Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sapharunh

Seite 1 von 16 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    150
    Hits
    68.246

    Die SaufParkSaga ist so lol, musste mich...

    Die SaufParkSaga ist so lol, musste mich zammreißen dass ich en Pc nicht umschmeiß :herz:
    Außerdem ist Sabakus Aufmarsch so episch, dass ich nun auch eine Animation erwarte :D

    Da melodisch...
  2. episch, wie du die posts anderer gekonnt...

    episch, wie du die posts anderer gekonnt übergehst:D
    Haaki schlief tief und fest auf seinem Bett, dreckig ging es ihm nicht unbedingt, denn bereits der bloße Gedanke an Arsons Kochkünste machte ihn...
  3. Antworten
    1
    Hits
    4.914

    Way to go Gibts auch Fälle, in denen er so...

    Way to go



    Gibts auch Fälle, in denen er so angezeigt wird, wie erwünscht?
    Bin noch nie einem Nebel begegnet, der spurt

    + Ist der Changelog verallgemeinert oder detailiert aufgeführt? Die...
  4. "Hier gehts ja drunter und drüber!", stellte...

    "Hier gehts ja drunter und drüber!", stellte Haaki fest, getriggert mit Sinnesschärfe7.
    "Nun ja", erinnerte die Elfin, "einem schneidigen jungen Manne verwehrt man nicht die Hand, aufgeholfen zu...
  5. ok, jetz werden die gedankengänge langsam...

    ok, jetz werden die gedankengänge langsam anstrengend xD
    "Hier gehts ja drunter und drüber!", stellte Haaki fest, getriggert mit Sinnesschärfe7.
    "Nun ja", erinnerte die Elfin, "einem schneidigen...
  6. Breit grinste besagter Prachtkerl, als die...

    Breit grinste besagter Prachtkerl, als die bildhübsche Elfe ihm in die Arme springen wollte, doch als sie alsbald mit der Nase auf den Dielen landete, wurde ihr klar, dass die ausgestreckten Arme dem...
  7. Breit grinste besagter Prachtkerl, als die...

    Breit grinste besagter Prachtkerl, als die bildhübsche Elfe ihm in die Arme springen wollte, doch als sie alsbald mit der Nase auf den Dielen landete, wurde ihr klar, dass die ausgestreckten Arme dem...
  8. Wichtig Herzblut ist was am derbsten floss, neben Rum und...

    Herzblut ist was am derbsten floss, neben Rum und Met, was mich betrifft. Hab mich für meine paar PixelArts ins Zeug gelegt, mit unzureichendem Equipment, überproportionierten Ambitionen, und genug...
  9. Wichtig Invalid Map wird in der aktuellen Version...

    Invalid Map wird in der aktuellen Version (ebenfalls) hervorgerufen, in dem man nach erstmaligem Aufrufen des Runenbretts dieses sofort verlässt. Nach Beendigen des Helmes 'Seelenstein' jeglicher...
  10. Antworten
    294
    Hits
    73.369

    Anknüpfend; Ist der 'VV Bugmelde Thread offen...

    Anknüpfend;

    Ist der 'VV Bugmelde Thread offen für Schönheitsfehler / Rechtschreibung / diverse Bugs? Wenn nicht, an wen gehen die Meldungen?
  11. Breit grinste besagter Prachtkerl, als die...

    Breit grinste besagter Prachtkerl, als die bildhübsche Elfe ihm in die Arme springen wollte, doch als sie alsbald mit der Nase auf den Dielen landete, wurde ihr klar, dass die ausgestreckten Arme dem...
  12. "Was in Alcandors Namen ist ein oskaradonischer...

    "Was in Alcandors Namen ist ein oskaradonischer Segelkampfkarpfen?!" brüllte Gorath durch durch die Taverne. Er griff nach Haudraufs Angel.
    "Da steht Haudrauf eingraviert."

    Dann jonglierte er mit...
  13. Haaki erwachte, mit pochenden Kopfschmerzen, er...

    Haaki erwachte, mit pochenden Kopfschmerzen, er fragte sich warum Allesia da war, die elfische Konkubine mit dem feuerroten Mal das Ihr halbes Gesicht zierte und sie somit unverwechselbar machte. Sie...
  14. Antworten
    2.404
    Hits
    161.189

    Grad nen Deckel im Kiosk gemacht, Internet...

    Grad nen Deckel im Kiosk gemacht, Internet aufgetankt, heut abend gehts los. Sobald dann das ganze SkSPäckchen geladen ist ehh

    Und wenn ich die erste halbe Stunde nicht mit ShowpictureOrgien,...
  15. Antworten
    2.404
    Hits
    161.189

    Die Schleimspur hat's in sich, ich glaub nämlich...

    Die Schleimspur hat's in sich, ich glaub nämlich das ist meine erste und einzige SkSLyric :D
  16. Haaki schlief tief und fest auf seinem Bett,...

    Haaki schlief tief und fest auf seinem Bett, dreckig ging es ihm nicht unbedingt, denn bereits der bloße Gedanke an Arsons Kochkünste machte ihn grinsen. In diesem nahrhaften Traum erschien ein...
  17. Antworten
    2.404
    Hits
    161.189

    Und es SternenKind sprach: "Hebt's hoch die...

    Und es SternenKind sprach:

    "Hebt's hoch die Tassen, lasst Müh' und Mosern
    nicht Einzug diesen Tag, denn heut' feiern Wir,
    auf dass der Sieg das Ende vom Anfang sei und
    Uns'rer glorreichen Taten...
  18. Haaki schlief tief und fest auf seinem Bett,...

    Haaki schlief tief und fest auf seinem Bett, dreckig ging es ihm nicht unbedingt, denn bereits der bloße Gedanke an Arsons Kochkünste machte ihn grinsen. In diesem nahrhaften Traum erschien ein...
  19. Haaki schlief tief und fest auf seinem Bett,...

    Haaki schlief tief und fest auf seinem Bett, dreckig ging es ihm nicht unbedingt, denn bereits der bloße Gedanke an Arsons Kochkünste machte ihn grinsen. In diesem nahrhaften Traum erschien ein...
  20. Nope lol Haaki schlief tief und fest auf seinem...

    Nope lol
    Haaki schlief tief und fest auf seinem Bett, dreckig ging es ihm nicht unbedingt, denn bereits der bloße Gedanke an Arsons Kochkünste machte ihn grinsen. In diesem nahrhaften Traum erschien...
Ergebnis 1 bis 20 von 307
Seite 1 von 16 1 2 3 4