Zitat von
Thartor
ja also das mit den 30mio kann ja sein, aber es wäre (mit ausreichend erfahrung und nem guten Team) durchausmachbar, nur übersteigt das das Können eines Anfängers (zu denen ich mich auch zähle) glaube ich bei weitem...Und ein ORPG geht durchaus ich habe ein wunderbares Beispiel mit namen Nexus^^ und bei den 30.000.000$ muss man dazu sagen, das
a) die Leute da alle ihre sagen wir mal 800-1000$ pro Monat haben wollten, dann die Entwicklung des Grafik Engine, der wirklich großen Welt etc. die Testkosten für die Server usw also so viel würde das nu echt nicht kosten (jedenfalls keine 30mio) wenn man das Privat macht...Man darf auch nicht vergessen, dass bei den Spieleentwicklungen vermutlich mehr Geld für die Leute, die Grafik Engine und die Kosten für die ganzen Rechner draufgeht^^ aber ich lenke ab...meine Meinung habe ich zur genüge kundgetan
@hallo222
diese Negativbeiträge kommen daher, das es für einen Anfänger schlichtweg unmöglich ist sowas aufzuziehen! Wie Makenshi schon sagte: irgendwo im Minusbereich liegt seine Chance...