider verzichten.

Geändert von derBenny (12.11.2006 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Wegen Sailor Moon dachte ich lange Zeit, dass alle Jungen in Japan Brillen mit merkwürdigem Spiralmuster darauf tragen ...
    Aber auf den Keks muss ich leider verzichten.
    Richtig xD

Es ist übrigens Episode 2 Die Wahrsagerin

Um genau zu sein laber unser alter freund Umino was er gerne mit Bunny-san machen will xD
    Die "Poesie album" austausch Szene ist hierbei neben dem "Wahrsager game" von ihm IMO der höhepunkt der folge xD

ps.Zu erwähnen ist das SM woll eines der wennigen Animes ist wo die sufixes im dub erhielten blieben ._.

Geändert von dadie (12.11.2006 um 01:42 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    Zu erwähnen ist das SM woll eines der wennigen Animes ist wo die sufixes im dub erhielten blieben ._.
    Zu erwähnen ist, dass ich beim Lesen der Abkürzung für Sailor Moon immer einen Moment stutze. ^^

Thinking of the possibilities ...

Zitat Zitat von Zadan
    Da Capo?
    So ist es.
    2nd Season, aber so genau wollen wir es nicht nehmen.

Du bist an der Reihe.

Was für Animes man schaut, nur weil man nach dunkler Atmosphäre süchtig ist :x - obwohl er nichtmal soo schlecht war.

Also ich hatte schon nach der ersten Ep Würfelhusten und wollte nicht mehr sehen:
    TOKKO

korrekt

Nunja Atmosphäre hatte er in den späteren EPs durchaus - und der Soundtrack klang teilweise sogar ~intressant. Jedoch hab ich nun keine Seite gefunden die ihn hochgeladen hat, und für kauf fand ich ihn mit 43Euro doch zu teuer.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Zadan

Liegt daran das genau eine einzige englischsprachige Crew sich der Serie angenommen hat und dies mehr schlecht als recht, da die Audio-Qualität miserabel sein soll.