Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shiravuel

Suchen: Die Suche dauerte 0,28 Sekunden.

  1. Antworten
    170
    Hits
    117.101

    Ich sehe überall Xivilais. O_O Hier muss ein Nest...

    Ich sehe überall Xivilais. O_O Hier muss ein Nest sein. Und wieso bist Du nicht für das Wetter verantwortlich? Ich dachte immer, bg sei an grundsätzlich allem schuld...
  2. Antworten
    170
    Hits
    117.101

    :hehe: die jeweiligen Titel zu den Screens sind...

    :hehe: die jeweiligen Titel zu den Screens sind ja mal genial. :D Die arme Xivilai, umringt von kleinen Leuten und der Sieg bringt nur ein T-Shirt oder goldenes Glitzerzeug.
  3. Antworten
    170
    Hits
    117.101

    Sea Elf am testen am tun :D

    Sea Elf am testen am tun :D
  4. Antworten
    170
    Hits
    117.101

    Tolle Bilder. :) Beim oberstsen zeigt sie ja...

    Tolle Bilder. :) Beim oberstsen zeigt sie ja noch mit dem Finger in einer Richtung, als wollte sie sagen: "Und da oben gehts erst geradeaus und dann links weiter". :D

    Das letzte: eindeutig zuviel...
  5. Antworten
    170
    Hits
    117.101

    Ja, sie schaut gut aus jetzt @Ran :) Aber sie...

    Ja, sie schaut gut aus jetzt @Ran :)
    Aber sie ist eine Böse. o_0 Dark Brotherhood und - wenn man den Kommentar richtig deutet - killt sie sogar Leute einfach so. :eek:
  6. Antworten
    170
    Hits
    117.101

    Ja, die Haare sind klasse ^^. Ach ja: "Hello" to...

    Ja, die Haare sind klasse ^^. Ach ja: "Hello" to your Friend. :D Ich hatte sogar mal einen männlichen Char, der nicht nur Sephi-Haare, sondern auch seine Kleidung hatte. Aber frag nicht mehr, woher...
  7. Antworten
    170
    Hits
    117.101

    Für diejenigen, die mir erzählten, dass man...

    Für diejenigen, die mir erzählten, dass man angeblich Lirias Gesicht nicht wirklich sehen könne auf den anderen Screens
  8. Antworten
    170
    Hits
    117.101

    Doppelpost: Liria im See...

    Doppelpost:

    Liria im See

    und prompt zog ein Gewitter auf. o_O Und wo ist mein "Summon Unicorn-Zauber hin? @bg??
  9. Antworten
    170
    Hits
    117.101

    Die sind - inklusive neuer Rassen - in bg...

    Die sind - inklusive neuer Rassen - in bg Balancing-Plugin drin. Download der neuesten Version für die EV

    Auch zusätzliche Augenfarben sind enthalten.

    Und wenn man Galerions True Unarmored...
  10. Antworten
    170
    Hits
    117.101

    Mit voller Rüstung ins Schwimmbecken? :eek: Na...

    Mit voller Rüstung ins Schwimmbecken? :eek: Na wenn das mal gut geht. :D

    Welches Plugin ist das mit dem Haus?

    Und dem armen Uriel die Kleidung abgenommen. .... ^^


    Verbrennen? Ich?...
  11. Antworten
    170
    Hits
    117.101

    ja, niemand hat mit seinem Schwert gesprochen :p...

    ja, niemand hat mit seinem Schwert gesprochen :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

    Diclonius hin oder her: aufgrund seiner Kleidung sieht er wie ein Vampir aus. ^^ Was...
Ergebnis 1 bis 11 von 11