mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 195

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da kann man den Männern auch gleich die Eier ausreissen
    Jaja, dass dir das gefällt kann ich mir vorstellen. Aber so rein biologisch muss ich dich enttäuschen, dass heißt noch lange nicht, dass sie dadurch auch schwul werden. *schulterzuck*

Cipos Brementicker: Nur noch 29 Tage!!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Jaja, dass dir das gefällt kann ich mir vorstellen. Aber so rein biologisch muss ich dich enttäuschen, dass heißt noch lange nicht, dass sie dadurch auch schwul werden. *schulterzuck*
    Aber die sind Eunuchen, ich glaub darauf wollt sie hinaus. Eunuchen sind dann mit einer Opernsängerin zu vergleichen, was die Tonlage angeht
    Aber ich kann auch mit Eiern so hochsingen. Ich ersetze dann die Frau in der Boyband

Ich muss gerade daran denken, wie Trial und ich auf der NATO SIngstar gespielt haben. Das war... aehm... interessant
    (Anmerkung: wir koennen das beide absolut gar nicht)

Hm.. wo ich gerade SingStar lese... hat da jemand die neueren Versionen von? Ist ja in letzter Zeit noch einiges raus gekommen bzw. es kommen auch noch welche. Ein mMn Highlight der SingStar-Reihe kommt übrigens kurz vorm CT raus:

Ich könnte JEDE Version mitbringen. Man muss mir nur sagen, welche fehlt, alle will ich nicht schleppen, wenn die sowieso irgendwer mitbringt.

SingStar Anthems und Legends könnten wirklich mal wieder geil werden, nachdem Rocks und Deutsch Rock/Pop mächtig gesuckt haben.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    SingStar Anthems und Legends könnten wirklich mal wieder geil werden, nachdem Rocks und Deutsch Rock/Pop mächtig gesuckt haben.
    Da ist Radio Ga Ga drauf. Fuer gut befunden (ich koennte es zwar eh nicht singen, aber ich mag das Lied )

Also ich hab:
    - SingStar
    - SingStar Party
    und
    - SingStar '80s
    Jeweils die deutschen Versionen.
    flowster hat glaub ich auch noch ein paar, ich weiß aber nicht genau welche.

Edit: Joar.. Legends klingt echt genial. Anthems theoretisch auch, die hat aber leider nur 20 Lieder und nicht 30 wie die anderen. Deutsch Rock/Pop interessiert mich nicht wirklich (sind zwar ein paar nette Lieder bei, aber nicht so viele Knaller, dass ich es mir holen würde). Und bei Rocks dachte ich, dass es ganz gut wäre, aber wenn du sagst, dass es nich so dolle is...
    Ich überlege btw. mir Legends zuzulegen...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und bei Rocks dachte ich, dass es ganz gut wäre, aber wenn du sagst, dass es nich so dolle is...
    Für MICH sind Hammerlieder dabei. The Killers, Jet, Franz Ferdinand - aber wenn ich aus dem freundeskreis der einzige bin, der die Lieder auch singen kann, weil die anderen die kaum kennen, macht das keinen Spaß.

Und ich sehe gerade, ich will die US Version von Rocks haben o_O - Bloc Party, The Bravery, Hard-Fi ;___;

Für MICH sind Hammerlieder dabei. The Killers, Jet, Franz Ferdinand - aber wenn ich aus dem freundeskreis der einzige bin, der die Lieder auch singen kann, weil die anderen die kaum kennen, macht das keinen Spaß.
    Aso.. jo.. is halt weniger Mainstream, ich kenn da auch einiges nich von, muss ich gestehen. Aber du kannst sie ja trotzdem mal mitbringen nach Bremen ^^

Ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen.
    Wir reisen nämlich an mit einem Spiel, da könnt ihr alle anderen Sachen wie singstar oder so auch gleich ganz zu Hause lasen

Das quadriert eure Vorfreude um 72% und wird das Großereignis des Jahres!

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine wichtige Ankündigung zu machen.
    Wir reisen nämlich an mit einem Spiel, da könnt ihr alle anderen Sachen wie singstar oder so auch gleich ganz zu Hause lasen
    Go?
    Durak?
    Schach?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Go?
    Durak?
    Schach?
    Besser!
    Viel besser!

DAS!

Besser!
    Viel besser!

DAS!
    LOL! Versprich mir, dass du es mitbringst

DAS will ich spielen Das und Guitar Hero

LOL! Versprich mir, dass du es mitbringst
    Ich gehe doch nirgends mehr hin OHNE dieses Meisterwerk an Ideenreichtum

Zitat Zitat
    ICH MUSS KOMMEN, ich würde meine ganze FF Sammlung für das Spiel aufgeben!
    So sieht es aus. Nie gab es mehr zu verpassen auf einem CT!!!

So sieht es aus. Nie gab es mehr zu verpassen auf einem CT!!!

Besser!
    Viel besser!

DAS!
    ICH MUSS KOMMEN, ich würde meine ganze FF Sammlung für das Spiel aufgeben!

Besser!
    Viel besser!

DAS!
    ... erschießt mich jemand?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    ... erschießt mich jemand?
    Den Gefallen kann ich dir tun, wie's geht, habe ich 3 Monate lang ja gelernt }

DJ n

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Den Gefallen kann ich dir tun, wie's geht, habe ich 3 Monate lang ja gelernt }

DJ n
    ich flick ihnd ann wieder zusammen, ich hausmeister progamer

Da will ich auch nen Platz haben!