Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: fedprod

Seite 1 von 127 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. ENDZEIT!

    ENDZEIT!
  2. Thema: Endzeit

    von fedprod
    Antworten
    672
    Hits
    110.422

    Demo SÖMM!!!!!! Verdammt Troll, jetzt komm ich nach...

    SÖMM!!!!!!
    Verdammt Troll, jetzt komm ich nach einem ganzen Tag an russisch translater-, liter-, und datieren garnicht mehr zum schlafen, weil ich Endzeit zocken muss!!! Wie gut das ich derzeit...
  3. Antworten
    785
    Hits
    136.434

    Aiaiai, da hab ich was liegenlassen, am...

    Aiaiai, da hab ich was liegenlassen, am schlimmsten find ich SoaSE nicht erkannt zu haben, aber ich habe es auch nie vanilla gespielt, immer nur mit Thrawn's Revenge ^^"
    Und oi, dass is nich Europa...
  4. Antworten
    785
    Hits
    136.434

    Okay, Okay, aber ich kann nur mit 14 auswendigen...

    Okay, Okay, aber ich kann nur mit 14 auswendigen Antworten dienen, Ausgleichsgehirnmodus kommt später ^_^
  5. Thema: Endzeit

    von fedprod
    Antworten
    672
    Hits
    110.422

    Demo Yoar, "Hoch-" bzw Schulrussisch ist natürlich...

    Yoar, "Hoch-" bzw Schulrussisch ist natürlich auch etwas anderes als natives :D Aber hey, immerhin ist das mal aus der Hauptstadt, und nich aus nem kleinem Kaff wo ansonsten und im Umland niemand so...
  6. Antworten
    785
    Hits
    136.434

    Hoppla, doch nen paar mal leicht daneben gehauen...

    Hoppla, doch nen paar mal leicht daneben gehauen und nur halbe Punkte kassiert, aber das haben die bonusfragen wenigstens alle gut rausgerissen ^^"
  7. Thema: Endzeit

    von fedprod
    Antworten
    672
    Hits
    110.422

    Demo Pfft, immer diese weissrussischen Dialekte... es...

    Pfft, immer diese weissrussischen Dialekte... es heist natürlich пожа́луйста (Pozhaluysta), gesprochen wird es aber pa-jalls-ta, der weiche sch/j laut am Anfang der zweiten silbe und das u ist stumm,...
  8. Antworten
    785
    Hits
    136.434

    Jajaja, nicht so hetzen hier... Monatshalbzeit...

    Jajaja, nicht so hetzen hier... Monatshalbzeit und 24 Leute? Wie passend, ich habe 24 Antworten (pluss alle Boni Antworten) 8-)
    Das fehlende wird natürlich wie immer peinlich, sofern mein Hirn nicht...
  9. Thema: Endzeit

    von fedprod
    Antworten
    672
    Hits
    110.422

    Demo Heh, so wie wir dich kennen hättest (hast?) du...

    Heh, so wie wir dich kennen hättest (hast?) du das eh schon in einem deiner Spiele selbst verwurstelt :hehe:
  10. Antworten
    785
    Hits
    136.434

    Richard Pettys Rennzirkus oh na klar ^^ Und...

    Richard Pettys Rennzirkus oh na klar ^^ Und Fistbump, auch mein erstes "echtes" trotz das Pole Position mein allererstes Rennspiel war ^^"
    Und gratz an die Führung Knuckles ^^
  11. Multi Gold Status hat gefälligst vernünftig und...

    Gold Status hat gefälligst vernünftig und fehlerfrei zu sein. Day Zero Patches gehören eh abgeschafft PUNKT!
    Immer dieses "moderne" Dev (oder auch Management) gedenke, aaach hauptsache es steht...
  12. Antworten
    785
    Hits
    136.434

    19/25 fürs erste. Über nen paar werde ich aber...

    19/25 fürs erste. Über nen paar werde ich aber wohl den ganzen Monat noch das Hirn zermartern ^^"
    10 weil Argh sooooo unausagekräftig *hust*
    20 weil Argh, warum erkenne ich zwar die Cameo aber das...
  13. Antworten
    831
    Hits
    172.994

    Vollversion Beim letzten replay leider nicht weit genug...

    Beim letzten replay leider nicht weit genug gespielt/drauf geachtet ^^"
  14. Antworten
    785
    Hits
    136.434

    Ich sag mal so: Sigmund Freud würde es glaub ich...

    Ich sag mal so: Sigmund Freud würde es glaub ich erstaunen das ich so bewusst mit meinem 80er Jahre Es verbunden bin xD
  15. Bedenke das die Hauptsprache des Spiels ansonsten...

    Bedenke das die Hauptsprache des Spiels ansonsten Englisch ist, und der Ort der Kanji bestimmt was mit dem Bedeutungs zu tun hat (wahrscheinlich auch um mehrere Ecken, was es durchaus erschweren kann...
  16. Antworten
    785
    Hits
    136.434

    Huff, durch erkennen von einigen in Stufe 2 und 3...

    Huff, durch erkennen von einigen in Stufe 2 und 3 doch noch meinen Schnitt gerettet, immerhin ^^"
    Und huch, der erste der Nighttrap erkannt hatte? Wow, ich mein klar, Stufe 1 ist schnell, aber ich...
  17. Antworten
    785
    Hits
    136.434

    Auch jetzt mal abgegeben.. mit ach und krach 18...

    Auch jetzt mal abgegeben.. mit ach und krach 18 Stück (die meisten dank externem Ausgleichsgehirn ^^")
  18. Antworten
    785
    Hits
    136.434

    Incredible Crash Dummies (Spiel) != Crash Test...

    Incredible Crash Dummies (Spiel) != Crash Test Dummies (Band) xP
    Und dammich, nen paar waren aber mir auch nu peinlich nicht erkannt zu haben ^^"
  19. Antworten
    785
    Hits
    136.434

    Ohje, mit Ach und Krach 15 korrekte Einträge,...

    Ohje, mit Ach und Krach 15 korrekte Einträge, aber mit Sicherheit über 5 weitere liegengelassen weil Gehirn/Google-Fu zu mies ^^
    Edith sagt: +2 durch die doch noch nachgereichten Hinweise ^^
  20. Thema: KEYSKEYSKEY

    von fedprod
    Antworten
    114
    Hits
    20.192

    Verschenke Leider Pleite derzeit und durch Krise auch keine...

    Leider Pleite derzeit und durch Krise auch keine Arbeit mehr aktuell. *sigh*

    Ich hätte gerne folgendes:
    EarthNight
    Elite Dangerous
    Full Throttle Remastered
    Neo Cab
    Overlord II
    Sonic & SEGA...
Ergebnis 1 bis 20 von 2527
Seite 1 von 127 1 2 3 4