Hier gehts weiter^^
Druckbare Version
Hier gehts weiter^^
Danke fürs aufmachen ^_^ ...
Das wollt ich in den alten Thread noch reinschreiben:
Ich halts nicht aus... Also das muss ich einfach klarstellen:Zitat:
Original geschrieben von Gruzli
Eigenschaften: Ist Dean's erzfeind. (und somit auch Deans einziger Feind.. :D ) (hoffentlich hat Dean ncihts dagegen.. ^^")
Es heisst nicht Dean, sonder Daen... ;)
Ihr habt im letzten Thread garnichts zu meinem gesagt... :(
Also hier nochmal (Ich weis, das er nicht gut ist :rolleyes: )
http://home.arcor.de/dthorm/comic/comic.gif
Das soll übrigens ne Wasserpistole sein, oben. :\
Ist das komplette comic fertig ?
sry kein bock im ersten teil durchzulesen
(über 10 seiten oder so bei mir)
Naja, ganz nett.
@Forumsdrache: Jo, naja, ich versteh die Pointe nicht. Ging mir aber schonma so, kann also auch an mir liegen. :)
Zu meinem Comic wurde auch kaum was gesagt, aber ihn jetzt ein drittes Mal zu posten, hätte irgendwie was Flehendes an sich.
(hier klicken) ;)
Och nö!Ich habe alles verpasst mit den Comics , da ich auf Klassenfahrt war!Kann mir einer ne Zusammenfassung geben was in dem Thread noch so alles passiert ist.Danke
Es fehlen ein paar Bilder, vielleicht liegts daran. Warum schreibst du jetzt eigentlichj immer nur "Forumsdrache"? :DZitat:
Original geschrieben von Schattenläufer
@Forumsdrache: Jo, naja, ich versteh die Pointe nicht. Ging mir aber schonma so, kann also auch an mir liegen. :)
Zu meinem Comic wurde auch kaum was gesagt, aber ihn jetzt ein drittes Mal zu posten, hätte irgendwie was Flehendes an sich.
(hier klicken) ;)
Also ich find ihn lustig. Du hast Quessi und Daen ziemlich gut getroffen. :D
Durchlesen, fauler Sack :D !Zitat:
Original geschrieben von MR.Z
Och nö!Ich habe alles verpasst mit den Comics , da ich auf Klassenfahrt war!Kann mir einer ne Zusammenfassung geben was in dem Thread noch so alles passiert ist.Danke
By the Way, die Comics sind wirklich gelungen .. but .. warum wird immer daen durch den kakao gezogem 0_o ?
weil er prädestiniert dafür isZitat:
Original geschrieben von Desmond
Durchlesen, fauler Sack :D !
By the Way, die Comics sind wirklich gelungen .. but .. warum wird immer daen durch den kakao gezogem 0_o ?
@daen *g*
Ein Machtwort im vornherein:
Damit dieser Thread vielleicht auch mal ein paar Ergebnisse liefert, sag ich mal einfach folgendes:
Bevor sich einige hier wiederum auf das übliche Chatterniveau runterbegeben und vereinzelte Posts ablassen wie "Whoa geil" und "Genial" oder einfach nur *g* und weitere solcher Beispiele, anstatt konstruktive Beiträge zu schreiben, sollten diese Personen eventuell überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, ein Kommentar zu posten.
Auf Deutsch:
SPAMT WENIGER, SPART EUCH DIE EINZEILER, und postet mehr konstruktives Zeug, wie eben Zeichnungen und Charakterprofile, die vielleicht über zwei drei Zeilen hinausgehen.
Alles klar? Sonst könt ihr euch bitte andere Plattformen zur Verständigung suchen o.o
PS: Der Post über mir is zB so ein Beispiel für nen nicht guten Post, WEIL DER NIX BRINGT!
rofl XD
Die Comics von Kelven und Ete sind die besten ^^
@dragont usw.
ich find den comic irgendwie nich lustig >.< und außerdem isses ganz schlecht wenn man nen Comic/Witz/Pointe etc. erklären muss (versuch's einfach nochma ^^)
@ dunkleseiterenner (aka schattenläufer)
der is lustich, vor allem der einsatz von ete ^^ als wir den gestern gelesen haben war ete ganz hin und wech :D
BTW: eMail Benachrichtigung: Du bekommst eine eMail, wenn jemand auf diesen Beitrag antwortet. Nur für registrierte Bentuzer. «-- da is Benutzer falsch geschrieben ^^
Buäh, Desmond, was ist los? Erst schwarze Fingernägel, dann dieser Ava und diese Sig. Ich hatte dich irgendwie als
^_^
in Erinnerung, jetzt erinnerst du mich eher an
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif!!!
Wie dem auch sei. Daen wird nicht in dem Sinne durch den kakao gezogen, aber er sticht doch aus den anderen Usern hervor durch seine gewählte Sprache, sein *lach* und so weiter, was Eigenschaften sind, die ma gut in Karikaturen fassen kann.
@DragonThorm: Naja, Forumsdrache ist einfacher zu schreiben. Außerdem frag ich mich, was das bedeuten könnte.
@torfkopp: Danke! :D
Ok ich habs gemacht , ich hab mir den Thread durchgelesen!Naja ich finde Evil Freezars Reihe am Besten , weil die einfach goil gezeichnet ist und so gut Daen darstellen tut!
@DT : Auch gut gemacht , doch leider stirbt Daen!Das halte ich für sehr unlogisch , da daen uner dem Schutz Gottes steht!Selbst wenn Daen stirbt würde Gott ihn sofort wieder auferstehen lassen!
Der stirbt nicht. Die sind doch nur vorrüber gehend kampfunfähig, bis Knuddelete kommt und sie lebendig knuddelt.Zitat:
Original geschrieben von MR.Z
Ok ich habs gemacht , ich hab mir den Thread durchgelesen!Naja ich finde Evil Freezars Reihe am Besten , weil die einfach goil gezeichnet ist und so gut Daen darstellen tut!
@DT : Auch gut gemacht , doch leider stirbt Daen!Das halte ich für sehr unlogisch , da daen uner dem Schutz Gottes steht!Selbst wenn Daen stirbt würde Gott ihn sofort wieder auferstehen lassen!
@ Läufer : Was soll was heißen?
Malt Comics! ^^ Ich will neue Comics sehen!
Ich hab mich auch mal an ne Bildergeschichte mit Textunterstützung gewagt ^^ ( In meiner Sig, für alle die's nich bemerkt haben oO( Blindfische XD ) )
Wie gefällt sie euch?
ich find deine siggi süß ^^ :) *lächel* =)
@dragonthorm: Ich habe gerade deinen Comic verstanden. Also, man muss definitiv zu viel nachdenken. Keine Sorge, das kenn ich... wir Intellektuellen habens nunmal schwer, uns dem Pöbel anzupassen. ;)
So, jetzt werd ich mich wieder mal an einem Comic versuchen. Scheiße, dass ich keinen Scanner hier oben hab, ich muss alles am PC machen... :(
>>User Comics-Page<<
So ,hab ma eine vielzahl der Comics der Com geuppt,ihr findet sie alle unter "Comics" :D
Hallihallo Goten,
ich finde deine Seite vom Design her echt gut gelungen, wie schon anderswo erwähnt, passt Freezas alter Ava da echt gut rein.
Sehr schön und übersichtlich finde ich auch die Auflsitung der Comics, gute Arbeit! :)
Schade nur, das die Voransichten bei grossen Comics immer sehr gepresst wirkt, kannst du das vielleicht noch abändern?
Und bie Zeichner kannst du ja kurz einen kleinen Text über uns schreiben?
In diesem Sinne: Vielen Dank, das du dir die Arbeit gemacht hast, unseren Werken ein Heim zu geben :)
;D war doch keine große Ursache,hab´s gern gemacht!!Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hallihallo Goten,
ich finde deine Seite vom Design her echt gut gelungen, wie schon anderswo erwähnt, passt Freezas alter Ava da echt gut rein.
Sehr schön und übersichtlich finde ich auch die Auflsitung der Comics, gute Arbeit! :)
Schade nur, das die Voransichten bei grossen Comics immer sehr gepresst wirkt, kannst du das vielleicht noch abändern?
Und bie Zeichner kannst du ja kurz einen kleinen Text über uns schreiben?
In diesem Sinne: Vielen Dank, das du dir die Arbeit gemacht hast, unseren Werken ein Heim zu geben :)
Den Zeichner Bereich füll ich noch mit den kurzen Texten der Zeichner (hatte die Idee auch schon gehabt),und zu den gequetschten Bildern: Hast recht,wirken bissl gepresst,aber für den Anfang lass ich´s ma so,später kann ichs ja noch änder,is sowieso nur vorläufig^^
Wie wärs mit einer 'Darsteller' Übersicht?
Hier mein 2.Teil!
(Teil 1 im alten Thread Seite 16!)
http://repko.piranho.de/Comic2.GIF
@ repko
n schmunzelcomic ^^ was ich besonders kuhl finde, is, dass su anscheinend einer der wenigen bist, der hände zeichnet (wenn auch manchmal nur mit drei fingern ^^°)
ich frag nochma ^^ wie findet ihr denn meine kleene bildergeschichte? *auf die sig zeig* :D
@TorfKopp:
Deine Siggi is gOil,wirklich gut ausgedacht ^^
@Repko:
Ich uppe deine Comics ma auf die Page.
Ich werde gleich ma die Voransichten durch einige Pics ersetzen, aber damit ich nit alles immer hier hin posten muss,solltet ihr ab und zu mal auf die Page gucken(link->sig).
P.S.:
Ich kritzel mir aufm PC auch noch eine Figur,nit das ich leer bleibe^^
Ich hab vorhin noch ne FIgur von mir gemacht,wie ichs gesagt hab,und hier könnt ihr sie betrachten:
>>Comic Figur: Goten<<
schick, aber warum hat der da flügel hinten am kopp?
und warum soviele posen, eine hätte doch bestimmt gereicht ^^
ich hoffe, dass mal bald n neuer comic entsteht, sieht nämlich ziemlich leer aus hier ^^°
Hab bissl Posen gemacht,wie meine Figur in verschiedenen Stimmungslagen is.
Warum er Flügel hat?? (Siehe Ava.)
Meine Figur soll einen engels assassin darstellen (hatte ich mir mal ausgedacht^^).
-edit-
Ich hab jede Pose zweimal gepostet(einmal scharf,einmal unscharf),wie es halt besser passt.:D
Das nennt man Fantasie oder Künsterische Freiheit :p !Zitat:
Original geschrieben von torfkopp
schick, aber warum hat der da flügel hinten am kopp?
Mir gefallen gotens figürchen, gute arbeit ^^ !
Du sagst es,Fantasie gehört eigentlich immer dazu,und das mit der Freiheit stimmt uch (bin selber ein bekannter Künstler in meiner Schule^^).Zitat:
Original geschrieben von Desmond
Das nennt man Fantasie oder Künsterische Freiheit :p !
Mir gefallen gotens figürchen, gute arbeit ^^ !
THX für dein Lob^^
hm ... sorry for Spam aber ...
Die Seite scheint irgendwie überlastet zu sein o.O
Da steht ich soll es nach mitternacht noch einmal versuchen ...
strange Oo
Mfg
The_question
Alter, such dir n anderen Hoster. Deiner geht bei soner kleinen Com schon in die Knie! -_-
:D
ICh weiß,der Server hat wohl ne macke -_-Zitat:
Original geschrieben von The_question
hm ... sorry for Spam aber ...
Die Seite scheint irgendwie überlastet zu sein o.O
Da steht ich soll es nach mitternacht noch einmal versuchen ...
strange Oo
Mfg
The_question
ISt mir ehrlicher weise zum ersten mal passiert.:D
Wer hätte denn hier einen Server für mich?:D
Tripod und Brinkster sind mist -_-
Das hat doch nichts mit dem Server zu tun!!! :eek:Zitat:
Original geschrieben von The New Goten2000
ICh weiß,der Server hat wohl ne macke -_-
ISt mir ehrlicher weise zum ersten mal passiert.:D
Du hast da wohl ein Transfer Limit. Und nachdem jetzt die halbe Com auf deine Seite gegangen ist hast du das Limit überschritten. Jetzt ist deine Seite bis Mitternacht gesperrt.:o
Wie groß ist denn die Seite?
Ahso,kennste nen anderen guten Hoster?
-edit-
Hat sich erledigt,hab nen Hoster gefunden^^
Ich sach nur:
3.Teil!
Viel Spaß damit!
http://repko.piranho.de/comic3.gif
Alter Schwede. Der ist goil. Über den musst ich richtig lachen! :DZitat:
Original geschrieben von Repko
Ich sach nur:
3.Teil!
Viel Spaß damit!
Hab die Page jetz neu geuppt(auf anderem Host),die addy steht in meiner Sig.
@Repko:
Ich werde ma deinen 3.Teil raufpacken^^
-edit-
Repko,dein 3.Teil is jetz auch auf der Page.
Der isch geil^^Zitat:
Ich sach nur:
3.Teil!
Viel Spaß damit!
http://repko.piranho.de/comic3.gif
muahahaha...repko der ist genial^^
muahahahaha
so gut hab ich schon länger nich mehr gelacht
rofl
hmmm ist der eigentlich auch am PC gezeichnet?
wieviele solcher Bilder gedenkst du noch zu zeichnen?
Hat hier überhaupt irgendjemand TBRs Posting am Anfang gelesen? Hallo, Kinder!
Ich hab's gelesen. ^^ Aber es ist doch verständlich, daß die Zeichner der Comics auch ein bißchen Feedback bekommen wollen, oder nicht? Gut, andererseits läßt sich über die Comics auch nicht groß diskutieren.
Eine Möglichkeit wäre zu sagen, daß nur Postings mit Comic in diesen Thread kommen, das spart Platz.
@all:
Erstmal Danke fürs Feedback!
Wenn des so gut ankommt, dann mach ich halt
noch 'n Paar Comics über den Konflikt
zwischen Spam Mafia und Anti-Spam Polizei!
@Kelven:
Nur Posts mit Comics?
Man sollte schon Ideen austauschen können,
den anderen sagen können, was an ihren Comics
gut oder schlecht war, usw.
Genau.Zitat:
@all:
Erstmal Danke fürs Feedback!
Wenn des so gut ankommt, dann mach ich halt
noch 'n Paar Comics über den Konflikt
zwischen Spam Mafia und Anti-Spam Polizei!
@Kelven:
Nur Posts mit Comics?
Man sollte schon Ideen austauschen können,
den anderen sagen können, was an ihren Comics
gut oder schlecht war, usw.
Ich will meine Comics auch noch zeichnen,jedoch weiß ich dann nicht,wie ich sie einscannen soll(hab keinen Scanner),was kostet ein Scanner denn so??
*löl* Repko deine Comics sind wirklich amüsant ^__^ :D !
Bin gespannt auf weitere Werke von dir ...
Es geht eher darum, dass immer 5 Poster hintereinander das gleiche posten. Nichts gegen Feedback, aber gegen 4564324654 Mal das gleiche Kommentar. Auch nichts gegen habe ich, wenn man einfach wartet, bis mehrere Comics drin sind und dann in einem Posting je zu einem etwas sagen. Nicht bei jedem neuen posten, wie geil's wär'.Zitat:
Original geschrieben von Kelven
Eine Möglichkeit wäre zu sagen, daß nur Postings mit Comic in diesen Thread kommen, das spart Platz.
Wo bleibt eigentlich wieder Freeza mit seinen Comics??
Die fand ich nämlich auch ganz witzig^^
Kennt ihr eigentlich auch die Comics von Counter-strike.de,also die Bender Comics??
Da sind auch immer solche Jokes,sind auch ganz witzig^^
Hallihallo Repko,
Zusammenfassend muss ich sagen, das ich deine drei Beiträge ebenfalls super fand. Das sie in Paint gezeichnet sind, verleiht ihnen eher einen noch kultigeren Faktor *lach*
Inhalt finde ich auch gut, da - wie bei Freeza und Ineluki - eine Geschichte erzählt wird, was das ganze spürbar auflockert und interessant macht.
Die letzte Pointe war wirklich gut, meinen Respekt.
@Goten: Danke für das Hochladen der Comics.
Hast du dir zu den Zeichnern schon etwas einfallen lassen?
Wann beehrst du uns denn nun mal mit einem Weiteren deiner Werke?
Die Cs-Comics kenne ich, die fand ich aber ehrlich gesagt, irgendwie kaum lustig, wahrscheinlich weil ich weder Hintergründe noch Materie kenne.
Sorry,hab noch keine Texte zu den Zeichner:DZitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hallihallo Repko,
Zusammenfassend muss ich sagen, das ich deine drei Beiträge ebenfalls super fand. Das sie in Paint gezeichnet sind, verleiht ihnen eher einen noch kultigeren Faktor *lach*
Inhalt finde ich auch gut, da - wie bei Freeza und Ineluki - eine Geschichte erzählt wird, was das ganze spürbar auflockert und interessant macht.
Die letzte Pointe war wirklich gut, meinen Respekt.
@Goten: Danke für das Hochladen der Comics.
Hast du dir zu den Zeichnern schon etwas einfallen lassen?
Wann beehrst du uns denn nun mal mit einem Weiteren deiner Werke?
Die Cs-Comics kenne ich, die fand ich aber ehrlich gesagt, irgendwie kaum lustig, wahrscheinlich weil ich weder Hintergründe noch Materie kenne.
Die Texte schreib ich erst mal auf meinem PC,und wenn ich alle hab,lad ich sie alle aufeinmal hoch,aber das hat ja noch bissl Zeit.
Mit meinen Comics hab ich paar Probs,das größte Problem ist,das ich keinen Scanner hab,und der von meinem Freund is kaput-_-
Was kostet denn so ein Scanner?? Vielleicht kauf ich mir einen.
Ich würd ja gern Comics aufm PC machen,aber bin darin nicht gerade talentiert^^
Btw:
Ich kann mein Frontpage 2002 nit mehr benutzen(hatte es ma gecrackt;auch wenn´s illegal is ;D),jetz hab ich den Crack verloren und finde ihn net wieder -_-
Und dabei ist FP sau wichtig für die Page.
Guck doch mal auf www.mediamarkt.de nach nem Scanner ;)
sorry,aber bin net bei Ebay engemeldet^^
Zu mediamarkt muss ich ma gucken,was es denn für produkte gibt:D
Da kannst du aber erst ab 100 € aufwärts rechnen ... in paar Minuten ist die Auktion zuende, bis dahin kannst du dich doch schnell anmelden und das Teil ersteigern ^_^ ! Dann hast du wenigstens endlich einen Scanner und wir können deine Comics bewundern ~_~ !
Edit.: Na na, dann glaube ich meintest du das mit dem "scanner besorgen" gar nicht ernst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Schnell anmelden ~_~ das is gut ^^
Naja,is jetz auch egal,ich werde ma heute einige Comics zeichnen,und morgen geh ich zu meinem Freund,und gucke mal ,ob sein Scanner wieder geht (*hoff*).
Den Scanner hat sich so ein Kerl namens Daenwallace unter den Nagel gerissen *hust* *hust*
Vielen Dank für den Tip, Des!
@Goten: Wenn du Hilfe wegen der Seite oder den Inhalten (z.B. über die Zeichner) brauchst, dann gib einfach Bescheid :)
Versuch doch mal bei einem Filesharingprogramm etwas zu finden. Oder ich kann dir durchaus den Namo-Webeditor empfehlen, da holst du dir die Trailversion, mit der kann man super arbeiten :)
Und jetzt kommt Folge 4:
http://repko.piranho.de/comic4.GIF
Ich holffe, unfixable fühlt sich nicht beleidigt!
Thx Daen,ich kann wirklich Hilfe brauchen,unzwar wenn neue Comics auftauchen und ich nicht anwesend bin,oder z.B. das mit den Zeichnern,kannst du mir helfen???
Ich kann dir ja per PM meinen benutzernamen und passwort zum editieren der site geben.
-edit-
@Repko:
Wieder ein toller COmic,ich werde den mal schnell uppen^^
Beleidigt? Das hat Ähnlichkeit mit mir wie ein Frosch mit einer Linsensuppe. Und ich seh' keine sonderliche Logik. Wusch.
@Goten 2002 und Desmond:
Ich finds zwar toll von dir Desmond wie du versuchst Goten zu helfen.
Da hier aber sowieso größtenteils gespammt wird, die Übersicht gegen Null tendiert, sollte man es doch BITTE unterlassen noch Off Topic Gespräche reizupappen.
PN mit dem Ebay Link hätte es auch getan, und die nötige Informationen dass du zum Media Markt gehst hätte man auch sparen können.
@ repko
Also Teil drei find' ich richtig geil XD aber der vierte is irgendwie nich so gelungen
@ goten
brauchst du immernoch nen crack? ich kann mich da ma umschauen (i hob da so meine quellen) den link würdeste natürlich per pm bekommen, ich will ja keinen ärger
@ thorn
wer is das da alles im abspastverein? das das links wischi is, seh ich, aber wer is der rest? (uff dem bild in deener sig)
Tja, ich hab zwar kein Comic, aber dafür ein Bild vom Nordtreffen:
Anmerkung: Der Typ mit den blonden Haaren ist Freeza - die Haarfarbe weicht vom Avatar ab, weil er eben in Real auch strahlend-blonde Haare hat... Und ich wusste einfach nicht mehr, wie ein Yoshi aussieht, deshalb hab ich einfach ein kleines grünes Monster gemalt...
http://www.angelfire.com/tv2/masters...ensausgabe.png
ROFL,
ist ja witzig geworden,am meisten gefällt mir Freeza bei seiner Presentation ó_ó
So, jetzt kommt noch ein Erguss von mir :D ... ist mein 1.Comic, also
bidde nicht hauen ^^" ... der witz ist mist, aber mir ist in 5 minuten nichts besseres eingefallen -_-' ..
http://free.ciserver.de/loving/~_~.gif
Schade das die Treiber meines Scanners nicht funktionieren, sonst währe zeichnerisch was wesentlich besseres bei rausgekommen ~_~
@Desmond: Ich finde ihn gut, vor allem das total zufriedene Gesicht Schattenläufers zum Schluss hat was :)
@Sunny: Aha, die erste Reallife-Studie im Comicthread? Sehr gut gezeichnet und dieser skeptische Sunny macht mir Angst :)
Deinetwegen bauen wir momentan alle Witze aus der Sternenkindsaga aus *lach*
@Repko: Ich mag die Witze deiner Comcis einfach - mach weiter so und: Paint regiert die Welt *lach*
*zwinker* *zwinker* *zwinker* Irgendwas *zwinker* stimmt mit meinem *zwinker* Auge *zwinker* nicht *zwinker* *zwinker*
@ desmond
gefällt mir :) *schmunzel* *zwinker* XD
Der Gesichtsausdruck von Läufer, als er meint sein Schreibstil wäre wie Daens is goil :D
@ Sunny
lol gefällt mir sehr gut *lach* XD
Mit welchem Programm hast du denn das Bild gemalt?
@ Daen
Ich werd' jetzt alle deine Beiträge lesen und versuchen mir deinen Schreibstil anzugewöhnen *lach* *zwinker*
Mann... Jetzt hat schon fast jeder nen Comic, und ich bin zu blöd dass ich anständige Pointe hinbekomme -_-
@ Desmond: :D
@ Sunny: Dein kritische Bezug auf das Treffen gefällt mir einfach ;)
@ Repko: Danke Repko, dass endlich dargestellt wie erst unsere Mafia ist! ;) Ich hoffe ich seh noch viele Comics von dir!
Ähm... Ja.
@ Mods: Ach wenn ihr das hier als Spam entfunden habt, aber ich möchte das die Leute wissen dass ich ihre comics gut finde http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@Floyd Anfangs hab ich den Comic von dir nicht gerafft O_o Als ich ihn beim 2. mal gelesen hab, hab ich ihn gerafft :D
@Repko Die Spam-Mafia Comics gefallen mir :D
Ich täte gerne nen Comic zeichnen, leider hab ich keine Ideen, kann nicht am PC malen und meine Maus ist kaputt... -_-'
Oh jauchzet, oh frolocket ^__^ ! Hier mein 2.Versuch .. der Witz ist auch nicht so toll, aber ich habe hauptsächlich an der Technik gearbeitet ^_^ :
http://free.ciserver.de/loving/~_~2.gif
*lol* Desmond... Es hat zwar keinen Bezug zur realität (oder Daen? ;) ) aber ich finds absolut witzig! :)
Mir fällt aber auf, dass ich in deinen Comics nicht vorkomme! :D
@die lieben Mods: Desmond hat mich gezwungen hier eine gute Kritik reinzuschreiben, also bitte nicht hauen! ;)
Ich hab mir mal überlegt, warum Daen in fast jeden Comic vorkommt:
Er ist zwangshaft gut :)
Er lässt sich leicht zeichnen
Er ist einer der bekanntesten (um nicht zu sagen beliebtesten) User nunmal hier...
Ich glaube, es liegt daran, das man Daen so gut verarschen kann :D ,Zitat:
Original geschrieben von Göfla the Alien
Ich hab mir mal überlegt, warum Daen in fast jeden Comic vorkommt:
Er ist zwangshaft gut :)
Er lässt sich leicht zeichnen
Er ist einer der bekanntesten (um nicht zu sagen beliebtesten) User nunmal hier...
wegen seinem Charakter :D ;).
Nich traurig sein, im nächsten kapitel lauern wir Daen auf ... har har har ... ^____^ !
@ Repko: Ganz cool. endlich bin ich mal drin. *freu*
@ Sunny, ein bisschen leer. *zwinker* *lach*
@ Desmond : LooL. Richtig phad. Aber warum ist um Desmond so in schwarzer Rahmen drum rum? Im zweiten Bild?
@ Desmond: Wieder kewl! Aber die zweite Shinshri ist ein bisschen...äh...hässlich. (GNADE...oh holde Shinshrii. Ich meine ja nicht dich! :) ) Weil das Bild nicht zum druffgemalten passt.
@desmond & göfla
http://web.icq.com/
http://www.msn.com/
_
kann mir mal jemand die pointe in jedem einzelnem comic verraten? :) ich versteh sie leider nicht...
@Sunny: Wow... der erste Comic an dem ich richtig abge-*rofl*-t habe... Fett Genial ... hast mich gut erwischt :D
So, mein letzter Comic für heute ... diesesmal mit mehr Sinn -_-
http://free.ciserver.de/loving/~_~3.gif
@Desmond: Sag mal, vereinst du gerade alle deine negativen Energien gegen mich und packst sie dann in deine Comics? -_-
Naja, was solls. Sind richtig genial, vor allem beim letzten musste ich echt laut loslachen (was nicht gut kommt, wenn man unerlaubterweise im i-net ist...) :D
Hähh, wieso 0_o ? Weil du so n schwarzer Klecks bist :D ? Ich wusste nicht, wie ich dich zeichnen soll ^^". In deinem Ava ist ja nur alles schwarz .. -.-Zitat:
Original geschrieben von Schattenläufer
@Desmond: Sag mal, vereinst du gerade alle deine negativen Energien gegen mich und packst sie dann in deine Comics? -_-
Danke fürs Lob *freu*
*lacht*
Es sind wirklich einige sehr lustige und gute Comics dabei ^___^
Ich freu mich da schon auf mehr *g*
Ich würd ja gern auch was machen, aber erstens fallen mir nie lustige Geschichten ein (eher ernstere ^^ aber man soll ja drüber lachen *g*), und zweitens bin ich grafisch nicht grad sooo begabt :D
Salut, da Ineluki mich ja schon geködert hat, werde ich auch gleich mal meinen Senf dazu hier los.
Ich finde einige Strips durchaus sehr gelungen, besonders die von Freeza gefallen mir, obwohl ich diese Community nicht wirklich kenne, während mir die anderen teilweise eher weniger sagen, aber nichtsdestotrotz, bleibt am Ball.
Der hier entstandene bunte Mix verschiedener Künstler spricht für sich, hehe, jedenfalls wird so ein größeres Spektrum abgedeckt - aaaber, ich sehe, ich kann das hier jederzeit als Schild vor mich halten, wenn man mir vorwirft, ich würde zuwenig neue Charaktere verwenden; wie man sieht, hat jeder Zeichner seine "Lieblinge" und Leute, die er am besten kennt, weshalb er darüber auch am besten Witze machen kann.
Nunja, muss dann mal wieder selbst ans Zeichenbrett, wenn ich nicht bald einen neuen Strip liefere, schlagen mich meine Elite-Groupies tot (zu Rattikarl und Kokibi schiel und sich an den Schreibtisch verkriech).
@Remains of Scythe : Hey, Wilkommen im Forum ^__^ !
Hier mein neues Werk http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :
http://free.ciserver.de/loving/~_~4.gif
Also ich musste mich ja auch mal versuchen also hier istr das Ergebnis :
http://free.ciserver.de/mrz/Comic.jpg
@Desmond : Coole Comics