Ich finde, dass es mal Zeit für ein Scrubs Quiz ist :P
Es gelten natürlich die üblichen Regeln
Und zum Start mal was ganz einfaches:
Aus welchem Grund quält der Hausmeister J.D. so gut wie jeden Tag?
Viel Spaß noch, und so.
Druckbare Version
Ich finde, dass es mal Zeit für ein Scrubs Quiz ist :P
Es gelten natürlich die üblichen Regeln
Und zum Start mal was ganz einfaches:
Aus welchem Grund quält der Hausmeister J.D. so gut wie jeden Tag?
Viel Spaß noch, und so.
Hab mich schon gefragt, wann der Thread kommt. ;)
Ich meine, das war, weil J.D. den Hausmeister an seinem ersten Tag darauf hingewiesen hat, dass möglicherweise ein Penny der Grund für eine klemmende Tür sein könnte, worauf der Hausmeister auf die Idee kam, dass J.D. ebendies getan hat und am Ende der Folge sieht man dann den Hausmeister, wie er mit 'nem Penny in der Hand J.D. böse anguckt. ^^
Wie heißt der Sohn von Perry und Jordan?
Das ist denn wohl Jack
Aber klar doch. ^^
Ich geb ab.
ahjajaja, dann kommen wir mal zu den richtig schweren fragen :OOO
Wieviele verschiedene Stellungen haben JD und Elliot als sie das erste Mal zusammen sind?
muahahaha
Das müssten 2 gewesen sein.
Nee, waren das nicht so 150-160?
Ich kann mich noch an die Stellung "Mistkäfer" erinnern. xD
Den Großteil haben die sich doch nur ausgedacht. Oder nicht?
2 stimmen, der ist dran der's gesagt hat~
dachte es sei schwerer ;P
Was hätte J.D. machen müssen, damit Dr. Cox ihm keine Frauennamen mehr gibt, ihm seine richtige Pagernummer gibt und ihm eine Urmarmung pro Jahr gibt?
Er hatte ihm doch verraten ob es eine Mädchen oder ein Junge wird, wenn ich mich nicht irre.
So, wie versprochen, die Auflösung:
J.D. hätte all das kriegen können, wenn er die Patenschaft von Jordans und Cox' Tochter aufgibt.
Achja, Freirunde ;)
Mit welchem Song beglückt J.D. die Familie Cox/Sullivan in der Küche nachdem er mit Dani (oder Danny, kein Plan) geschlafen hat?
Bitte den vollen Text aufschreiben. (Ist ja nicht so viel)
Heeeey...Cornflakes-time, Cornflakes-time, wir woll'n nie wieder Haferschleim...
War der gemeint?
Okay,
Den Theme-Song welcher Serie, spielt Ted's Band, wenn J.D. und seine Kumpel in einer Folge schreckensvoll realisieren, dass sie die gesamte Klinik alleine schmeißen sollen...
btw.: Gute Besserung...
Charles in Charge
Jepp, du bist!
Was ist ein SST-Formular?
"Schöne Scheiße, Turkleton!"
Nennt mir drei Gelegenheiten bei denen J.D. sagt: "Hooch ist verrückt..."
- Beim Gag mit der Gemüsebrühe im Duschkopf
- Wenn J.D. und sein SB2 am Tisch sitzen, Turk kommt und sich beschwert und daraufhin SB2 (also Hooch) ihn wegen der Gemüsebrühe anspricht
- Oben auf dem Dach des Krankenhauses nach der Fantasieszene, in der Hooch ein wenig Amok läuft^^
Sehr gut, du bist. ^^
Wie gewinnen die Mitarbeiter des Sacred Heart "ein paar Minuten Zeit", wenn Kelso wieder mal anfängt rumzumaulen?
Argh.
Das war ein pudding, glaub ich
Mhhhh...nicht ganz. Ein Pudding wäre aber auch zu schnell weg, stimmts? ;)
Indem sie anfangen über seine Frau zu reden?
Hmm...leider nein, das fettgedruckte kann man schon ziemlich genau nehmen, also zitatmäßig, mein ich.
Byder war schon auf dem richtigen Weg, nur Pudding stimmt nicht ganz. Ich geb euch mal nen Tip:
Joe Black
hmmm mit karamell vielleicht?
hm, ich lös denn mal auf:
Ein Löffel mit Erdnussbutter war es.
Freie Runde!
Wann ist es in der Öffentlich erlaubt zu tanzen?
Wenn man schwul ist oder schwarz...
Nee schwul stimmt schon, nicht schwarz^^
Du bist!
Welche drei Persönlichkeiten, nimmt der Hausmeister im Krankenhaus an?
1. Nigel, der Brite
2. Ole, der Däne (in der deutschen Fassung, im Original hat er Klaus, den Deutsch gespielt)
3. Ephram, der stotternde Typ
korrekt
Was macht den Todd wütend?
kleine titten. :D
Wann sagte Dr. Cox zu JD Supergirl?
Und was sagte er (Doktor Cox) noch ?
Als J.D. mit Turk zusammen den Typen vor dem Stripclub gerettet hat.
Ausserdem wollte er ihn in so kleine Stückchen reißen, dass selbst seine Großmutter, die sonst ein 1000Teile Puzzle, eines wolkenfreien Himmels, in kürzester Zeit schafft, ihn nicht einmal zusammenstecken könnte, nicht einmal dann, wenn ihre Sehkraft noch vollständig wäre. (oder so ähnlich :rolleyes: )
Ja.
Passt.
Das zitat ist genauso geil wie das, als JD sich an die Wand lehnt.:D
Also spontan kann ich mich an zwei Situationen erinnern, an denen JD sich an die Wand lehnt und von Cox angemacht wird:
1. "Du solltest dich wirklich von Zeit zu Zeit bewegen, sonst bist du irgendwann nur noch ein totales Wrack...Komm mit!" (nachdem J.D. den Hausmeister mit sienem Vater beobachtet hat)
2. und dann, die von dir genannte Szene: "Du könntest bloß noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst an der du dich abstützt, aber dann würdest du noch irgend einen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an dir abstützt, damit du denken kannst, was für ein unproduktiver Idiot!"
-------------
Nächste Frage:
"Ihre Ex-Frau (Jordan ist gemeint!), Sie ist die Antwort:"
Ich kapier die Frage nicht.
JD sagte in der Folge, in der es um Cox's eventuelle Entlassung geht, folgendes:
"Ihre Ex-Frau, sie ist die Antwort:", worauf Cox antwortete: ???
Ist das dort wo er so eine Jeopardy (gibts ein deutsches Pendant?) `Antwort' gibt.
Dinge die in meinem leben Schiefflaufen? Dinge die bei mir nicht funktionieren?
Oder so ähnlich?
Jop, da es aber schon ein wenig her ist, lös ich denne mal auf:
"Dinge, die mein Leben zerstört haben! Dinge, die mich ruiniert haben! Dinge mit scharfen Kanten!"
Sylar darf weitermachen...er war immerhin als nächster dran...
Wie heisst Dannis Freund den Sie direkt nach Ihrer Beziehung mit JD hat? Angenommen natürlich man kann das als eine Beziehung bezeichnen ;)
Der Suppennazi^^
Oder auch Larry genannt!
Richtig Sushi :)
Was ist das erste was Dr. Kelso bei einem neuen Patienten kontrolliert?
Wie viel Geld er hat.
Nicht ganz... Das stimmt auch, aber ich meine was anderes...
Ob er/sie krankenversichert ist...
Genau so ist! Du bist ,Squall!
Sorry wegen Verspätung...war das WE nicht zuhause.
Was ist der "Lieblingschokoriegel" vom Hausmeister?
Carla?
Nope...ist keine Fangfrage sondern wörtlich gemeint. Der Name des Riegels wird zwar nicht gesagt, aber man sieht ihn... (ist unter Umständen ein wenig knifflig...)
röschtöösch...
...sieht man in der Folge, in der JD, dem Janitor 1$ für den Süßigkeitenautomaten leiht, damit dieser sich "seinen Lieblingsriegel" herausholen kann. Am Anfang der Szene, sieht man wie der Hausmeister vergeblich versucht mit der Hand nen Schnickers-Riegel rauszufingern. :D
lol, damit hab ich jetzt nicht gerechnet :D
Was war J.D.'s erstes Kommentar, als er von seinem Bruder erfahren hat, dass deren Dad gestorben ist?
"Sahne ist im Kühlschrank"
Was für eine alberne Methode lässt sich das Sacred Heart einfallen, damit Dr. Cox nicht den netten Küchenjungen Kenny feuern muss?
Indem eine Talentshow abgehalten wird, bei dem man 29.000$ und ein paar Zerquetschte gewinnen konnte. Übrigens war auch Kenny der Gewinner.
Ich gebe ab.
Ich weiß nicht obs noch jemand wissen will... Aber richtig!
Whoops, der Thread soll aber eigentlich auch nich versinken!
Aus der Sicht welches Assistentsarztes sieht man einen Teil der erste Folge der fünften Staffel?
War das Jason...der Typ mit der Affennummer?
Keith Dudemeister
Keith ist korrekt.