mhhh lecker *_*
Vielleicht. Wieviel? @.@Zitat
Eine pöse Anschuldigung.Zitat von Mister Brightside
*wusch* mir war langweilig,bin ja schon weg....
Wasn eigentlich los hier? Monatelang wurde auf inhaltschwere Beiträge gepocht und auf einmal kann man wieder das sinnlfreieste Zeug von sich geben?![]()
@Princess Aiu
Wie schön das ich dich beim Spammen erwischen durfte, nachdem du dich so fürchterlich über das böse, böse Spammen ausgelassen hast im Lob- und Kritikforum!Das rettet mir den Tag!
Au ja, da würd ich auch gleich 'nen Monatssatz bestellenZitat
Ueeh, bin wieder zu Hause. War einer der schusseligsten Tage ever und bei mir will das was heissen <<" Hab echt nur scheisse gebaut, insbesondere heute Nachmittag *hust*.
Naja, wer mich kennt ist sich das gewohnt![]()
Mensch, mein Spieß wird mich Morgen aber gern haben xD
Erst komme ich Montag an: Joa, ich brauche Sonderurlaub, weil ich dann und dann einen Einstellungstest habe.
Und was ist: Morgen darf ich wieder hin, weil ich am kommenden Montag auch einen in einer anderen Firma habe.^^ Wenn das so weiter geht, kann ich gleich pauschal den Rest Oktober Sonderurlaub nehmen xD
DJ n
Was soll ich dann erst sagen?!
Ich hab mir heute das Intro-Gedudel von good ol' Sailor Moon besorgt (und zwar den Klassiker), das schallert seit keine Ahnung wie lange schon fröhlich aus meinen Boxen.
Jaja, wir tanzen auf dem blutigen Pfad der Selbstauslöschung...![]()
![]()
Ihr habt Probleme...![]()
Ich hab seit Tagen "They are taking the Hobits to Isengard" als Ohrwurm, dank Duke...![]()
Einfallsreicher Sender, dieses VIVA... ^^
@Dee: Das Lied mag ich...! Sailor Moon regelt doch eh, ich war, als es lief, nur zu jung, um die Genialität dahinter festhalten zu können. Ich hatte aber einen syrischen Freund, der das mochte. Jaja... diese Syrier
Es ist schon Mitt-woch. Das habe ich aber erst gemerkt, als ich die Tageszeitung vorhin erst aus dem Briefkasten geholt habe.
Was macht ihr so, in der Mitte der Woche?