Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: noRkia

Seite 1 von 395 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,24 Sekunden.

  1. Antworten
    618
    Hits
    49.410

    Beim Sonic-Film hat es funktioniert. :D Ich gebe...

    Beim Sonic-Film hat es funktioniert. :D
    Ich gebe dir aber prinzipiell recht. Die Gamedevs haben mit Sicherheit keine Zeit sich diese Kommentare reinzuziehen. Immerhin müssen sie ja ein Spiel...
  2. Antworten
    11
    Hits
    2.287

    Ja!!!! Das ist es. Und das Beste: Es ist nicht...

    Ja!!!! Das ist es. Und das Beste: Es ist nicht weit weg von mir. Ich muss dringend da hin.
  3. Antworten
    11
    Hits
    2.287

    Es gibt definitiv in Deutschland so eine...

    Es gibt definitiv in Deutschland so eine Retro-Arcade wo man Eintritt zahlt und dann an alle Automaten kann.
    Die Betreiber kaufen alte Automaten auf und restaurieren sie und stellen sie dann auf....
  4. Ich hab den besten Nick nach Jenovas Zeuge: ...

    Ich hab den besten Nick nach Jenovas Zeuge:

    Twerkzwerg.

    Ahahahahah
  5. Ich habe noch nie verstanden das es Leute nicht...

    Ich habe noch nie verstanden das es Leute nicht unangenehm finden diese Minisocken, die in den Schuhen verschwinden, zu tragen.
    Ich trage nur Knöchellang, Puma 3 Stück für 7,99€ (vor Inflation)....
  6. Ich war gestern 5km im Wald joggen. Als ich...

    Ich war gestern 5km im Wald joggen. Als ich wieder raus kam sah ich aus wie Arnold in Predator.
    Heute hab ich nur rumgelegen und 3 Bier getrunken.

    Meint ihr auch, dass das ein Fake-Profil ist?
    ...
  7. Die gute Hikaru hat sich kürzlich als nonbinär...

    Die gute Hikaru hat sich kürzlich als nonbinär geoutet.
    Wenn Hikaru Utada so drauf ist, kann es nicht schlecht sein.
    Ich supporte deshalb ab nun nonbinäre Leute :A

    Der Skirllex-Song ist voll...
  8. Klar kenn ich die Animania. Ich erinnere mich...

    Klar kenn ich die Animania. Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die Pornoedition. Man musste jemanden finden der 18 war und dessen Ausweis benutzen um in das Heft zu kommen.

    Hier, wer hat das...
  9. Dann sind die Charaktere nicht so gezeichnet wie...

    Dann sind die Charaktere nicht so gezeichnet wie die Realität. Ist mir vorher noch nie bei einem Anime aufgefallen :D
  10. Was? Chibiusa ist doch locker 10, oder?

    Was? Chibiusa ist doch locker 10, oder?
  11. Da waren die in meinem Alter.

    Da waren die in meinem Alter.
  12. Ich wollte damals eigentlich immer was von Hotaru...

    Ich wollte damals eigentlich immer was von Hotaru und Super Sailor Chibimoon.
  13. Antworten
    618
    Hits
    49.410

    Zunächst mal muss ich sagen, dass ich drei Bier...

    Zunächst mal muss ich sagen, dass ich drei Bier intus hab.
    Ich find es aber trotzdem ne Frechheit, dass die Charaktere in SF6 jetzt älter sind als vor 30 Jahren. Das ist ein Angriff auf die Fans....
  14. Antworten
    618
    Hits
    49.410

    Ich finde die Musik gut, aber völlig unpassend....

    Ich finde die Musik gut, aber völlig unpassend. Das gibt dem ganzen sone Your Name /Phantasy Star Online - Forest Stimmung.
    Das ist nichts was zu Highspeed zu passt.

    Die Pop Ups sind wirklich...
  15. Antworten
    2.579
    Hits
    411.169

    Die Preise sind echt saftig und in der Tat ist...

    Die Preise sind echt saftig und in der Tat ist die Serie nun wirklich nicht mehr ganz aktuell.
    Es gibt so viele Anspielungen auf anderes Zeug aus der damaligen Zeit, da muss man fast schon studiert...
  16. Antworten
    2.579
    Hits
    411.169

    Hat noch jemand mitbekommen, dass Lucky Star nun...

    Hat noch jemand mitbekommen, dass Lucky Star nun tatsächlich ein Release mit deutschem DUB bekommt?

    Hier mal eine Kostprobe (Konatas Stimme geht echt):

    ...
  17. Antworten
    618
    Hits
    49.410

    Ich hab von den Avengers Spielen und Guardians of...

    Ich hab von den Avengers Spielen und Guardians of the Galaxy das erste Mal in Zusammenhang mit dieser Meldung gehört. Lol.

    300 Mio USD sind jetzt auch nicht wirklich viel Kohle. SE sollte sich auf...
  18. Ok mega News: Sailor Moon wird 30 (hm endlich...

    Ok mega News: Sailor Moon wird 30 (hm endlich meine Altersklasse) und zur Feier dieses Ergebnisses kommen nun neue Filme raus und es gibt ein Interview mit einigen wichtigen Leuten. Das Highlight ist...
  19. Cool. Da mein Rechner seit 2013 läuft und ich nun...

    Cool. Da mein Rechner seit 2013 läuft und ich nun endlich auch ernst mit einigen Projekten machen will und nen neuen Rechner brauche, kommt mir diese Seite genau recht.
  20. Thema: Beste Limonade?

    von noRkia
    Antworten
    10
    Hits
    377

    Zur Pizza gehört die originale Coca Cola. Zur...

    Zur Pizza gehört die originale Coca Cola.
    Zur Steak oder BQQ, gehört Dr. Pepper.
Ergebnis 1 bis 20 von 7881
Seite 1 von 395 1 2 3 4