Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: Euer großes Vorbild

Charles Manson, weil er versucht hat sein eigenes Ding durchzuziehen

Ich respektiere hier sehr viele Maker,aber als Vorbild würde ich keinen bezeichnen,da ich mir keinen als solchen denke.

Ich versuche eher selbst ein Vorbild zu werden,als mir eines zu suchen und zu halten.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Niemand.
    Dito.
    Zitat Zitat
    Bin ich der einzige, der denkt, dass halbwegs nutzlose Threads immer von der gleichen Person kommen?
    Nein, bist du nicht.
    Zitat Zitat
    Charles Manson
    O_o *auf-spaß-hoff*

Leo Strifeheart und Roy Wakabayashi, weil beide Marlex, Grandy und co. gegen die Wand kacken.

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Charles Manson, weil er versucht hat sein eigenes Ding durchzuziehen
    Eigentlich wollte ich jetzt einen miesen Witz über den Mann mit dem Schnauzer als großes Vorbild machen aber der Schlag wär ja noch tiefer, als deiner...

Mr. Green >D

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Leo Strifeheart und Roy Wakabayashi, weil beide Marlex, Grandy und co. gegen die Wand kacken.
    Verzeih mein unwissen aber wer zum Teufel ist das?

Leo Strifeheart und Roy Wakabayashi
    Haha, ja, unsere alten Nationalhelden. Meine Meinung *g*

Ansonsten ... mein Papi. Und Steven Seagal.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Weil man auf das ganze Zeug, was andere in ihren Maker-Spielen machen, auch selbst kommen kann, wenn man sich nur halbwegs anstrengt.
    Uff - V-King: Ego ist ja 'ne schöne Sache, aber irgendwann kommt dann der Größenwahn. Ich gehöre sicher zu den Leute, die fast krankhaft von ihren Fähigkeiten überzeugt sind, aber mir fallen auf Anhieb ein Dutzend Sachen ein,
    • die ich so nicht umgesetzt hätte. Ein paar Beispiele:
    • Hätte nicht irgend jemand mal gezeigt, dass transparente Message-Boxen schick sind, hätte ich's gelassen.
    • Ohne den Typ, der die ersten Alex-Expressions gemacht hat, wär' ich wahrscheinlich auch daruf nicht gekommen.
    • Wenn Belial mir mit ihren Arbeiten nicht gezeigt, hätte, dass Posen ein mächtiges Werkzeug sein können, wäre ich auch ohne glücklich geworden.
    • Irgendwo habe ich mal gesehen, das jemand einen Kreis aus einer schwarzen Fläche ausgeschnitten hat, um einen Fackelschein zu simulieren, hätte ich den wohl nie eingesetzt - was bedeutet hätte, dass ich das Verfahren nie verfeinert hätte, um am Ende bei den Light-Maps anzukommen.

Erweitert man das Ganze auf Non-Maker-Dinge, bleibt am Ende gar nicht mehr von mir übrig.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    [...]Uff - V-King: Ego ist ja 'ne schöne Sache, aber irgendwann kommt dann der Größenwahn. Ich gehöre sicher zu den Leute, die fast krankhaft von ihren Fähigkeiten überzeugt sind, [...]
    Das aber doch wohl zu Recht! Denn nicht nur du bist von deinen Fähigkeiten überzeugt, all die User die UiD gesehen oder gespielt haben werden auch mehr als überzeugt von deinen Skills sein! Ich zum Beispiel!

@ V-King, warum ist der Thread nutzlos? Dann sind auch alle Hilfethreads nutzlos, weil die Hilfebedürftigen ja selbst per PN nachfragen könnten wie man mehrere Ebenen für den Maker bei PNGs nutzt usw... oder die Äthiopier, die könnten ja auch ein Flugzeug klauen und dann nach Amerika oder Europa fliegen, Banken und Geschäfte überfallen und zurück nach Äthiopien fliegen, dann wären sie ihre Sorgen auch los. Dann sind ja die Hilfsorganisationen auch sinnlos? Zudem, warum postest du hier wenn dir der Thread sinnlos erscheint??? Und zudem... Wo habe ich denn noch mehr sinnlose Threads aufgemacht?!?

Zitat Zitat von MagicMagor Beitrag anzeigen
    Wo hat dieser Thread bitte etwas mit einem Hilfegesuch gemeinsam? Ich glaube worin V-King die "Sinnlosigkeit" gesehen hat ist, daß es hier eigentlich nur um Personenkult geht. Sprich hervorzuheben welcher "Maker" so toll ist, daß man ihn als Vorbild nimmt.
    Allerdings muss ich sagen, daß die Poster ja die Kurve gekriegt haben indem sie nicht-maker-Leute mit aufgezählt haben.
    Es geht eher ums Prinzip. Wozu ist ein Forum da wenn sich gleich irgendein User darüber aufregt das man es nutzt??? (wollte nicht spammen, daher EDIT, der Post ist unter meinem.) Zudem geht es ja nicht nur um Maker, sondern um Vorbilder bzw. Leute, an denen man sich gern orientiert.

Geändert von Kate (14.10.2006 um 12:43 Uhr)

Zitat Zitat
    weil die Hilfebedürftigen ja selbst per PN nachfragen könnten wie man mehrere Ebenen für den Maker bei PNGs nutzt usw... oder die Äthiopier, die könnten ja auch ein Flugzeug klauen und dann nach Amerika oder Europa fliegen, Banken und Geschäfte überfallen und zurück nach Äthiopien fliegen, dann wären sie ihre Sorgen auch los. Dann sind ja die Hilfsorganisationen auch sinnlos?
    Wo hat dieser Thread bitte etwas mit einem Hilfegesuch gemeinsam? Ich glaube worin V-King die "Sinnlosigkeit" gesehen hat ist, daß es hier eigentlich nur um Personenkult geht. Sprich hervorzuheben welcher "Maker" so toll ist, daß man ihn als Vorbild nimmt.
    Allerdings muss ich sagen, daß die Poster ja die Kurve gekriegt haben indem sie nicht-maker-Leute mit aufgezählt haben.

Und da möchte ich dann auch ihr mein "Vorbild" nennen, wobei Vorbild eigentlich zuviel gesagt ist. Mehr eine Art Anerkennung der Prinzipien und übernehmen selbiger.
    Sid Meier schafft es mMn nämlich konsequent sich dem Grafik- und Technick-Wahn der kommerziellen Spielebranche zu entziehen und das Gameplay immer an aller erster Stelle zu sehen. Oder wie es er mal selber gesagt hat "Die Technick ist für das Spiel da, nicht das Spiel für die Technick". Dieses grundlegende Prinzip versuche ich, soweit es mir möglich ist, bei meinen eigenen Projekten zu übernehmen.

@V-King:
    Ich hab da einen Spruch:
    "Wir sind doch alle Kopien... Wir saugen unsere Umwelt wie ein Schwam auf und kopieren sie. Gewollt oder eben ungewollt, aber es ist so. Ergo sind wir die Summe der Eindrücke anderer und ohne sie wären wir gleichzeitig nichts."

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Musik:
    Bushidoweil er is geschafft hat, trotz der Trennung von Aggro Berlin erfolgreich zu werden.
    oh..mein..gott..

das einzige was ich an dem erstaunlich finde ist das er sich bewegen und reden kann mit nem IQ unter 5.

@Bauzi: interessanter spruch. ^^

Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Und alle, die es geschafft haben, eine Vollversion ihres Spieles rauszubrinen...

Vll. auch noch die Leute die es geschafft haben das Fachabitur zu meistern, was ich in nächsterer Zeit ebenfalls anstrebe.. ansonsten bei Musikern, Schauspielern und sonstigem... eigentlich nix.

Mysterylady wegen der coolen Spiele.

Und Marlex weil er so weit gekommen ist durch RPGs.

Edit: Und alle die mit dem Maker umgehen können.
    Ich kann das nämlich nicht

Geändert von Magion (14.10.2006 um 14:07 Uhr)

Ebenfalls die genannten Herren, hinzufügend jedoch noch RDANI.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und Steven Seagal.
    Yeah gute wahl, dann nehme ich noch Van Damme, weil der diesen unglaublichen geilen Split kann

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Uff - V-King: Ego ist ja 'ne schöne Sache, aber irgendwann kommt dann der Größenwahn. Ich gehöre sicher zu den Leute, die fast krankhaft von ihren Fähigkeiten überzeugt sind, aber mir fallen auf Anhieb ein Dutzend Sachen ein,
    • die ich so nicht umgesetzt hätte. Ein paar Beispiele:
    • Hätte nicht irgend jemand mal gezeigt, dass transparente Message-Boxen schick sind, hätte ich's gelassen.
    • Ohne den Typ, der die ersten Alex-Expressions gemacht hat, wär' ich wahrscheinlich auch daruf nicht gekommen.
    • Wenn Belial mir mit ihren Arbeiten nicht gezeigt, hätte, dass Posen ein mächtiges Werkzeug sein können, wäre ich auch ohne glücklich geworden.
    • Irgendwo habe ich mal gesehen, das jemand einen Kreis aus einer schwarzen Fläche ausgeschnitten hat, um einen Fackelschein zu simulieren, hätte ich den wohl nie eingesetzt - was bedeutet hätte, dass ich das Verfahren nie verfeinert hätte, um am Ende bei den Light-Maps anzukommen.

Erweitert man das Ganze auf Non-Maker-Dinge, bleibt am Ende gar nicht mehr von mir übrig.

Ist ja eigentlich logisch; man kopiert die Funktionen anderer Spiele und ergänzt sie vielleicht mit einigen anderen. Wenn es nicht so wäre hätten viele Spiele zwar ein paar tolle funktionen, aber alle anderen schönen Dinge wären dann nicht drinnen.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn noch mehr sinnlose Threads aufgemacht?!?
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=87393
    Zitat Zitat von Masgan
    Musik:
    Bushidoweil er is geschafft hat, trotz der Trennung von Aggro Berlin erfolgreich zu werden.
    na und? jeder andere erfolgreiche rapper ist doch nicht gleich bei aggro berlin. oO

ansonsten habe ich keine vorbilder.

Mein Vorbild

Der Typ der letzte Woche die 37 Mille im Lotto gewonnen hat.
    Wäre geil

und sonst:

Naja ich würde sagen DJ Tiesto weil ich unbedingt auch mal auf der Sensation auflegen will.