Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PeteS

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    46
    Hits
    7.446

    Highscore Girl ist mein persönlicher Favorit...

    Highscore Girl ist mein persönlicher Favorit diese Saison. Sogar AOTY-Kandidat. Selten so ne gute Romance gesehen. Bin auch selber mit dem SNES aufgewachsen. Zwar keine Arcaden, aber Street Fighter...
  2. Antworten
    46
    Hits
    7.446

    High Score Girl - 02: Wow. Hätte nicht...

    High Score Girl - 02:

    Wow. Hätte nicht gedacht, dass er mir so krass besser gefällt ab dieser Episode. Erste Episode war ja nur wegen der Nostalgie schaubar. Sonst wenig was interessant war und...
  3. Antworten
    46
    Hits
    7.446

    Hataraku Saibou bleibt echt geil. Angolmois hält...

    Hataraku Saibou bleibt echt geil. Angolmois hält auch Niveau. Bei Grand Blue stimmt der Humor weiterhin. Drei relativ starke Titel die oben mitspielen diese Saison.
    Opening/Ending ist von Tonegawa...
  4. Antworten
    46
    Hits
    7.446

    Vermilion-Dingens - 01: Wirkte nach 08/15-Kram,...

    Vermilion-Dingens - 01:
    Wirkte nach 08/15-Kram, auch wenn es nich sooo schlecht war. Aber fand keine der Chars sonderlich sympathisch (wenn auch nich nervig) und es kristallisiert sich doch raus,...
  5. Antworten
    46
    Hits
    7.446

    Hanebado - 02: War langweiliger. Irgendwie...

    Hanebado - 02:
    War langweiliger. Irgendwie nervten mich auch teils die Chars. Erst ab den letzten 7 Minuten wurde es besser mit dem Trainer und dem Match.

    Jashin-chan Dropkick - 01:
    Direkt...
  6. Antworten
    46
    Hits
    7.446

    Satsuriku no Tenshi ist Müll. Lame erste Episode....

    Satsuriku no Tenshi ist Müll. Lame erste Episode. Erwarte da auch nich viel Plot und Chars sind auch nich interessant. Wird nich weitergeguckt.
    Harukana Receive ist auch nich sooo spannen. Dann eher...
  7. Antworten
    46
    Hits
    7.446

    Der Isekai mit dem "Diablo"-Kerl ist lame. Einzig...

    Der Isekai mit dem "Diablo"-Kerl ist lame. Einzig Ecchi könnte hier gut sein - aber da guck ich mir nich nen Anime an sondern zieh mir Hentai-Versionen der Chars als Bilder von irgenwelchen Künstlern...
  8. Antworten
    46
    Hits
    7.446

    Von Tonegawa Episode 1 war ganz okay. Ending...

    Von Tonegawa Episode 1 war ganz okay. Ending gefällt mir. Und der Stil wieder. Nur der Humor nich sooo. Weitgehend okay, aber das Meeting und die Sache mit den Namen - das sollte wohl witziger sein...
  9. Antworten
    46
    Hits
    7.446

    Also bei Island erweckte die Episode 1 jetzt...

    Also bei Island erweckte die Episode 1 jetzt nicht den Einddruck als würde die VN vom üblichen Muster des "allen möglichen Kram wild zusammenwürfeln und den Main sich durch die Girls ficken lassen"...
  10. Antworten
    46
    Hits
    7.446

    Sind schon ein paar Sachen dabei - aber auch nur...

    Sind schon ein paar Sachen dabei - aber auch nur weil ich mehr als sonst gucke. Wobei ... im Sommer bei der Hitze könnte ich eigentlich strenger aussortiern. Wenn man dazunimmt dass eh nich so viel...
Ergebnis 1 bis 10 von 10