So, auf ein Neues.
Die merkwürdigen Wetterverhältnisse der letzten Tage haben mich zu diesem Titel inspiriert, im Sommer werden wir dann wahrscheinlich 15 Grad und Regen haben.
Ach so, der alte Thread ist hier.
CU
Pitter
Druckbare Version
So, auf ein Neues.
Die merkwürdigen Wetterverhältnisse der letzten Tage haben mich zu diesem Titel inspiriert, im Sommer werden wir dann wahrscheinlich 15 Grad und Regen haben.
Ach so, der alte Thread ist hier.
CU
Pitter
Ein wahnsinns Titel Pitter! Respekt! ;)
Von mir aus könnte das Wetter so bleiben. Aber ich rechne auch eher mit der Wetterwiederholung der letzten beiden Jahre. Letztes Jahr hatte ich von Anfang bis Mitte August Urlaub und habe mir dabei fast den Allerwertesten abgefroren. :D
Besonders gemein fand ich an dem Wetter aber, dass zur Fußballweltmeisterschaft hier die traumhaftesten klimatischen Bedingungen herrschten - und ich arbeiten musste! :rolleyes:
Ich bin für die generelle Abschaffung des winters bei gleichzeitiger Einführung des Ganzjahressommers mit Temperaturen zwischen 25 und 33 Grad! :D
Wie jedes Jahr und Keiner unterstützt meinen Antrag...wie jedes Jahr!
Also, meine Unterstützung hättest Du, ich kann kalten Temperaturen auch nichts abgewinnen. Bei 33 Grad empfehle ich allerdings jedem, der dafür plädiert, eine Nacht in unserem Schlafzimmer - altes Haus und Wohnung unterm Dach, da freut man sich, wenn um Mitternacht noch 25 - 28 Grad herrschen.Zitat:
Zitat von Achadrion
CU
Pitter
Da sind heiße Nächte ja schon quasi vorprogrammiert,.....;)Zitat:
Bei 33 Grad empfehle ich allerdings jedem, der dafür plädiert, eine Nacht in unserem Schlafzimmer - altes Haus und Wohnung unterm Dach, da freut man sich, wenn um Mitternacht noch 25 - 28 Grad herrschen.
Bei mir war das letztes Jahr auch toll geplant, mit dem Wetter: hier in Deutschland extreme Hitze, ich sitze in Frankreich, mit 50% ****** Wetter, und das an der Küste. Ich komme zurück nach Deutschland: Deutschland Wetter ganz ok, aber im vergleich zu vorher in Deutschland kalt. Und da hat einer gesagt, ich soll mich nicht aufregen,............>:(
MIr ist es mit deinem Antrag aber recht egal, Acha, der einzige unterschied ist, dass ich im Sommer mit Kurzen Sachen rumlaufe, und im winter mit langen (in der regel), aber schwitzen zu ich nicht, und frieren auch nicht.:D
Titanim ich glaube mich erinnern zu können das du im Winter im T-Shirt rumläufst! Ich denke damit bist du nicht mehr repräsentativ. ;)
Huhu die Drow schaut auf euch vom Flieger, habe doch glatt ein paar Stunden geschlafen.
Yea, noch 4 Stunden und ich bin in LA.
Boah habe gerade gesehen dass ich falsche Zeiten im vorherigen Thread angegeben habe, bin schon um 12:00 Uhr Mittags Ortszeit da und in Paris hatte ich nur eine Stunde Aufenthalt nicht zwei wie ich schrieb, sorry war etwas ähm sagen wir mal schon in Gedanken in California :D
Das Meer ruft schon, der Sandstrand wartet, die Steaks wollen gegrillt werden. Yeah
http://www.smileyarchiv.net/smiley/natur0146.gif
Ja na klar bin voll dabei, schaft den Winter ab. Mit sofortiger Wirkung :DZitat:
Achadrion
Ich bin für die generelle Abschaffung des winters bei gleichzeitiger Einführung des Ganzjahressommers mit Temperaturen zwischen 25 und 33 Grad!
Neid. -_-Zitat:
Zitat von The Drow
Ähm ja... ich melde mich auch mal wieder so, nach langer Zeit. Meine Abwesenheit ergab sich durch diverse Umstände die ich nicht näher erläutern will. Ein kleiner Tipp: Es hat was mit Vergesslichkeit und Dunkelheit zu tun. ;)
Tja, hier hält mal wieder die Familie Einzug. Die Verwandschaft aus Übersee ist angereist, und macht es sich bequem, was für restliche Verwandschaft aus der Gegend anlass genug ist, ebenfalls anzureisen, und den Grill anzuschmeißen. Heute Abend ist es mal wieder so weit, es gibt Schwenker! Zwar verfluche ich die Sonne, wenn sie mich über den Tag hin wach hällt, und mir in die Augen sticht, aber des Abends ist es doch ganz schön, wenns mal wieder wärmer ist, und man gemütlich draußen aufm Balkon sitzen kann.
Insofern ist der Neid nun nicht ganz so schlimm. In California gibts schließlich sowas nicht. ^^
Btw. wieso müssen die Threads immer mit Jahreszeiten und dem Wetter zu tun haben? "Warten auf den Frühling" , "Bei blauem Himmel..." ... steckt dahinter irgend ein böser Plan?
Ein böser Plan ? Aber nie nicht. :whistle: Nur sind Titel wie z.B. 'Die Probleme des Universums aus geamtphilosophischer Sicht' auch nicht viel aussagekräftiger. :pZitat:
Zitat von Diomedes
Und es heißt doch immer: Wenn dir kein vernünftiges Thema einfällt, red halt über das Wetter. ;)
CU
Pitter
Boah noch etwas über zwei Stunden, dann bin ich endlich in LA, von da noch etwas über eine halbe Stunde dann bin ich am Ziel. freu :D
Oh nicht neidisch sein, das steht dir nicht, Richter :DZitat:
Diomedes
Neid.
Insofern ist der Neid nun nicht ganz so schlimm. In California gibts schließlich sowas nicht
Wieso gibt es in California kein Grill, das wird dass erste sein was ich mache, Steak nein riesen Steak essen.
Ja komm mir nicht mit deinen Schwenker, hier sagen wir Steak
Oh ich freue mich schon so darauf, endlich wieder ein vernünftiges Steak zu essen.
Hö find ich ja lustig, deine Verwandtschaft reist von Übersee an und ich bin jetzt fast da, bzw bin ja schon im Luftraum der Staaten, grins
so der nächste Bericht findet von der Terrasse meines Domizils statt, bis dann und seid nicht alle so traurig.
Wenn ich könnte hätte ich euch lieben ja alle gerne bei mir und dann gäbe es eine riesen Fete.
Bis dann eure Drow
---------------------------------
Hi ihr lieben, ich bin vor etwa 1 1/2 Stunden angekommen und habe schon Steak gegessen.
Es ist wolkenlos hier und 23° Uhrzeit 13:27 Uhr gerade
Bin ziemlich aufgekratzt und werde wohl noch mit der Zeitumstellung wieder zu kämpfen haben, wie immer :o)
So jetzt werde ich noch ein Glas Wein trinken, und dann später ins Meer springen.
Heute Nacht auf der Terrasse in die Sterne schauen und hoffentlich müde werde um schlafen zu können.
Zum Glück konnte ich etwas im Flieger schlafen, kein Wunder habe die Nacht vor Aufregung kaum geschlafen.
Immer das selbe Theater mit mir vor den Flügen, grins
Bis dann ihr alle eure Drow
na prima...alle verreist...alle weg...egal ob Kalifornien, Paris oder was-weiß-ich...
Alle die ab sofort in Urlaub fahren möchte ich darum bitten, einige TES-Aktions Aufkleber, Handzettel etc. mit zunehmen, um sie bei der Landesbevölkerung zu verteilen.
Hiermit verhelfen wir der Taverne zu internationalem Ruf und Ansehen!
Ziel ist es, die UN abzulösen und durch diesen virtuellen Raum zu ersetzen (und die finanziellen Mittel werden natürlich zu uns kommen ;) )
Die erhaltenen Mittel werden natürlich nur dazu eingesetzt, den QFRAT zu vernichten und danach täglich Parties zu feiern.
Alle die noch Zuhause sind, heben mal bitte ihren Arm, damit ich einen besseren Überblick erhalte, wem ich die Zettel zusenden kann :p
Morning @ all
Morgen Waffenmeister :D
Hö wie witzig, hier ist es gleich 00:30 und ich sage euch guten Morgen :D
Gute Idee, Handzettel überall hier anklebe und den Leuten hier in die Hand drücke. frech grinse
Okay, Party feiern klingt gut, werde ich hier in den 14 Tagen auch des öfteren machen.
Arm hebe, ach so in Germany zu Hause ist gemeint, Arm wieder runter nehme.
So ich sitze hier gerade auf der Terrasse bei noch 17° und schaue in die Sterne, werde gleich noch einen nächtlichen Spaziergang machen und dann mal sehen ob ich danach endlich schlafen kann, olle Zeitverschiebung immer. :D
Heute Nachmittag, bzw gestern Nachmittag, grins ist ja schon nach Mitternacht, war ich auch schon tauchen, das war sowas von herrlich.
So friedlich und einfach entspannend.
So das war wieder ein Zwischenbericht eurer Drow.
Wer ist denn in Paris? Paris ist ja angeblich die schönste Stadt der Welt. Ich war auch schon ne Woche lang da, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass ich die schönste Stadt der Welt schon gesehen habe. Worauf soll ich mich jetzt noch freuen?Zitat:
Zitat von Waffenmeister
*Arm heb* http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Bin ZuhauseZitat:
Zitat von Waffenmeister
http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif Kein KommentarZitat:
Zitat von Viconia
Bin auch noch da,............Zitat:
Alle die noch Zuhause sind, heben mal bitte ihren Arm, damit ich einen besseren Überblick erhalte, wem ich die Zettel zusenden kann :p
Bin daheim, und bleibe da auch vorerst,...........
Manchmal frage ich mich wirklich, wie müde muss ich eigentlich sein, damit es sich außert, oder genauer: Wie lange ohne Schlaf kann ich ohne ein Anzeichen von Müdigkeit sein?
Oder war einfach nur der neue Rekord dran Schuld, der Rekord im sechs-Mann-Eistee-Saufen?
Naja, egal, ich bin wieder hier, nach ca. 17 Stunden abwesenheit,........... (was, nur so kurz?!:confused: Ich glaube, wir müssen doch gleich noch die nächste Magic-Nacht dranhängen,.........)
Aber wer in Paris ist, hab ich keine Ahnung, war einmal da, aber nur auf der Durchreise, von Deutschland aus nach Bordeaux. Und zwar bei Nacht, mit insgesamt einer halben stunde Zeit. Also nicht viel Paris gehabt.;)
Hi ihr da, morning alle oder besser schon Mahlzeit.
Oh es ist hier kurz nach halb drei Uhr morgens und ich kann wieder mal nicht schlafen.
Habe von ca 1 Uhr bis jetzt geschlafen und bin jetzt schon wieder hellwach :\
Naja davor habe ich auch schon Nachmittags im Liegestuhl geschlafen, also ganz ohne Schlaf bin ich dann auch noch nicht, frech grinse
Sind noch 15° hier, grins
Werde wohl heute Nachmittag ne Runde Schlaf nachholen müssen naja vielleicht kann ich ja gleich noch etwas schlafen, warme Milch gerade trinke.
Also was machen, schauen was ihr hier so treibt.
Also schönen Tag ihr in Germany und hoffentlich auch schönes Wetter.
Also, unsere Drow ist der erste Mensch, von dem ich als fast sicher annehme, daß ihr ein Router implantiert worden ist. :D Viconia mailt von zu Hause, Viconia mailt von der Arbeit, Viconia mailt vom Flughafen, Viconia mailt aus dem Flieger, Viconia mailt vom Strand. Irgendwann kommt wahrscheinlich ein Post in dem steht 'Moment, ich muß grad spülen....' :eek:
Strahlend blauer Himmel und (leier nur) 12 Grad, ist zum Arbeiten aber besser als letzte Woche.Zitat:
Zitat von Viconia de Vir
CU
Pitter
Nö so schlimm ist es auch wieder nicht, und vom Strand poste ich auch nicht, sondern von unserer Terrasse aus.
Und vom Flughafen habe ich auch gar nicht gepostet, nur 2 Mal vom Flugzeug aus. was soll man denn sonst auch machen. Außer irgendwann mal etwas schlafen.
Ich dachte ihr wolltet einen Bericht der Drow wo sie gerade ist und was sie gerade macht.
Hier habe ein schönes Bild gemacht. Der Strand von Venice gegen 16 Uhr gestern
http://img252.imageshack.us/img252/4...ndbilldfx1.jpg
definitiv NEIN das wird niemals geschehen, grins da wir dort kein Internetanschluss haben http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Irgendwann kommt wahrscheinlich ein Post in dem steht 'Moment, ich muß grad spülen....' :eek:
Hmm... wenn ich mir so das Bild unserer Drow hier anseh werde ich noch neidisch:D
Ich will raus aus der Schule und auch einfach ma die Ferien geniesen, auch wenn ich nie in die Sonne geh, eher in die Berge Ferien mache, ist relatif langweilig, aber naja, muss noch 2 Jahre warten bis ich allein mal länger in die ferien fahren kann...
Alsod ann, erwarte tagtäglichen Wetterbricht, vieviel Prozent Sonne und alles drum und dran! Hast also noch etwas zu tun, ist ja bei dir gerade mal 11 Uhr oder so?
Nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ...Zitat:
Zitat von Viconia de Vir
Ach, Sch....., ich bin neidisch.
Was mich verwundert, ist die Tatsache, daß es offensichtlich sehr leer am Strand ist. In Venice erwarte ich eigentlich hunderte von blonden, langbeinigen Bikinischönheiten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif und eine ebenso große Anzahl muskelbepackter, kleinhirniger Bodybuilder.
CU
Pitter
Ja sicher ist der Strand voll, ich war aber ziemlich dicht am Wasser und habe eine leere Stelle fotografiert.
Und dann war es vorgestern ziemlich frisch, nur 20° :\
Nö da war es bei mir schon 13:20 Uhr durch -9 Stunden dann hast die ZeitZitat:
Etemenanki
ist ja bei dir gerade mal 11 Uhr oder so?
Boah ich wollte gestern eigentlich gegen 21:00 Uhr ins Bett gehen da ich etwas müde war und Nachts hier immer noch gegen 1:00 Uhr wach werde.
Doch dann kamen einige Freunde zum Überraschungsbesuch mit Grillzeugs und Salaten
Nun wir haben bis jetzt gefeiert und gegrillt und natürlich getrunken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Ist jetzt 2:44 Uhr morgens und nur 14° oder schon 14° egal jedenfalls 14°
Yea jetzt bin ich hellwach und kann nicht schlafen, na gut nüchtern so richtig auch nicht mehr.
Hier noch ein Foto von gestern gegen 18 Uhr Venice Beach da waren es 20°
http://img72.imageshack.us/img72/401...cebeachht6.jpg
aaah, Reiseberichte, sehr schön ^.^
Ich weiß gar nicht, was alle Welt so gegen Dia-Abende hat. Ich lieeeeeebe Urlaubsbilder auch wenn hier wirklich ein paar mehr Bikini-Schönheiten...ähm...ich...ach...Themenwechsel.
Stressige Woche, da würde ich alles für ein paar Tage am Strand geben...aber was solls, vom Jammern wirds auch nicht besser.
Haben gestern alle gut in den Mai gefeiert? Bzw eine dieser tollen Touren (aufm Traktor) gemacht?
*Tür fliegt auf, braun gebrann... nein schwarzer Sumbriva betritt die Taverne und schmettert lässig den Spruch: "I'm back!" in den Raum*
Hallo zusammen ^^
An alle die es jetzt immernoch nicht begriffen haben, ich bin wieder zurü.... nein, bitte keine Buh Rufe! Ich verzieh mich ja!
*Erster Tomate ausweich und aus Taverne flücht*
*Nochmal reingucke*
Achja: War schön, da :P
Bikinibilder mache ich nicht :D , zur Zeit ist der Strand sowieso nicht so überbelegt wie im Juli/August rum.Zitat:
der Bikinis liebt :D
aaah, Reiseberichte, sehr schön
Ich weiß gar nicht, was alle Welt so gegen Dia-Abende hat. Ich lieeeeeebe Urlaubsbilder auch wenn hier wirklich
ein paar mehr Bikini-Schönheiten...ähm...ich...ach Themenwe chsel
Außerdem wolltest du ja Landschaftsaufnahmen haben, frech grinse
Hier ich habe ein schönes Bild am 30 April geschossen Vollmond von unserer Terrasse aus um ca 3 Uhr morgens, war da mit Freunden am feiern. Habe ich aber ja oben schon erzählt
http://img527.imageshack.us/img527/251/moonlighths1.jpg
Und hier noch eins
Sonnenuntergang von gestern oder vorgestern
http://img520.imageshack.us/img520/8...enicebewc7.jpg
So ein letztes das war eine Bucht auf den Web nach Santa Barbara Highway 1 immer an der Küste entlang http://img50.imageshack.us/img50/132...gnachlafe9.jpg
Hmmm irgendwie will die Sonne seit Sonntag nicht so richtig, sind man jetzt gerade erst 19° und es ist jetzt 12 Uhr Mittags, gehe nachher noch tauchen mit einigen Freunden.
Wie schön für dich, fies grinse ich habe noch immer Urlaub in California, yeaZitat:
Sumbrivia
*Tür fliegt auf, braun gebrann... nein schwarzer Sumbriva betritt die Taverne und schmettert lässig den Spruch: "I'm back!" in den Raum*
Ist wirklich unglaublich, wie schnell ihr die Threads vollbekommt. ^^
Urlaub bräuchte ich auch mal wieder. Letztes Jahr war ich in Bulgarien, war ganz schön dort. Mal sehen, wohin es dieses Jahr geht, aber ich freue mich schon auf ein bisschen Erholung und Stressabbau. :)
Bevor der Thread einschläft schreib ich mal eine eher ungewöhnliche Meinung zum Wetter.
Ich will, dass es regnet, jawohl das will ich.
Hier hats in den letzten 3 Wochen einen einzigen Tag geregnet und ich brauch diese Abwechslung unbedingt.
Klingt komisch, ist aber so.:D
Heute schauts vielversprechend aus. Dunkle Wolken am Himmel.;)
Allerdings wenn's schon regnet dann doch bitte nicht am WE, fällt mir grad ein.:(
So, genug Ansprüche ans Wetter gestellt, ich geh wieder...
Du willst Regen?! Kannst du haben,,........
Wir sind bei unserem Wöchentlichen Saufen wie immer unter freien himmel, und wir haben hier ein ****** wetter, es schüttet wie aus Kübeln,.......... aber sowas kann einen echten Metler nicht aufhalten,......... und 150 Metler erst recht nicht,......http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif >_< >_< >_< (in mangel von Hadbang Smileys,......^^)
Der Rest vom Wochenende ist mir eigentlich recht egal, da sitz ich sowieso hier vorm Rechner, lern Sozi, und mach mein geschichtsreferat.
Bei uns hat es komischerweise (noch) nicht geregnet, wobei doch im Radio immer wieder Regen angekündigt wurde. Naja, ich hoffe, dass es auch so bleibt und wir erstmal die nächsten Tage keinen Regen sehen. ;)
Morning @all
Nun bei mir ist noch Freitag 22:15 und ich komme gerade aus Santa Barbara zurück. Habe dort meine Freunde besucht und einige Bilder auf dem Weg dorthin vom Highway 1 aus gemacht
http://img205.imageshack.us/img205/6...ustrandtr2.jpg
Das ist in der Nähe von Malibu Strand
http://img205.imageshack.us/img205/2...iccoastxa4.jpg
Malibu Pacificcoast
http://img527.imageshack.us/img527/1...highwayxh6.jpg
Noch Mal Pazifikküste Malibu
http://img503.imageshack.us/img503/574/zumabeachov9.jpg
Zuma Strand
So das war es erst Mal, ich gehe jetzt schlafen, bist später eure Drow http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
@ Vicky: Wir wären diese Ferien auch fast nach Amerika geflogen :)
Und zwar nach Florida, owbohl ich schon lieber nach Californiaaaaaaaa *träller* ...tschuldigung, gehen würde :D
OffTopic: Kann mir mal einer sagen was da los ist? Alle Mods, okay nicht alle, aber viele, haben nun Pokémon's als Avas. Was geht da ab? :confused:
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
@Sumbriva: Das ist die Staff-Themen-Ava-Woche :D Die spinnen, die Staffer :p
Staff-Ava-Wochen. Sowas kommt und geht, also keine Angst das ist nicht für immer so. Gott sei Dank, es ist viel einfacher wenn man einfach nur den Ava ansehen muss um zu wissen wessen Post das ist, während ich jetzt immer extra den Namen lesen muss...(wer mir Faulheit unterstellen will soll das tun, aber ich mag es nicht nach dem ich den Post gelesen habe auf einmal festzustellen dass ich gar nicht weiß wer den Post verfasst hat, da der Ava mir das nicht auf den ersten Blick sagt :D )
EDIT:
Pass auf was du sagst, das könnte ungesund sein... :DZitat:
Zitat von Olmankettslat
Um mal im Fachjargon zu bleiben.........*lässt Olmankettslat den Himmel auf den Kopf fallen*
UPS.......War ein Versehen. http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*von unterm Himmel rauskriech* HA! Jetzt hab ich auch nen Pokemon Ava, aus Protest gegen die gemeinen Staffer :p
Übrigens, der Thread ist im Vergleich zu sonst ein Bisschen ins Lahmen geraten. Liegt wahrscheinlich an der Abwesenheit der OT-Königin, Vicky... :rolleyes:
Hat mich jemand gerufen?
Ich bin schon da aber ich kann ja nicht nur Urlaubsbilder posten, oder?
Der Waffenmeister hat mich ja angeheuert dies zu tun, aber er lässt sich ja nicht blicken.
Vorsichtig mich umschau ob er nicht gerade hinter mir steht :D
Wollt ihr ein Bild von heute morgen Sonnenaufgang?
Oder von den Kanälen hier in Venice?
Sitze gerade auf meiner Terrasse in Venice bei schon jetzt 26° um gleich 12:00 Uhr und trinke literweise Eiswasser.
Habe mir gerade ein Thunfisch Sandwich gemacht und werde am späten Nachmittag schwimmen gehen danach mit meinem Dad und 2 meiner Freunde ein Glas oder gleich einige Flaschen Rotwein trinken, natürlich werden wir auch wieder riesen Steaks grillen.
Ja dann vielleicht im nächsten Jahr, musst dich eben besser durchsetzen, was soll ich entschuldigen, dein falsches trällern? :DZitat:
Sumbriva
@ Vicky: Wir wären diese Ferien auch fast nach Amerika geflogen
Und zwar nach Florida, owbohl ich schon lieber nach Californiaaaaaaaa *träller* ...tschuldigung, gehen würde
lol, ich habe mir nun auch eine zugelegt :D
Eigentlich wollte ich ja Mewtwo, das coolste aller Pokémons ;) (Wenn man die als cool bezeichnen kann)
Allerdings hat das ja Aldinsys II. schon....
Dann habe ich eben das Shiny Arkani gewählt :D
So, jetzt bin ich auch voll im Trend :D
Also, ich geh dann wieder James Bond gucken ^^
Gut so :AZitat:
Zitat von Sumbriva
Muahahahahahaha! Ich bin der Trendsetter hier :p
Noch ein Foto und ich fliege persönlich nach Venice und schlag dich http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif :DZitat:
Zitat von Vicky
Echt na dann buche mal dein Flug, vergiss deine Badehose nicht http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Olman
Noch ein Foto und ich fliege persönlich nach Venice und schlag dich
http://img59.imageshack.us/img59/950...nuntergth9.jpg
Gestern Santa Monica Sonnenuntergang
http://img19.imageshack.us/img19/173...nicasungg5.jpg
und weil es so schön ist noch mal ein Sonnenuntergang
Moinsen Rasselbande
Ich bin auch wieder unter den Zivilisierten Leuten anzutreffen..
Vor einer Woche war ich ja übers Weekend weg campen, die Ruhe und diese Stille hat mir sowas von gut getan, da hab ich nochmal kurzentschlossen nochmal ein paar Tage drangehängt und bin erst heute aus dem Gemüse zurück..
Kann mir wer die zusammenfassung von letzter Woche geben? Oder hab ich nichts besonderes verpasst¿
Morning @all
Schön Tiki dass du wieder da bist, zurück in der Zivilisation :D
Hier gibt es an sich nichts neues, nur überwiegend Urlaubsberichterstattung von der Drow :D
Öhm ist hier jetzt 1:23 Uhr sollte eigentlich schlafen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif Bin aber gerade wieder wach geworden, naja wohl etwas zu viel mit meinen Freunden gefeiert http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Sind hier noch 18° über Tag hatten wir 29°
Soll heute wieder so heiß werden, bis dann eure Drow
Ich habe jetzt meinen ersten Schultag nach den Ferien gehabt, naja, ist nicht so doll gelaufen ^^
Habe am heute Morgen erfahren, dass wir auf heute eine 5 Seitige Deutscharbeit auf hatten. Aber ich hätte eh keine Chance gehabt die zu machen, war ja weg, und gesagt hat sie vor den Ferien nichts.... Aber zum Glück ging dann doch alles gut, die D-Lehrerin ist nämlich nicht erschienen ^^ So hatten wir dann sogar eine halbe Stunde früher aus (den Rest warteten wir, da wir nicht wussten, dass sie nicht da ist....)
Dann habe ich da noch ein kleines Problem:
@ Alle WoW'ler und andere: Bitte helft mir ;)
Danke!
Und tschüssssss.....
Wie Ferien?o_O :hehe:nton:
@Viconia
Lass die anderen reden. Ich finds schön, dass du deinen Spaß hast. Hast du dir verdient.:D
Ähöm! *hust*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gifZitat:
Zitat von Waffenmeister, der gleich selber auf den Grill kommt
ja eben, niemand :D Meine sind ja vorbei ;)
Ausserdem wohne ich wohl in einem anderen Land, da ist schon alles etwas anders.... :D
Oh danke wenigstens einer der es mir gönnt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gifZitat:
Wild Crocodile
Lass die anderen reden. Ich finds schön, dass du deinen Spaß hast. Hast du dir verdient.
Wisst ihr was es sind hier schon 31°, boah und es ist erst 11:12 Uhr http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/s025.gif
Ist ja super, genauso wollte ich das schon in der ersten Woche haben. da hatten wir aber nur 22°, fühlt sich hier zwar auch wärmer an als in Germany.
Aber 31° sind doch mein Lieblingswerte, Eis Wasser trinke Eis hole und esse, frech grinse
Nachher schwimmen gehe und tauchen, dann am späten Nachmittag hier im Liegestuhl auf der Terrasse relaxen. http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif
Dabei wie immer für ein paar Stunden einschlafe http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Öhm ich, denn meine Chefin hat mir Urlaub verschrieben, frech grinse :DZitat:
Ok nächste Frage: Wer hat um diese Zeit Ferien
Bin zwar keiner, aber hört sich recht dubios an. Kreditkartennummer?Zitat:
Sumbriva
Bitte sag mir dass du ein WoW'ler bist
Kannst das mal als Screenshot verlinken, würde ich gerne mal lesen was da so steht, kannst mir ja auch als PN schicken.
Kommt mir jedenfalls sehr komisch vor.
Hehe, sehr praktisch, wenn man seine eigene Chefin ist :DZitat:
Zitat von Vicky
Heute hats in Berlin in Strömen geregnet und es hatte auch geade mal schlappe 16°. So kann das nicht weitergehen, aber die Wettervorhersage behauptet, es soll morgen und übermorgen noch so weitergehen :\
Im Outback bei den Kängurus?Zitat:
Zitat von Tiki
Ja das ist aber auch das einzige praktische an der Chefin sein, ansonsten muss die nämlich immer als erste da sein und geht meist auch als letzte.
Na du machst mir ja Mut mit dem Wetter in Germany. Ich glaube ich bleibe hier in California bei den super tollen Temperaturen
Mache gar nichts mehr mich nur noch sonnen und surfen, mit meinen Freunden tauchen gehen.
Party bis zum umfallen mit meinen Freunden hier saufen grillen und nur noch weg von dem ganzen Stress. Alles vergessen
Yea das wär es doch, nie wieder zurück nach Germany, da wartet sowieso niemand auf mich :\
Hier sind es jetzt noch oder schon wieder 19° um fast 6:30 Uhr.
Gestern hatten wir 31° und strahlend blauer Himmel. :D
Heute scheint es auch wieder sehr heiß zu werden, hilfe nicht schlagen da kann ich doch nichts für. :whistle:
oh Mann, ein Tag für Depressionen...die letzten Wochen war ich leider nicht zum Laufen gekommen...in Verbindung mit großem Hunger...etc...zeigt mir mein Profil im Spiegel ein gewachsenes Bäuchlein :eek:
Erst dachte ich mir, dass ein neuer Spiegel helfen könnte :D , aaaaber nicht mit mir!!!
Morgen werden die Schuhe wieder rausgeholt, egal wie und um welche Uhrzeit!!
Ich gebe also mal ein Motto raus: WEG MIT DEM SPECK (bei mir...)
Ganz angeberisch hab ich mir heute auch noch ein paar Trekkingschuhe gekauft. Habe vor mich öfters mal am Sonntagmorgen, wenn nix mit FFW ist, in die Wälder meiner saarländischen Heimat zu begeben, um die Schönheit der Natur zu bewundern.
Muß echt mal wieder was für die Kondition tun!
Huhu Taverne! einen schönen Abend aus dem regnerischen Berlin! ;) Mein liebes Waffeleisen, das ist eine lobenswerte Einstellung - aber ich glaube dir kein Wort! :D
Quatsch nicht rum sondern bewege dich! Du hast dir die Schuhe doch nur gekauft damit du deine Kollegen beeindrucken kannst (du bist bestimmt auch einer von denen gewesen, die in der Schule immer das teure Markenzeug hatten! ;) )
Nein, ernsthaft!
Ich bewundere Menschen die sich zu Sport und Bewegung aufraffen können. Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen. Und für Bewegung müsste ich meinen Stammplatz auf dem Sofa aufgeben. :D
Aber die liebe Gott meinte es gut mit mir. Kein Speck - kein Fett - und eine Figur wie ein Zwanzigjähriger *angeb*! :D
Ich muss schwer daran arbeiten meine Pfunde zu behalten!
...Acha du bist ein Glückspils!!!
Weißt du, wenn ich mal mit dem Laufen angefangen habe ist es kein Problem, dann vermisse ich das Joggen regelrecht, wenn die Woche über keine Zeit blieb.
Jetzt nach fast 4 Wochen Pause (wegen Allergie hab ich nur noch geröchelt) ist das erste mal auch nicht gerade ein super Ereignis für mich :D
Ich weiß jetzt schon, daß ich meine gewohnte Strecke nicht laufend beenden werde, sondern röchelnd und japsend auf allen vieren Richtung Ziel krieche :)
Vielleicht gönne ich den müden Knochen danach zur Entspannung ein heißes Bad!
Hi und guten Abend ihr in Germany und das sage ich am frühen morgen, man verdrehte Welt, frech grinse
Also erst einmal es sind hier schon um 10:15 Uhr 32° http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/s020.gif
Pantoffelheld, wie http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gifZitat:
Achadrion
Ich bewundere Menschen die sich zu Sport und Bewegung aufraffen können. Sport ist mir zu anstrengend, außerdem muss dann immer schwitzen. Und für Bewegung müsste ich meinen Stammplatz auf dem Sofa aufgeben.
Es gibt auch Sportarten die machen nur fun, surfen ist eine davon, http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f060.gif
mache ich gerade hier fast jeden Tag, oder schwimmen im Meer :D
Setzt euch in den Flieger und kommt her, dann können wir zusammen surfen.Zitat:
Master of the Weapons
Jetzt nach fast 4 Wochen Pause (wegen Allergie hab ich nur noch geröchelt) ist das erste mal auch nicht gerade ein super Ereignis für mich
Ich weiß jetzt schon, daß ich meine gewohnte Strecke nicht laufend beenden werde, sondern röchelnd und japsend auf allen vieren Richtung Ziel krieche
Vielleicht gönne ich den müden Knochen danach zur Entspannung ein heißes Bad!
Ich bringe euch das schon bei
da brauchst du dann auch nicht röchelnd durch das Ziel kriechen, sondern fällst gleich ins Meer :D
Und heißes Bad brauchst hier auch nicht, eher ein Sprung in das 17° kühle Meer,
anschließend liegen wir dann in der warmen Sonne am Strand und trinken Eiswasser
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/p030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/s030.gif
Das "egal um welche Uhrzeit" kann in solchen Fällen schnell zum Verhängnis werden indem mans immer weiter aufschiebt, aber deiner Aussage dass Joggen Spaß macht muss ich zustimmen. Ich weiß zwar nicht warum, aber so monoton ist das Ganze gar nicht, genausso wie Fahrrad fahren. Da dachte ich auch anfangs, es wäre sicherlich langweilig, immer nur strampeln, aber ich habe festgestellt dass es ganz interessant ist wenn man die richtigen Wege kennt, besonders da ich mit sehr gerne Bäume ansehe, und wenn man an den Feldern vorbeifährt oder durch den Wald fährt kann man das ein oder das andere Prachtexemplar von Baum entdecken.
Am Donnerstag werde ich übrigens auch wieder meien Laufschuhe auspacken, denn dann heißt es um den Echternacher See zu laufen, 7km, nicht schlecht für den Anfang wie ich finde, vor Allem da es ein Rennen ist und ich die Strecke um den See noch nie gelaufen bin, also nicht weiß wie ich meine Kraft einteilen soll, aber das wird schon gehen.
Achja, das Ganze mache ich übrigens freiwillig, nicht unbedingt um Speckpolstern bezukommen, nicht dass hier noch jemand sowas denkt.;)
Es würde mich arg wundern wenn du nicht gerne manchmal in die Sauna gehen würdest, und da schwitzt man auch, allerdings ohne viel, das st was tolles (am Besten verbunden mit einer Massage...)
Bin ich/war ich.. ich hab WoW schon seit rund 2 monaten nicht mehr gespielt.. wurde mir irgendwie zu dröge.. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
kille 200 von A, bringe 50 von B und bringe Kopf von D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Naja.. outback nicht ganz, aber Hunter Valley, für die nächsten 30 minuten Autofahrt keine Menschenseele, kristallklaren Fluss zum draus trinken und Futter gibts nur das was du dabei hast. Handyempfang kannste knicken. ^.^
Und eine Ruhe.. ach ja: Futter in der Karre einsperren, sonst wird das ein Opfer von Opossums und Känguruhs.
Morning @all
Im wahrsten Sinne des Wortes, ist hier gerade 1:30 und ich bin schon wieder wach :\
Habe den Nachmittag wieder verpennt 17:00 bis gerade kurz nach 1:00 Uhr meiner Zeit hier:D
War so erledigt das ich mich um 17:00 hingelegt habe und eben bis jetzt geschlafen habe.
Wir hatten über Tag 32° und ich hatte tierische Kopfschmerzen, >:( na ja die sind jetzt weg und es ist hier jetzt noch 22° warm.
Klingt cool, nach Entspannung pur. Mit Lagerfeuer und allem drum und dran, denke ich mal.Zitat:
Der Australische Opossumjäger :D
Naja.. outback nicht ganz, aber Hunter Valley, für die nächsten 30 minuten Autofahrt keine Menschenseele, kristallklaren Fluss zum draus trinken und Futter gibts nur das was du dabei hast. Handyempfang kannste knicken.
Und eine Ruhe.. ach ja: Futter in der Karre einsperren, sonst wird das ein Opfer von Opossums und Känguruhs.
Und abends statt TV schauen, werden die Opossums und Walabys verscheucht, welche gerade den Kofferraum mit dem Nahrungsmitteln knacken wollen, mir das gerade so vorstelle, Tiki boxt mit Wallaby
http://img205.imageshack.us/img205/971/a261313eu8.jpg:D
*abstaub und dabei einen spontanen Stauballergieanfall bekomm*
*Hust, Röchel*
Hallöle, na wie gehts? *in die Runde grüß*
Wasn hier los? Wird dieser Thread boykotiert?
Ich sehe schon, wenn die Damen und Herren nüscht zu Futtern bekommen ruht hier still der See! ;)
Nach dem ich den lieben Gruß von Pitter im Moment-Thread im QFRAT gelesen hatte (Danke an dieser Stelle, ich habe mich wie wahnsinnig gefreut! :D ), habe ich spontan beschlossen alle Warnungen in den Wind zu schlagen (ich muss meine privaten Aktivitäten im Internet während der Arbeitszeit extrem reduzieren! :\ ) und hier mal wieder den Pausenclown zu geben! :D
Das derzeitige Wetter in Berlin kann man wirklich als Wechselhaft bezeichnen. Auf sturzbachartige Regenfälle mit orkanböenden Windattacken blitzt immer mal wieder die Sonne durch. Meine Hoffnung, dass sich Temperaturen mal in höhere Regionen als 18 Grad verirren, schwinden langsam. Ich sehe mich zu meinem Sommerurlaub mit einer Dauergänsehautentzündung oder schick in Strick mit Schurwollpullover den Strand besetzen. Aber die Hoffnung soll ja angeblich nie sterben - schaun wir mal! :D
Und wie sieht euer Wochenende aus?
Ich werde mir natürlich im erlauchten Kreis den Grand-Prix ansehen! Wir werden wundervolle Schnittchen essen und uns köstlich über die Lordi-Nachmacher amüsieren.
Mein Wochende ist jedenfalls gerettet! :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif ;) Nix Pausenclown, Stammbesetzung. Das Problem mit der Forenaktivität während der Arbeistzeit kenne ich, ich sitze inzwischen mitten im Raum mit dem Rücken zur Tür, und jedesmal, wenn die aufgeht, wird erst mal vorsichtshalber ganz schnell das Programm gewechselt. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif (Alt-Tab kann ich inzwischen blind ;) )Zitat:
Zitat von Achadrion
Wir waren auch grad draußen, und Windstärke 8 - 9 sowie pechschwarze Wolken tragen nicht grad zum Wohlbefinden bei. Wir bleiben dieses Jahr im Urlaub auch hier und fahren an die Nordsee, aber das wird schon werden, ansonsten lasse ich mir in irgendeiner Kneipe nen Tisch reservieren. :DZitat:
Zitat von Achadrion
Och, nee, nicht wirklich. Grand Prix ? http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Aber da wir Samstag noch nichts vorhaben, werde ich evtl. auch mal reinschauen.Zitat:
Zitat von Achadrion
CU
Pitter
Morning @all oder bei euch eher schon schönen Nachmittag
Selber hallo, joa mir geht es schon gut hier, vom Wetter schreibe ich mal lieber nichts *unverschämt grinse*Zitat:
Achadrion
Hallöle, na wie gehts? *in die Runde grüß*
Wasn hier los? Wird dieser Thread boykotiert?
Ich sehe schon, wenn die Damen und Herren nüscht zu Futtern bekommen ruht hier still der See!
Nö ich boykottiere nicht, nur wenn ich hier aufstehe geht ihr fast ins Bett, oder es ist Nachmittags bei euch und hier noch sehr früh am morgen
So wie jetzt gerade kurz vor 6:00 Uhr :D
Joa, Habe mir gerade Pancakes mit Ahornsirup gemacht, wollt ihr auch welche?
*Ahornsirup hinstelle*
http://img185.imageshack.us/img185/7462/1350es3.jpg
Na ihr macht mir ja Mut, ich glaube ich komme gar nicht mehr aus California zurück :DZitat:
Pitter
Wir waren auch grad draußen, und Windstärke 8 - 9 sowie pechschwarze Wolken tragen nicht grad zum Wohlbefinden bei.
Mein Weekend, Party mit Freunden hier, Surfen, tauchen und Beachvolleyball spielen. :D
@Pitter dein Ava gefällt mir gut
Oh, mein Gott, ich fange grad an, mich tierisch zu ärgern, heute Abend nicht auf die Frühlingsfeier meines Arbeitgebers zugehen. Ein Kollege hat eben ein paar CD's ausgepackt und eine einfach mal eingelegt.
:eek: Und was kam ? Nazareth, Uriah Heep, Deep Purple ect. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Irgendwie komisch, so was bei der Arbeit zu hören. :D
Aber egal, zu spät. :'(
CU
Pitter
Ich bin auf jeden Fall verdammt froh, das Wochenende erreicht zu haben...nüschts als Stress und Ärger :rolleyes:
Eigentlich wäre heute kleines gemütliches Beisammensein im Gerätehaus, aber ich bleib lieber daheim, genieße die Ruhe und schmeiß mich an Two Worlds.
Moin früh muß ich helfen ein paar Tannenbäume zu kürzen und danach gehts mit nem Kumpel auf ne Wandertour (3-4 Stunden).
Sonntag...kommen lassen...
Dein Arbeitgeber macht eine Feier und du gehst nicht hin?
Die Chance, den AG mal finanziell richtig bluten zu lassen...einfach so vertan? Warum? :confused:
Kann ich dir sagen.Zitat:
Zitat von Waffenmeister
Erstens ist auf den letzten Feiern nie richtig Stimmung aufgekommen und die meisten Leute haben nur stundenlang über die Arbeit gelabert und zweitens findet die Feier am Ar... der Welt statt, so das ich echte Probleme gehabt hätte, wieder nach Hause zu kommen. Außerdem habe ich mich in der letzten Zeit ziemlich oft über interne Sachen geärgert, so daß ich mich irgendwie nicht überreden konnte, teilzunehmen.
Also gehe ich heute Abend lieber in die Halle und schwitze den Frust raus. ;)
Außerdem ist das nichts mit 'AG richtig bluten lassen', die Feier haben wir selbst aus unserer Geburtstagskasse und einem Zuschuss finanziert.
Wie mans macht, macht mans verkehrt.
CU
Pitter
Hm, verstehe...ich selbst verweigere seit einigen Jahren die Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier.
Ähnliche Gründe wie bei dir...um 15 Uhr ist Feierabend und kurz danach trifft man sich schon zu Kaffee und Kuchen, nur um nahtlos wieder über die gleichen Themen zu diskutieren (Arbeit, Arbeit, Arbeit...), und spätestens nach dem 3. Bier sind alle sehr seltsam drauf...
Was habt ihr eigentlich alle für Chefs? >:(
Bei mir werden die Feierlichkeiten vom Chef bezahlt, und Gespräche über die Arbeit sind tabu.:D
Weihnachtsfeiern finden in unserem Stammlokal den Griechen statt und dort können die Angestellten ihr Familienangehörigen, sprich Partner und Kinder mitbringen.
Dann kommt für die kleinen auch immer der Weihnachtsmann.
Ist ein Student der das schon seit 2 Jahren für mich macht.
Komische Chefs habt ihr, echt.
Und die Gespräche sind bei uns auch nie langweilig, die Feiern dauern meist bis spät in der Nacht.
Kann mir es schon bildlisch vorstellen, Viciona als Chef, naja, ist bestimmt ganz lustig;)
Und bei dir läuft bstimmt nicht gefahr, dass man sich volllaufen lässt, mehr als 2 Gläser krieg niemand:D oder irr ich mich da?
Kann mir denken, dass die Gespräche bei euch nie langweilig werden...
*lieber sich ma in Sicherhit bring, ka wieviele leeren Flaschen Wodka in der Nähe stehen, die mich treffen könnten*...
Morning @all
Boa bin schon wieder wach, ist erst 1:30 hier.
Habe den ganzen Nachmittag von 16:00 - 21:00 Uhr verpennt, dann habe ich noch etwas mit Freunden gechattet und bin um 23 Uhr wieder ins Bett gegangen. Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen, na ja schlafe ich eben weiter Nachmittags ist jetzt sowieso schon so mein Rhythmus :D
Sind noch 14° hier über Tag war es auch nicht mehr so warm nur 26° :D
Ich zeig dir gleich lustige Chefin, hier komm her hol dir deine "Belohnung" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gifZitat:
Der vorlaute der seinen Ava verloren hat *listig und frech grinse*
Kann mir es schon bildlisch vorstellen, Viciona als Chef, naja, ist bestimmt ganz lustig
Und bei dir läuft bstimmt nicht gefahr, dass man sich volllaufen lässt, mehr als 2 Gläser krieg niemand oder irr ich mich da?
Ja klar meine Leute bekommt nur ein Glas Wasser für alle :hehe:
und ich sauf puren Wodka http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Für was hältst du mich eigentlich, für ein Geizkragen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Du kannst mir nicht entkommen, hier geblieben }:) Man hälst du mich eigentlich für eine Säuferin oder was sollen die vielen Wodkaflaschen aussagen? >:( http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif :CZitat:
*lieber sich ma in Sicherhit bring, ka wieviele leeren Flaschen Wodka in der Nähe stehen, die mich treffen könnten*
Ich trinke doch nie über meinem Limit O:)
Nur hier wird ordentlich mit meinen Freunden gefeiert, sehe ich schließlich so selten
In Germany trinke ich nie §2pfeif §2pfeif
Mir einen Tee kochen gehe und den auf dem Sofa genieße :D
Nun ja, die vielen Woodkaflacshen, hmm, was sollen die aussagen:confused: kannst dir selber eine Antwort raussuchen, ok?
Jaja, du brauchst in Germany wirklich nix zu trinken, kleine Frage, wieviel has du schon in den fast 2 Wochen inCalifornia, oder wo du auch immer bist getrunken;) da reichts mit ein *paar* Flaschen auch nicht mehr...
Dann koch du dir mal ein Tee... eine Frage, wieviel Uhr ist es jetzt genau bei euch? viertel auf 2 morgens????
Edit: so, besser SUMBRIVA???*g*
Mann, mann, Ete, nachdem sie es uns allen 100'000Mal unter die Nase gerieben hat:
Sie ist in Californiaaaaaaaaaa *träller*
Und da ists jetzt 02:27 (Los Angeles) (-9h)
Zum Thema Alk sage ich da jetzt mal nix....
Ja ich bin immer noch in California, Venice :D
Und ich bleibe noch eine Woche hier :D
Nur mal so nebenbei noch unter eurer Nase gerieben und viele Grüße von hier http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
* Vor mich hinträllere*
Gimme gimme
Gimme just a little smile
Thats all I ask of you
Gimme gimme
Gimme just a little smile
Weve got a message for you
Sunshine sunshine reggae
Dont worry, dont hurry
Take it easy
Sunshine sunshine reaggae
Let the good vibes
Get a lot stronger
Och gefeiert habe ich hier schon reichlich mit meinen Freunden, sind schon einige Flaschen leer geworden und ne Menge Steaks habe ich auch schon verdrückt :D
In Los Angeles gibts doch den Venicebeach und eben Venice und so, aber Venice heisst doch Venedig, oder?
Voll phantasielos :D
edit: äähm, Vicky, schläfts du nie? :D
Anscheinend liest hier niemand meine Postings genau, ich habe am Nachmittag 16 bis 21 Uhr geschlafen, danach von 23 Uhr bis ca 1:30 Uhr, grummel
Ja Venice heißt Venedig.
Hier in Venice gibt es künstlich angelegte Kanäle wie in Venedig, daher Venice
Habe sogar ein Foto davon letztens gemacht, da schaut selbst
http://img214.imageshack.us/img214/1...ecanalsoa9.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/8...ekanal2gd3.jpg
*lol* Wie geil.:D
Ein künstlicher Fluss direkt vor der Haustür.:p
Dann kann man im Garten sitzen und angeln - ist doch super.;)
Oder gibts da keine Fische?
So dinge gibt es aber nicht nur in Venedig und in Kalifornien, auch in Holland ist sowas vorhanden,..........
Auch wenn da in der Regel das Wachstum der Pflanzen so stark ist, dass jemand, der nicht weiß, dass da Wasser ist, schonmal baden gegangen ist,................ jaja, immer diese Wasserpest,.....:p
Pfff!
Was soll ich mit Kanälen wenn ich Flüße haben kann! :D
Die Spree ist keine Zwei Kilometer von meiner Wohnung weg - und der Landwehrkanal ist noch näher. Aber Venice scheint troztdem ein schöner Ort zu sein!
*neid*
*sich vor Neid die Fingernägel abbeißt*
Aber dafür haben wir den Grand Prix! Da fließen auch Ströme - Ströme von Tränen weil der Favorit nicht gewonnen hat! :D
Es ist zum Depressiv werden, und ich meine nicht das Wetter. Jeden Freitag Abend geht´s in die Disco, schon so ein Ritual zwischen Freunden und mir, wir treffen immer tolle Leute, haben immer viel Fun aber dann...der Rest des Wochenendes....Gäääääääääähnende Leere, entweder alle bei ihren Liebsten oder keinen Bock mehr auf die Disse [Oder kein Geld :D ] (Oder wegen der Freundin keine Lust :-P ) Mhm, ich brauche Ergo eine tolle Wochenendbeschäftigung :(
Allein in die Disse ist immer so seltsam...so Antriebslos kommt man sich da vor~
Hat jemand eine gudde Idee?
With a deep Sigh
Fal
Les mal ein Buch:D
oder mach Sport:D
kannst was auswählen, beides is auch erlaubt:D
Und außer Buch lesen und Sport treiben wäre auch Zocken eine Möglichkeit. ;) Und - last not least - ebenfalls eine Freundin suchen. :D
Menno, seit 6.30 h schon wieder wach, weil dummes Katze, meiniges, über mich drüberlatschte. ._.
Und nach etlicher News-Sucherei und -schreiberei schon wieder total müde. Vor allem, da ich bis gestern nach kurz vor 1.00 h Two Worlds gezockt habe.
btw. ist heute Muttertag. Wird ja wohl niemand seine Mutter vergessen haben, oder? ^^ Wie ist das mit denjenigen, die nicht mehr zuhause bei den Eltern leben? Besucht Ihr Eure Mutter oder - im Falle dass Ihr zu weit weg wohnt - ruft Ihr wenigstens an oder ignoriert Ihr den Tag?
Ignorieren (notgedrungen), da meine Mutter schon seit etlichen Jahren nicht mehr unter uns weilt.
Allerdings versuche ich, heute meinem Schatz ein wenig die Arbeit zu erleichtern, da unser paddelieger Sohn diesen Tag natürlich mal wieder ignoriert (bzw. wahrscheinlich einfach vergessen hat, obwohl man ihn mehrfach dran erinnert hat). (Junior, falls Du dies liest: Ja, Du sollst ein schlechtes Gewissen bekommen) :p Hab vorhin schon Frühstück gemacht, mal schauen, wie es weitergeht. Da mein Herzblatt aber morgen Geburtstag hat, halte ich mich etwas zurück, sonst wirds morgen zu schwierig. :D
CU
Pitter
Für körperlichen Sport bin ich glaub ich um diese Jahreszeit noch zu Faul :whistle: ((Davon ab betreibe ich ja wie du auch viel Daumensport :p ))
Und ausserdem finden sich Freundinnen nicht so einfach kleines Glurak:\ Leider
Hua, heute ist Muttertag? :eek: Gott strafe meine Ignoranz, dass ich diese Subfeiertage immer vergessen muss X_X
Deine Situation ist aber auch toll Pitter, dass Frauchen an 2 Tagen hintereinander besonders aufmerksam zu Behandeln :p
Na, ich hab mir den Tag dann doch mit SI vertröstet und die MQ durchgespielt, dass ist mal eine tolle Geschichte!
Hierzulande ist heute kein Muttertag, der ist glaub ich irgendwann im Juni, ich hab also noch genug Zeit um mir was auszudenken (soll heißen, ich habe genug Zeit ums bis dahin wieder zu vergessen :D ).
Wieso sperrst du die Katze nicht einfach (aus deinem Zimmer) aus?Zitat:
Zitat von Dragonlady
Zitat:
Wieso sperrst du die Katze nicht einfach (aus deinem Zimmer) aus?
Geht nicht, die Wohnung ist mit 53 qm so schon klein, in die Küche darf sie wegen der Wellensittiche eh nicht und Katzen hassen geschlossene Türen. Würde ich die Schlafzimmertür auch noch schließen, stellt sie mir vermutlich das Wohnzimmer auf den Kopf, indem sie auf TFT-Monitor und Konsolen rumhüpfen würde (was ich echt übelnehmen würde) und zusätzlich die Schlafzimmertür zerkratzen. Was bei einer weißen Tür schlecht kommt. ....
Das ist natürlich dumm. Naja dann musst du wohl auch weiterhin damit leben, aber ich glaube es gibt schlimmeres als das. Du könntest dich ja auch einfach von Two Worlds losreißen und früher schlafen gehen... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif