Gut, dann eine Frage von mir:
Wer ist der größte und schwerste Denker Vvardenfells?
Vorsicht, nicht ganz ernst zu nehmen... ^.^
Druckbare Version
Gut, dann eine Frage von mir:
Wer ist der größte und schwerste Denker Vvardenfells?
Vorsicht, nicht ganz ernst zu nehmen... ^.^
Ich würde sagen:
Der Korpuskranke Dwemer, der auf seinem Eisengestell im Santuarium in Tel Fyr hockt.
Nein, leider völlig falsche Spur. :D
Gibt's nicht irgendwo so einen Rätselatronrachen?
Der müsste doch relatibv schwer sein, oder?
UNd denken tut er auch....
Also ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage: Wir wissens nicht, bzw. kapieren die Frage gar nicht...:confused:
Auflösung!!
Okay...
War wohl mehr ne Scherzfrage... :whistle: Offene Runde.
Scherzkeks, gut hab ich aber schon gemacht, seeeeehr gesprächig.:D
Na gut meine Frage.
Welche 3 Kagrenac Artefarkte brauche ich für das Finale mit Dragoth Ur?
Sunder, Keening und Wraithguard. Zu gut deutsch: Seelendonner, Seelenklinge und Seelenschutz.
Sehr gut, dann darfst du zur Belohnung weitermachen:D
Ich bin klein, hinterhältig, gemein, gierig und zudem noch sehr schnell und vom "Glück gesegnet". Wer bin ich?
Gaenor der kleine miese Waldelf in Mournhold??? (oder passt auf diese Beschreibung noch ein Waldelf? :D )
Auf jedenfall will er Geld von dir um sich ne neue Rüstung zu Kaufen und wenn man er dann mit der Ebenerz Rüstung da ist will er dich fertig machen und hat irgendwas mit 250 Glück! :( der is nicht grade leicht!
Die Beschreibung passt auf alle Waldelfen }:) :D
Aber Du hast recht. Ghaenor war gmeeint und Du bist dran.
Was bin ich?
Um mich zu bekommen muss eine ehemals unbeliebte kreatur etwas bauen um damit meinen alten herrn wieder gut zu stimmen!
Dann spricht er (mein Besitzer) mit euchg und gibt mich euch!
Was bin ich? (Ich bin ein gegenstand!)
Goldbrand?
Ok ok! Das war mal wieder zu leicht! Titanim ist dran!
"Auch wenn ich nicht gerade furchteregend aussehen, so bin ich doch dein feind,
Auch wenn ich nicht dein Feind bin, so wirst du mich wahrscheinlich trotzdem angreifen"
Wer bin ich?
Ein Kwama-Arbeiter?:D
nein
Ist es ein Skrib?
Die greift man ja an, wenn man die Aufgabe bekommt, Skribmus zu sammeln für den kaiserlichen Kult.
Er greift nicht an, ist aber ein freies Tier und somit ein Feind und furchterregend sieht er auch nicht aus.
Und das "wahrscheinlich" bezieht sich auf die Tatsache, ob man beim kaiserlichen Kult ist oder nicht.
nein, die begründung ist zwar gut, aber nciht das gesuchte wesen
Vivec???
Er sieht nicht stark aus ist nicht dein Feind und man kann ihn killen?
(ok das war schwachsinn!! :D )
Oder Dagoth Ur?
Er ist nicht dein Feind sondern Vivecs und Almalexias!
Man kann ihn auch killen und er sieht harmlos aus wenn er so tanzt!
Nein, beide falsch
Ich geb mal einen Tipp:
"Auch wenn ich nicht gerade furchteregend aussehen, so bin ich doch dein feind,
Auch wenn ich nicht dein Feind bin, so wirst du mich wahrscheinlich trotzdem angreifen
Und wenn du mich angegriffen hast, wirst du es bereuen"
Ab's hilft oder verwirrt weiß ich nciht,............:p
Ist es vielleicht Umbra?
Weil der ja kein Feind ist, man greift ihn ja sozusagen aus Freundlichkeit an und sehr stark ist er auch, so daß man es bereut.:confused:
Ob er jetzt besonders furchterregend aussieht, weiß ich nicht.
Ist sicher auch falsch.:D
richtig, das ist falsch,.......
Man bereut es nciht, weil der gegnermso stark ist....
Ok wieder Gaenor?
Oder wie wärs mit einem Besoffenem in einer Bar?
Ist es Berengeval? Das ist der Waldelf dem man das eine Amulett abnehmen soll für Dratha, die Telvannifürstin, die keine Männer mag.
Der sieht nicht furchterregend aus, ist kein Feind und man greift ihn trotzdem an.
Eine andere Möglichkeit wäre der Typ, den man für die Kriegergilde umbringen muß, weiß grad nicht wie er heißt, aber zu dem muß man, wenn man in der kaiserlichen Legion ist, und wenn man ihn da schon umgebracht hat, bereut man es.
Er ist harmlos und kein Feind.
Nein, alles falsch.
Es gibt noch mehr, die so aussehen, aber nur einer ist es
Dann sag es bitte, ich fürchte, wir kommen nicht drauf.:\
Oder gib uns noch einen Hinweis!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
So, dieser hinweis dürfte es jetzt relatvi leicht machen:
Das nicht furchterregend bezieht sich auf die Tatsache, dass es aus der entfernung wie ein stein aussieht, oder zunmindest so ähnlich (auf ejden fall für anfänger()
Eine Schlammkrabbe?
Das ist mein letzter Versuch, dann geb ich auf.http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Edit: Moment, das ist doch die Händlerschlammkrabbe, da bereut man es sicher zutiefst!
Die hab ich noch nie getroffen (vielleicht aber schon, mit dem Schwert).
Richtig, die Händlerkrabbe war's (ist mirt persäönlich aber auch noch nie begebnet,......)
Oh wie schön, die erste gelöste Quiz-Frage!http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif
Na gut, dann folgt auch gleich die erste Frage:
Ich bin auf der Suche und auf der Flucht, und nur im "Verstecken" wirst Du mich finden.
vielleciht der ork, den man in der nähe von ich glaub caldere abseits der strasse findet, und für den man eine nachricht nach caldere zu einer ork bringen soll?
Nein, der ist es nicht.
Ich formulier es anders:
Ich bin auf der Flucht, doch laufe ich nicht weg,
ich bin auf der Suche, doch will ich nichts finden,
mein Name ist versteckt, wenn du ihn erkennst, findest du mich.
Verrate mich bitte nicht!
Jetzt sollte es leichter erkennbar sein, die vorige Formulierung war zu wenig. Viel Spaß!:D
Juhu ich weis wer es ist!
Das ist der Argonier (oder Kajiit?) In Suran!
Der versteckt sich vor so einem Sklavenjäger ist aber der sklave den der jäger sucht! ^^
Er gibt sich nur als ein anderer aus! ^^
Ist er nicht auf der Suche nach Freiheit?
Jaja das ist lustig ^^
Schwere Frage! Gut gemacht
Ganz genau!
Der-seine-Füße-versteckt ist sein Name. Sein richtiger Name ist Haj Eh oder so ähnlich, fällt mir grade nicht ein.
(Hab mich grad am Videorecorder 5 mal elektrisiert, bin etwas verwirrt.o_o )
Du bist!:A
Ups!:eek:
Ach ja, der-seine-Füße-versteckt ist ja der Argonier, den man von der Dren-Plantage retten soll.
Hab das verwechselt.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
So jetzt mal was möglichst schweres:
Was bin ich? (ich bin kein NPC und kein Mensch):
"Ich viel vom himmel herab. Ich trafe hart den Boden und wäre dabei fast kaputt gegangen"
Hm, ist es das Ministerium der Wahrheit?
Das ist ja ein Meteorit, der auf die Erde gefallen ist und jetzt durch Magie schwebt.
Du meinst den Fliegfenden stein in Vivec?da dachte ich auch erst dran, aber den (mond) hat Vivec ja glaub ich aufgehalten, bevor er auf die erde schlug, wodruch ich den eigentlich ausgeschlossen hatte.....Zitat:
Hm, ist es das Ministerium der Wahrheit?
Das ist ja ein Meteorit, der auf die Erde gefallen ist und jetzt durch Magie schwebt.
Es ist nicht das ministerium der wahrheit! Viel kleiner ist der gegenstand!
Mmmh mein erster Gedanke galt Tahiel dem Magier (Ikarus Flug) aber der ist ja Mensch und hats nicht überlebt.
Vielleicht sein Schwert,welches er dabei Hatte "Funkenschwert" die gut zurr Geisterbezwingung dient.:D
Das Herz Lorkhans...?
Viconia ist nah dran! Sehr nah!
Aber das schert ist es nicht ^^
dann ist es entwerder der Zauber wo er dabei hatte.......
oder das tagebuch.....
tendiere eher auf den zauber.....
ja oder den Covellianischen Fellhelm. obwohl kann der kaputt gehen.?:D
Denke Mal die 3 Ikarus Spruchrollen sind gemeint das Buch ist ja eher unwichtig:D
Wer sagte dass es wichtig sei?
Es ist sein Tagebuch! ^^
Naja wenn es reden könnte würde es sich wohl so beschweren!
Ergo, nur dass es klar ist: aXXz ist mit der nächsten Frage dran.
@Ebonheart: Schande über dich für diese Frage :rolleyes: :D
@aXXz dann bist du jetzt dran:D
o.O da war jemand schnellerhttp://ars-arcana.it/images/smilies/drow.gif
es tut mir leidhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
ich hab grad eh keine frage parat deshalb freie runde
Na gut wenn kein anderer will dann mache ich weiter:D
Wer ist Viatrix Petilla und was will sie von dir?:D
Sollte nicht sehr schwer sein;)
Och, buh!
Viatrix Petilia alias Most Annoying Pilgrim Alive möchte, dass man sie zur Geisterpforte eskortiert.
Hey was soll denn das "Och, buh!">:(
Ich weiß ja das es eine leichte Frage war :D
Muss doch auch mal eine leicht Frage kommen.
However, richtig und du bist dran:D
Ich bin ein schlechter Fragesteller, also überlege sich wer anderer eine neue Frage.
Btw.: Seit wann ist bzw. war Tarhiel ein Mensch, Vico? ô_o
Psst nicht so laut hat doch kein anderer sonst gemerkt, Katan.:D
Ja er ist nein er war Bosmer :p:
Dir kann man ja wohl nichts vormachen, wie :D
Na gut immer noch offene Runde
Was bin ich und was bewirke ich?
"Ihr findet mich in einem Tiefen Keller auf einem kleinen Altar. Ich werde von einer Person bewacht, doch sie tut euch (dem spieler) noch nichts"
In Gnisis im Tempel Bitterpokal :D
Bewirkt folgendes: 100 auf euer bestes Attribut und 100 auf euer schlechtestes Attribut
Hmm... Schade! War es nicht! Ich hätte den anderen tip doch noch dazu schreiben sollen!
Also hier ist der andere Tip:
Der gesuchte gegenstand ist weit unter der Erde
Ich sags ja nur ungerne, aber wir kommn nicht drauf...:\
Auflösung bitte!
Also es ist eine Rolle wo so was nettes draufsteht dass man den Kaiser töten will wenn er nach Vvardenfell kommt.
Wenn man es nimmt greifen einen gewisse anhänger dieser Gruppierung an.
Und das ales findet man in der Kaserne in Gnisis Schön tief unter der Erde :D
Also Ist jetzt wieder mal Offene Runde
Na dann mach ich mal wieder;)
Warum ist Tinos Drothan so wütend und was will er von dir, nachdem er mit dir redet ? 8)(zu finden in der nähe des Telvani Bezirks irgendwo bei der Brücke)
Ich glaube er und einige andere die da mit rumstehen wurden von ?? ( kene Ahnung mehr wie der Heißt ) verjagt und er will das man ihn in Ruhe lässt/ veschwindet.
Oder so.
Ne nicht ganz er steht da alleine , in Ruhe lassen stimmt schon.
OK, du musst ihn mit Sympatie Wert 50 ansprechen, dann redet er mit Dir.
Kleiner Tipp, seine 2 Eskorten haben was getan:D
So weit ich weiß muss man schon nen etwas höheren Sympathiewert haben... aber jedenfalls: Seine 2 Eskorten waren in wirklichkeit Banditen, die ihm bei Gelegenheit seine Ladung Vulkanglaß geklaut haben... Man soll sie ihm wiederholen. Die Banditen haben ihr Versteck in so ner Höhle in der Nähe...
Ja richtig, dennoch bei mir hat Symphatiewert 50 ausgereicht:D
Ok du bist dran;)
@Viconia: Vielleicht bist du ja sympathischer als ich :D
Wörtliches Zitat: "Ich sitze hier fest...Für immer!" Wer sagt das jedes Mal, wenn man ihm begenet?
Ach klar das ist der Typ auf Solstheim wenn man diese eine Quest gemacht hat und ihr dabei verraten hat! Der wollte doch den ganzen Alkohol nehmen damit die Wachen nicht mehr arbeiten und damit er nach Hause kann!
Stimmt genau, Ebonheart...der Name wär noch ganz nett gewesen, aber wir wollen mal nicht so sein ;) . Er heißt übringens Antonius Nuncius soweit ich weiß...
Ebonheart ist dran
Stimmt genau! Mir is grade der name entfallen! Jaja dem kann man ganz nett die Laune vermiesen :D
So nächste Frage:
Wer bin ich?
"Ich bin groß, ich bin klein. Ich bin mächtig, ich bin Schwach. Man kann mich sehen und auch töten, aber es wird kein leichter kampf!"
(Ist glaub ich etwas kompliziert!)
Ich glaube wir benötigen noch einen Tipp:D
oder zwei?
Habe absolut keine Idee :\
Er hat etwas ehr gutes für die (Menschheit???) auf jedenfall für die Leute getan!
Er hat sie vor jemandem anderen gerettet!
Hört sich an wie ein Gott, keine Ahnung.
Noch ein Tipp? :D
Bin mir nicht sicher, aber gibt es nciht irgendwo einen Dwemer? Könnte das der sein? er ist zumindest klein, und groß im sinne, da er der Letzte seines Volkes ist,...........
Eherlich gesagt, ich komm nicht drauf :confused: :D
ist es vielleicht (Fürst) vivec.......das passt irgendwie
Ebonheart, ich denke du kannst auflösen, wir wissen es nicht :\
aXXz lag auch noch Richtig.....
Ja es war Vivec....
Er ist nicht besonders groß, aber er ist sehr verehrt und damit groß.
Er ist nicht besonders stark, weil er ja den Kampf gegen Mehrunes Dagon nicht geschafft hat und so wie o vom Helden tötbar ist, aber der Kampf ist auch nicht ganz so leicht... :D
Damit ist aXXz jetzt dran!
cool han nur geraten.......
ich hab keine frage offenen runde
wer bin ich?
ich hab etwas geklaut und etwas anderes bekommen, mit dem ich jedoch nicht gerechnet hab.