Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kael

Seite 1 von 856 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,31 Sekunden; generiert vor 56 Minute(n).

  1. Vollversion Vielleicht hier auch nochmal kurz: Ich bin (viel...

    Vielleicht hier auch nochmal kurz: Ich bin (viel zu spät allerdings) mit dem Betatesten und dem anschließenden Bericht darüber fertig geworden.

    Ich hoff, es waren paar Anmerkungen dabei, die du...
  2. Antworten
    2.704
    Hits
    817.977

    Wichtig Not sure if want. :D

    Not sure if want. :D
  3. Antworten
    2.704
    Hits
    817.977

    Wichtig Genau aus demselben Grund, warum ich 12 (und 13)...

    Genau aus demselben Grund, warum ich 12 (und 13) auch nicht spiele: Es ist Final Fantasy. :p

    16 hat mich auch zu Release / Anfang vom Jahr mal interessiert, ich muss aber auch sagen, dass bei mir...
  4. Antworten
    2.704
    Hits
    817.977

    Wichtig Ich vermisse immer noch Star Ocean 3 & 5 für den...

    Ich vermisse immer noch Star Ocean 3 & 5 für den PC :(
  5. Och nee. Ich hab mich schon so drauf gefreut,...

    Och nee. Ich hab mich schon so drauf gefreut, wieder ein wenig in Persona über dein Spiel zu quatschen!

    Zu der grade entstehenden Diskussion drüber sag ich eventuell auch noch was, aber erst mit...
  6. 9 all the way.

    9 all the way.
  7. Sehr großartig :A

    Sehr großartig :A
  8. Okay. Bin mittlerweile durch Schuld und Sühne...

    Okay. Bin mittlerweile durch Schuld und Sühne [#171] durch. Das war soetwas, was ich Ben mal versprochen habe zu spielen und drüberzugehen, weil sein Herz bestimmt genauso dran hängt wie bei mir...
  9. Erster! Bin natürlich die ganze Zeit vor Ort....

    Erster!

    Bin natürlich die ganze Zeit vor Ort. Ich geh mich mal anmelden!
  10. Die Große Straße in Valvar's Adventure 2. Ich...

    Die Große Straße in Valvar's Adventure 2. Ich muss mal gucken, ob ich da noch einen Screenshot von herbekomme, aber das Ding ist eh groß (400x400 oder so?)


    Hat im Endeffekt bestimmt 4 Städte,...
  11. Gehörst du dann als Resultat auch irgendwann zu...

    Gehörst du dann als Resultat auch irgendwann zu den "Working Dead"?
  12. Aww, warum denn? Ich hatte Spaß mitr Legacy of...

    Aww, warum denn? Ich hatte Spaß mitr Legacy of Goku 1. Also damals, als es rauskam, und vielleicht auch nur für fünf Minuten.
    Aber gut, du hast DBZ: Kakarot schon durch. Dann bleib halt bei "Alles...
  13. Antworten
    4
    Hits
    510

    Verschobene Priopritäten zugunsten des Kindes...

    Verschobene Priopritäten zugunsten des Kindes sind aber manchmal gar nicht so schlecht. ^^'

    Willkommen zurück!
  14. Meine 3-Tage-Woche geht nun zu Ende. Endlich mal...

    Meine 3-Tage-Woche geht nun zu Ende. Endlich mal Zeit für die unangenehmen Dinge! :3
  15. DBZ: Kakarot hattest du schon durch, oder? ...

    DBZ: Kakarot hattest du schon durch, oder?

    Falls ja: Legacy of Goku 1 wartet auf dich. Ungefähr so lustig wie Holy Magic Century, so kurz wie Dragon Quest 1 und ätzender als eine Phiole...
  16. Antworten
    624
    Hits
    161.508

    Immerhin gibt's überhaupt Gilden. In RSRS warte...

    Immerhin gibt's überhaupt Gilden. In RSRS warte ich schon Jahre darauf, trotz dass die Pläne für Content irgendwie schon lange stehen :(
  17. Antworten
    1.179
    Hits
    134.872

    Dann nicht, aber man kann ja auch ein wenig...

    Dann nicht, aber man kann ja auch ein wenig seinen Horizont erweitern. Eine magische Gelegenheit!
  18. Antworten
    1.179
    Hits
    134.872

    Word. Wirkt ein bisschen so, als ob Entwicklung...

    Word. Wirkt ein bisschen so, als ob Entwicklung in die eine Richtung grundverkehrt und die andere Richtung komplett richtig ist.

    Entwickler haben sich meist schon was bei der Richtung gedacht, in...
  19. Antworten
    28
    Hits
    4.455

    Ich muss auch sagen (obwohl ich nicht viel zu...

    Ich muss auch sagen (obwohl ich nicht viel zu beitragen hab), dass sich deine Erlebnisse echt spannend lesen. Klingt ziemlich, als hättest du dein Game gefunden. :D
  20. Thema: Sternchenthread

    von Kael
    Antworten
    10.341
    Hits
    999.047

    https://i.imgur.com/iM4YWZ0.jpeg Da warte ich...

    https://i.imgur.com/iM4YWZ0.jpeg

    Da warte ich ja schon lang drauf. Schreib mal mehr hier!
Ergebnis 1 bis 20 von 17105
Seite 1 von 856 1 2 3 4