Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: WeTa

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. Computer :hehe::hehe:? Die "Positiv"beispiele sind hot...

    :hehe::hehe:?
    Die "Positiv"beispiele sind hot garbage. "Minimal decoration" – Dach sieht aus, als wäre eine Rakete eingeschlagen.
    Kein einfacher Floorplan, nimmt lieber diese komplizierte Scheiße...
  2. Computer So, heute war mir so langweilig, dass ichs kurz...

    So, heute war mir so langweilig, dass ichs kurz ausprobiert habe.
    Minecraft runterladen, Optifine runterladen, Shaderpack in Optifine werfen. Aktuelle Version wird ohne Murren unterstützt.
    Jetzt...
  3. Computer Geht mir um Performance und Grafikschmankerle....

    Geht mir um Performance und Grafikschmankerle.
    http://abload.de/img/minecraftjkqps.jpg
    Sollte schon drin sein, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.
  4. Computer Habe ewig nicht mehr gespielt. Kann jemand der...

    Habe ewig nicht mehr gespielt. Kann jemand der sich auskennt mal eine Art State-of-the-Minecraft posten?
    Wie siehts mit Modding aus? Muss man immernoch ewig warten bis so essential shit auf die...
  5. Computer BASED FYX

    BASED FYX <3<3<3
  6. Computer Mh, öffne die Welt mal in nem Welteneditor und...

    Mh, öffne die Welt mal in nem Welteneditor und setz den Startpunkt um.
    MCEdit kann das recht easy.
  7. Computer Minecraft starten, Welt auswählen, auf "recreate"...

    Minecraft starten, Welt auswählen, auf "recreate" gehen, Modus auf Survival ändern. Dann bekommst du eine Kopie der Welt, die Survival Mode ist. Auf die Art und Weise kann man auch nachträglich noch...
  8. Computer Nee, Brickforce ist was ganz anderes :D

    Nee, Brickforce ist was ganz anderes :D
  9. Computer Unglaublich praktisch für Karten! Aktualisieren...

    Unglaublich praktisch für Karten!
    Aktualisieren die automatisch weiter, während sie im Frame sind, oder muss man sie dafür von Zeit zu Zeit herausholen?
  10. Computer Puh. Ziemlich langweilig das Ding :( Minecraft...

    Puh. Ziemlich langweilig das Ding :( Minecraft LPs haben es eh an sich, ein wenig langweilig zu sein, aber das ist schon hart. Knapp eine Minute wo nix passiert und mehr oder weniger ohne Plan (so...
  11. Computer Sieht echt großartig aus, aber ich hab eh son...

    Sieht echt großartig aus, aber ich hab eh son Ding für fliegende Inseln. Ich hoffe, sie werden irgendwann wieder als Option bei der Welterstellung angeboten, ich vermisse meine indev-Inseln :(
  12. Computer 13440 ...

    13440


    http://i.imgur.com/plvNF.gifhttp://i.imgur.com/plvNF.gifhttp://i.imgur.com/plvNF.gif
  13. Computer Da das hier so ziemlich der einzige Minecraft...

    Da das hier so ziemlich der einzige Minecraft Server ist auf dem ich gespielt habe:
    Würde wer auch immer von euch drölfmal in der Woche unter meinem Namen auf Passwort vergessen klickt damit bitte...
  14. Computer Hui, das sieht ja cool aus :A Notch ist übrigens...

    Hui, das sieht ja cool aus :A
    Notch ist übrigens mitnichten auf die Idee zu Minecraft gekommen, gab vorher schon diverse andere Spiele die in die Richtung gingen, ein paar davon bemühen sich sogar...
  15. Computer Dieser Thread beschäftigt sich nun damit, wie...

    Dieser Thread beschäftigt sich nun damit, wie Notch langsam aber sicher mit 1000mph seinen eh schon angekratzten Ruf komplett ruiniert.
    11568
    John Gabriels Greater Internet Fuckwad Theory applies.
  16. Computer http://www.minecraftforum.net/news/344-notch-steps...

    http://www.minecraftforum.net/news/344-notch-steps-down-jeb-takes-lead-developer-position-for-minecraft/

    http://www.youtube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs
  17. Computer Behold the power of MOJANG DAMAGE CONTROL...

    Behold the power of

    MOJANG DAMAGE CONTROL :hehe:

    Hoffen wir mal, dass die Fanboys das mitbekommen und aufhören die Seite zu ddosen...
  18. Computer Er hat von irgendwelchen Dritten gehört, dass...

    Er hat von irgendwelchen Dritten gehört, dass sich die Jungs vom Yogscast auf seiner Feier nicht benommen haben. Ohne das ganze zu hinterfragen hat er dann lang und breit auf Twitter rumgerantet,...
  19. Computer Kann mal jemand Notch sagen, dass er einfach mal...

    Kann mal jemand Notch sagen, dass er einfach mal die Klappe halten soll? :hehe:
    Wie man _so_ unprofessionell und so absolut _dumm_ sein kann ist mir echt ein Rätsel.
  20. Computer Auflevelbare Meerschweinchen. Wachen in Bikinis....

    Auflevelbare Meerschweinchen. Wachen in Bikinis. Babies in Krügen. Zebras. Mod of the forever.
Ergebnis 1 bis 20 von 67
Seite 1 von 4 1 2 3 4