Stellungnahme zu Mittelalter und meinem RPG
Zitat:
Original geschrieben von Dante5
Die Idee klingt gut, aber Neuzeit, davon kenn ich kaum gute Spiele.
Machs doch lieber Fntasy/Mittelalter, also DarkProject mässig.
Weshalb sollten das Spiel nicht gut werden, nur weil es in der Neuzeit spielt? Ich habe aus mehreren Gründen die Neuzeit gewählt:
1. Es gibt schon genügend Spiele, die im Mittelalter spielen. (ich bin für Abwechslung und Innovation)
2. Ich habe mehr freiraum für die soggenannten "Gadgets". (Zuböhrartikel wie Kameras, Kontaktlinsen, ect.)
3. Find ich einen Neoprenanzug à la Splinter Cell cooler als Garrets Kutte.
4. Ich werde nicht so leicht dazu verführen, schon vorhandene Chip- und Charsets zu benutzen.
5. Ist es schwieriger, an einer High-Tech Sicherheitsanlage vorbeizukommen, als an mitteralterlichen Wachen.
6. Es gibt keine Lüftungsschächte in den Burgen. (Fluchtmöglichkeit!)
Re: Stellungnahme zu Mittelalter und meinem RPG
Zitat:
Original geschrieben von Sir Sevr Vatus
Weshalb sollten das Spiel nicht gut werden, nur weil es in der Neuzeit spielt? Ich habe aus mehreren Gründen die Neuzeit gewählt:
1. Es gibt schon genügend Spiele, die im Mittelalter spielen. (ich bin für Abwechslung und Innovation)
2. Ich habe mehr freiraum für die soggenannten "Gadgets". (Zuböhrartikel wie Kameras, Kontaktlinsen, ect.)
3. Find ich einen Neoprenanzug à la Splinter Cell cooler als Garrets Kutte.
4. Ich werde nicht so leicht dazu verführen, schon vorhandene Chip- und Charsets zu benutzen.
5. Ist es schwieriger, an einer High-Tech Sicherheitsanlage vorbeizukommen, als an mitteralterlichen Wachen.
6. Es gibt keine Lüftungsschächte in den Burgen. (Fluchtmöglichkeit!)
Die Gründe klingen gut und machen auch schon Lust auf's Game.
Besonders die Punkte 2,3 (:LOL) und 5 haben es mir besonders angetan, da das alles schon sehr gut klingt. Hoffentlich wird's auch so gut, denn ansonsten sehe ich mich gezwungen, dir von MR.Z ein paar Betonschuhe verpassen zu lassen...}:) (das hat mit der Spam-Mafia zu tun:D).
Also: mach weiter und gib dir richtig Mühe!!:)
Da DJ n