ÖSTERREICHERTREFFEN #2 - A New Hope
Hallo Landeskameraden!!
da das letzte Treffen von uns Minderheit ohne triftigen Grund- ok die Organisation wra scheiße:rolleyes:- untergegangen ist!
Und wir starten eine neue Runde!!!
Und zwar in den "Ferien"(für Schüler und arme klausurgeplagten Students;) ) oder für arbeitende an einem Wochenende, oder besser irgendeinem verlängertem WE(Feiertag???)!
Nun ich stell mich als Hauptorganisator mal hin- wenns jemand besser kann, oder glaubt dies zu können, soll sich mit mir im Schlammringen messen:D
also!!!
Da die meisten Ösis hier eher nach Wien können(so wie ich das letztes Mal mitbekommen habe), würd ich mal ganz frech WIEN fixieren. Mitfahrgelegenheiten und solche die eine brauchen(Alexy,...?) können sich hier auch ientragen mit vielen !!!!!! dahinter:p
also alle bitte melden...Termin würd ich AUGUST sagen....eher sind hier die Urlaube schon wieder vorbei....oder Anfang september(wegen Schulbeginn danach)!!!
also...wenn mir noch was einfällt, poste ichs rein....
euer Event -Planer Steve
Re: ÖSTERREICHERTREFFEN #2 - A New Hope
Zitat:
Original geschrieben von Blade_ss
Mitfahrgelegenheiten und solche die eine brauchen(Alexy,...?) können sich hier auch ientragen mit vielen !!!!!!
Ich nehm mal an, mit Alexy bin ich gemeint :D
Ich fahr sicher nicht selbst, ist klar, hab ja auch kein Auto. Mitfahren wär okay, wobei eine kleine Zugreise auch ganz lustig sein würde.
Übernachtungsprobleme seh ich nicht, ich hätte da sicher schon ein Plätzchen wo ich unterkommen könnte und ein kleiner Wien-Urlaub würd mir auch guttun - ich kenn Wien ja nur von Klassen- oder Musicalfahrten.
Generell bin ich gegen Salzburg, da haben wir kaum Möglichkeiten irgendwo unterzukommen, Wien ist angenehmer.
Graz wär ja auch nicht schlecht, der Schlossberg bei Nacht im Mondlicht ist wahnsinnig romatisch ;) , aber in Wien finden wir auch so ein Plätzchen ^^