So viel Spass :D
Druckbare Version
So viel Spass :D
So ganz unten isser auch, noch die Mods.
Wer sind die Glücklichen? Bitte mit Link zum Profil :)
Sind ja bereits angekommen. ^^ Und da dies ein Ot-Thread wurde, hab ich ihn auch gleich in unsere berühmt-berüchtigten Thekengespräche umgewandelt. Hier können die RPG-Teilnehmer ihr OT führen.
1. Nicht Mod/Super Mod/ Admin der hier postet!
1. Frage:
Was wird das hier??
edit: ok, wusste nicht das es dort einen Thread gibt, steht ja hier auch noch nirgends!
Lies Dir bitte die Beschreibung in der Oblivon-Diskussion durch. Hier schreiben bitte nur(!) RPG-Teilnehmer rein. Danke.
Danke ^___^ Machen wir.
Crow als Moderator eingestellt. Bitte einmal alles Testen wenn es Probleme gibt, wie gesagt PN an mich :)
Sieht gut aus, hab eben ein wenig rumgespielt mit den Modfunktionen. Du darfst mir aber aus Gerechtigkeitsgründen meinetwegen noch das Recht entziehen, meinen Rang ändern zu dürfen, das ich als User mit über 10.000 Posts bekam ^^
@DL: Hab das "zugelassen" bei GreyWolf mal in alter Tradition grün eingefärbt, wenn's ok ist. Rot war doch immer die "Meckerfarbe" in solchen Sachen ;)
Ach ja, stimmt ja :D Ist okay so. Habs nur in Rot gemacht, weil Rot hier meine normale Edit-Farbe ist. Aber ist richtig, wir waren immer grün. ^^
Wow, hat er echt so einen starken Eindruck bei dir hinterlassen? Wenn deine Meinung über ihn bisher dergestalt aussah, dann kann ich dich beruhigen: Das ist nicht seine Art. ^^Zitat:
Zitat von Muecke
Hier, da hast du einen etwas plastischeren Eindruck davon, Muecke, was die Art des Erzmagiers ist. :D
Zitat:
Zitat von Dravens Charvorstellung
Zitat:
Zitat von Dravens Charvorstellung
Eien kleine Frage, man soll ja seine Signatur ausschalten, aber wie stellt mand as ein, dass sie nur für dieses Forenteil ausgeschaltet ist? Hoff auf baldige ANtwort, da ich nicht unbedingt meine Signatur löschen will!
Bei jedem Post kannst du unter dem Text einfach den Haken bei Signatur anzeigen wegnehmen .
Also ich muss schon sagen, der Char den ich mir
als erstes merken konnte und auch in anderen Posts wieder erkannte
war: Malukhat. So einer der ein gesicht macht wie "Sieben Tage Regenwetter" den kann man einfach nich vergessen!:D
Edit: *lol* da hast du recht. Der Char von Katan is so gut gemacht, der könnte fast real sein, sodass ich starke vermute Katan hat ein
Talent für Schauspielerei oder er studiert Schauspielerei. Der Char müsste einen Ehrentitel bekommen!
Skyter 21
*sich anschließt*
Der olle Erzmagier wird zwar wohl wirklich nicht der engste Freund meines "rechtschaffen-guten bis rechtschaffen-neutralen" Ex-Legionärs, aber es ist ein Hochgenuss, Katans Posts mit Malukhat zu lesen.
Klasse ausgearbeiteter Char, sehr glaubwürdig dargestellt. Was für ein "sympathischer Kotzbrocken"... sorry. :D ;)
Dem kann ich mir nur anschließen, aber das weiß Katan bereits ^^
Ich bin echt froh, dass mein Charakter schon damals bei der Vampirjagd im alten RPG mit Malukhat umherziehen durfte, denn dadurch ist mein eigener Charakter gewachsen und auch mein Schreibstil hat sich imho dadurch verbessert. Malukhat war schon immer mein Lieblingschar, auch die Szene mit dem Schreiben des Briefes für Mückes Char war einfach nur köstlich :D
Kann ich ebenfalls unterschreiben, Malukhat ist einfacht genial! ^.^
Ebenfalls *Hand heb* Malukhat ist unvergleichlich. Ich warte schon immer gierig auf den nächsten Post ^^
Kommt, wir gründen den Malukhat-Fanclub ^.^
Ja genau, ein Fanclub zu Ehren von Malukhat *meld*.
Malukhat ist genial, naja liegt wohl eher daran das Katan einen ausgezeichneten Schreibstil hat. Ich denke, das andere Charaktere bei ihm auch genial wirken würden (solange er sie schreibt).
Hmm... alles muss im Gleichgewicht bleiben, es muss Licht und Dunkelheit geben, Tag und Nacht, weiss und schwarz, Gut und Böse, Yin und Yang.
Da muss ich wohl nen Anti-Malukhat-club gründen um das gleichgewicht zu halten :D
Ich bringe das gleichgewicht in tales of tamriel zurück. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Anzeige:
Langweiler Club sucht lebensmüde möchtegern Helden, um Messias von Tales of Tamriel zu spielen und als Beschützer des Gleichgewichts Tamriel zu retten
Kleingedruckt: Es könnte sein, dass man von einem bösen Dunmer namens Malukhat gegrillt, gevierteilt und in alle Winde verstreut wird. Wir übernehmen dafür keine Haftung. Jeder bewirbt sich auf eigenes Risiko.
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Ich denke das ihr einfach alle Angst habt von ihm vernichtet zu werden:p
Drum macht ihr jetzt nen Fanclub damit ihr alle in sicherheit seid.
Stimmts oder hab ich recht.
Khajiit sind übrigens schnell können wegrennen, drum müssen sie sich nicht einschleimen http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Da kann ich klar sagen: nein!
Ich verhimmele nich Katan und seinen Malukhat, sondern habe lediglich eine positive Kritik abgegeben. Und noch etwas: Als Waldläufer kriegt der mich nich so schnell. Da liegt er eher, mit Pfeilen bespickt, am Boden als das er mich umbringt!}:)
Skyter 21
MUARHAHRHAR. Daedrische Rüstung, mächtige Zauber, erfahrener Kämpfer... Versuchs gar nicht erst. Denk nicht mal dran. ;) Zumal Arwen und Draven ihm sicherlich sofort beistehen würden ^^
Und btw. Das SIG AUS steht nicht umsonst über den RPG-Thread. Deine hab ich vorhin nachträglich ausgeschaltet ^^
@Dragonlady du unterschätzt Waldläufer!
Ach wegen der Signatur: Das hatte ich zu spät gesehen das die
eingschaltet war. Danke das du sie entfernt hast.*schleim*
Skyter 21
Unsichtbarkeit ist ja schön und gut......aber meinst Du nicht ein Magier hat den "Leben entdecken" Zauber drauf?
Es gibt immer eine Gegenantwort....;)
Ausserdem kann man mit Unsichtbarkeit eh nix gescheites anstellen. Tür auf? Weg ist die Unsichtbarkeit. Kämpfen? Vorbei das unbemerkte Dasein.
Die in Aleswell haben sicher 100% Chamäleon statt Unsichtbarkeit, da kann man alles machen, ohne wirklich gesehen zu werden. Braucht jedoch einen hohen Illusionswert, soweit ich das in Erinnerung habe.
ha, mein char kann unsichtbar kämpfen, muahahaha! :D
dann ists wohl ein chamäleon zauber, doch es ist mit "er macht sich unsichtbar" ja nicht beschrieben, wie... ;)
edit: aber irgendwie entwickeln nun langsam alle chars "geschärfte sinne" und können mich sehen ^^'
@Sumbriva
Falls du meinen Char auch meinst dann ließ mal, im
Charakter-Vorstellungsthread, meine Char-Vorstellung durch
dann weißt du's.
Skyter 21
nein, ich meinte nicht speziell deinen char. Seit ich auf verfolgungsjagd bin, könnens nun einfach alle :D
OT: verdammt, ich schaff die verdammte mission im Battlefront II einfach ned, die wo man den jedi tempel "säubern" muss. Ich hab sie schon mal geschafft, nun klappts ned mehr :( Sie zerstören die verdammten "bücherregale" einfach zu schnell... :(
Wär ja auch zu mies wenn niemand deinen char bemerken könnt , da könnt er ja einfach alles unsichtbar abmetzeln , sogar ganz Tamrilel .
Zum OT : Konzentrier dich auf ein Regal und schiess alles ab was da in der nähe ist , die anderen ignorieren .
das stimmt, aber ich wollte ja auch nicht dass es niemand kann, bei revan verstehe ich es, er ist ein assassine und ist darauf trainiert alles zu erkennen, wie chiaro selbst. Wer konnte es noch? Ist ja auch egal. ist wohl ganz gut so.
OT: Ich habs dieses mal nach dem 5 mal geschafft ;)
Mein Drakos hat dich auch bemerkt , er hat ja durch jahrelanger meditieren viel magische Kraft .
@Katan da hast du mir ja ne schöne Geschichte aufgetischt.
Ach noch etwas. Ich bin zwar Waldläufer aber ich bin nicht nur Bogenschütze.
Skyter 21
:D Herrlich. Bei der ganzen Passage saß ich mit einem Dauergrinsen da. Schade, dass Malukhat die Gedanken Dravens nicht lesen kann. Ich wäre auf die Reaktion sehr gespannt gewesen.Zitat:
Zitat von Crow/Draven
Ich weiß. Ich benutze immer unterschiedliche Bezeichnungen, die auch mal einzelne Eigenschaften eines Charakters/einer Sache hervorheben. Einfach nur, damit ich nicht immer dasselbe schreibe. ;)Zitat:
Zitat von Skyter 21
@ Wolfsbruder
Ja, zu schade. Malukhat hätte nämlich nicht fragen müssen, ob Draven den Bettler verführt oder bezahlt hat... :D
Edit
Ich seh's schon vor mir:
Draven: "Du hattest gestern Damenbesuch..."
Malukhat: "Hm? Oh ja, sie hat mir einen Gefallen getan und dafür ihre Belohnung abgeholt."
:D
Das freut mich wirklich, denn genau das wollte ich erreichen. Katans Post haut dann ja auch noch einmal in diese Kerbe, was ich auch wirklich absolut genialst finde :D
Das Beziehung zwischen Draven und Malukhat ist schon was ganz besonderes und es macht wirklich riesigen Spaß ^^
Isch hab' da noch ne frage: Wann wird Tales of Tamriel direkt über das menü(links) von tes.info erreichbar sein?
gruss
Sumbriva
@eissceda
Könntest du mir verraten von welchen zwei toten Banditen du erzählt hast?
Ich hab nämlich nur einen Char in Erinnerung der auf seinem weg zur Kaiserstadt BandietenZitat:
Die weitere Reise verlief Ereignislos, bis auf zwei tote Banditen, die am Wegrand lagen, sah er niemanden mehr.
gekillt hatt. Möchte wissen ob ich da richtig lieg.
Skyter 21
Wie meinst du das? Du darfst dich nicht an der Menge orientieren, die am Wochenende geschrieben wird. Unter der Woche ist nicht ganz so viel Zeit und so einige, die hier mitschreiben, kommen erst abends nach Hause und "müssen" sich dann erstmal um ihre Familie kümmern. ;)Zitat:
Zitat von Sumbriva
Bzgl. Eintragung der FRPGs in die linke Leiste: Wird bald erledigt.
@Sumbriva
Nee keine Angst, das FRPG stirbt schon nich.
GreyWolf hatte gestern Abend eine Nachricht hinterlegt.
Das wird wohl für alle gelten. Die meisten müssen in der Woche arbeiten.(Bzw. die Schulpflichtigen unter uns in die Schule gehen).Zitat:
von GreyWolf aus RPG- Vorbesprechungsthread:
@Schatzsucher:
Ab morgen kann ich nur abends posten, wahrscheinlich nur 1 Post täglich (der Alltag ruft).
Nur als Vorwarnung, ich hoffe, das bremst den Spielfluss nicht zu sehr.
Manche brauchen eine Inspirationspause, sind daher in anderen Foren oder sie haben keine Zeit.
Es gibt wenige Ausnahmen die lange im FRPG ausharren.(Bsp. Ich bin schon seit ca 5 Std. on).
Aber mach dir nix draus. Bin ja auch einer der "Schatzsucher", wie GreyWolf uns passender Weise betitelt hat, und ich bin total gespannt darauf wie weiter geht aber ich muss auf die andern warten.*Schicksal*
Aber was solls, wie heißt es doch so schön: Abwarten und Tee trinken.:D
Ich schätze mal spätestens am Wochenende is hier wieder hochbetrieb.
Ich bin mir sicher dir wird schon noch jemand deine Frage beantworten.
Wenn nich, versuchs doch mit ner PN an einen Mod.
Edit: @ Sumbriva Du auch? Puhhh.... da bin ich nich der einzige.
Skyter 21
nun, ich muss ja auch in die schule und komm erst um 18:30 nach hause, aber ich hoffte es wären dann mehr leutz on ;)
Ich kann mich auch nur an einen erinnern. Glaube auch, das er aus der selben Richtung kam und sie nicht weggeräumt hatte. Ich hatte gestern die Postings vom ganzen Wochenende nachzulesen, da kann es sein, das ich einen kleienen Teil verpasst habe.
Sollte derjenige die Leichen aber beseitigt haben oder aus einer anderen Richtung gekommen sein haben die zwei Banditen sich mit der Legion angelegt.
Werbung - Werbung - Werbung
Für Malukhat gibt's jetzt auch einen Screenshot (stark nachbearbeitet, aber was soll's). So könnt ihr euch von dem griesgrämigen Alten ein Bild machen.
Werbung - Werbung - Werbung
Der sieht ja genial aus ^___^ Sogar mit seiner daedrischen Rüstung ist er zu sehen. :) Und ... trocken ist die wohl auch http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Na bei dem Flammenmeer im Hintergrund wird wohl auch die letzte Daedra Rüssi trocknen. Und es erklärt auch, warum der gute Mann keine Haare mehr auf dem Kopf hat, war wohl zu nah am Feuergeysir gestanden.....http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Jetzt eine Fareg: Wie lang wird es noch dauern, bis alle User hier in Gruppen eingeteilt werden???
Endlich habe ich einen Grund gefunden, die Thekengespräche mit all der ihr gebührenden Ehre wiederzubeleben: Es ist wer da. Er ist groß, er ist schlank, er hat goldene Haut... Na?
Exakt!
Es handelt sich um den Altmer Elendil Sunlight, dessen eisig kalter Blick die Herzen der Nord auf Schockfrost stellt und wohl nur wenig mit Sonnenlicht gemein hat. Willkommen in unserer illustren Runde, Elendil, auf dass Kreativität und Wissenshunger dich und deinen Charakter niemals im Stich lassen mögen. :)
Ich danke für die freundliche Begrüßung, kam doch Elendil nur für das RPG direkt aus Bruma. :) Und wird nun die Bewohner der Kaiserstadt oder gewisse Abeneteurer einer Schockfrost-Behandlung unterziehen. :D
Na dann sollte die gute Kiara mal anfangen Schockschild Tränke zu brauen und wird wohl um die Stadt Bruma einen Bogen machen....:D
Möge Dir die Tinte, für Deine Geschichten im Rpg, nicht ausgehen.:)
Gruss Mücke (Kiara, zur Zeit Schatzjäger)
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Schreiberei :)
Ein Hochelf, sieh an. Und der Schockfrostbehandlung nach auch noch ein Magier, seufz.
Aber keine Angst, Magier, mein Schwert wird Euch vor Gefahr beschützen, so Ihr denn edler Natur seid.
:D ;)
Willkommen, Elendil! Schön, dass Du hier mitmachst. :)
*schnirch* Ich woltle es zwar eigentlich eine Zeit geheim halten, aber ich kanns Euch doch nicht verschweigen, wenn ich das hier so sehe. Elendil ist ein ZA von mir, mit dem ich mit einem weiteren Char an den Start gegangen bin. Der Char schwebte mir letzte Nacht plötzlich lebendig und greifbar vor dem inneren Auge rum und schrie nach Verwirklichung.
Moin Elendil
auch von mir ein herzliches willkommen hier RPG.
Frohes Posten und viel glück du Bücherwurm;) .
@Dragonlady
ZA? was is'n das?:confused:
Skyter 21
ZA ist ein Zweitaccount. ;) Der ist nur fürs RPG, deshalb auch der gleichlautende Name wie derjenige des Chars. ^^
Ein ZA ist ein zweitaccount.Sowas!Wenn ich nicht extra dafür ne neue Email-adresse bräuchte und im TOT(Tales of Tamriel(nette Abkürzung gell?)) nicht schon genus Vampire gäb wär ich schon länst mit einem An den Start gegangen,wie es zu meinem Vampirimage passen würde.
@Dragonlady
Wie?
Man kann sich hier doppelt anmelden und Zweiaccounts führen?
Oder versteh ich da was falsch?
Dann müsste sich der Schreibstil von Elendil und von dir ja gleich sein.;)
Skyter 21
@DL:
xD Hatte es vor 5 Minuten dank der heiligen Mod-Reliquie herausgefunden, weil mich die Neugier dazu trieb, mal nachzugucken, wen Katan hier angeschleppt hat. :D
Die Forensoftware lässt nur eine Emailadresse zu pro Account,also brauchts du für jeden ZA eine neue adresse soweit ich weiss.
Ein ZA, der zunächst halbwegs geheim bleiben soll? Hm, sowas kommt mir irgendwie bekannt vor :D
:D :D :D Mir auch ^____^ Hurra, Echozar sieht man mal wieder. :)
Jetzt muss ich schon wieder die Mod-Reliquie benutzen. :D
Skandaaaaal!!!!!!
Als Mod darf man also ZA's benutzen?
Das wär ja mal was ganz neues:rolleyes:
kann man sich die Kaufen?Zitat:
Zitat von Greywolf
Ne ernsthaft, mit wem haben wir den das vergügen?
Ich schätz jetzt einfach mal aus dem Bauch raus Katan oder Crow.
Vielleicht aber auch de DA von DL (Drittaccount von Dragonlady):D
Modreliquie, Drittaccount?
Was geht hier eigentlich jz ab?
Skyter 21
Nichts... *ganz beruhigende Stimme einschalt* Alles ist gut, alles wird gut werden. Nichtss ist passiert (/Stimmengesäusel off]
@Hummel:
Jaaa, heiß, fast oder so... :D
@Skyter:
Modreliquie:
So ein Hühnerknochen, den sie uns nach Vertragsunterzeichnung gegeben haben. Kann jeden User durchleuchten. Apropos, Dein linker Schuh ist offen.
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
@Dragonlady
Tse. von wegen alles wird gut.(immer diese Cheater:D )
@GreyWolf
Dein Hühnerknochen ist defekt. Ich habe Hausschuhe an und die haben keine Schnürsenkel.:p
Skyter 21
So, jetzt aber mal einen Willkommensgruß an einen richtigen Neuzugang: Viel Spaß in diesem RPG, Necrontyr. :)
Tanto; Mehrzahl wie Einzahl.
Jeahh ha
endlich noch ein Khajiit
willkommen im Club der Pelzträger:D
Herzlich Willkommen und frohes Posten....:)
Gruss Mücke
Und so schließt sich an weiterer "Tiermensch" unseren Reihen an.
Der große Plan rückt näher!Bald wird (Tales of)Tamriel den Orks,Argoniern und Khajiiten gehören.Nieder mit den Menschen und Elfen!!!:D
ne,ne mal im ernst auch ein Willkommen von mir und hoffentlich hast du viel spaß am RPG.:)