Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Knuckles

Seite 1 von 1250 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,72 Sekunden.

  1. Die beiden sind bekloppt... :hehe: ...

    Die beiden sind bekloppt... :hehe:

    https://www.youtube.com/watch?v=Szj1iqYanFM
  2. Holy shit... ...

    Holy shit...

    https://www.youtube.com/watch?v=Yd47Z8HYf0Y
  3. Wiedererkennungswert. Nicht mehr und nicht...

    Wiedererkennungswert. Nicht mehr und nicht weniger.



    Mag sein, aber sie können das Spiel hier etwas ausführlicher erzählen. Hier und da zeitliche Lücken die es im Spiel gab mit sinnvoller Story...
  4. Es hätte bestimmt bessere Alternativen gegeben...

    Es hätte bestimmt bessere Alternativen gegeben (ich denke Gerald Butler wäre ein cooler Joel geworden). Und Ellie sah zu Beginn doch so stark nach Ellen Page aus, dass sie damals glaube ich mit einer...
  5. Soweit sieht es echt gut aus, aber Pedro Pascal...

    Soweit sieht es echt gut aus, aber Pedro Pascal und Bella Ramsey haben nicht mal im Ansatz Ähnlichkeit zu Joel und Ellie und das finde ich in dem Fall echt kacke (in GoT fand ich sie beide großartig).
  6. Multi Ja, da die Dinger laut wie Sau sind. Hast du...

    Ja, da die Dinger laut wie Sau sind.
    Hast du jemals Donkey Konga gespielt? Ist genau das, nur eben mit Trommeln anstatt der Bongos und du musst das Ding von der Seite und direkt drauf "prügeln".
  7. Antworten
    1.003
    Hits
    198.823

    Guckst du hier!...

    Guckst du hier! Keine Ahnung, wieso man dafür 0,25 € zahlen muss.
  8. Multi Beide Games habe ich nie so ausführlich gespielt,...

    Beide Games habe ich nie so ausführlich gespielt, dass mir das aufgefallen wäre (umso mehr habe ich dafür Mario Kart 64 gespielt).
    Finde solches Vorab-Material echt immer cool, vor allem wenn es...
  9. Antworten
    1.117
    Hits
    396.783

    Thor: Love & Thunder habe ich nun auch auf...

    Thor: Love & Thunder habe ich nun auch auf Disney+ nachgeholt und wie erwartet war es wieder eine Aneinanderreihung lustiger Szenen, die so schnell und abwechselnd kamen, dass einem nicht wirklich...
  10. Antworten
    3.819
    Hits
    789.570

    Soul Hackers 2 (EU PlayStation 5) Obwohl ich...

    Soul Hackers 2 (EU PlayStation 5)
    Obwohl ich weiß der Teufel wie viele Games aus der Shin Megami Tensei-Reihe besitze, habe ich noch nicht ein Game daraus durchgespielt (was meistens aber am...
  11. Multi Mal wieder etwas Geschichte in den Thread...

    Mal wieder etwas Geschichte in den Thread bringen, denn vor ein paar Wochen wurde hier ein Video bei YouTube hochgeladen, welches einiges an altem Videomaterial zu Spielen auf dem N64 enthält, welche...
  12. Antworten
    52
    Hits
    2.759

    Bin nun zumindest nach nicht ganz 38 Stunden mit...

    Bin nun zumindest nach nicht ganz 38 Stunden mit dem ersten Durchgang fertig geworden und war soweit echt unterhaltsam, auch wenn ich es doof finde dass das True Ending nur mit viel Glück schon im...
  13. Antworten
    52
    Hits
    2.759

    Sind das dauerhaft aktive Stat-Boni, da mir das...

    Sind das dauerhaft aktive Stat-Boni, da mir das anhand des Textes dort nicht klar war und ich deshalb nie welche gekauft habe. Allgemein habe ich aus dem Laden nie was gekauft.
  14. Antworten
    52
    Hits
    2.759

    Scheinbar spiele ich das Game falsch, denn diese...

    Scheinbar spiele ich das Game falsch, denn diese Risky Enemies waren immer x Level über mir und haben mich problemlos platt gemacht.
  15. Antworten
    52
    Hits
    2.759

    Hast du den zusätzlichen DLC, mit dem man...

    Hast du den zusätzlichen DLC, mit dem man schneller leveln kann?
    Ich bin derzeit bei ca. 32 h und Level 54, während ich im beschissenen letzten Dungeon rumgurke (wo ich noch etwas leveln werde). Es...
  16. Antworten
    1.069
    Hits
    261.460

    So, mal abgegeben was ich habe. 20 vom 25 Games...

    So, mal abgegeben was ich habe. 20 vom 25 Games dürfte ich denke ich recht sicher haben, aber beim Rest der mir noch fehlt bin ich aktuell etwas ratlos.
  17. Antworten
    3.819
    Hits
    789.570

    Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga...

    Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection (EU Xbox Series X)
    Nachdem Nickelodeon die Serie in den letzten Jahren regelrecht vergewaltigt hat und die aktuellen Versionen der Turtles...
  18. Antworten
    1.137
    Hits
    217.856

    https://i.imgur.com/IvjvyoD.png War "fast"...

    https://i.imgur.com/IvjvyoD.png
    War "fast" einfacher als Shredder's Revenge.
  19. Naja, nicht wirklich. Solche Re-Releases (selbst...

    Naja, nicht wirklich. Solche Re-Releases (selbst wenn die Dinger hier nur digital kommen) haben die Preise der Originale nie gesenkt.
    Trotz der PSN-Möglichkeit waren bzw. sind beide Suikoden-Teile...
  20. Scheiß doch drauf, denn solche Klassiker in der...

    Scheiß doch drauf, denn solche Klassiker in der Sammlung zu haben ist doch immer schön.
    Klar ist es kacke, da es doch recht viel Geld war, aber ich denke du hast da für dich persönlich nichts...
Ergebnis 1 bis 20 von 25000
Seite 1 von 1250 1 2 3 4