[Release] Verbesserte Magiergilde (Version 2.02)
Ich fand die Magiergilde enttäuschend, weniger der Questline wegen. Eher aufgrund der Dinge, die danach kamen. Dann war nämlich Schluss. Und dabei bin ich doch der Erzmagier. Nun, das ändert sich mit diesem Plugin, das ich mit den anderen Erzmagiern da draußen teilen will.
Banner: (von GreyWolf - Danke :))
http://i122.photobucket.com/albums/o...d/image_VM.jpg
Mein Dank gilt:
-meinen Betatestern Muecke49, Blaexx, KL_Feigling und Habe Keinen Namen. Wenn das Plugin fehlerfrei ist, habt Ihr es
ihnen zu verdanken. Wenn noch Fehler drin sind, habt Ihr das mir zu verdanken.
-Scanner, der viele Ideen, Fehlerhinweise und Verbesserungswünsche eingebracht
-MartDann, der das Plugin für mich gecleant hat.
-GreyWanderer, der mir bei der Erstellung des Ratsquests eine unersetzliche Hilfe war
-Luthien und jsc, die mich unentwegt supporten und meine Plugins hosten
-dem Newraven.net-Portal (insbesondere Newraven für den Installer)
-Garak und dem Sprechermarkt auf www.planetoblivion.de
-den Sprechern, die allesamt sehr gute Arbeit geleistet haben
-und Ryan, ohne den es diese Version gar nicht gäbe
Diese Version ist mit 2.0 kompatibel, d.h. Ihr könnt problemlos auf diese hier updaten. Alle anderen (Version 1.3/1.2/1.1/1.0) brauchen einen Spielstand ohne VM.
Ihr braucht den Oblivionpatch 1.2.
Das Plugin beinhaltet nun Folgendes:
Zitat:
* 11 Quests für den Erzmagier
* Transportsystem zwischen den Gildenhallen
* wöchentliche Tagungen des Magierrats
* Mystische Archive vergrößert
* Teleskop (von Jagnot)
* Lustratorium-Erweiterung für den Erzmagier
* Übungsraum-Erweiterung für den Erzmagier
* Haus für den Erzmagier
* ein Magierstabladen (Stäbe von The MC)
* neue Zauber
Gegenüber Version 2.0, welche exklusiv durch ein PC-Spielemagazin vertrieben wurde, bietet Version 2.01 folgende Änderungen:
* GSI -ready (Global Settings Interface)
* Schrumpfspruch komplett von Scanner überarbeitet
* Neuen Zauber eingefügt. (Zu finden auf dem Schreibtisch im Haus des Erzmagiers)
* Sicherer Spielerschrank in jeder Magiergilde ( ;) Trr Kah)
* Bugbeseitigung im Teleportsystem
* Mehrere Scripte überarbeitet (z.B.: Licht berühren)
Gegenüber der letzten frei erhältlichen Version 1.3 bietet Version 2.01 folgende Neuerungen:
* Sprachausgabe
* 2 neue Quests
* Überarbeitung der Ratssitzungen
* ein Transportsystem zwischen den Magiergilden
* sicherer Schrank in jeder Magiergilde
* Erweiterung der Übungsräume
* Erweiterung der Magiergemächer
* Überarbeitung des Zweiglings
* neue Zauber (Schrumpfungszauber von Scanner + ein Zauber von mir im Haus des Erzmagiers)
* Fehlerbeseitigung/Rebalancing
* Natürlich alle weiteren Änderungen von Version 2.0 zu 2.01 (siehe oben)
Download auf TES.info
Download auf Newraven.net (Danke Rabe)
AW: [Release] Verbesserte Magiergilde (VM)
Das sind aber viele Fragen/Vorschläge. Ich empfehle fürs nächste Mal, ein paar Absätze zu setzen. Macht sich für den Lesenden leichter.;)
1.Nein, der Telvanni mag allgemein keine Argonier. Die sind für ihn nicht mehr als Tiere, im Höchstfalle Sklaven, die die Latrinen reinigen.
2.Jskar wie auch Volanaro werden mit dem Hotfix überarbeitet. Danke für die Hinweise.
3.Der Druidenstab wirkt Verstricken auf Ziele, die in Tamriel (d.h. das Außenareal, das Du auf der Karte siehst) wandeln. So kanst Du die Gegner an einem Ort festhalten, da die Wurzeln, die aus dem Boden schießen, sie umranken und einklemmen.
4.Telvannigift ... ist notiert.
5.Manimarco. Ich habe mich gescheut, hier irgendwelche Rebalancingaktionen vom Zaun zu brechen. Wenn man einmal damit anfängt, nimmt das kein Ende. Mein Ziel lag eher in der interessanteren Gestaltung der Geheimen Universität und den Möglichkeiten des Erzmagiers.
6.Die Mannimarorückkehr ist nicht schlecht, allerdings habe ich schon ein ganz ähnliches Quest in Planung, das aber auf einer etwas anderen Geschichte aufbaut.
7.Gas? Ist denn bei dem Telvanni die Rede von Gas? Das schau ich mir nochmal an.
7,5.Die Ironie an dem Namen 'Toter Totenbeschwörer' ist Absicht.
8.Die Legalisierung der Nekromantie wäre eine immens komplexe Aufgabe. Ich hatte schon darüber nachgedacht, aber dabei sind mir so viele Sachen eingefallen, die man berücksichtigen müsste. Vielleicht in zukünftigen Versionen; ich muss schauen, wie meine Motivation zu mir hält.
9.Orks als Assassinen? Warum nicht? Im Originalspiel gibts das doch auch.
10.Die haben zuviel dabei? ... ist notiert und wird geändert.
11.Rezept für nen Trank erinnert mich zu sehr an das Quest 'Heilmittel für Vampirismus'. Die Idee mit dem mächtigen Trank allerdings gefällt mir sehr.
12.Die vielen Lichs liegen an Deinem hohen Level.
13.Das Zurechtweisen der Lehrlinge und Untergebenen ist ein interessanter Punkt, aber da müsste man eine ganze Menge Arbeit reinstecken und ich konzentrier mich lieber auf die Ausweitung des Magierrates und der damit verbundenen Quests.
AW: [Release] Verbesserte Magiergilde (VM)
zu 7: Wahrscheinlich meint er dass Gas in dem Alydenkäfig beim Talvanni Typen wenn man nicht unterzeichnet.
Also irgendwie gibts da nen Bug im Spiel..
Also ich hab da nen Bug...da ist man in so nem Traum, dann gibts halt so ein Gespräch mit nem Stein...und dann kann ich keine Waffen mehr ziehen. Hat den Bug noch jemand?
Ist die Quest mit den grunzenden und brüllenden Steintafeln ganz am Anfang.