Re: Re: Re: Re: aaaaaaaah
Zitat:
Original geschrieben von Bimp Lizkit
das beeindruckt mich überhaupt nicht, denn ich habe bestimmt viel schönere poster in meinem zimmer als du (z.b. das tolle poster, welches ich auf dem rhcp-konzert letzten freitag erwarb. das ist wirklich klasse!). es ist nur so, dass ich kein einziges ff7-poster besitze, und so geht das nicht! folglich brauche ich unbedingt dein poster.
an irgendwelche bedingungen kann ich mich aber überhaupt nicht erinnern ^^
abgesehen davon sind die spritpreise momentan viel zu hoch, um irgendwo hin zu fahren. (und geld habe ich momentan ohnehin nicht...vielleicht hätte ich heute nicht für 50€ kosmetik kaufen sollen...oder auf überteuere fanartikel auf überteuerten konzerten verzichten sollen...oder ich hätte einfach mehr als einmal im monat arbeiten sollen!!)
tzzzz dann halt net ;)
naja mal sehn vieleicht
bin ich ja mal so lieb und
überleg mir es dir einfach mal
mit der post zu zusenden ^^
ma gucken ^.^
ya mata...
Re: Re: Re: Re: Re: aaaaaaaah
Zitat:
Original geschrieben von hideyoshi
tzzzz dann halt net ;)
naja mal sehn vieleicht
bin ich ja mal so lieb und
überleg mir es dir einfach mal
mit der post zu zusenden ^^
also...meine anschrift lautet...
moment! ich entsinne mich gerade der erzieherischen maßnahmen meiner eltern, welche mir nahelegten, meine adresse nicht in aller öffentlichkeit kund zu tun! recht haben sie!
vielleicht, aber auch nur vielleicht, besteht dennoch hoffnung, dass ich dieses poster jemals in meinen händen halten werden...wir können ja tauschen...ich besitze etwas von großem wert (naja, es ist sozusagen eine rarität im bezug auf meine wenigkeit, aber es ist streng geheim!!!)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: aaaaaaaah
Zitat:
Original geschrieben von Bimp Lizkit
also...meine anschrift lautet...
moment! ich entsinne mich gerade der erzieherischen maßnahmen meiner eltern, welche mir nahelegten, meine adresse nicht in aller öffentlichkeit kund zu tun! recht haben sie!
vielleicht, aber auch nur vielleicht, besteht dennoch hoffnung, dass ich dieses poster jemals in meinen händen halten werden...wir können ja tauschen...ich besitze etwas von großem wert (naja, es ist sozusagen eine rarität im bezug auf meine wenigkeit, aber es ist streng geheim!!!)
:D he he
naja wie du magst ^^
muss dann ma gucken wo
das poster rumschimmelt :D ;)
ne ne schon eher wo es liegen mag :)
ya mata...