Ich werd mach da auch mal ein Quiz auf ;)
Es gelten die bekannten Regeln ...
[FONT="Century Gothic"]Frage 1.[/FONT]
Wieviel Jahre sind Doug und Carry schon verheiratet ...
Druckbare Version
Ich werd mach da auch mal ein Quiz auf ;)
Es gelten die bekannten Regeln ...
[FONT="Century Gothic"]Frage 1.[/FONT]
Wieviel Jahre sind Doug und Carry schon verheiratet ...
Ich weiß nicht genau, in welchem Jahr die aktuelle Staffel spielt, aber falls es 2006 sein sollte, sind es 11 Jahre, da sie 1995 geheiratet haben.
P.S.: Klasse Idee ein Quiz zu KOQ zu eröffnen. Bin ein Riesen-Fan der Sitcom. :A
Jo das ist dann mal richtisch, du bist dran ...
Was war der Auslöser des Streits zwischen Doug und Carrie im Apfelland?
Doug war der Mann, der nur ein Mal kann. Deacon hingegen, der mit seiner Frau Kelly ein Zimmer direkt neben dem von Doug & Carrie gemietet hat, hatte mit seiner Ehegattin mehrmals in der Nacht Sex, was Doug schlecht aussehen ließ. Doug dachte, Carrie sei unglücklich, und diese dachte, er sei unglücklich. Im Grunde ging es also um Sex. ;)
EDIT: KoQ rulez!!!!
Besser geht es nicht :). Du bist dran.
*Push*
Wie hat Arthur sein Haus verloren, bzw. wodurch?
Er hat es abgefackelt, mit einer defekten Heizplatte.
Mit einer 40 Jahre alten Kochplatte um genau zu sein. Aber das lasse ich mal gelten ;). Du bist.
Wo wurde Doug geboren?
Kanada?
Wie hieß Carries beste Freundin zu der Zeit in der sie Doug kennen gelernt hat?
Ihr Name war Lynn (keine Ahnung, ob es so richtig geschrieben ist).
Gruß,
Kadaj
sig aus, danke
Ja, richtig. Du bist.
Wie hieß der Affe, den Doug als Trauzeuge für die Erneuerung seines Geblübde mit Carry bestellte, dessen Besitzer jedoch wieder absagte, weil der Affe für die Werbekampagne eines Autohauses gebucht wurde?
Gruß,
Kadaj
Die Frage ist knackig... War das nicht Amy oder Annie oder so?
mr bongo oder? hab die folge erst vor kurzem gesehen.
Oh man, wenn das richtig ist, lag ich wohl mehr als nur ein bisschen daneben ;).
Mr. Bongo ist richtig. Der Sandmann ist dran. :)
@Couchez: Amy ist die Arbeitskollegin von Carry und kam ebenfalls in der Folge vor. ^^
Gruß,
Kadaj
ok selbe folge:
welchen film bringt spence carrie zurück? :)
Ha! Das weiß ich aber! "Vom Winde verweht" wars.
Was war an der Stripperin für Dannys Junggesellen Abschied besonders?
Nicht ganz, es war amputiert.
Wie dem auch sei, ich lasse es gelten. :)
"Du hast mir nicht nur das Leben gerettet, Braunauge, du hast mein Leben erst lebenswert gemacht."
So in etwa ging das doch, oder?
Und das mit dem Bein... Wenn es gebochen gewesen wäre, hätte sie doch Krücken gehabt. Sie tanzt aber und geht sogar in Kniebeuge... Das ist unmöglich mit einem gebrochenen Bein ;).
Falls es richtig sein sollte gibt es eine Freirunde :).
Als elendem Sünder der Verdammten wurden mir meine letzten drei Beiträge entzogen. :'(
Jedenfalls, passt der Spruch!
Da Freirunde, kann weitermachen, wer will...
Gut. Dann mach' ich mal weiter. Und zum Einstieg von mir, eine leichte Frage:
Unter welchen Namen bestellte Deacon in der Folge "Trio Infernale" einen Tisch in einem Restaurant?
LG Mike
Unter dem Namen, Mallecken, Will Mallecken. ;)
Gruß,
Kadaj
Das ist richtig :D Mach weiter.
(Ich lach mich über die Szene immer wieder kaputt XD).
LG Mike
Alles klar, nächste Frage:
Arthur wollte in seiner Jugend einer Motorradgang beitreten, wurde jedoch nur heftig verdroschen. (;)) Wie hieß der Kerl, den sie stattdessen aufgenommen haben?
Gruß,
Kadaj
Knochenkotzer hieß er glaube ich. :rolleyes:
Wenn richtig, dann Freirunde...
Absolut richtig!
Gruß,
Kadaj
Okay, ich stelle nochmal eine Frage.
Weswegen haben Arthur und seine damalige Lebensgefährtin gestritten, als Doug sie zum Erntedankfest besucht und das erste mal getroffen hat? Und was wollte Doug Carrie sagen?
1. Der Streit began aufgrund des Kaufes eines Segelbootes und fand seinen Höhepunkt bei dem Kauf eines Jet Ski's.
2. Doug wollte Carrie sagen, dass er sie liebt, was er auch tat, bloß mit den letzen Worten: "...du blöde Kuh"
I love this Quiz. ;)
1. Sie stritten, weil Arthur ein Boot (getauft auf dem Namen "Lilli-Schätzchen") kaufen wollte, was Lilli jedoch aufgrund von Geldmangel vehement ablehnte. Bin mir jetzt nur nicht 100%ig sicher, ob dies der eigentlich Drahtzieher des Streites war.
2. Er wollte ihr sagen, dass er sie liebt, die blöde Kuh. ;)
Edit: Mah... zu langsam.
Und du hast Recht, das Quiz ist geil. ^^
Gruß,
Kadaj
@Gin
1. vollkommen richtig!
2. Nicht ganz. Er sagte:"Eigentlich wollte ich die heute sagen, dass ich dich liebe, du blöde Kuh!". Durch diesen Streit wurde die Episode eingeleitet. Genau genommen hat Carrie also als erstes "Ich liebe dich" gesagt. Doug hat aber wiederum als erstes gesagt, dass er Sex haben will :D;).
Du bist!
@Kadaj
Leider zu langsam :)
Ein Versuch etwas anspruchsvolleres zu Fragen:
Was ist Dougs Ansicht nach mindestens genauso gut/schön/geil wie gegrillter Käse?
Ich hätte jetzt ja Morgensex gesagt, aber das ist für ihn - glaub ich - nur das beste der Welt, wo kein Käse drauf ist. Sprich, Grillkäse dürfte theoretisch noch darüber stehen, aber was anderes will mir nicht einfallen. ;)
Gruß,
Kadaj
Ich würde spontan Neuwagengeruch sagen, aber ich glaube, das kam in einer anderen Folge vor....
Kadaj hat recht, darauf wollte ich hinaus.
Hui, bin ich froh, dass ich es doch geschrieben habe. :)
Hm... mir will nichts schweres einfallen, naja, dann nehmen wir wieder eine relativ einfache Frage: Wie hießen die Pinguine, die Doug und Deacon nach Albany transportieren mussten und aus welchem Grund, sollten diese, laut Dougs ironischen Gedanken, überhaupt verlegt werden?
Gruß,
Kadaj
Hm... die Frage scheint wohl doch schwerer zu sein, als ursprünglich angenommen. Einen Tip geben macht wohl eher weniger Sinn, also werd ich gleich auflösen: Die Pinguine hießen Clouie und Milkiway und Doug vermutete scherzend, dass die verlegt werden sollten, weil sie den Besuchern die Flosse gezeigt haben ("Du mich auch"). :)
Na denn, Freirunde.
Gruß,
Kadaj
Leichte Frage:
Wie heissen die Eltern von Doug, und wo leben diese?
LG Mike
Joe und Janet. Sie leben in Florida.
Das ist sehr richtig.
Du bist dran.
LG Mike
Welche Frisur hatte die Frau auf den Kakaopackungen, die Doug früher immer zu sich genommen hat?
Tut mir Leid, nein :)
Tipp: Apfelprinzessinenkostüm
Sie hatte Zöpfe!
Gruß,
Kadaj
Richtig!
Der Tipp hat das ganze wohl zu vereinfacht was? Na egal, du bist.
Nun gut!
Einfache Frage: Welche Kekssorte macht Doug heiß?
Gruß,
Kadaj
Milano?
Haargenau, du darfst wieder!
Gruß,
Kadaj
Mit wem hat sich Arthur den Keller eine Zeit lang geteilt?
Mit seinem "Frauchen" Holly.
Gruß,
Kadaj
Genau! Du bist wieder.
Wie lautet der Zweitname von Doug und der von Deacon?
Gruß,
Kadaj
Douglas Steven Heffernen und Deacon John Palmer, oder?
Jap, stimmt, du darfst!
Gruß,
Kadaj
Als Doug erfährt, dass Deacon ein Patenbruder ist, möchte er auch einer werden. Im laufe der Folge wird er immer wieder darauf hingewiesen, dass diese Patenbruderschaft eine Verpflichtung über 1 Jahr ist und er nicht einfach abbrechen kann. Das wurde mit etwas verglichen, was Doug bis Weihnachten fertig stellen wollte.
Was wollte er fertig stellen und weswegen konnte er es angeblich nicht zuende machen?
man muss anderen auch keine chance geben :rolleyes:
Die wohl lustigste Tatsache aus KoQ:
Warum hat Doug Carrie geheiratet?
Er bezog sich sicher darauf, dass wir gestern allein ein wenig das Quiz vorangetrieben haben. Wobei ich eigentlich nicht so recht versteh, wo da das Problem ist... egal, ich mach gleich mal weiter.
Der Orginalname (also in der englischen Version ;)) von "Die Krieger von Grün"?
Gruß,
Kadaj
edit: huch, da war einer schneller ^^
Antwort auf deine Frage: Sie ist "geil" (oder wie er es in einer anderen Folge sagt: Er war damals ziemlich geil auf sie) ;)
Wenns stimmt, gehts mit meiner Frage oben weiter!
@Gin
Weil sie geil ist? :D
@Kadaj
War das nicht "The Warrior of Grün"?
PS: Wenn sich sonst niemand beteiligt ist das doch nicht unser Problem... -_-
War das nicht eher "The Warriors of Grün". ^_^
Und ja, Doug hat Carrie geheiratet weil sie geil ist. Übelst ... geil der Kommentar. =)
Exakt. -.-Zitat:
PS: Wenn sich sonst niemand beteiligt ist das doch nicht unser Problem...
Hm, eine Frage zu Doug's Hunden Rocky:
Wie viele Rockys hatte Doug, ohne es zu wissen?
Waren das nicht 4?
Nein, es waren etwas mehr. =D
Es waren 4 soweit ich weiß Oo
Ich zitiere:
Doug: "DANN IST DAS HIER ROCKY ZWEI"
Dougs Vater: "Nein es ist Rocky 4"
Aber Doug wusste ja von den einen Rocky, also würde ich sagen drei ^^
Dann waren es wirklich 4. Ich hatte irgendwie 7 im Kopf.
Ich geb ab. :confused:
Kann jedem mal passieren ^^
Alsoo,
wie sieht Carrie laut Doug mit Brille aus?
Sie sieht aus wie die Schwester von Harry Potter.
Gruß,
Kadaj
Stimmt
Kadaj is ^^
Hm... ich hätte da eine etwas schwierigere im Aufgebot:
Folge: "Kaufrausch"
Doug muss für Carrie Schuhe ins Geschäft zurückbringen (Absolut geil die Szene :D ). Nachdem die Verkäuferin ihren Boss zu sich ruft, unterhalten sich diese in einer anderen, mir schleierhaften, Sprache. Das tun sie auch in der amerikanischen Fassung, jedoch unterhalten sie sich dort in einer anderen Sprache, als in der deutschen Fassung. (also kein yok, yok, yok ^^) Welche Sprache ist das?
Gruß,
Kadaj
Bin mir nicht sicher, aber spricht Doug nicht als weitere Sprache noch japanisch?
Ui, die Frage muss wohl etwas falsch angekommen sein. Ich meinte, in welcher Sprache sich die Verkäuferin und ihr Chef in der originalen amerikanischen Fassung unterhalten. Doug sagt da nix, der bekommt nur angst und haut ab. ;)
Und im übrigen spricht Doug kein japanisch, sondern chinesisch. ;)
@Sceddar (oder der Mod, der meinen Beitrag eben gelöscht hat): Kannst du nicht mal 10 minuten warten, ehe du meinen Post löschst? Es kann ja durchaus sein, es fällt mir noch ein, dass ich vergessen habe, die Signatur auszuschalten und sie folgerichtig noch rauseditier. -.-
Gruß,
Kadaj
Gern geschehen :DZitat:
ich bin mir dieser sachlage sehr wohl bewusst, danke
Warte nur in Zukunft bitte ein wenig länger, weil ich ein schlechtes Gedächtnis habe und häufig vergesse, die Sig gleich auszuschalten. Es fällt mir immer erst etwas später auf. ;)
Zurück zum Quiz: Da scheinbar keiner die Frage beantworten kann oder will, lös ich auf: In der amerikanischen Fassung sprechen sie in unserer Sprache, also in deutsch. Ist ganz lustig, wenn man das hört.
Freirunde.
Gruß,
Kadaj
OK,
welche Eissorte war Spence's Traumfrau? XD