Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kael

Seite 1 von 766 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,32 Sekunden.

  1. Irgendwie hab ich jetzt auch Bock, mir das...

    Irgendwie hab ich jetzt auch Bock, mir das zuzulegen. Mach ich jetzt, ich spiel's dann aber später. >_<
  2. Antworten
    510
    Hits
    75.730

    Wozu braucht Hearthstone denn einen Gacha-Modus?...

    Wozu braucht Hearthstone denn einen Gacha-Modus?

    Außer natürlich, dass alles besser mit Gacha ist, ist ja klar.
  3. Antworten
    2.469
    Hits
    567.834

    Wichtig Mich würde es ja fast schon reizen, mir das noch...

    Mich würde es ja fast schon reizen, mir das noch einmal anzugucken.

    Auf der anderen Seite muss ich das nun wirklich nicht nochmal durchspielen. xD
  4. Antworten
    2.469
    Hits
    567.834

    Wichtig Da Haven auch hier ist, kann das bestimmt auch...

    Da Haven auch hier ist, kann das bestimmt auch hierher (wenn nicht, verschiebt's halt D: ):


    https://www.youtube.com/watch?v=EDQJp_P54yI&t=83s

    Release: morgen (12.10.21).

    Ich bin schon ganz...
  5. Antworten
    510
    Hits
    75.730

    Die Idee ist eigentlich auch gar nicht mal so...

    Die Idee ist eigentlich auch gar nicht mal so schlecht, da kommt man zumindest nicht in die Versuchung, das länger als paar tage zu spielen. :D
  6. Antworten
    510
    Hits
    75.730

    Kommt hin. @Linkey: Ein Digimon Gacha gibt's...

    Kommt hin.

    @Linkey: Ein Digimon Gacha gibt's tatsächlich auch, da würde ich mich eventuell sogar glatt mal durchquälen. :O
  7. Antworten
    510
    Hits
    75.730

    Wie lange hingen wir an Last Word noch gleich? :D

    Wie lange hingen wir an Last Word noch gleich? :D
  8. Thema: Neu bekommen ...

    von Kael
    Antworten
    2.289
    Hits
    416.740

    https://i.imgur.com/PZSJ1gb.jpg Mein...

    https://i.imgur.com/PZSJ1gb.jpg

    Mein Lotteriedrache braucht wieder Futter, sonst verhungert der.

    Bin aber froh darüber, dass ich endlich an TWEWY2 herangekommen bin, das hat mich echt genervt....
  9. Der größte Endgegner dieses Spiels wird für mich...

    Der größte Endgegner dieses Spiels wird für mich vermutlich, das am Release-Tag genau auf diese Weise zu bekommen. >_<
  10. Antworten
    510
    Hits
    75.730

    Bitte nicht, am Ende bleib ich wieder dran...

    Bitte nicht, am Ende bleib ich wieder dran hängen. :(
  11. Antworten
    162
    Hits
    11.094

    Hat zwar jetzt ein bisschen gedauert - was primär...

    Hat zwar jetzt ein bisschen gedauert - was primär dem Fakt geschuldet ist, dass ich keine Lust mehr auf das Spiel hatte, aber trotzdem: Orangeblood ist zu 100% durchgespielt.
    ...
  12. Antworten
    1.111
    Hits
    177.401

    Orangeblood https://i.imgur.com/cWS9oga.jpg ...

    Orangeblood

    https://i.imgur.com/cWS9oga.jpg

    Kann man sich sparen. Die letzten beiden Bosse zu besiegen, erfordert eh ziemlich spezifisches Equipment oder Abusen von Betäubungs-Mechaniken.
  13. Antworten
    2.469
    Hits
    567.834

    Wichtig Sowas hab ich mir schon gedacht, da nicht mal im...

    Sowas hab ich mir schon gedacht, da nicht mal im (Steam-)Trailer alles richtig ist. Wenn's mal reduziert ist, provbier ich's vielleicht mal aus, aber ich muss ich mir eingestehen, dass ich das nur...
  14. Scheint ganz witzig zu sein, aber das Gameplay...

    Scheint ganz witzig zu sein, aber das Gameplay außerhab vom Kampf sieht schon wirklich enorm generisch aus, mal ganz davon abgesehen, dass ich noch nicht ganz herausgefunden habe, was genau dieser...
  15. Antworten
    162
    Hits
    11.094

    [#27] Orangeblood ist durch, war auch nicht...

    [#27] Orangeblood ist durch, war auch nicht besonders lange. Ich bin noch nicht fertig damit, am Postgame werde ich mich vermutlich noch versuchen.

    Ich schreib morgen wahrscheinlich noch ein...
  16. Antworten
    2.469
    Hits
    567.834

    Wichtig Ich hab wieder ein Touhou-RPG auf Steam gefunden,...

    Ich hab wieder ein Touhou-RPG auf Steam gefunden, kam vor einem Monat ca. heraus:

    Three Fairies' Hoppin' Flappin' Great Journey!


    https://www.youtube.com/watch?v=rf6RZAeO7CM

    Einen...
  17. Antworten
    53
    Hits
    2.996

    Demo Gemeckere/destruktive Kritik ist nicht...

    Gemeckere/destruktive Kritik ist nicht gleichzusetzen mit größtenteils konstruktiver Kritik (was hier passiert) ist. Man hat dir versucht zu helfen, erst wohlwollend, dann später auch in harscherem...
  18. Antworten
    3.535
    Hits
    512.429

    Multi https://www.youtube.com/watch?v=vtBHGbBLJTU ...

    https://www.youtube.com/watch?v=vtBHGbBLJTU

    Dieses Pokémon am Ende, jawohl! :hehe:
  19. Umfrage Ich hab endlich den OST gefunden, den ich gesucht...

    Ich hab endlich den OST gefunden, den ich gesucht habe. (Nicht anhören, wenn ihr noch nicht an der Stelle seid!) ^_^

    Die Bezeichnung ist zwar richtig, aber ziemlich irreführend. xD
    ...
  20. Antworten
    112
    Hits
    5.165

    Wichtig Ich schließ mich Dnamei an: 28.09. - [26] Helen's...

    Ich schließ mich Dnamei an: 28.09. - [26] Helen's Mysterious Castle.

    Für die Leute, die's noch spielen: Macht das Postgame mit. Das Maingame ist fast ein wenig zu anspruchslos. Dafür zieht das...
Ergebnis 1 bis 20 von 15308
Seite 1 von 766 1 2 3 4