Ground Vehicle Hit - Project Mecha (GVH-PM)
http://upload.npcfighter.de/files/36/192V3.png
Hiermit stelle ich mein aktuelles Projekt zum ersten Mal im Forum vor.
Bisher haben nur einige auf der letzten Sommer-Nato etwas davon sehen können, aber jetzt ist das Projekt fast fertig und ich werde es jetzt offiziell enthüllen.
Da das Spiel zu 98 % fertig ist, werde ich nicht viel Erklärung abliefern, sondern die Bilder für sich sprechen lassen. ;)
Alle Screens sind aus den direkten Spiel und wurden nicht verändert/korrigiert!
Zudem werden auf den Screens nur Städte-Maps geziegt.
Keine Sorge, es gibt auch einige andere Terrains.
Screenshots:
http://upload.npcfighter.de/files/36/16310.png http://upload.npcfighter.de/files/36/12211.png
http://upload.npcfighter.de/files/36/49812.png http://upload.npcfighter.de/files/36/94314.png
Charaktere:
http://upload.npcfighter.de/files/36...-04_183628.pnghttp://upload.npcfighter.de/files/36...-04_183650.png
Menüs:
http://upload.npcfighter.de/files/36...-04_183724.png
http://upload.npcfighter.de/files/36...-04_183743.png
http://upload.npcfighter.de/files/36...-04_190605.png
http://upload.npcfighter.de/files/36...-04_190630.png
Worldmap:
http://upload.npcfighter.de/files/36...-04_183800.png
Titelbild (by Davis Pryde):
http://upload.npcfighter.de/files/36/947GVH9.png
Features:
- Neue KI für Einzel- und Teamverhalten
- 7 Waffen, die alle unterschiedliche Wirkungsweisen sowie eigene Vor- und Nachteile haben
- 8 Verschiedene Mechs (Charaktere), mit eigenen individuellen Spezial-Fähigkeiten
- 4 Spielmodi, für jeden Geschmack etwas!
1. Deathmatch
(Jeder gegen Jeden!)
2. Team-Deathmatch
(Klassisches Red VS. Blue mit bis zu 4 Teams)
3. Last Bastion
(Kämpfe alleine oder mit allierten gegen eine Bot-Armee)
4. Indestructible
(Ein Super-Mech gegen alle Anderen)
- Sehr viel bessere Grafiken als bei den Vorgängern (daran hat Davis Pryde einen großen Anteil ;-) )
- Verschiedene HUDs zum Auswählen
- Mehr Effekte als je zuvor. Rauch, Feuer, Schüsse, Explosionen, Trümmer!
- Kommunikation zwischen den Mechs im Spiel
- Systeme:
1. Musiksystem (Musik je nach Situation)
2. Soundsystem (Soundstärke je nach Entfernung)
3. Wettersystem (flüssige Übergänge: Nebel, Sonne, Nacht usw...)
4. Verbessertes Performancesystem (GVH-PM bietet mehr und zieht dabei weniger Power als seine Vorgänger!)
Und für alle Bewegte-Bilder-Fetischisten, hier ein paar Anis:
http://upload.npcfighter.de/files/36/267Eins.gif http://upload.npcfighter.de/files/36/417Zwei.gif
Es gibt noch freie Stellen für Betatester.
Aber bitte nur ernsthafte Bewerber, die auch Bug-Hunting betreiben. Sonst macht das ganze keinen Sinn.
Weitere Ankündigungen:
So, und jetzt da ich das Projekt angekündigt habe, habe ich eine weitere Neuigkeit für euch. (ok, ist off-topic, aber wat solls)
Der Macher von Netarion - den wir alle kennen und lieben - und ich planen ein großes Projekt, dass vllt. in naher Zukunf angekündigt wird.
Ich kann/darf nicht viel darüber verlauten lassen, aber es wird auf jeden Fall einige Dämme brechen.
Zur Zeit suchen wir noch nach weiteren Teammitgliedern, die dann natürlich eingeweiht werden.
Gesucht werden:
Mapper
Grafiker (aber nur sehr gute Grafiker, da Davis sehr anspruchsvoll ist)
Musik-, Sounddesigner
Wenn jemand die nötigen Qualitäten und Interesse besitzt, so möge er sich bei mir und Davis Pryde melden.
Die Vollversion ist fertig!
So, das Spiel ist jetzt fertig und upgeloadet.
Hier ist der Download-Link: http://www.letsshareit.net/files/38/GVH-PM%201.0.exe
Natürlich wurde das Spiel bereits auf RPG-Atelier upgeloadet, aber bis es dort in die Spiele-Liste aufgenommen wird, kann es ein paar Tage dauern.
Ich wünsche euch viel Spaß mit GVH-PM! :D
Venoran