Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kael

Seite 1 von 720 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,29 Sekunden.

  1. Antworten
    181
    Hits
    8.674

    Bei den richtigen Hausnummern bist du ja auch...

    Bei den richtigen Hausnummern bist du ja auch noch nicht gewesen. Ab dem 10. Dungeon zieht der Schwierigkeitsgrad noch ein wenig an und der Boss vom 9. Dungeon, war, fand ich auch nicht ohne. xD
  2. Antworten
    18
    Hits
    587

    Wow, das Game hat ja echt was. Sieht großartig...

    Wow, das Game hat ja echt was. Sieht großartig aus!
  3. Antworten
    2.242
    Hits
    397.780

    Wichtig Ich würde mir das zu EU Release auch auf jeden...

    Ich würde mir das zu EU Release auch auf jeden Fall angucken. :A
  4. Thema: Sternchenthread

    von Kael
    Antworten
    10.383
    Hits
    588.383

    Man dankt! :D

    Man dankt! :D
  5. Wichtig May Windup Winyett Grayanus [10/12] ...

    May Windup


    Winyett Grayanus [10/12]
    Kadaj [10/12]
    Kael [9/12]
    Sylverthas [9/12]
    Jack [8,5/12]
    Nayuta [7/12]
    Orpheus [6/6] - Challenge abgebrochen!
  6. Antworten
    1.185
    Hits
    102.499

    Wobei irgendwie nix brauchbares dabei ist (außer...

    Wobei irgendwie nix brauchbares dabei ist (außer vielleicht Nah, aber ich pull nicht schon wieder rot). Vielleicht droppt Kjelle ja, Bold Fighter 3 auf 4* ? :D
  7. Na endlich, wurde ja auch Zeit. Glückwunsch dazu!...

    Na endlich, wurde ja auch Zeit. Glückwunsch dazu! :A
    Bin schon gespannt, was du insgesamt dazu sagst, ich fand das Gameplay ja eigentlich nicht so übel. Die Clione hätten nur irgendwie... ja,...
  8. Antworten
    1.185
    Hits
    102.499

    Da sonst keiner das gepostet hat, poste ich's...

    Da sonst keiner das gepostet hat, poste ich's jetzt eben. ^^


    https://www.youtube.com/watch?v=IkaLwuiOqe8


    Eine Art Konzerthalle wird implementiert, wo man sich Songs aus allen FEs anhören...
  9. Antworten
    29
    Hits
    1.376

    Woran machst du's fest? War Dahna der Planet, auf...

    Woran machst du's fest? War Dahna der Planet, auf dem die Geschichte von Berseria und Zestiria spielte?

    Muss aber sagen, was ich bisher sehe, gefällt mir relativ gut. Jetzt müssen nur noch die...
  10. Ja, das kenn ich nur zu gut. Manchmal weiß ich...

    Ja, das kenn ich nur zu gut. Manchmal weiß ich auch nicht, was ich schreiben soll, oder es wird wegen potenziellen Spoilern einfach zu abstrakt, das mag ich eigentlich selbst auch nicht so wirklich. ...
  11. Antworten
    51
    Hits
    2.835

    Ich hab echt unterschätzt, wie mächtig das ist,...

    Ich hab echt unterschätzt, wie mächtig das ist, dabei hatte ich sie auch schon im Vorgänger. Wobei man auch sagen muss, dass in Prinzip Nitori die ganze Arbeit gemacht hat, Aya war vom Prinzip oft...
  12. Ew. alleine deswegen hätte ich fast Lust, das...

    Ew. alleine deswegen hätte ich fast Lust, das Spiel iiiiiirgendwann doch noch weiterzuspielen, das liest sich so herrlich bescheuert. Ich hab auch glatt vergessen, wer der Typ war. Soviel weiß ich...
  13. Antworten
    2.997
    Hits
    269.074

    Handheld Alternativ kann man's auch eine schlechte Ausrede...

    Alternativ kann man's auch eine schlechte Ausrede nennen, um neue Pokémon einzuführen. Wobei ich die Alola-Formen auch gar nicht so schlecht fand, auch wenn sie sich beim Aussehen größtenteils kein...
  14. Antworten
    51
    Hits
    2.835

    #8 – Sweet Lily Dreams (PC) Gestartet:...

    #8 – Sweet Lily Dreams (PC)

    Gestartet: 06.05.2019
    Beendet (Cleared!): 09.05.2019
    Beendet [Finished!): 30.05.2019

    https://i.imgur.com/TSBu8Rv.jpg

    Warum gerade dieses Spiel?
  15. Antworten
    51
    Hits
    2.835

    Fixes Update noch zu [#9] - Labyrinth of Touhou 2...

    Fixes Update noch zu [#9] - Labyrinth of Touhou 2 (was eigentlich schon als Finished abgehakt ist!):

    Endboss der Plus Disk ist erledigt. Das Spiel ist damit für mich wirklich komplett durch, da...
  16. Antworten
    2.997
    Hits
    269.074

    Handheld Hab mir das Video angeguckt und so richtig...

    Hab mir das Video angeguckt und so richtig beeindruckt hat mich davon nichts. Dynamax scheint auch nix anderes zu sein als Mega-Evolution in groß (und ob man selbst Dynamax nutzen muss, sei mal...
  17. Thema: [3DS] Persona Q2

    von Kael
    Antworten
    49
    Hits
    2.129

    Ich war heute insgesamt vier Läden, Media Markt,...

    Ich war heute insgesamt vier Läden, Media Markt, Saturn, GameStop und so ein Kleinladen (der tatsächlich so ziemlich alles haben sollte). Ohne Erfolg. :A

    Naja, wird's wohl doch der e-shop.
  18. Wichtig Trag mich ein! Das krieg ich gerade so noch...

    Trag mich ein!

    Das krieg ich gerade so noch hin. :p
  19. Wichtig Glatt vergessen, die April-Statistik...

    Glatt vergessen, die April-Statistik bekanntzugeben. Hoppla.


    April Windup


    Winyett Grayanus [9/12]
    Sylverthas [7/12]
    Kael [7/12]
    Kadaj [7 /12]
  20. Wichtig Hm. Das hab ich auch noch rumliegen, taugt's denn...

    Hm. Das hab ich auch noch rumliegen, taugt's denn was?

    Ansonsten hab ich noch Labyrinth of Touhou 2 durchbekommen, bin damit bei [9/12].

    Die April-Statistik kommt auch noch, die hab ich...
Ergebnis 1 bis 20 von 14384
Seite 1 von 720 1 2 3 4