[DV-REL] MWSE Verbessertes Teleportieren
Verbessertes Teleportieren
Begleiterfreundliche Multi-Mark-Zaubersprüche
BENÖTIGT
The Elder Scrolls III: Morrowind
Bloodmoon Addon (oder GOTY)
und FreshFish's Morrowind Script Extender v0.9.1 oder höher
Vielen Dank an cdcooley für das englische Original, sowie an Trr Kah für den wichtigen Hinweis bzgl. script-compiling (lang, lang ist's her, ich weiss) ! Danke, Ulle für's Mit-Testen!
Unter Benutzung des Morrowind Script Extenders verbessert diese Mod das Teleportieren in zwei Aspekten:
1) Jedem Begleiter (NPC oder Tier) wird es ermöglicht, dem Spieler zu folgen wenn er Teleport-Magie (jeder Form) anwendet. Nutzt der Spieler gescriptete Transportfunktionen (z.B. Propylon-Kammern), kann der momentane Satz an Begleitern über einen einfachen, kostenlosen Spruch an den aktuellen Aufenthaltsort des Spielers gerufen werden.
2.) Die Sprüche Besseres Markieren und Bessere Rückkehr erlauben es dem Spieler, bis zu neun Orte zu markieren und zu ihnen zurückzuteleportieren. diese Orte können auch Interieurzellen von anderen Plugins sein (Namen der Zellen werden in die Liste aufgenommen!).
Näheres dazu in der LiesMich...
DOWNLOAD (TES.info)
DOWNLOAD (World of Oblivion)
PS: Wenn ihr mal nach dem casten von "Bessere Rückkehr" einen schwarzen Bildschirm seht (oder auch vorher eine unformatierte messagebox für die Begleiter-Liste), dann öffnet die Konsole (^) und gebt folgendes ein:
set cdc_greater_teleport_script.button to 0
startscript cdc_greater_teleport_script
Dieser Fehler kommt bei mir etwa einmal pro Woche. Es gibt noch ein paar mehr Kommandos, die z.B. die Begleiter-Liste oder auch die Markierungen löschen. Aber damit hatte ich bislang höchstens 1-2 Probleme.