Kommen wir zur Königsdisziplin Da während der Nominationsphase keine Einigkeit erzielt werden konnte können dieses Jahr leider nur 4 User antreten:
Viel Spaß wünschen eure Guardian Forces
- Dennis
- Viddy
- Achadrion
- one-cool
Druckbare Version
Kommen wir zur Königsdisziplin Da während der Nominationsphase keine Einigkeit erzielt werden konnte können dieses Jahr leider nur 4 User antreten:
Viel Spaß wünschen eure Guardian Forces
- Dennis
- Viddy
- Achadrion
- one-cool
Dennis anyone o.o
*erster* \o/
Denniiiiiis :A:A
Dennis, ich will 3 Kinder und ein Haus von dir. <3
Kann nur für Viddy stimmen, da wir uns schon einige Male getroffen haben und ich ihn eigentlich schon als Freund nennen darf/kann! :)
okay, ich konnt mich nicht entscheiden ob Dennis oder Viddy... das Los entschied sich für
Dennis
Ich hab Acha gewählt :A
one-cool.
Ich mochte seine Geschichte,die er mal in einem Massenchat erzählt hat. :o
Dennis, damit nicht so einer, wie one-cool gewinnt. ^^
Achadrion, damit er endlich wieder Frühstück in der Taverne macht ^^
*grummel*
Einmal Bar•••••••• - immer Bar••••••••! :D
Ich habe für Viddy gestimmt. ;)
Natürlich Achadrion, wen sonst. :D
CU
Pitter
Is schwierig, habe aber Dennis den Vorzug gegeben.
Hum.. hab für Dennis gestimmt.
one-cool hab ich gewählt
Mal eine spannendere Umfrage..... War ne schwierige Entscheidung zwischen Viddy und Achadrion. Aber da Achadrion Shadow Hearts spielt, hat er meine Stimme bekommen. Wenn Viddy auch Shadow Hearts spielt, dann hätte ich gerne eine zweite Stimmt, die an Viddy geht. :D
Hab mal für Dennis gestimmt
Ich hab One-cool gewählt, weil er cool ist und so.
Find ihn toll :D
Dennis, wer sonst. :A
Meine Güte, ist doch sonnenklar :D
--> Viddy
Pffff...^^ihr habt doch alle keine Ahnung...:rolleyes:
Wen ich gewählt hab? Achadrion natürlich...
one-cool! Toller Mod und echt nice! :A
One-Cool, weil er nur unser bestes will. :D
Achadrion natürlich - wer könnte das für mich denn sonst sein ;)
Ich mag seinen Humor und die Unterhaltungen mit ihm - kommt nicht oft vor daß mich jemand so versteht, der mich nichtmal persönlich kennt.
Schnuckie bleib wie Du bist und komm mal nach Wien http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif.....oder ich komm nach Berlin }:)
Dat one-cool!
Wegen Wise Gays und so!
Dennis natürlich?
Ich wurde dazu genötigt Viddy zu wählen XD
achadrion. der rest stinkt.
Hab dann mal Viddy genommen ;)
Acha natürlich... weil mir von den anderen noch nie einer ein Frühstück in der Taverne gemacht hat.
Eine weitere Stimme für den Franzmann;)
Viddy rockkt
>OSSU> an Vig
Viddy natürlich.
Zwar sind die anderen Kandidaten auch interessante Persönlichkeiten,aber Video hat mich im letzten Jahr irgendwie am meisten beeindruckt.
DAS würde ich gerne genauer erklärt bekommen. Am besten von one selber. Was glaubst du, macht dich für sie zu einem tollen Mod, one? :D
Hab für Viddy gestimmt. Einzige Person, von der ich außerhalb des QFRATs wirklich was mitbekommen habe. Außerdem respektiere ich ihn dafür, dass er mir meine Ische weggeschnappt hat :p
Heute Abend endet diese Umfrage ^_^
Votet noch kräftig!
Achadrion.....Dennis kenn ich gar nicht *lol* und auch die anderen sind mir nit so oft untergekommen!!