Zitat:
Mach dein Werk doch nicht unnötig schlecht. Wie gesagt, wenn du es noch niemandem bzw. kaum jemandem gezeigt hast, kann sich auch niemand etwas darunter vorstellen.
Naja dennen ich es gezeigt habe(freundes kreis, nem lehrer und meinen Familienmitgliedern), gefiehl es! Aber hier gefällt es kaum jemanden... Die Ansprüche sind zu hoch... Klar eigentlich könnte ich ein 2.tes Velsabor rausbringen... Aber ich verzweifle daran, da ich denke da es eh wieder mist ist.
Zitat:
btw. Ich finde, die Screens sehen nicht mal so schlecht aus, muss ja nicht alles perfekt sein. Aber schlussendlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, die nur du entscheiden kannst: Entweder ziehst du es durch, oder nicht. Das ist bei jedem Makerer so, weil die meisten mal an einen Punkt kommen, an dem sie die Lust verlieren.
Danke für den kleinen aber feinen lob zu den screens^^ aber ich will, dass es perfekt ist. Ich zieh es klar durch... aber ich kann euch nicht versprechen was dabei rauskommt.
Zitat:
Du sagst, dass du dein Projekt immer wieder löscht und neu anfängst weil es deinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Wenn du das nicht ändern kann, dann lass es. Schraub deine Ansprüche zurück, da kann dir niemand im Forum helfen.
Also wenn ihr wollt lade ich mal das neue Zeug hoch(da ist aber nichts von story ^^ rein technisches Zeug^^)
Zitat:
-Wenn du selbst sagst, dass es nicht gut ist... Wen würde es dann überhaupt interessieren ohne dein Spiel?
Das Buch ist laut meines Lehrers, meinen Schülerkameraden und etlichen anderen Genial und super^^ aber das Spiel eben nicht :P
Zitat:
Ich kenne dich zwar nicht und du mich auch nicht aber ich rate dir evl. mal ne Spielvorstellung zu machen oder ein Trailer dann sehen wir wie dein Spiel so ist.Man solte auch nie zu viel von sich verlangen ... Das mit dem Buch würde ich lassen oder hast du schon nen Verleger für dein Buch oder wilste das zuhause drucken ? Ansonsten, gib nicht auf und makere weiter denn ich hab das gleiche wie du durch und jetzt habe ich ein Spiel auf der Screenfun ...
-Gruß Metro-
Hmmm danke^^ ich werde dein rat beherzigen, aber mein spiel wird nicht in 10 Jahren in die SF kommen(in 11 ;P)
Zitat:
Jo, ich erinner mich an die Vorstellung ... und nichts für ungut ich kann verstehen wenn dir dein Projekt noch nicht gut genug erscheint ...
Verglichen mit den Felslaboren die es gibt sollte man sich aber auch nicht übernehmen ....
Wenns du es bisher noch nicht so "perfekt" hingekriegt hast wie du es wolltest, dann empfehle ich dir einfach ne bessere Planung ... Was willst du grafisch machen, was technisch, was muss wirklich sein, was traust du dir zu???
Wenn du an den Punkten erstmal genau planst und erst dann losmakerst, dann wirst du es schon schaffen deinen Ansprüchen gerecht zu werden ...
Hmm... ne Planung habe ich schon, ich traue mir auch vieles zu... Ich denke(wie oben schon erwähnt) das ich ein zweites Velsabor machen könnte... aber ich habe nicht die nerven dazu... Ich raste immer aus... wenn irgendetwas nicht funzt!
Zitat:
Ich halte es für Unsinn dir diese Entscheidung von anderen abnehmen zu lassen. Hier kennt dich kaum jemand wirklich gut, woher sollen wir wissen, was für dich die richtige Wahl ist? Maker so lange es dir Spaß macht, der Spaß am Makern steht über dem Erschaffen eines Endprodukts.
Da hast du recht, aber .... ach egel :P
Zitat:
Btw, The red Moon? Was ist denn aus der Umsetzung des unendlichen Geschichte Threads geworden?
Da bin editire ich resis und suche auch noch resis^^ keine sorge das mache ich auch, aber erst konzentriere ich mich hauptsächlich auf mein Buch!^^ das sollte in nem halben jahr fertig sein..
Ich bedanke mich bishier her bei euch, das ihr mir hilft und mich ermutigt^^ Und ich freue mich auf weitere Hilfen und Tips von euch^^
Gruß
euer Freak Deali :P