Neuer Thread, neues Glück...
Dann misch ich auch mal wieder mit:
Skizziere die Laufbahn eines Mitglieds der Magiergilde mit allen Rängen aufsteigend vom Niedrigsten zum Höchsten.
Druckbare Version
Neuer Thread, neues Glück...
Dann misch ich auch mal wieder mit:
Skizziere die Laufbahn eines Mitglieds der Magiergilde mit allen Rängen aufsteigend vom Niedrigsten zum Höchsten.
Ja gut hier hast du deine Ränge du Erzmagier, frech grinsend Olman anschau http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif
Anhänger
Lehrling
Geselle
Illusionist
Beschwörer
Magier
Hexenmeister
Zauberer
Meisterzauberer
und zuletzt der Erzmagier
1. Schüler
2. Geselle
3. Gelehrter
4. Beschwörer
5. Magier
6. Hexer
7. Zauberer
8. Hochmagier
9. Erzmagier
Bis auf ein paar kleine Ausrutscher alles richtig. Du bist dran, Vicky
Naja wenn man etwas gefeiert hat, denkt man etwas anders, grins und listig schau http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gifZitat:
Olman
Bis auf ein paar kleine Ausrutscher alles richtig. Du bist dran, Vicky
Nun denn mal sehen ob ich was zustande bekomme :D
Nennt mir mindestens 8 Rassen und ebenso 8 Kreaturen Also z.B. Lich als Kreatur:D
Rassen: Rothwardone, Hochelf, Waldelf, Dunkelelf, Ork, Argonier, Khajiit, Bretone
Kreaturen: Dremora, Dremora-Fürst, Hunger, Skelett-Krieger, Aschenzombie, Aschenghul, Clannbann, Daedroth
Sehr gut Mister Olman ;)
Du bist wieder dran :D
OFFENE RUNDE! :D
Wie bekommt man ihn: durch die Morag Tong Gilde
Wo: Vivec, Redoran Goldblume
Wem: Guril Retheran
Was für Magie: festigen Nahkampf +5
Wow was für eine ausführliche Antwort, fehlt nur noch was der Handschuh ist, also zu was gehört er? Ein Teil von was ist er? Zu welchen Artefakten gehört er? Naja ich sag mal es gibt 27 Artefakte zu dem er gehört.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ahhhh, das wusste ich mal! Die Artefakte haben alle was mit Mephala zu tun, glaub ich.
Ja so kann man es auch sagen, mit den Weberfäden
Nun Chris2013 hat den einen Teil der Frage beantwortet und du den anderen
Ähm prügelt euch drum wer jetzt dran ist, macht es unter euch aus.
Chris2013 oder du Olman :D
Ich geb Chris 12 Stunden um ne Frage zu posten, sonst mach ich sleber weiter :D
Ok, da Chris sich nicht mehr gemeldet hat, mach ich mal weiter:
In welchem Abschnitt der Dwemer-Ruine Ankngthand findet man den Dwemer-Rätselwürfel?
Von der Eingangshalle in dem 2. "Stockwerk" ist eine Tür die in den Raum "Zelle der Hohlen Hand" führt, dort findet man den besagten Würfel auf einem Regal
Genau :A .
Mhhh was hatten wir denn noch nicht, grübel http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Was sagt dir der Begriff "Rätselkanal" und wo findet man diesen. Erläutere mir was im inneren zu finden ist (Zentrum)
rätselkanal sind kanäle unterhalb von vices palast in vivec.Man findet ihn in vivec direkt hinter dem tempel(hoher rat oder so).es gibt 5 eingänge wenn man in den 3 geht kommt man in den zentrum wo man eine aufgabe vom PFAD DES PILGERS MACHEN MUSS.mann muss erst ertrinken um dann weiter zu kommen und einem dremora ein schwert geben.
Hoffe hab nichts vergessen
PS:Es gibt ein mod wo den rätselkanal wirklich zu einem macht^^
Ja die Antwort ist soweit korrekt. Der Schrein der Ritterlichkeit befindet sich im Zentrum
du bist dran, aXXz :D
oh gott ich damit hab ich gar nicht gerechnet.....
aber ne einfache frage krieg ich bestimmt auf die reihe
mal grübel..............
ah einfach aber ein anfang
was tolles befindet sich in den Kanälen des telvannis bezirks in vivec
genau das hatte ich gemeint
du bist
Okay mache ich mal wieder weiter :D
Was ist ein Bogenschütze-Zenturio welche Eigenschaften hat dieser und wo ist er anzutreffen?
Nun gut Auflösung
Bogenschütze-Zenturio ist ein von den Dwemern gebaute Maschine.
Der Bogenschütze-Zenturio kann sich zu einer schützenden Kugel zusammenrollen.
Bogenschützen-Zenturios gibt es in den Ruinen von Bamz-Amschend
Offene Runde
Hey Vicky! Warum hast du das Rätsel so schnell aufgelöst? Die Antwort hätte ich gewusst :rolleyes:
Nenne 3 mögliche Zutaten für einen Ausdauer-Wiederherstellen-Trank.
Brot, Kwama-Ei, Aschekartoffel
^^Richtig... uvm.
Die Dragonlady ist dran.
Ein Angehöriger des Hauses Telvanni lebt im Redoran-Gebiet. Wie ist sein Name und in welcher Quest begegnet man ihm?
ich glaube du meinst Baladas Demnevanni der lebt nämlich in gnisis und man muss zu ihm gehen entweder bei der aufgabe 3 fragen vom sprecher Mallam Ryon oder spätestens wenn man Meister Aryon als gönner will
Exakt. :) Und Du bists. ^^
o gott schon wieder ich
also gut auf ein neues
Es gibt einen quest bei dem mann nicht reden darf.Von welcher Fraktion geht er aus??und was muss man machen??
Och, nicht nur Mann, auch Frau darf da nicht reden. :D
Es handelt sich um die Pilgerreise zu allen Schreinen, die man als erste Aufgabe vom Temepl bekommt, wo man schwiegend durch ganz Morrowind gurken darf und alle Schreine abklappern.
Edit: Mist. ._. Stimmt! bg hat recht.
Ähm, nö. Da darf man reden ;). Bei dem Auftrag des Tempels, nach dem gefragt wird, muß man von Vivec aus zu einer Insel um Dagon Fel herum, an den Ort, wo die Urausgabe der Sermons geschrieben wurde (die liegt da auch, und ist 50.000 Septims wert. Und wenn man sie klaut, hat man ein astronomisches Kopfgeld, und alle Wachen wollen einen umbringen).
natürlich hat bg2408 recht
du bist
Er heißt übrigens Sanctus-Schrein^^
Is da wirklich ein Buch, das 50.000 Draken (!!!^^) wert ist?
Edit: Ach btw, alle Wachen? Oder nur Ordinatoren?^^ Die jagen mich nämlich :D
Also hast Du das Buch geklaut. Pffft..... nicht mal Schreine sind hier mehr sicher heutzutage. :D Die Ordis aber dürften dann Deinen Kopf wollen. ^^
Kacke^^ ich weiß aber net, wo es ist... ich hoffe, dass ich es net verkauft hab :D
bg hat vergessen, eine Frage zu posten, also gibts ne OFFENE RUNDE.
Na dann mache ich doch mal wieder zur Abwechslung weiter :D
Was ist "Das Ei der Zeit" und wo findet man diesen Gegenstand?
Es ist ein Dwemerisches Buch und man findet es in einer Dwemer-Ruine... Ich glaub die hieß Bethamez...
Ja Buch ist richtig bis auf die Dwemer-Ruine. Die heißt Mzuleft :D
Du bist dran Olmankettslat ;)
Ich gebe ab. OFFENE RUNDE
@Vicky: Nicht schlagen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
In Sadrith Mora geht ein Geist um. Wo ist der zu finden und wer trägt die Schuld daran?
In dem Gasthaus beim Hafen geht ein Geist um (und das immer und immer wieder:rolleyes:)
Verantwortlich dafür ist eine Magierin aus der Wolfenhalle(Name der Frau und der Gasthauses)
Du hast recht und bist es. (Nämlich der nächste Fragesteller) ^^
OK, nächste Frage:
Wo findet ihr den Drachenharnisch(bitte im Spoiler antworten)
ey eissceda, wenn Du eine Frage stellst, tauch aber bitte wenigstens irgendwann auf und sage, ob es richtig ist, damit es hier weitergehen kann. ^^ Im Augenblick scheinst Du eher abgetaucht zu sein. :D
Da eissceda wohl noch eine Weile auf sich warten lässt :rolleyes: :
Dragonlady du bist dran.
Nöö, freie Runde für Olmanskettslat :D
Na toll -_-' Aber der Mod hat gesprochen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Welchen Namen benutzt Mehra Milo als Codewort in ihrer Nachricht, als sie gefangen genommen wird?
Mhhh Amaya meine ich
Richtig! Du bist!
@DL: Du hast recht.
Tut mir übrigens leid, das ich bisher nicht geantwortet habe, ich war bisher noch nicht online.
Mhh mal sehen
Wo befindet sich das Ministerium der Wahrheit?:D
Das ist ja eigentlich unter meinem Niveau :D Über dem Tempel von Vicec natürlich...
So, hier mal ne niveauvolle Frage:
Wen sucht Duvianus Platorius in Vivec?
Höhö sehr niveauvolle Frage *auf dem Boden liege und mich kugel vor Lachen* :hehe:
Addhiranirr eine Khajiit
Pfff, du bist doof :C
Ist richtig.
sie sammelt kwama eier die sie trocknet und in ihrem turm ausstellt......
http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif jaha ich hab mal wieder was gewusst^^
mhh
mal was zu bloodmoon(hoffe ist erlaubt)
welchen gegenstand bekommt man von Hircine wenn man List als antwort gibt??
Seinen Speer, weiß aber leider nicht mehr wie der heißt.
Wenn du das akzeptierst: Offene Runde.
genau genommen den Speer des Jägers aber ich will mal nicht so sein und auf seinen wunsch
OFFENE RUNDE
Jau dann mache ich zur Abwechslung mal weiter *keck grinse*
Wie viele Vampirclans gibt es und wie nennen sich diese Clans?
es gibt 3 clans
den Aundae-Clan
den Berne-Clan
und den Quarra-Clan
Die stammt vom Leiter der Kriegergilde in Sadrith Mora. Der ist Nord, aber den Namen hab ich vergessen...
Auftraggeber: Edwinna Elbert (Magier-Gilde Ald´ruhn, Untergeschoss)
Man muss den überfälligen Ausgrabungsbericht von Senilias Cadiusus holen. Dort angekommen sagt er das er den Bericht nicht hat, sondern sein Anführer Anes Vendu. Der wird vermisst und mann muss ihn in der unteren Etage suchen gehen. Man findet seine Leiche auf dem Boden,man nimmt ihm den Bericht ab und dann ab zu Edwinna.
Falls richtig: OFFENE RUNDE!!!!
Ach stimmt. Mist ich hatte Nchuleftigth mit Nchurdamz verwechselt :D Immer diese Dwemer-Namen, die merkt sich doch kein Schwein :p
war das jetzt richtig oder net?
@Chris: Afaik, ja. Aber bürokratischerweise, darfst du erst weitermachen, wenn der Fragensteller, also aXXz, deine Antwort als richtig bestätigt hat. Also, Geduld.
ich hab meine meinung sowiso nich geändert;)
EDIT: ich hab doch noch eine. etwas einfaches: nennt mir 5 ahnengräber
Urshilaku, Andrano, Nerano, Serano, Lleran.
Naja, wenn man bedenkt, dass es 100te von Ahnengrüften und -gräbern gibt, dann ist das nicht weiter schwierig, auf 5 zu kommen...
mir is halt nixx besseres eingefallen
Du bist dran!
Mir fällt auf Anhieb auch nichts besonders Kreatives ein....
Welcher Gruppierung kann man sich in Morrowind NICHT anschließen?
Dem Sechsten Haus.
Naja, dem auch nicht, aber eigentlich meinte ich mit "Gruppierung" nicht Häuser...