Die Killzone 2 Beta läuft auf Hochtouren und so manches Detail konnten wir den Berichten der bereits spielenden PlayStation 3 Besitzer schon gestern entlesen. Wir haben weitere Eindrücke gesammelt und die wesentlichen Punkte in einer feinen Liste für euch zusammengestellt.
* An der Steuerung gibt's nichts zu meckern, überhaupt ist das Feedback insgesamt höchst positiv
* Wem es auch online auf Grafik ankommt, der wird laut den subjektiven Berichten begeistert sein
* Kulissen und Spezialeffekte sollen wie aus einem Guss wirken, wodurch ein sehr atmosphärisches Gesamtbild entsteht
* Das Spielgefühl soll eher in Richtung Realismus gehen, das Gefühl ein schwer bewaffneter Soldat in Rüstung zu sein kommt authentisch rüber
* Wie gestern schon bei uns zu lesen, merkt das Game beim Snipen via Sixaxis ob man "zittert" und überträgt dies ins Spiel
* Eine ruhige Hand in der Realität resultiert demnach in besserem Fokus aufs Ziel im Spiel
Die Eindrücke mögen nun aus der Fanszene von Killzone 2 stammen und nicht so ergiebig an Infos sein, aber wir erlangen somit auf jeden Fall die Erkenntnis: Der Großteil der Betatester ist so weit hochzufrieden!
http://www.areagames.de/artikel/deta...ndruecke/96785