Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Master

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.

  1. Ja, sorry falls ich falsche Hoffnungen geweckt...

    Ja, sorry falls ich falsche Hoffnungen geweckt habe. :D Tatsächlich habe ich aber vor dem Post nochmal extra nachgesehen,ob das Spiel mittlerweile vom Index genommen wurde. Leider (noch) nicht.

    ...
  2. https://abload.de/img/thread-necromancyb5jfx.png...

    https://abload.de/img/thread-necromancyb5jfx.png


    Entstaubt eure Xbox One: Das beste Ninja Gaiden aller Zeiten kehrt zurück!

    https://abload.de/img/ninja_gaiden_ii_bc_xomokar.png

    Darauf habe...
  3. Woah, der letzte Beitrag liegt schon eine Weile...

    Woah, der letzte Beitrag liegt schon eine Weile zurück. Ich entstaube mal hier.

    Jemand in China, mit viel Zeit, Planung und Talent, hat es geschafft das ursprüngliche Ninja Gaiden II auf...
  4. Neue Outfits als DLC. Im US Store soll es für...

    Neue Outfits als DLC. Im US Store soll es für 3,99$ zu haben sein. In Europa soll der Spaß erst ein wenig später kommen.

    http://www.andriasang.com/e/blog/2009/11/13/ninja_gaiden_sigma_2_costumes/...
  5. Ich spiele aktuell die Xbox 360 Fassung nochmals...

    Ich spiele aktuell die Xbox 360 Fassung nochmals durch, allerdings zum ersten Mal auf "Akolyth" (Leicht). Bisher ist das Spiel selbst dort um einiges härter als Sigma 2's "Krieger" (Normal). Ich gehe...
  6. Das Ayane Level ist das denke ich das einzige das...

    Das Ayane Level ist das denke ich das einzige das vom Schwierigkeitsgrad her an das Original heranreicht. Brand-Kunai Spammer sei dank. Und natüröich auch an Ayane selbst, im Vergleich zu Rachel und...
  7. So war es bisher so.*lol Mit etwas Glück bekomme...

    So war es bisher so.*lol Mit etwas Glück bekomme ich vieleicht schon morgen meine PS3 Slim, aber ich rechne aber eher mit Mittwoch.*^^
  8. http://farm3.static.flickr.com/2516/3808887619_3f2...

    http://farm3.static.flickr.com/2516/3808887619_3f28ee4deb.jpg

    Ich gehe mal stark davon aus das jeder Code nur einmalig verwendet werden kann.
  9. Habe gelesen das der Schwierigkeitgrad entschärft...

    Habe gelesen das der Schwierigkeitgrad entschärft wurde. Ein Schritt den ich Ausnahmsweise mal gut heiße. Ich meine selbst Mentor ist eine Spur zu unfair im original NGII.

    Ich muss mal schauen...
  10. Pff... Fanboys. :rolleyes: Hab mir Ninja...

    Pff... Fanboys. :rolleyes:

    Hab mir Ninja Gaiden Sigma 2 schon vorbestellt, die ganzen neuen Inhalte und die verbesserte Grafik allein sind schon für mich Gründe die für den Kauf sprechen. Sicher,...
  11. Die Mädels haben definitiv ein Stil-Upgrade...

    Die Mädels haben definitiv ein Stil-Upgrade erlangt:

    http://i38.tinypic.com/34hxqna.jpg

    Besonders Rachel sieht nicht mehr wie 'ne Nutte aus.*lol
  12. Ich hatte mal in der Zeit als die Fusion von Koei...

    Ich hatte mal in der Zeit als die Fusion von Koei und Tecmo noch keine beschlossene Sache war, als Gedankenspielerei, wie ein Ninja Gaiden mit der Gestaltung von der Warriors Reihe ausehen könnte, in...
  13. An dem bin ich vorbei gekommen. Nun hänge ich...

    An dem bin ich vorbei gekommen. Nun hänge ich allerdings in Kapitel 2 fest, da bereits dort 3 verdammte Raketenwerfer-Schnellfeuer Freaks auf mich warten.*>_< Mentor ist sowas unfair, ich will gar...
  14. Bitte sagt mir das ihr auf dem Pfad des Akolyten...

    Bitte sagt mir das ihr auf dem Pfad des Akolyten alias Leicht gezockt habt. :\
  15. http://h.imagehost.org/t/0481/05483_www_dotup_org9...

    http://h.imagehost.org/t/0481/05483_www_dotup_org95169_122_813lo.jpg

    Sieht aus als würden Ryus Kostüme wohl diesmal im Spiel selbst enthalten sein, statt als DLC.

    Weitere Bilder
  16. Um beim Thema zu bleiben: ...

    Um beim Thema zu bleiben:

    http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1021184p1.html

    :hehe:
  17. http://blog.us.playstation.com/2009/07/02/ninja-ga...

    http://blog.us.playstation.com/2009/07/02/ninja-gaiden-sigma-2-challenge/

    Dort gibt es ein neues Gameplayvideo mit Momiji. Hm... Das sieht ziemlich cool aus. :D

    Weiter unten gibt es noch 4...
  18. Futsch. :( Hayashi will wohl das Rating in Japan...

    Futsch. :( Hayashi will wohl das Rating in Japan nach unten reduzieren so das mehr Leute es spielen können oder sowas...

    Ironischerweise ist selbst Bayonetta blutiger.*lol

    EDIT:

    Ninja...
  19. Aus dem E3 Thema von mir selbst zitiert: ...

    Aus dem E3 Thema von mir selbst zitiert:



    Ich hab den Spoiler mal drin gelassen, für jene die ein WTF-Erlebnis erleben wollen... Ich schwör's das hab ich definitiv nicht kommen sehen.


    Wie...
  20. Quelle...

    Quelle


    Team Ninja arbeitet auch an einem brandneuen Game aber die echte Neuigkeit hier ist online Co-op in Ninja Gaiden Sigma II! http://www.npshare.de/files/36/4309/hype.gif

    Wenn die Jungs...
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Seite 1 von 3 1 2 3