Re: Re: Metal in den Charts
Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
der wohl wichtigste punkt: die wenigstens Metal fans fallen in die medienwirksame zielgruppe von leicht beeinflussbaren kindern die allen möglichen scheiß kaufen der in der werbung leuft
Ja aber das heisst doch nur das sie nicht jeden Dreck kaufen der grad in der Werbung kommt, das heisst allerdings nicht das sie nicht gute Alben kaufen oder;)
Oder gibt es etwa zu wenig gute Alben, und sie deswegen nix kaufen? Glaub ich nicht.
Re: Re: Re: Metal in den Charts
Zitat:
Original geschrieben von Latency
Ja aber das heisst doch nur das sie nicht jeden Dreck kaufen der grad in der Werbung kommt, das heisst allerdings nicht das sie nicht gute Alben kaufen oder;)
das hab ich nie behauptet oder ? nur gibt es mehr dreck als gute alben, wie erklärst du dir z.b. das ein gewisser kübldings überhaupt in den charts ist ? Die medien Hypen bis zum letzten und den angesprochenen kiddies gefällts.
Re: Re: Re: Re: Metal in den Charts
Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
das hab ich nie behauptet oder ? nur gibt es mehr dreck als gute alben, wie erklärst du dir z.b. das ein gewisser kübldings überhaupt in den charts ist ? Die medien Hypen bis zum letzten und den angesprochenen kiddies gefällts.
Das hat Asuka87 schon recht gut beschrieben. Der Einfluss machts. Bohlen pusht, und die Kiddies kaufen. Solang bis irgend jemand anders der noch schlechter singen kann mehr gepusht wird als der Kübelböck.
Das geht dann solang weiter bis irgendwann irgend ne Band die wirklich was drauf hat 1 richtigen Erfolg hat, die 2te Single dann nicht mehr so gut ist, die 3te Single gar nicht mehr erscheint. Und der puschwettbewerb beginnt wieder von vorne.