Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
[mod-news]-Die Schlacht um Helms Klamm
Da Mittelerde mein Thema ist, und ich auch nicht davon abbringen lassen habe ich eine kleine Welt hergestellt, sie nennt sich die Sachlacht um Helms Klamm. Menschen und Elben kämpfen an einer Seite gegen die Uruks (Goblins + Schwarze Orcs) Die Festung ist zu 40% fertig, die Bilder die ich gemacht habe sind mit dabei. Schaut es euch an und sagt mir, was ihr davon haltet, und bitte brauchbare Kritik!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Eine Frage habe ich da allerdings, wo finde ich eine Abwassertür mit Gitter???:confused:
MFG Master-Mod
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Danke für Darlegung deiner ansichten, ich werde mich ersteinmal auf Helms klamm beschränken ich bin gerade dabei echt nur die Aussenmauer zu errchten, ich habe momentan 2 Fassungen davon eine Dritte wird noch komen um zu sehen, welche dann wirklich am Besten aussieht, die erste seht Ihr ja schon oben, hier kommt die 2. Fassung (eine Fröhlichere Fassung) nicht ganz original Helms Klamm.
lg8)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Meine 3. Version ist soweit (Aussengelände Festung) fertig! Ich finde sie kommt der originalen Festung am nächsten, es gibt auch schon die Innenräume, allerdings sind diese noch leer, werde ich wohl noch lange dran sitzen... Ich wollte euch fragen, für welche ihr seid, und ob es auf den ersten Blick vielleicht Forschläge gibt, was ich vergessen haben könnte oder was eurer Meinung nach auf jeden Fall dazu geört!!!
LG8)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Helms klamm (Hornburg):
Im Falle einer Bedrohung ziehen sich die Bewohner Rohans in dieses Bollwerk zurück. Zusammen mit den Glitzernden Grotten, auch Aglarond genannt, ist dies die letzte Zuflucht für Flüchtlinge.
Die Innenräume (der Festung):
-der große Turm (genutzt als Handels und Rüstungskammer) 60% fertig
-das Farmgebäude (Schafzucht und Pferdehaltung) 70% fertig
-Gasthaus (zum entspannen) 80% fertig
-Schmiedelager (100% fertig)
-der Markt (zum kauf und verkauf der Waren) 0% fertig
-Festung (Hauptssitz) 70% fertig
-die Hölen (Zuflucht für Frauen und Kinder) 100% fertig
Das Aussengelände (der Festung) ist zu 80% fertig)
Bewohner von Helms Klamm:
1 X Èomer 100%
14 X Rohirrim 100%
4 X Bogenschütze 100%
1 X Handelsverwalter 100%
1 X Sohn des Handelsverwalter 80% (Stimme wird noch verändert)
2 X Arbeiter (Wirt und Schmied) 100%
1 X Schafzüchter 100%
1 X Hirtin 100 %
1 x Hund 100%
4 X Pferde (noch keinen Besitzer) 80%
5 X Schafe 100%
Die Tagesabläufe der Personen sind zu 50% fertig
Sie gehen Schlafen, essen und arbeiten
Quest zu 0% fertig
Bild 1: Bewohner von Helms KLamm
Bild 2: Handels und Rüstungskammer
Bild 3: Festung