Hier geht's dann mal weiter.
Druckbare Version
Hier geht's dann mal weiter.
muss man eigentlich nach einer gewissen anzahl von jahren geheiratet haben? ich kann mich nämlcih nicht entscheiden und baggere deshalb fast alle mädels an. und daher wäre es besonders blöd wenn ich jetzt nochmal von vorn anfangen müsste *weil ich momentan bei drei mädels alle herzen habe*
Also ich glaube du kannst dir mit dem heiraten soviel Zeit lassen wie du willst.
Ich habe den fehler gemacht und sehr schell geheiratet und deshalb konnte ich mir bei den anderen Mädels die events nicht mehr ansehen und so weiß ich kaum etwas über sie ...
Naja, egal ...
Ich denke aber nicht, dass du irgendetwas verpasst, wenn du erst später heiratest ... danach kommt ja eh der Abspann und dann kannst du als Endlosspiel weiterspielen.
Lässt du dir zu viel Zeit kann es sein, dass das Mädel einen Rivalen heiratet. Abgesehen von z.B. Lumina, welche ab einen bestimmten Zuneigungswert zu dir Grays Antrag ablehnt.
Warum hast du das so eingebaut, dass Lumina Gray's Antrag ablehnt?:confused:
Ich finde, jeder ist selber Schuld, wenn er zu lange wartet mit dem heiraten!
Wer zu spät kommt, den bestraft nunmal das Leben (oder das game in diesem Fall)
Wer ist übrigens Inara??? Der Bürgermeister meinte sowas wie, dass sie seit dem Tod ihrer Mutter sehr schnell laut und wütend wird (so ähnlich) aber ich habe nirgendwo eine gefunden, die Inara heißt...ist wohl ein vergessener Editfehler im Game oder wie man das auch immer nennen mag...
Ich spiele übrigens die aktuellste Version 2.3.2. wie wohl die meisten hier...
@bunner es muss ja wenigstens eine geben die auf dich wartet :D
wäre ja auch scheiße wenn ein mädel dich mehr mag als nen anderen das sie den anderen nimmt die möcht ja au glücklich sein :D
Hmmm...stimmt! Wäre ja blöd wenn alle einen Rivalen heiraten würden, denn dann sieht man ja gar nicht mehr Ninja's Abspann!:D
Übrigens, wenn Lumina vorher tatsächlich Inara hieß, ist es schade, dass die Namen geändert wurden! Lumina klingt irgendwie doof, finde ich...>:(
2 werden immer da sein die nicht heiraten welche 2 das sein werden ist zufall da bei kay 3 Möglichkeiten hat eine zu heiraten und die andern bleiben dann frei
aha...und was ist denn eigentlich mit der Karen, hat die keine "Rivalen-events"? In der Komplettlösung stehen ja die Events, aber nichts zu Karen...
Aber klar, die will keiner, weil die immer zu zickig und zu eingebildet ist!8)
Marlin will etwas von Karen ^^
Er baggert erst Popuri an und entscheidet sich dann doch für Karen.
Deswegen habe ich karen geheiratet. Ich fand, dass sie für Marlin zu schade ist ... der ist irgendwie so ein komischer Kauz, den mag ich nicht ...
Aus dem gleichen Grund habe ich Muffy geheiratet
die war mir zur Schade für Rock
und ausserdem war sie näher am Haus xD
obwohl ich zu beginn Natsumi wollte, bei der aber leider die Events verbuggt waren...
Frage:
ich kann bei Saibara immernoch ne blaue Feder kaufen
obwohl ich schon verheiratet bin
ist das so gewollt?
Nee, die Sache mit der Blauen Feder ist wohl eine Art bug, aber halb so wild!:D
@ Bünny:
Natsumis Events gehen aber seit der neuesten Version alle.
Nur das eine Event ist schwer auszulösen (man muss an Weihnachten aus seinem Haus gehen). BTW: Es war nicht nur der Strandevent verbuggt, auch der Traum und das Konzert sowie angesprochenes Weihnachtsevent gingen nicht. Muss bei der echt dicht gewesen sein ^^
Jetzt gehen sie aber alle. Hab sie angebaggert und geheiratet, alles ohne Probleme.
@Bunner
Its not a bug! Its a... okay... ich gebs zu: Er hats geschafft bis jetzt unentdeckt zu bleiben. Aber deswegen ne neue Version? Da ist ME glaub wichtiger ^^
klar lohnt es sich nicht, extra wegen der blauen Feder nen neuen patch zu machen! Habe ich doch aber schon im MK Thread 3 geschrieben...
@all
danke für die lieben antworten
*aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht*:\
ja das kan dir nimand abnehmen es gibt halt keine vor oder nachteile bei irgnet wem
da must du schon selbs entscheiden wer dir am besten gefält
nicht nur die 2 mädels von kai bleiben übrig
auch popori bleibt singel
weil sie marlin ja zurückweist
hi leute.
ich hab ein paar fragen,sie wurden schon gestellt,aber ich finde den post nimma :(
1. wieso läuft die spielfigur so schnell,man kommt kaum noch hinterher.kann man das irgendwie abstellen?hab gelesen das es in ricks haus sein soll,aber ich find da nix zum abstellen.
2. Wie kann ich das land neben meiner farm kaufen?
3.ich hab gelesen das das tagebuch in der Villa (die mit dem fluch) beim kamin oder beim schrank im flur sein soll.weder beim kamin noch beim schrank is es.wo find ich das denn nun?
4. auf der karte der insel is ganz oben rechts eine kleine hütte/haus.wie kommt man da hin?
bitte helft mir,sry ich finde die posts nimma.. :(
lg mimi
1. im Menü auf Geschwindikeit normalisieren
falls du die alte version hast kannst du das bei Rick vorm Tisch abstellen
2. hmm abwarten im 2. Jahr wenn Duke im Koma liegt
musst du zuerst zu ellen dann zu Dukes sohn(namen vergessen) und dann zum Bürgermeister
3. ähm des ist beim Kamin
warst du schon bei den Gräbern? wenn nicht kann es daran liegen
4.Ich glaub das ist Namis Villa
1. Wenn du die ganz neue Version hast, kannst du bei der Wolke - der Menüpunkt, bei dem du auch das mit den Wolken einstellst - die Geschwindigkeit ändern. Das bei Rick war in der 1. Version
2. Du meinst sicher den Weinberg. Du musst einmal dort hingehen, damit es bei Ellen eine Option mit dem Weinberg gibt. Danach musst du dann warten, bis Duke ins Koma fällt. Dann kannst du mit Kai und da danach mit Thomas reden.
3. Das Tagebuch kannst du erst finden, wenn du in der Mine warst und dort dem Fluch entkommen bist
4. Ich glaube an das eine Gebäude kommt man mit einem Event im Winter bzw. an Weihnachten. Wie man an das Wichtelhaus kommt, dass dort verzeichnet ist, kommt man glaub ich nicht...
Hallo, mir ist da ein Bug bei Anns 3. Herzevent aufgefallen,von dem (glaub ich) noch niemand etwas geschrieben hat. In der Komplettlösung steht, dass man Abends ins Gasthaus gehen muss, stimmt ja auch, aber dann sagt Doug zu mir, dass ich zu ihm kommen soll, mein Chara geht zu einem der Tische und ich kann mich nicht mehr bewegen, aber es passiert einfach nichts.
Ist das nur bei mir so? Kann man das ohne den Maker irgendwie beheben?
Ich habe es jetzt schon an verschieden Tagen und zu verschiedenen Jahreszeiten versucht, aber es ist jedes Mal das selbe.
:\ Brauche dringend Hilfe, weil ich Ann eigentlich heiraten wollte.
der bug ist schon ewig lag bekant eigentlich
hm dachte der wär schon lange behoben gewesen
ach un heiraten kanst du sie noch immer kanst nur nicht mehr alle events dan sehen
Ich höre von dem bug das erste Mal und wenn das wirklich so ist, ist das echt Mist!
Also wenn der Bug noch nicht behoben ist in der neuesten Version, dann muss Ninja wohl doch noch einen Patch rausbringen!>:(
Und wenn Ninja schon mal dabei ist, kann er sich gleich auch noch um die blaue Feder kümmern!:p
Nur kommt Ninja dann gar nicht mehr zu ME, wenn dauernd irgendwelche neue Bugs gefunden werden...:\
Fazit:Man sollte mal einen "Most Bugged Game Award" im Atelier pro Jahr vergeben, MK hätte echt Chancen, unter die Top...sagen wir Top 20...zu kommen...oder??? http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
ohja, der bug...
Den hab ich mal in ner alten Version versucht zu entbuggen... Da saß ich ewig dran oo'' Soweit ich weiß passiert das im gleichen Event mehrmals mit dem hängenbleiben...
Na toll, sogar mehrmals!?:rolleyes: Puh...und ich dachte echt, dass nach der neuesten Version alle bugs weg wären, wenigstens die Eventaufhängenden Bugs!:\ Dabei war ich grad dabei, Ann Jinnai anzumachen...ärgerlitsch, Ninja!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Nagut, soll Ann doch bleiben wo der Pfeffer wächst!:'( :'(
ich weiß nich, ob es in dieser version auch mehrmals is, in ner vorherigen war es jedenfalls so ^^''
Die Schritte waren jedenfalls nicht korrekt..., deshalb bleibt der Chara hängen.
Ich habe da noch ein Problem mit den Tagebüchern.
Ich habe in der Komplettlösung nachgesehen, wo die liegen, aber irgendwie tut sich da nichts, wenn ich versuche sie anzuklicken. Muss man da eine bestimmte Anzahl an Herzen bei den Mädchen haben, damit man sich die Ansehen kann?
ne das nicht nur ne bestimmte Version den die wurden erst später eingefügt die Tagebücher
Ich dachte jeder hätte schon die Version 2.3.2???
Wenn nicht, dann einfach die neueste Version downloaden, würde ich vorschlagen...der Link dazu müsste irgendwo auf einer der letzten Seiten im Thread "Harvest Moon Mondlichtskinder #3" sein...
Wie auch immer...§happy
@Bunner: Ich glaub die Version vom Atelier is noch ne ältere... und da ja nich jeder in den Hilfethreads gepostet hat, sieht auch nich jeder die neuere Version ^^''
Daran wird's wohl tatsächlich liegen...
Das könnte ja bedeuten, dass Ann Jinnai's Events in der neuen Version doch funktionieren! *freu*
das könnte sein, da hast du recht ^^
da kann man nur hoffen ^^
alsso in den neueren versionen sind die events alle in ordnung jetzt ^^
also in der der v2.31 hab ich ann geheiratet und alle events haben gefunzt
dann müsste es in der neuesten v doch auch gehen
ok bei dem event (in v 2.31) wo ann für ihren vater kocht und man am schluss aus der küche rausgeht hängt man in der tür aber da man seine figur noch bewegen kann kann man auch nochmal in die küche rein und wenn man dann wieder rausgeht ist alles in ordnung
deshalb ist dieser bug auch nicht so tragisch
von daher ist es egal ob der behoben wurde oder nicht
von der neuesten v weiß ich nicht weil ich da elli geheiratet hab
Und wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme ist mir das egal.
Ich wollte nur auf Wiedersehen an euch treuen Fans sagen. Ihr wart klasse. Doch ab 16.30 Uhr werde ich kein Internet mehr haben, und das für eine unbestimmte Zeit. Auf Wiedersehen, Atelier.
An ME wird natürlich auch bei meiner Abwesenheit hart gearbeitet. Okay, nicht soo hart, da ich nebenbei mit meinem Bruder das "Weltenbauprojekt Moonlight Sun" ins leben gerufen habe, welches ich nebenbei noch mache. Aber wenn ich wiederkomme habe ich zumindest eines der beiden fertig, wohl eher HM.
Bis irgendwann, machts gut, sayonara.
Euer Makerninja
Wieso solltest du deshalb ne Verwahrnung kriegen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ich hoffe du überstehst die Zeit ohne Internet gut.
Auf jedenfall hast du dann mehr Zeit zum ME makern }:)
tz, tz, noch ein anderes Projekt, ja so was "freches" :D
Machs gut MakerNinja, MK war mal ne tolle Alternative zu den sonstigen Maker-Spielen http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
tschau http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
es gibt keinen grund für eine verwarnung
ich wünsche dir frohes makern
wir vergessen dich schon nicht
jetzt müssen wir alle uns eben untereinander helfen wenn einer
nicht weiterkommt aber das schaffen wir schon
fürs erste...
ich freu mich schon tierisch auf hmme
und was auch immer dein weltenbauprojekt ist
ich bin darauf ebenfalls sehr gespannt
du bist echt dabei marlex konkurrenz zu machen
stimmt doch leute
auf bald
meister ninja-san
Genau, es gibt keinen Grund für eine Verwarnung! Ganz im Gegenteil, es wäre eine Verwarnung wert, wenn sich Ninja nicht verabschieden würde!;)
Und logisch vergessen wir den Meister Ninja nicht und alle freuen sich schon auf Mondlichts Erben und sind gespannt auf sein zweites projekt (was auch immer das nun genau ist)!
Und wenn Ninja zurückkehrt wird Party gemacht!:D
In diesem Sinne allen noch eine schöne Woche!:)
[FONT="Times New Roman"]Mein Huhn ist Krank wo bekomme ich Medizin her????
Danke im voraus
Lg Ileka[/FONT]
@Ninja: ich wünsch dir ne schöne Zeit und viel Erfolg bei ME ^^
@Ileka: Du musst zum Doc gehn. Allerdings bekommst du die Medizin nur, wenn er vorne am Tresen steht. Das is glaub ich eher gegen Abend, oder war es morgen? Ach verdammt zu lange her ><
[FONT="Times New Roman"]Danke
Jetzt gehts ihr wieder besser
Bin schon ganz verzwazelt
Frage: Wie kommt man schneller an geld
Lg Ileka[/FONT]
Oder du verkaufst das kranke Ferdervieh, so mache ich das jedenfalls, wenn ein Huhn krank wird und dann kauf ich mir ein neues! Ist zwar nicht die beste Idee, aber bei mir werden die eh nur sehr selten krank!
Achja, ein Tip für alle (die es noch nicht wussten): Kauft (spätestens im 2. Jahr) Ananassamen (Herbst war da glaube ich die richtige Jahreszeit:confused: ) und pflanzt die Samen dann, bis geerntet werden kann, mindestens zehn Stück!
Ein solcher Samen kostet zwar 1000(!), aber man kann die Ananasdinger dann für 4000(!!!) verkaufen...
Ich hoffe, alle meine Angaben waren korrekt, jedenfalls habe ich mir jedes Jahr alleine an Ananasen(tolles Wort!:D ) über 100.000 verdient!
Nachteil ist nur, dass die fast die ganze Jahreszeit brauchen, um reif zu werden!:(
Lange Rede kurzer Sinn: Wer genug Kohle hat, kann an Ananasen noch viel reicher werden!:D
Warscheinlich weiß das aber sowieso schon jeder...:D
Mfg, Bunner!
Edit: Schneller an Geld kommt man, wenn man erstmal nur Gemüse usw. pflanzt, die Eier der Hühner bringen es einfach nicht, ansonsten kann man im Wald sammeln gehen und davon was verkaufen und immer schön den Honig von Baum 1 und 2 holen!
Ich hatte am Anfang jedenfalls keine Geldsorgen mehr, als dann meine Rüben reif waren und die nächste Palette gepflanzt wurde...:D
*hust* Annanass war Sommer *hust*
meinerMeinung sind zu begin Hühner besser statt pflanzen da du so jeden Tag Geld bekommst und weniger aufwand ist ach und man solte sich auch als erstes den hammer kaufen damit man in die Mine gehen kann und die Edelsteine verkaufen das bringt zu Beginn recht viel.
ach und wen du ständig deine Hühnerverkaufs nur weil sie krank sind bringt ja ma gar nichts außer Verluste da ein Huhn teurer ist als die medi oder war es ma zumindest naka ka mehr. aufjedenfall aber ist dan die treu des Huhns wider auf 0 und wen das Huhn schon g Eier gelegt hatte ist ma so richtig doof.
PS: mach gut ninja
kranke hühhner gabss bei mir nut zwei mal :D
[FONT="Comic Sans MS"]kleine frage
gibt es in dem spiel noch andere gerätschaften ausser die samenmaschine zu kaufen und wenn welche sind das und woher bekommt man die.
die samenmaschine hab ich schon
dank im vorraus
LG Silversun
[/FONT];)
Andere Geräte ausser der Samenmaschine? Hmmm...ich denke nicht!
Wenn doch einer ein anderes Gerät ausser der Samenmaschine entdecken sollte, wäre ich schon ziemlich überrascht! Und eine Gießmaschine, wo man 3x3 Felder besprengen kann, wurde ja noch nicht erfunden in Mondlicht...;) :D
es gibt höchstens noch Maschinen, bei denen du aus Milch Käse und aus Wolle Garn machen kannst. Die Maschinen bekommst du von Van glaub im 2. Jahr
vorausgesetzt du hast die Herzbeere vorhergekauft. denke ma das den sonst die Beere wider verkauft.
[FONT="Comic Sans MS"]ahh also bei van kaufen cool danke euch das hilft mir weiter ;) [/FONT]
hallo
wo bekomme ich die samenmaschine her?? und ab wann kann man die bekommen? :confused:
wäre nett wenn mir das jemand verraten könnte :D
LG darkblood
Die bekommste wenn du 10k Geld, 100(waren es 100?) holz und 10 Bronze hast,
und dann ein paar mal den Professor ansprichst.
danke Bünny
wäre warscheinlich nie von selbst darauf gekommen :D
Ich habe noch eine Frage!
Ist es bei euch auch so dass ihr nicht raus könnt wenn ein Gewitter ist und das meistens wenn ein Fest bevorsteht.
So ist es nämlich bei mir und was ist wenn ich Herzen habe aber die Events dazu nicht vorkommen?
LG
Ja, das mit dem Gewitter ist ein bissl blöd, aber etwas hilft: Jeden Abend vorm schlafengehen abspeichern und dann einfach am früh, wenn Gewitter ist, Spielstand laden, dann sollte am früh kein Gewitter sein, bei mir hats jedenfalls geklappt!
Und anscheinend haben echt noch nicht alle die neueste Version (wegen nicht funzenden Events usw.) Ich habe grad den Link nicht zur Hand (sry)
Also kann mal bitte einer einen Link zum Download der neuesten Version 2.3.2 reinsetzen, damit die Neulinge endlich mal funktionierende Events haben, danke!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif ;)
Ansonsten mal in Harvest Moon Mondlichtskinder #3 auf den letzten Seiten nachschauen, da ist der Download vom Ninja irgendwo...
ich hab ein schräges Problem:
Ich hab ganz normal gespielt und hab an nem ei gebrütet als ich dan geheiratet hab kann man an diesen Tag ja nichts mehr machen (außer heiraten) ausgerechnet ist an diesem Tag auch das Ei ausgeschlüpft
am nächsten Tag bin ich in den Hühnerstalll gegangen
allerdings konnte ich mein Hünchen keinen namen geben und es heißt jetzt ---
das stört mich wirklich
kann man den Namen eines Tieres nachträglich ändern???
Nachträglich einen Namen geben geht nicht mehr, da hilft wohl nur noch eines: Abwarten bis das Huhn erwachsen ist und verkaufen! Dafür gibts beim Hühnerfarmer ja immerhin Bares...
@Bunner
dacht ich mir schon
@Bünny
nop es ist das 7te Huhn in der 2ten Version
naja sei froh das es überhaupt geschlüpft ist
gewisse Kühe sollen dadurch ja für immer schwanger gewesen sein.
das Problem kenne ich ^^''
Das passiert leider, wenn das Kücken an einem Tag schlüpft, an dem du nicht in den Stall kommst. Aber es is ja kein Ding, dass Kücken erstmal so zu behalten und später dann einfach zu verkaufen, sobald es groß genug ist.
Shield hat recht. Meine Kuh war zum Beispiel ewig schwanger da ist ein namenloses Kücken das kleinste Problem, denn ne schwangere Kuh kann man ja nicht verkaufen...
[FONT="Comic Sans MS"]hi
das ist mir jetzt peinlich ich hab im thread 3# mal das halbe event von gustav und nami gelesen nun weis ich nicht mehr auf welcher seite
wäre nett wenn mir da einer helfen könnte und zwar das erste event hab ich von den beiden nur das 2 event wo findet das statt und in welcher jahreszeit
dank im voraus
LG Silversun:)
[/FONT]
Meines Wissens nach müsste das 2. Event von den beiden auch am Strand stattfinden oder in der Strandbar. Welche Jahreszeit weiß ich nicht mehr. Bleibt ja nur Frühling, Sommer und Herbst, weil nami ja im Winter nicht da ist.
Bin mir aber nicht ganz sicher, kann auch sein, dass es in gustavas Haus war. Sorry:rolleyes:
Bei den meistens Events ist es ja eh so, dass sie immer etwa einen Monat später stattfinden als das vorangegangene.
as 2. event mit gustava und nami findet in der strandbar statt
jahreszeit ist glaub ich sommer im 2. jahr
das 3. findet auch am strand statt
gleiche stelle wie 1. rivalenevent
ich weiß aber ncht welche jahreszeit
[FONT="Comic Sans MS"]hi ich nomma
also ich habe 2 rivalenevents fertig
nur der rest fehlt mir
wenn einer von euch die rivalenevents durch hat sagt mir bitte wann genau die starten ( also welche jahreszeit und an welchem tag man am besten zum auslösen sind )
und wann kann man am besten zu den feuerwerkszwillinge gehn ?
dank im vorraus
LG Silversun :) [/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Hallo hab mal ne frage
Ich möchte meinen Hühnerstall Ausbauen lassen dafür brauch ich 100.000 Geld und 250 Bauholz. Das Geld hab ich, das Bauholz auch und trozdem sagt er mir immer wieder ich hab nicht genug Bauholz
Wo muss dass Bauholz sich befinden? Im Inventar oder im Lager
Ich hab meins jetzt müssälig ins Inventar Gestopft im Inventar wird aber nur 99 Bauholz angezeigt. Warum???
Bitte helft mir
Danke im voraus
Lg Ileka [/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]@ileka : wenn du ne axt hast schlag das holz klein das landet dann im lager wo es auch gelagert werden muss um den hühnerstall, sowie die küche oder das pilzhaus zu kaufen bzw. zu bauen.
hoffe das hilft dir weiter
LG Silversun ;) [/FONT]
das Holz, das du im Inventar hast kannst du auch nachträglich in den Schuppen verlegen. Du musst es tragen und dann einfach den Schuppen anklicken...
[FONT="Comic Sans MS"]hi mal schnelle frage
in welchem tempo wächst das baby herran
hab mit natsumi ein kind (mädchen)
voll süss die klenne ^^
thx
LG Silversun ;) [/FONT]
Dein Kind wächst jedes Jahr.
irgendwie kommt da die Erntegöttin (will ja nicht zuviel verraten) und dann wird es größer. erst wird sie ein Kind bzw. Jugendliche und dann beim nächsten Mal geht sie zur Uni. Denke mal, dass sie dann nach einem jahr wiederkommen wird und heiratet, da bin ich aber noch nicht angekommen!
[FONT="Comic Sans MS"]@ Halleluja : wann kann man am besten zu den zwillingen gehen die das feuerwerk immer machen hab diese event nicht gehabt im 1 jahr sowie im 2 jahr wo ich jetzt bin und der herbst is fast rum
thx[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Danke für die Schnelle antwort ihr seit Super
Frage: Wenn man die neue Version sich installiert ha, hat vorher in der alten gespielt,
muss ich die Neue ganz von vorne beginnen oder kann ich meine Spielstandt rüber nehmen???
Wenn ja wie macht man das???
Lg Ileka [/FONT]
also wenn du die gaaanz alte hast, würde ich von vorn anfangen, da in der neusten schon am anfang was erneuert wurde. Wenn du die vorletzte oder so hast, reicht es, wenn du die Savedateien aus dem alten Ordner in den neuen verschiebst.
ich hätte da auch mal eine frage ich habe meinen Spielstand aus der alten version in die neue kopiert hat auch alles geklappt bis auf eines morgens bin mit natsumi verheiratet bin im zweiten Jahr bin im winter aus dem haus gegangen und wollte abends wieder reingehen aber jedesmal wenn ich versuche ins haus zu gehen habe ich einen schwarzen Bildschirm komme nicht vor und nicht zurück kennt jemand die Ursache würde mich über eine Antwort freuen danke
@Silversun: Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Als ich Hm das erste mal gespielt habe kam das schon beim 2. Mal wo ich da langgegangen bin und bei meinem jetzigen Spiel hatte ich das auch noch nicht. Keine Ahnung, vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit wann man da hingeht oder so was. Sry, kann dir da nicht wirklich helfen!
@Doremie: So ein problem hatte ich in der älteren version nur bei den Zwergen, aber im haus noch nicht. Vielleicht einfach mal das Spiel ausschalten und neustarten? Eventuell hilft das ja!
@halleluja das habe ich schon probiert eider ohne Erfolg aber trotzdem danke da hilft wohl nur eins ganz von vorne anfangen
[FONT="Times New Roman"]Danke für eure Hilfe
Ich hab noch ne frage Popuri ist in die Goße Stadt gegangen, kann ich die noch besuchen, wenn ja wo befindet sich ihr haus???
Danke Ihr seid super
Lg Ileka[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]weis einer wann das event mit gary und lumina weiter geht ?
2 events hab ich mit denn beiden schon wann begint event 3 und 4 von lumina und gary ?
sowie fehlt mir auch das 3. event von ann und cliff an fängt das an?
dank im vorraus
Lg Silversun[/FONT]:)
Popuri komt nach einem Jahr wieder nach hause zurück und dann kannst du sie wieder ganz normal besuchen, ansonsten nicht in diesem jahr!
@Silversun: Meiner Meinung nach ist zwischen den verschiedenen Events ca. ein Monat Pause ehe man das nächste auslösen kann. Die mit Cliff und Ann dürften alle in der Schmiede sein.
Das 3. Event mit Gray und Lumina müsste wieder in Grays Haus sein --> er erschießt seinen Vater! Das 4. dürfte dann wieder etwa einen Monat später sein, ebenfalls in Grays Haus --> Lumina geht mit ihm in die Stadt!