Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bodego

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.

  1. Antworten
    46
    Hits
    13.842

    ... und ich warte auch schon drauf!!!

    ... und ich warte auch schon drauf!!!
  2. Antworten
    82
    Hits
    18.023

    Muss dat denn immer so, bis auf die letzte -...

    Muss dat denn immer so, bis auf die letzte - allerletzte - Sekunde dauern ...!? Argh!

    Danke.
  3. Antworten
    82
    Hits
    18.023

    Ja...nee, danke! Aber 4 Tage lang nur auf die...

    Ja...nee, danke! Aber 4 Tage lang nur auf die ENTER zu hauen bringt es ja auch nicht.
    Und: Weder ESC noch "1" (einfach, funktioniert nicht), nur F12 hilft um überhaupt zu beenden.

    Wer weiß...
  4. Antworten
    82
    Hits
    18.023

    Ich bin wohl noch recht am Anfang der VV und muss...

    Ich bin wohl noch recht am Anfang der VV und muss nun 20 Fledermausflügel besorgen bzw. schießen. Schaffe aber max. 4 (vier)!! Da gibt es doch bestimmt einen Kniff den ich übersehe, oder!?

    Hat...
  5. Antworten
    143
    Hits
    45.435

    Demo Oh man ... ich Depp! Danke!

    Oh man ... ich Depp!

    Danke!
  6. Antworten
    143
    Hits
    45.435

    Demo Ja, nee ... is` klar, nach Süden... geht aber nix...

    Ja, nee ... is` klar, nach Süden... geht aber nix nach Süden, Norden usw. (hab ich doch geschrieben) ... da fehlt doch wat (man läuft nur in einer Runde)!

    Schade eigentlich!

    Gruß Bodego
  7. Antworten
    143
    Hits
    45.435

    Demo Wie Davy Jones schon bemerkt hat, geht es in der...

    Wie Davy Jones schon bemerkt hat, geht es in der Wüste einfach nicht weiter. Weder vor (Stein blockiert Höhle) noch zurück (bis zur kaputten Brücke). Fehlt da evtl. etwas? Und die Antwort eines...
  8. Antworten
    30
    Hits
    4.430

    @Deamonic Recht vielen Dank für deine Hilfe...

    @Deamonic

    Recht vielen Dank für deine Hilfe und deinen Rat! So funktioniert es.

    Gruß in die Runde
  9. Antworten
    30
    Hits
    4.430

    Fängt ja recht spannend an, sieht alles recht...

    Fängt ja recht spannend an, sieht alles recht nett aus und würde bestimmt Spaß machen, nur läuft es viel zu langsam und ruckelt.

    Vor allem, es geht nicht weiter: Nachdem man dann die 10 Rubine...
  10. Antworten
    46
    Hits
    9.181

    Edit: Nun hat es mit deinem Save doch noch...

    Edit:

    Nun hat es mit deinem Save doch noch geklappt, musste zwar noch mal alle befreien, aber der Pirat lässt mich nun durch.

    Vielen Dank und Gruß, Bodego
  11. Antworten
    46
    Hits
    9.181

    Danke, habe dir auf deine PN geantwortet. Brauche...

    Danke, habe dir auf deine PN geantwortet. Brauche aber den Save nach der Befreiung!

    LG Bodego
  12. Antworten
    46
    Hits
    9.181

    Kannst du mir den Spielstand wohl schicken, habe...

    Kannst du mir den Spielstand wohl schicken, habe keinen alten mehr !?
  13. Antworten
    46
    Hits
    9.181

    Ich habe es nun auch noch einmal versucht und...

    Ich habe es nun auch noch einmal versucht und alles ausprobiert. Es klappt aber leider nicht! Der Matrose lässt micht einfach nicht durch. Befreit sind aber alle. Habe noch den Erdschlüssel im...
  14. Antworten
    46
    Hits
    9.181

    Da hänge ich nun auch, weiß vielleicht jemand wie...

    Da hänge ich nun auch, weiß vielleicht jemand wie das zu lösen ist!?

    Danke!
  15. Antworten
    23
    Hits
    4.198

    Das hat geklappt, vielen Dank für deine Hilfe und...

    Das hat geklappt, vielen Dank für deine Hilfe und Mühe,

    lieben Gruß von Bodego
  16. Antworten
    23
    Hits
    4.198

    Tja, da hänge ich nun auch! Wäre schön, wenn es...

    Tja, da hänge ich nun auch! Wäre schön, wenn es doch noch weiter gehen würde.

    Gruß in die Runde
  17. Antworten
    8
    Hits
    1.779

    Hmm...blöde Sache. Ich hatte das gleiche Problem...

    Hmm...blöde Sache. Ich hatte das gleiche Problem mit der NVIDIA - Karte, konnte zum Glück auf die On-Board-Karte ausweichen. Weiß sonst leider auch keinen Rat.
  18. Antworten
    8
    Hits
    1.779

    Ist ein bekanntes Problem. Deaktivire (nicht...

    Ist ein bekanntes Problem. Deaktivire (nicht löschen!) mal die NVIDIA-Karte im Gerätemanager!, dann klappt es.
  19. Antworten
    8
    Hits
    1.486

    Jo, das hat dann doch geklappt, ich war einfach...

    Jo, das hat dann doch geklappt, ich war einfach zu langsam. Danke für den Tipp!
  20. Antworten
    8
    Hits
    1.486

    Moinsen Zusammen, weiß wohl jemand, wie ich so...

    Moinsen Zusammen,

    weiß wohl jemand, wie ich so ziemlich am Anfang die Felsen schieben muss? Kann ich in 15 Sec. definitv nicht schaffen!

    Danke und Gruß in die Runde
Ergebnis 1 bis 20 von 109
Seite 1 von 6 1 2 3 4