So, da der alte ja schon die 300er Grenze überschritten hat, kommt hier der neue^^ :D
Was bisher geschah:
Erzählt besser ein anderer, da ich nicht mehr so viel Zeit hab^^
Also, auf ein happy flirting! ;)
Druckbare Version
So, da der alte ja schon die 300er Grenze überschritten hat, kommt hier der neue^^ :D
Was bisher geschah:
Also, auf ein happy flirting! ;)
Gehört sowas nich eher ins QFRAT wenn überhaupt ?
300 Posts zusammenfassen? Wie denn Yunchen? :DZitat:
Original geschrieben von Yunchen
Was bisher geschah:
Ich mach mal das wichtigste:
Durch die Gemeinsamkeit der FF-Vorliebe hielt GAN (Ersteller des ersten Threads) es für wahrscheinlich, dass auch andere Gemeinsamkeiten auftauchen könnten, und so öffnete sie den Thread der einsamen FF-Herzen, in welchem Personen ihre Vorlieben/Interessen/Flirtversuche usw. posten können/sollen/müssen..
Ausgangsbasis was ürsprünglich FF, änderte sich aber schnell in Flirts und Partnersuche...
Oder Post in denen einfach steht wie alt man ist, wie der Partner sein sollte und wie man selbst ist...
Buh... noch mehr verallgemeinern lässt es sich nicht mehr...
hoffe konnte ein wenig helfen Yunchen!
mfg http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
so nach dem motto, cloud sucht tifa? *ggg*
Hmmm
Eher so:
Bin 1.80 groß, braune Haare, blau-grau-grün-gelbe Augen (nach Prioritäten *gg*)
Suche: Etwas das ich nie finden werde
Brauche: Etwas das ich nie bekommen werde
Vermisse: Etwas das ich nie haben werde
Träume von: Etwas das ich nie erreichen kann
Wer glaubt, dass man diese Lücken je wieder füllen kann?O:)
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ha ihr seit lustig :)
Cloud sucht Tifa :hehe:
So könnte man das echt sagen
Mein Thread war ja sehr erfolgreich
Ey bleibt aber weiter so erfolgreich ;)
Eh, eh, eh... *heul* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif §jam :'(
Ist der schöne andere Thread jetzt weg??
Wie soll ich denn so wissen, was ich noch geschrieben hab?
Mein Gedächnis reicht ja noch nicht mal bis heute morgen zurück.
*schwer am Boden*
Auserdem..
der Thread war doch zum flirten, Freund/Partner-Suche gedacht, oder?? :confused: Was meckert ihr also darüber? :D
Nicht doch, der Thread ist nicht weg, nur geschlossen.
Wer suchet, der findet... Threads :D
bitte sehr: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=6419
aber den heißesten Flirt gab es sowieso vorletzte Nacht im QFRAT, Babes ^^
Ich mecker darüber, und das hat den Grund das sowas meiner Meinung nach überhaupt nichts in einem Forum zu suchen hat, und schon garnicht im Final Fantasy Forum, wenn ihr Freund/Freundin sucht dann geht verdammt nochmal raus und unternehmt was oder geht meinetwegen in irgendeinen Flirtchat, aber sowas hier. Und es werden jetzt ja gehäuft Threads dieser Art und das erst in letzter Zeit, zu früheren Gameswebzeiten gabs sowas noch nicht, aber das wissen die meisten von euch Grünschnäbeln ja sowieso nicht >:(Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
der Thread war doch zum flirten, Freund/Partner-Suche gedacht, oder?? :confused: Was meckert ihr also darüber? :D
So jetzt hab ich mich mal abgeregt
@ Moddry
Boah, ey. Werd' doch nicht gleich so giftig.
Das ist.. gemein!!! §jam §jam §jam
Aber an der Resonanz sieht man doch, dass der Thread sehr wohl hier rein gepasst hat, oder?
Ich mein, er war doch gut besucht.
Auserdem ging's doch darum, FF-Fans näher kennenzulernen. Und nicht allgemein nur Partnersuche.
Ein anderer Punkt, ist..
ist doch schön, wenn man so mal 'was 'n bischen mehr über die User erfährt.
Ich mein.. jeder hat doch irgendwie so ein opaar Spezies, mit den man sich öfters unterhält.
Aber viele reden auch einfach nur aneinander vorbei und fangen erst gar keine Diskussionen mit Leuten an, die sie nicht kennen.
Ich bin doch ein gutes Beispiel dafür..
Ich hab im FF-Herzen Thread mich mit Leutchen angefrundet und geredet, die sonst nie ein Wort mit mir gespochen hätten, weil ich doch hier die "Prinzessin Etipeteti" bin. Was ist daran also schlimm? Also ich fand's 'ne super Idee! :D
Das hat die Stimmung etwas gelockert.
Könnte das vielleicht daran liegen, dass es im Gamesweb eine Flirtbude gab, hm?Zitat:
zu früheren Gameswebzeiten gabs sowas noch nicht, aber das wissen die meisten von euch Grünschnäbeln ja sowieso nicht
Und noch was:
Mir ist dieser Thread tausendmal lieber als irgend ein dusseliger Welches FF mögt ihr am meisten? oder Wer ist der stärkste FFchara? Thread.
Wenigstens unterhalten sie sich hier und gehen auf den Vorderman ein.
Klar gab es so etwas früher nicht, damals konnte man auch noch diskutieren ohne ende, heute ist jeder nur noch auf Postigjagd, liest nicht mal den Beitrag seines Vordermans.
So gehen nicht nur die Posts unter sonder gleich ganze Threads.
Das ist auch der Grund warum ich meine Postings aus dem Gamesweb nicht übertragen lasse.
@Moddry: Gamesweb sucks - wieso die Zeiten dort als besser hinstellen.
Und bloß weil man hier flirtet heißt das nicht, dass man außerhalb des Netzes kein Privatleben mehr hat (kann jetzt endlich mal das Scheiß "Ihr blöden Internetjunkies findet wohl Eure eigene Haustüre nicht mehr und wisst nicht, wie nett die Welt sein kann" Gelaber aufhören. Ich fine, DAS ist nicht mehr zum aushalten),
Lies doch einfach nicht mit, dann kann es Dich auch kaum stören - und lass den Grünschnäbeln ihren Spaß :D
@Mods
thx für die verständniss für diesen thread.....
@Moddry
schade habe ich den taschentuch smile nicht gefunden.....hätte ganz gut gapasst.....ok hier nen tipp über das leben, das universum und den ganze rest: Europa, grösstenteils freie Länder. Das bedeutet du hast das Recht hier mit zumachen oder nicht. Du kannst auch deine angestaute Agresionen auch einfach hier rauslassen, aber seien wir doch ehrlich, was nütz dir dass? Du machst dich damit nur unbeliebt, aber es ist deine [FONT=courier new]FREIE[/FONT] Entscheidung :) Und nur zur Info, ich bin schon verdammt lange hier! Bloss nahm ich meine Option wahr, mich nie zum Wort melden. (ich hatte früher ein anderen nick) Also komm du mir nicht so, sonst werde mich hier abregen. thx :)
@Sephiroth's Angel
*Tröscht*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
(ich habe im alten thread dir geantwortet.....falls nicht gesehen)
P.s: ich liebe douglas Adams bücher :)
An der Resonanz ist lediglich zu erkennen das, wie ich finde allerdings niemand persöhnlich damit angreifen will, es hier viele User gibt die Partnerlos sind und ihr "Verlangen" dann hier im Final Fantasy ausleben müssen, und das größenteils mit einem Macho-Getue wo sie im RL den Mund nicht aufbekommen.Zitat:
Aber an der Resonanz sieht man doch, dass der Thread sehr wohl hier rein gepasst hat, oder?
Dazu fällt mir nur ein: Was für ein Kindergarten
-_-
Zitat:
Auserdem ging's doch darum, FF-Fans näher kennenzulernen. Und nicht allgemein nur Partnersuche.
Und genau darum geht es in einer Final Fantasy - bzw. allgemein RPG-Community nicht! Wenn man hier Unterhaltungen führt sollte man sich vom realen Leben lösen und nicht den anderen nach seinen Daten ausquetschen, aber ich denke davon hast du und noch einige andere User nichts gehört.
Zitat:
Aber viele reden auch einfach nur aneinander vorbei und fangen erst gar keine Diskussionen mit Leuten an, die sie nicht kennen.
Gespräche sind Themenorientiert, und wenn das entsprechende Thema nicht in Thread/Board passt dann ist es Spam/OT
Kennenlernen kannst du die Leute hier auch auf ganz andere Weise, ein Großteil hier hat ICQ und im QFRAT geht sowas auch locker durch aber das hier hat einfach nichts mehr mit Final Fantasy zu tun.
Zitat:
Könnte das vielleicht daran liegen, dass es im Gamesweb eine Flirtbude gab, hm?
Exakt, und genau dahin hätte sowas auch gehört, und da es sowas im RPG-Ring nicht gibt müssen die User die sich über solche Themen unterhalten wollen sich ein anderes Forum suchen
Zitat:
Mir ist dieser Thread tausendmal lieber als irgend ein dusseliger Welches FF mögt ihr am meisten? oder Wer ist der stärkste FFchara? Thread.
Diese Threads imponieren deswegen niemandem da es sie schon so oft gab - ansonsten ist gegen sowas nichts zu sagen da sie in den Rahmen dieses Forums fallen
Zitat:
Klar gab es so etwas früher nicht, damals konnte man auch noch diskutieren ohne ende, heute ist jeder nur noch auf Postigjagd, liest nicht mal den Beitrag seines Vordermans.
Das ist eine Unterstellung, wobei es teilweise wohl stimmen mag, denn das Forum wird solangsam von Leuten überannt die ein Verhalten an den Tag legen dass kaum noch zu tolerieren ist
Zitat:
Du machst dich damit nur unbeliebt, aber es ist deine FREIE Entscheidung
Bei den Leuten bei denen ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe die sind es mir garnicht wert und von Rechten brauchst du mir nichts erzählen, die kenne ich selbst. Ausserdem habe ich niemandem gesagt das seine Meinung falsch oder gar etwas befohlen - wozu ich auch garnicht das Recht habe allerdings scheinst du dir meinen Post nicht wirklich durchgelesen zu haben sondern bringst lediglich deine Meinung dazu - und die ist natürlich richtig, das besagen ja die deutschen Gesetze
Um hier mal wieder aufs eigentliche Thema zu lenken, versuche ich mal die vorangegangene Diskussion hiermit zu beenden.
1. Wenn dir der Thread nicht passt, übergeh ihn doch einfach...
2. Liegt die Partnersuche in der Natur jedes Lebewesens auf der Erde... (ausser Einzeller vielleicht)
3. Bin ich prinzipiell der selben Meinung wie z.B. Moddry, mich stört es aber nicht. Ich denke, jeder sollte selbst für sich entscheiden, ob er gerne rausgeht zum flirten oder es über den Computer tut. Aus psychologischer Sicht ist es im Grunde genommen völlig rational und ermöglicht etwas zurückhalteneren Menschen eine gesellschaftliche Integration (ohne hier jemanden runter machen zu wollen...)
Das alles rechtfertigt zwar nicht den Ort dieses Threads, allerdings ist das sonstige Forum sehr Regelgetreu und wäre sonst auch nicht so beliebt.
Ich nehme nun gerne daran Teil...
Gruß Dave
P.S.: um den Einstieg zu erleichtern, fragt mich halt mal was...ich erzähl euch vielleicht was 8)
Ich dachte man sollte hier etwas über sich
schreiben aber statdessen streitet ihr hier rum!
Wenn es hir dann mal richtig weiter geht mach ich gerne mit.
mfg
Yori
Ich mach auch mal mit:
Infos über mich:
- 13 Jahre (03.11.1989)
- 1,65 groß
- schwarze Haare
- braune Augen
Ich suche: Ein girl^^:D
Vorraussetzungen: Einfach sexy
Das mein ich, sowas regt mich einfach auf, das is wie ne Kontaktanzeige in ner Zeitung!!!Zitat:
Original geschrieben von Cifer Almasy
Ich mach auch mal mit:
Infos über mich:
- 13 Jahre (03.11.1989)
- 1,65 groß
- schwarze Haare
- braune Augen
Ich suche: Ein girl^^:D
Vorraussetzungen: Einfach sexy
Na und???Zitat:
Original geschrieben von Moddry
Das mein ich, sowas regt mich einfach auf, das is wie ne Kontaktanzeige in ner Zeitung!!!
Weder das eine noch das andere ist zu verurteilen, sondern sind ganz normale Gegebenheiten unserer heutigen Gesellschaft, die man nutzen kann. ;)
Wenn ich bedenke, was ich alles verpasst hätte, wenn ich nicht mal hier geflirtet hätte, diese Sachen gehören inzwischen einfach zu meinem Leben und ich genieße sie jeden Tag. Meine Freunde, von mir aus auch Verehrer, sowas tut gut. Und die habe ich hier gefunden, auch wenn ich sie heute hier kaum mehr treffe. :D
Dann reden wir von verschiedenen Gesellschaften, das kann man wohl in verschiedene Spalten einordnen :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Schneckerl
Weder das eine noch das andere ist zu verurteilen, sondern sind ganz normale Gegebenheiten unserer heutigen Gesellschaft
Zitat:
Wenn ich bedenke, was ich alles verpasst hätte, wenn ich nicht mal hier geflirtet hätte, diese Sachen gehören inzwischen einfach zu meinem Leben und ich genieße sie jeden Tag. Meine Freunde, von mir aus auch Verehrer, sowas tut gut. Und die habe ich hier gefunden, auch wenn ich sie heute hier kaum mehr treffe.
Das gehört einfach ins RL, ich bemitleide die Leute deren Leben sich komplett virtuell abspielt, und gerade z.B Beziehungen im Internet haben größtenteils keine Zukunft.
Aber wie ich jetzt schon so oft erwähnt habe ging es mir eigentlich
nur darum das es nichts hier verloren hat da es nichts mit Final Fantasy zu tun hat also lest meine Posts richtig und versteht nicht alles falsch bzw legt es euch so zurecht wie es euch passt bzw nicht passt
Ich enthalte mich mal meiner Meinung was die Sinnhaftigkeit oder soziale Einbindung von Personen dieses thread bietet...
Doch da Yunchen es für Wert erachtet hat, es weiter zu offen zu lassen, denke ich mal dass es wenig Sinn hat weiter darüber zu streiten...
Wenn dir ne Kontaktanzeige nicht passt, zwing dich niemand sie durchzulesen, aber ein wenig toleranz bei anderen solltest du deswegen doch haben und sie nicht gleich runtermachen!
Kritik ist erwünscht, aber dass man darauf eingeht bleibt jedem selbst überlassen!
Jep bin voll und ganz ins@ne meinung, aber ich glaub es
hat kein sinn diesen Thread offen zulassen da sich
sonst noch welche die Köpfe einschlagen.
Würd mich aber dennoch freuen wenn er offen bleibt und
das streiten aufhört, wenn es jemanden nicht passt was hier reingeschrieben wird braucht er es ja nicht zulesen.
mfg
Yori
kinder, streitet euch doch nicht! okay, auch wenn manche mit diesem thread nicht ganz zufrieden sein sollten und ihr für nicht notwendig, etc. erachten, dann übergeht es großzügig, das würde nämlich von wirklicher größe zeugen. auch wenn es euch stört. nehmt den anderen doch nicht den spaß daran, sondern gönnt ihn ihnen.
@quickienet: hi! wie alt bist du denn? und irgendwelche spaßigen hobbies? :D
Wenn es ja nur bei diesem einen Thread bleiben würde, aber nein, das wird immer mehr an schwachsinnigen OT Themen hier im Final Fantasy Forum, ich habe Angst das die SN Foren in nem Jahr so verkommen mit diesen Threads is das man das ganze Forum in den Wind schießen kann, von der Community ganz abgesehen -_- Sowas muss doch einfach nich sein,eure privaten angelegenheiten könnt ihr auch woanders regeln
Mensch leute regt euch doch nich so auf :(
Ich habe es mir irgendwie ander vorgestell so SA schon gesagt hat ist das so gedacht um mehr über die andernen zu erfahren und einfach nur mal ein bischen mit anderen FF zockern zu labern ;)
Schlagt euch nicht sondern habt euch wieder alle Lieb *alleumarm*
naja ich hoffe mal das ihr euch jetzt wieder alle verträg ja?
und nicht vergessen nicht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif sondern http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
find ich hier irgendwie lustig, besser als "wer mit mir chatten will drückt die zahl ....." sowas ist total kindisch
@Yori
hast du schon deine "kontakt anzeige ins forum gepostet?"
@SA
wo bist du jetzt? sag mir wie es dir geht....*sing* (damn bruder hat komische lied auf pc getan...grml)
@all
ignore ist ein mittel :)
also lasst uns wieder "flirten" und neue sqn päärchen blieden :)
das es neue user geben wird :)
ja uwi freie liebe (von 2raumwohnung)
fände ich schon wenn die leute (frauen) mal die herzen öffnen würden....... :rolleyes:
Ja, vielleicht nicht ganz so kindisch aber vom Prinzip her das selbeZitat:
Original geschrieben von Don Vito
find ich hier irgendwie lustig, besser als "wer mit mir chatten will drückt die zahl ....." sowas ist total kindisch
So jetzt werd ich mich auch mal reinschreiben aber vorher muss ich echt noch sagen das dieser Thread einfach der Hamme ist!!!
- 18 Jahre alt
- 1,71 klein
- wohne in Wien und bin mittlerweile an die 1000 Tage Solo.
Also bald sinds 3 Jahre um etwas genauer zu sein.
Es ist nicht unbedingt so das nur ich selber daran schuld bin aber ganz undschuldig bin ich auch nicht.
Freu mich aber natürlich immer wenn ich neue Leute kennenlerne, das auf jeden Fall.
MFG
@Baharroth
Ne hab ich noch nicht, werd ich auch solange nicht machen bis es
jetzt hier mal richtig anfängt und gewisse Leute mal abhauen
oder zumindestens ihre Klappe halten und keinen streit mehr suchen.
Aber wenn du möchtes stell ich mich gerne vor:D
mfg
Yori
Ähm,hab ich was falsch gemacht?:confused:Zitat:
Das mein ich, sowas regt mich einfach auf, das is wie ne Kontaktanzeige in ner Zeitung!!!
@Cifer
Nein hast du nicht, lass dich von solchen "Idioten" nicht
beeinflussen.
Nur weil er zu feige ist hier etwas über sich zuschreiben sollen andere nicht darunter leiden.
mfg
Yori
The Show must go on :)
also @SA
damit mein letzter post im alten thread doch noch nen antwort bekommt :PZitat:
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Uahr! Ein Knutsch-Smiley in deinem Posting!
Ahr! Geh weg, geh weg!
Du machst mir Angst.
--------------------------------------------------------------------------------
das ist nur ein bussel.....ich würde doch nie jemand knutschen....wäääh!!! zu viel bakterien auch will ich dich nicht auspeitschen....ich bin harmloss....(aber mich auspeitschen lassen...grml?)
zitat:
@ Baharroth[+]
Ey, Schattz, hast recht! der Ghetto-Slang liegt dir nicht.
Bunny.. uahr.. ich hasse diese Bezeichnung.
Liegt wohl daran, dass mich ein gewisser jemand immer mit Usagi/Bunny aus SaMo vergleicht.
*hust, hust*
Dabei bin ich doch gar keine Heulsuse!!!
ui....sind wir also schon bei dieser phase angelangt....hmm....grml grml.....*WegRennen* ich habe doch davor angst....grml.....aber auf der andere seite....grml....es ist SA die mich so nennt.... :hehe: -_-'ries *stolz*
(möge die macht des mondsteins mit dir sein)
so dann gehe ich mich meiner süchten widtmen... o_o o_o
P.s: Logik ist doch ansichtssache....oder nicht? (verwirre ich dich angel?) ;D
@Yori
Ich ¨würde mich sehr freuen wenn du es posten würdest....(damit würdest du auch helfen diesen Thread hoch zu pepen ;) )
@die person die sich hier betroffen fühlt :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Also ehrlich gesagt versteh ich euer (bzw. dein, Moddry) Problem nicht so ganz.
Hast du dir den alten Thread mal durchgelsen? Ich denke nicht.
Er war dafür da Sßap zu machen, und das hat er auch garantiert geschafft.
Den neuen hab ich aufgemacht um den Usern zu ermöglichen diesen Spaß weiterzuführen, was aber sehr schwer ist wenn hier irgendwelche Miesmacher versuchen das ganze zu vereiteln.
Zu der Sache "der Thread gehört hier nicht hin":
Natürlich hat er nichts direkt mit Final Fantasy zu tun.
Anfangs war ich auch skeptisch, aber dann habe ich gesehen was daraus geworden ist.
Die Leute haben Spaß daran, lernen sich hier näher kennen.
Und deshalb sollte (IMHO) mal eine Ausnahme gemacht werden, bedeutet, der Thread sollte bleiben.
Es ist ja nicht so dass hier deswegen gleich alles gebilligt wird.
Just my opinion.
@ baharroth[+]
Sorry, sorry, sorry. Ich weiß, ich hab mich lange mal wieder nicht gemuckt.:Dhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Aber du weißt doch, ich bin nicht so oft da. Und bei meiner Tipp-Geschwindigkeit bist du eingeschlafen, bis ich ein Posting fertig hab. ;)
Zur Zeit bin ich sowieso wieder down. Ts.. Kerle! Da zieht man sich mal ein hübsches, figur-betontes Kleid mit tiefem Auschnitt an, und schon kriegt man das PS2-Spiel, dass man haben wollte, um die Hälfte biliger! Frecheit! >:(
SA's Darkside: "Ob man sich wirklich darüber aufregen sollte?..-_-'"
Wuah!..§jam §jam Ich bin frustriert! Wo ist meine Sephi-Knuddelpuppe? Ich will schmusen!
Siehst du, siehst du? Kaum bin ich mal wieder frustriert (kleine Erklärung: Wenn ich sage, ich bin frustriert, heißt das nur "mehr als sonst")
Los! Knuddel mich! ^w^
Verdammt, ich hab Lust, jemanden in die Fresse zu schlagen! >:(
Zum Glück ist morgen ein Hockey-Spiel. Mein Freund wird morgen dran glauben. >:(
Oih!.. frust!
Sag mal, ist das normal, wenn meine Stimmung alle 2 Minuten schwankt?
Ich hatte dafür mal ein Wort.
"smampfig"
Das ist das, wenn seine Stimmung zwischen "wütend" und "zum heulen frustriert" alle paar Sekunden wechselt.
Auch bekannt als "das SA-Syndrom".
Nein, du verwirrst mich nicht. Oder?.. Oder nicht? :confused:
Hn.. schlechter Zeitpunkt, um das zu beantworten.
Du willst mich nicht küssen?...^w^ ... Wuah, ahr!!...§jam
Jetzt bin ich nur noch frustrierter!
SA's Darside: "Bester Tipp; einfach ignorieren. wenn sie smampfig ist, weiß sie eh nicht, was sie sagt. -_-'"
Tutest du echt nicht knutschen?? :confused: Oih, wär' doch schade. Macht doch Spaß! Obwohl ich die Sache mit den Bakterien gut verstehen kan. -_-'
Tut mich sorry, aber ich muß weg. Ich hab Lust, irgendwas zu zerschlagen. Also geh ich jetzt in die Garage und schnapp mir das Motorrad von meinem Freund.
Hah! Von wegen, ich styl mich absichtlich aufreizend auf! >:( Das werden wir ja sehen, mein Lieber! Kerle! Pah!
So dann werd ich mal loslegen *g*
Ich bin 1,70m groß
Hab blaue Augen
Zurzeit rot-braune Haare die etwas zu kurz geraten sind
Und ich bin 17
Wohne in einem Dorf ganz in na nähe von Dortmund
Und bin jetzt ca. ein halbes Jahr solo
Hmm.... noch was... ich glaub nicht!
Wenn noch fragen sind fragt mich (unlogisch)!
mfg
Yori
Tjaha, hier noch einige Ergänzungen zum ersten Posting in diesem Thread (oder im ersten Teil):
blau-grüne Augen,
zwischen 1 Meter und 2 Meter groß (eigentlich 1, 79 m),
versuch mich als Schriftsteller (oh großer Steven King, ich bete dich an!) und
find Crossover-Rock und Rock-Alternative goil!
@Yori:
Ein halbes Jahr? (oh, du Glückliche, ich bin seit 4 Jahren solo... *heul*)
Wat is deine Originalhaarfarbe? Okay, rotbraun, da könnt de Originalhaarfarbe ja Braun sein, aber man weiß ja nie... auch blonde Haare können braun gefärbt werden.
Wohn übrigens in der Nähe von Chemnitz (schon mal vom Sachsenring nahe Hohenstein-Er. gehört? Jaaaaaaaaaaaaahhhhhh, genau von da komm ich her... hehehe...:rolleyes: )
@Neo-cloud
Ich bewundere dich 4Jahre solo *eintraum*
meine letzte Beziehung war sowas von schei...
das ich eigentlich erstmal die schnauze voll hatte
aber irgendwie kann man nicht mit aber auch nicht ohne*g*
Meine richtige Haarfarbe muss mal überlegen....ist schon lange
her als ich sie zum letzten mal gesehen habe *scherz*
Meine eigentliche haarfarbe ist hellbraun.
mfg
Yori
@Yori:
Soso, hellbraun... soso.
Ich hab mal meine Haare gefärbt (von Original-dunkelbraun zu dunkelblau), ey ich sag dir, boah, alle ham gedacht, es wär schwarz... son Mist. Da wollt ich mal nicht mit der 'ich färb mir die Haare rot'-Welle mitgehen (nichts gegen euch Haarerotfärber:D ) und gegen den Strom schwimmen und dann denken alle, ich hätte sie mir schwarz gefärbt (son Müll... das nächste mal färb ich se weiß, so richtig weiß wie Sephi oder Kuja (obwohl der ja hellblaue hat)
*schnief* Beziehung, ich will Beziehung! Gebt mir eine Beziehung!!!
kann ich auch nur bestätigen, solo sein ist scheiße.
aber ich lerne irgendwie nur uninteressante mädchen kennen.(so möchte ich es mal ausdrücken)
ich hasse zum beispiel oberflächliche leute und wenn ein mädchen oberflächlich ist, dann ist der zug abgefahren.
es gibt durch aus wichtigeres als das aussehen....
Man oh man! Als könntest du gedanken lesen. Mit gehts ganz genau so nur uninteresant ist vileicht nicht das richtige Wort. Oberflächlich trifft es dann schon eher.Zitat:
Original geschrieben von Don Vito
kann ich auch nur bestätigen, solo sein ist scheiße.
aber ich lerne irgendwie nur uninteressante mädchen kennen.(so möchte ich es mal ausdrücken)
ich hasse zum beispiel oberflächliche leute und wenn ein mädchen oberflächlich ist, dann ist der zug abgefahren.
es gibt durch aus wichtigeres als das aussehen....
Nur was versteht man jetzt unter oberflächlich...
Das ist dann wohl wieder ansichtssache...
@Yori
merci §thx
@die Liebe SA <3
ich hatte nur angst dass du es nicht gesehen hast :\ , me will dich nicht stressen O:)
hmm.....könnte es nicht ein "Treue Rabbat" gewesen? ansonst....würde ich es als kompliment sehen o_oZitat:
Zur Zeit bin ich sowieso wieder down. Ts.. Kerle! Da zieht man sich mal ein hübsches, figur-betontes Kleid mit tiefem Auschnitt an, und schon kriegt man das PS2-Spiel, dass man haben wollte, um die Hälfte biliger! Frecheit!
SA's Darkside: "Ob man sich wirklich darüber aufregen sollte?.."
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gifZitat:
Siehst du, siehst du? Kaum bin ich mal wieder frustriert (kleine Erklärung: Wenn ich sage, ich bin frustriert, heißt das nur "mehr als sonst")
Los! Knuddel mich!
immer wieder gerne http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif (ich mag den hut <--)
hmm.....dann muss ich wohl weiter machen :pZitat:
Nein, du verwirrst mich nicht. Oder?.. Oder nicht?
Hn.. schlechter Zeitpunkt, um das zu beantworten.
das finde ich echt süss dass du es so siehst ;DZitat:
Du willst mich nicht küssen?... ... Wuah, ahr!!...
Jetzt bin ich nur noch frustrierter!
SA's Darside: "Bester Tipp; einfach ignorieren. wenn sie smampfig ist, weiß sie eh nicht, was sie sagt. "
aber deswegen frustiert sein? :confused: , ein paar(jeder?) würden freudentanz machen....da ich sooo hässlich bin..... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif (damn, meine schwarze Seite kommt auch zum Vorschein...)
hmm....eigentlich schon.....eigentlich......aber das ist so ne pseudo Enthaltungstripp, also ein selbsttäuschung um nicht depre zu sein dass ich sooo alleine bin....damn....ist das ne tränne? omg....ich bin wieder in meinen selbstmitleidsphase gestürtzt.....:'(Zitat:
Tutest du echt nicht knutschen?? Oih, wär' doch schade. Macht doch Spaß! Obwohl ich die Sache mit den Bakterien gut verstehen kan.
das mit den bakterien war nur nen scherz....darauf achte ich nicht....(aids ist was anderes....aber jetzt geht es ja nur ums küssen also issy §knin
meinst du mich auch? :'(Zitat:
Hah! Von wegen, ich styl mich absichtlich aufreizend auf! Das werden wir ja sehen, mein Lieber! Kerle! Pah!
@Neo-Cloud
Ich hab mir auch mal die Haare schwarz gefärbt war ein horror!
Ich hab es auf na Klassenfahrt gemacht, es sah auch geil aus!doch als ich nach Hause kam und mich meine Eltern vom Bus abgeholt haben,
sah meine Mutter aus als sei ihr grad ein Geist entgegen gekommen und
mein Vater sagte anstatt "Hallo" nur
"wenn du zuhause bist wirst du dir deine Haare wieder zurück färben"
@Baharroth
Bitte Bitte, wenn man schon so lieb fragt ist doch logisch *g*
@DonVito und black Tiamat
Warum nur oberflächlich? Vielleicht könnt dir auch nicht so tief
in na Frau blicken und seht ihr eigentliches wesen nicht!
Nur weil manche aussehen als seien sie in einen Farbtopf gefallen (ich übrigens nicht) heisst es noch lange nicht, dass sie eingebildet sind.
Wenn ich eins gelernt habe ist es das, dass man Männern nicht
vertrauen darf, der es trozdem macht fällt meistens auf die schnauze.
Das ist zurzeit meine Meinung kann sich vielleicht irgendwann noch ändern.
mfg
Yori
Vieleicht hört sich das jetzt a bissal blöd an aber es sind nicht immer die Frauen die auf die Schauze fallen. Das geht auch umgekert.Zitat:
Original geschrieben von Yori
Wenn ich eins gelernt habe ist es das, dass man Männern nicht
vertrauen darf, der es trozdem macht fällt meistens auf die schnauze.
Alle Männer sind nicht gleich und die die "anders" sind, sind meistens die, die selber schon mal ausgenuzt wurden und... jetzt habe ich komplett den faden verloren... egal.
Man wird eben vorsichter aber ich glaube ich kann andere Leute ziehmlich gut eischätzen nur umgekehrt ist das ein Problem.
Wenn ich jemanden kennen lerne und die jenige fängt dann gleich mit lauter Vorurteilen gegen mich an ist das eben ziehmlich Oberflächlich.
@black Tiamat
Da muss ich dir zustimmen, du bist einer der wenigen
die ich kenne die so denken, dass ist halt mein Problem.
Ich kann andere auch gut einschätzen nur bei "ihn" war ich
halt blind, ich bereue es ja auch.
Ich glaub wenn ich jemanden kennenlerne der sofort Vorurteile
gegen mich hat, würd er es nicht lange überleben *scherz*
nein im ernst der braucht garnicht erst weiter mit mir zureden
warum auch? er kennt mich kaum und hat schon Vorurteile.
Ok mein Text ist etwas unlogisch egal hauptsache man kann ihn
verstehen.
mfg
Yori
alleine sien ist nicht scheiße, wie manche behaupten:rolleyes:
klar es fehlt schon etwas, aber durch Freunde wird das alles ausgemerzt, vor allem durch wirklich gute Freunde.#
Gestern hab ich wieder meine beste Freundin getroffen und ich kann nur eines sagen: ich bin froh, dass wir vor einem Jahr nicht zusamengekommen sind. Das hätte alles verändert....so wie es jetzt ist, ist es perfekt!!!:p http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Vorurteile? Bei mir? Welche Vorurteile solls bei mir geben? Ich bin perfekt!!!:confused:Zitat:
Ich glaub wenn ich jemanden kennenlerne der sofort Vorurteile
gegen mich hat, würd er es nicht lange überleben *scherz*
nein im ernst der braucht garnicht erst weiter mit mir zureden
warum auch? er kennt mich kaum und hat schon Vorurteile.
Ok mein Text ist etwas unlogisch egal hauptsache man kann ihn
verstehen.
mfg
Yori
Scherz beiseite...
Vorurteile sindn echtes Problem. Ich mein, du lernst jemand kennen, baust irgendwelchen Mist (jajajajaja, ich bau dauernd Mist) und schon wirst du voll danach beurteilt... Obwohl das ja eigentlich auch logisch is...
Ich hab schon einige Erfahrung gemacht (meist schlechte...) und deshalb bin ich ziemlich misstrauisch (oder auch nur vorsichtig) andern gegenüber... Das Laster eines Melancholikers (Mist!)...
@Yori:
Hast du dir die Haare wieder umgefärbt, nach der Klassenfahrt? Oder hast du stille Rebellion geführt? Eltern können grausame Methoden anwenden, wenn ihnen was nich gefällt...
P.s: Meine Mutter hat auch ausgesehen wie ne Kalkwand, als se mich gesehen hat (die dachte, ich werd zum Punk).
Meine einstellung mit vertrauen und nicht Vertrauen wird sich
hoffentlich bald wieder ändern, die regt mich schon selber auf.
Ich hasse es entäuscht zu werden oder verarscht zu werden.
So nun zu meiner Haarfarbe :D
Ich und umfärben?
Es gab einen großen krach zuhause mein Vater
hat mich ca.ne halbe Stund angeschrien und meinte
ich sei verrückt geworden und das ich mir sie zurückfärben
sollte und das sofort (es war so 12.00Uhr Mittags)
Meine Mutter hat nichts mehr gesagt, dass macht sie immer
wenn sie sauer ist. Ich hab meinen Eltern versucht zuüberreden
(hab ich aber nicht geschafft) und als ich mich beugen wollte
kam mein Bruder nach Hause sah mich und meinte deine
Haare sind aber schön und zu meinen Eltern sagte er:
"Find ich toll das ihr ihr es erlaubt hatte ja schließlich auch
in ihrem alter Schwarze Haare", da fing ich anzulachen,
und mein Vater sah mein Bruder böse an und hat mir dann doch erlaubt diese Haarfarbe zu behalten.
Dafür liebe (nicht immer und auch nicht so krass) ich meinen Bruder umso mehr und seitdem wechsele ich mir meine Haarfarbe fast immer.
mfg
Yori
Ach, warum denne? Einstellungen sollte man nur ändern, wenns wirklich nötig is, ich hab meine Einstellung dauernd geändert und bin deshalb jetzt ein "melancholisch aufgelegter, von Phlegmatismus befallener Sanguinker, der zu cholerischen Anfällen neigt". Doll, net?Zitat:
Meine einstellung mit vertrauen und nicht Vertrauen wird sich
hoffentlich bald wieder ändern, die regt mich schon selber auf.
Ich hasse es entäuscht zu werden oder verarscht zu werden.
Ich würd sagen, a bissl Misstrauen am Anfang einer Beziehung kann net schaden. Ich hab mal eine in der Disco getroffen (vor 2 Jahren etwa) und die hat mich echt nett angesprochen. Warn voll cool drauf, den ganzen Abend lang nett geredet usw... Und dann, in der Schule, tjaha, stellt sich raus, das se eine echte Tratsche is und voll die Hyperzicke. Mann, war ich platt! Die hat mich die ganze Zeit genervt und sich über mich ausgelassen... Schrecklich...
Okay, dat kann man net mit Beziehung gleichsetzen, aber man merkt nicht immer gleich, wie der andere drauf is. Und deshalb Vorsicht!:o
Sowas ist mir noch nie passiert, wenn ich mit jemanden
zusammenkomme wohnt der meistens weiter weg oder besser hat nichts
mit meinen Umfeld vorher etwas zutun gehabt.
Und wenn doch mal etwas inna Schule erzählt worden ist hat es
kaum gestört, die meisten kennen mich kaum oder kannten meinen
Freund nicht.
Es ist trozdem hart, erst tut man auf "ich kann dich verstehen"
und ein tag später dann auf "haha ich weiss was über dich und erzähl das rum" zum Kotzen ist sowas.
Meine Freundin hat es mal mit einem Jungen so gemacht und ich
war die erste die zu ihr gesagt hat "hör damit auf du möchtes sowas ja auch nicht" naja sie hat wohl dann nicht ganz augehört aber was soll man machen?
mfg
Yori
@single sein ist shice
kommt ganz darauf an, was man für ein Typ Mensch ist. Natürlich ist es schöner eine GLÜCKLICHE Beziehung zu führen, aber es gibt soviele Jugendliche die nur mit jemanden zusammen sind, damit sie überhaupt jemanden haben oder weil der jenige vielkleicht ganz süß aussieht, sonst weiter aber nicht interessiert. :rolleyes: Ich hab nix dagegen für ein paar Monate single zu sein, so kann ich mir viele Typen warmhalten und vorallen dingen einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachkommen...: Das Flirten:D Das liebe ich :) Wenn ich dann vergeben bin und mit einem richtig süßen Jungen flirte, denke ich dann immer: hm wärst du jetzt solo wär das sicher richtig heiß geworden. Ich meine das aber nicht ernst, dass ist halt nur so ein Gedanke meiner bösen bösen Fantasien *ggg* Wenn ich aber vergeben bin dann tu ich 1. weniger flirten und 2. bin ich absolut treu. So wie ichs imo auch bin:D Glücklich vergeben ^__^ und a litte bit am flirten ;) Denn flirten schadet nicht und pusht so schön das Selbstwertgefühl:D
okay jetzt komm ich (bittenichtlachen):
größe:1,60m
augenfarbe:blue
haarfarbe:dunkelbraun
wie lange solo : hab momentan eine :D :D
@SA
jaja dein SA-Syndrom besser in ruhe lassen !;)
Roger that, obwohl...grml....wääääääh liebe sucks.....grml....gefühle....nur schwächen....Zitat:
Original geschrieben von Yuna
@single sein ist shice
Zitat:
Denn flirten schadet nicht und pusht so schön das Selbstwertgefühl:D
kommt darauf an. Stell dir vor, du flirtist mit einen Jungen. Er ist noch recht unerfahren mit solche Situationen und ein bisschen naiv und nervös. (Grund: siehe Yuna's Bewerbungsfotos @FF Film By Us Thread) Ihr 2 flirtet, er stellt sich nicht zu ungeschickt an, wie es halt so ist hast du ein Freund und weil du treu bist lässt du es sein. Der Junge der sich so gefreut hat mit einer Dame zu flirten ist am boden zerstört und fangt deshalb an aus lauter Frust zu trinken. Da es aber "plötzlich" Sperrstunde ist muss er irgendswie Heim fahren, er nimmt sein Auto und baut ein Unfall und stribt.
Was ich eigentlich will damit sagen ist, in so ca. 95% hast du recht. Aber es kann auch so enden..... Und Nein! ich übertreibe es nie mit meinen beispielen ;)
@Painfan
kyhahahahahahaha!
ne, im ernst über was sollten wir lachen? *WitzNichtVerstehen*
P.s: Yuna, ich hofe du verstehst es nicht als ein Angriff gegen dein Person....
PP.s: Ka, wieso ich auf so ne Gesichte gekommen bin, aber ich bin mir sicher dass es schon öfter vorgekommen.....grml.....sick sad world....
@baharroth
yoa ich sag ja single sein ist gar nicht so schlecht meinte mit den worten single sein ist shice nur das thema was hier angesporchen wurde. ^.~ Fotos kriegst du heut übrigens noch ich hab mich nun wieder dran erinnert. aber konnteste ja schon in der PN nachlesen ne? ^__~ und@flirten ich flirte nur mit Männern die auf ihrem Gebiet schon recht erfahren sind da passiert sowas nicht *ggg*;) und du und übertreiben? neeeeein nie im Leben:D
@Yuna
aber......aber.....aber.....dann darf ich nicht mit dir flirten.... *DepremirtWegLauf* :'( -_-' :'( §jam
dabei habe ich mich immer so darauf gefreut...... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gif (<---die "zipfelmütze" rult)
HA! sieht ihr es? sie hat mir nen PM geschickt! kyhahaha.....
*drogenSchluck* ok....mir geht es jetzt wieder besser... o_o
[EDIT] ....vedammt...Serverprobleme....Zitat:
@single sein ist shice
kommt ganz darauf an, was man für ein Typ Mensch ist. Natürlich ist es schöner eine GLÜCKLICHE Beziehung zu führen, aber es gibt soviele Jugendliche die nur mit jemanden zusammen sind, damit sie überhaupt jemanden haben oder weil der jenige vielkleicht ganz süß aussieht, sonst weiter aber nicht interessiert. :rolleyes: Ich hab nix dagegen für ein paar Monate single zu sein, so kann ich mir viele Typen warmhalten und vorallen dingen einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachkommen...: Das Flirten:D Das liebe ich :) Wenn ich dann vergeben bin und mit einem richtig süßen Jungen flirte, denke ich dann immer: hm wärst du jetzt solo wär das sicher richtig heiß geworden. Ich meine das aber nicht ernst, dass ist halt nur so ein Gedanke meiner bösen bösen Fantasien *ggg* Wenn ich aber vergeben bin dann tu ich 1. weniger flirten und 2. bin ich absolut treu. So wie ichs imo auch bin:D Glücklich vergeben ^__^ und a litte bit am flirten ;) Denn flirten schadet nicht und pusht so schön das Selbstwertgefühl:D
also noch mal....
ich danke dir Yuna für deine tolle Aussage!!
Es ist wirklich erschreckend. Ich bin der Mienung, dass die Jugendlichen durch Fernsehen und andere Medien so beeinflusst werden, dass man einen Partner haben MUSS!!! Weil wenn man keinen hat ist man nicht "in" und "Trendy"....so ein absoluter Schwachsinn!!!
Und deshalb haben immer jüngere Semester schon sexuelle Erfahrungen...einfach um "cool" zu sein und sich auf "erwachsen" geben.
aber was sie nicht wissen, ist dass man ZU schnell erwachsen wird....:( . aber das ist jetzt eine andere Geschichte.
Und daraus folgt, dass es immer mehr Kinder gibt, die Kinder bekommen. Immer mehr 13-14 jährige sind schwanger. Darf das denn möglich sein???
Ich bin immer schockiert wenn ich auf der Straße ne 16 jährige mit ihem Kinderwagen auf der Straße sehe.....
was ist nur los mit unserer Welt....:eek: :confused:
Am witzigsten find ich immer noch, wenn dann so 11-12 jährige Kiddies meinen: "Oh ja ich hab ne Freundin und wir haben uns so lieb!" XD Die haben auch sooo die Ahnung davon :DZitat:
Original geschrieben von Blade_ss
[EDIT] ....vedammt...Serverprobleme....
also noch mal....
ich danke dir Yuna für deine tolle Aussage!!
Es ist wirklich erschreckend. Ich bin der Mienung, dass die Jugendlichen durch Fernsehen und andere Medien so beeinflusst werden, dass man einen Partner haben MUSS!!! Weil wenn man keinen hat ist man nicht "in" und "Trendy"....so ein absoluter Schwachsinn!!!
Und deshalb haben immer jüngere Semester schon sexuelle Erfahrungen...einfach um "cool" zu sein und sich auf "erwachsen" geben.
aber was sie nicht wissen, ist dass man ZU schnell erwachsen wird....:( . aber das ist jetzt eine andere Geschichte.
Und daraus folgt, dass es immer mehr Kinder gibt, die Kinder bekommen. Immer mehr 13-14 jährige sind schwanger. Darf das denn möglich sein???
Ich bin immer schockiert wenn ich auf der Straße ne 16 jährige mit ihem Kinderwagen auf der Straße sehe.....
was ist nur los mit unserer Welt....:eek: :confused:
Nun so würde ich das nicht sagen...Zitat:
@single sein ist shice
kommt ganz darauf an, was man für ein Typ Mensch ist. Natürlich ist es schöner eine GLÜCKLICHE Beziehung zu führen, aber es gibt soviele Jugendliche die nur mit jemanden zusammen sind, damit sie überhaupt jemanden haben oder weil der jenige vielkleicht ganz süß aussieht, sonst weiter aber nicht interessiert.
Ich bin jetzt in einer recht komischen Phase.. (uhh Überraschung:D )
Nein bei mir ist es so wie... hmmm...
Also ich hab soooooooo viele Gefühle einfach aufgestaut, weil ich das letzte halbe Jahr ja nur in Hass und Verzweiflung und Einsamkeit versunken war, und nun ist etwas in mir, dass mich fast zerreißt... Ich habe es sooo satt einfach nur zu hassen und allein zu sein... Ich WILL jemanden haben, der für mich da ist, den ich in die Arme nehmen kann und sanft küssen, jemanden, wo Definitionen, Fragen und Erklärungen überflüssig sind, jemanden, bei dem ich LIEBEN wieder lernen kann...
Mir ist es (fast) egal , wer es ist, bei dem ich dies verwirklichen kann... Natürlich wäre es naheliegend, dass es jemand ist, den ich schon lange kenne und jemand der mich auch mag... Doch wie sollst du dass sagen?
Wie viele gibt es, die jetzt so fühlen wie ich? Wenn ich nun wirklich alle Zärtlichkeit dieser Person widmen würde, würde ich sie verschrecken, ganz einfach, weil es mich wahrscheinlich auch selbst erschrecken würde wenn mir jemadn mit soviel Sanftmut entgegenkommen würde...
Und eine Beziehung ist bei mir (fast) nicht drin.. anscheinend hält es niemand lange mit mir aus oder ich bin ein schlechter Mensch oder was weiß ich...
Ich weiß auch, dass es egoistisch wäre, jemanden sozusagen auszunutzen, nur weil es mich fast vor Gefühlen zerreißt (wobei ich gestehen muss, dass diese Gefühle ehrlich und aufrecht sind!)
Ach es ist einfach schwierig? Können den ehrliche Gefühle nicht auch eine Ausgangsbasis für eine Beziehung sein? Warum versteht das niemand?
Hilfe...
oh ich versteh dich glaub ich gut.
Ich liebe zwar meine Freiheit, doch sehne ich mich nach dem von dir oben beschriebenen.
Doch ich habe zu hohe Ansprüche....nein nicht Aussehen betreffend, sondern Intelligenz und Humor....einfach dieselbe Gedankenwelt teilend°!!
Und das hab ich noch immer nicht gefunden....und mein Freiheitsdrang ruft dann auch plötzlich,wenn es mal ernster wird!!!
Oder vielleicht isses nur die Angst verletzt zu werden...
Manchmal glaub ich wirklich dass ich alleine auf dre Welt bin mit meinen Gedanken und mich niemand versteht, selbst nicht meine Freunde, von denen ich viele gute habe!:(
*schluchz*
hallo ihr lieben ;))
werd mich auch mal vorstellen und hoffe jemand will mit mir schreiben :D
aaalso, ich bin 14 jahre alt und weiblich.
aussehen: etwas lönger als kinnlange blonde haare, grüne augen, 159 groß, 45kg schwer
hobbys: mit freunden treffen, spaß haben, pc, fernseher, ff spielen, snowboarden :))
ich hoff es schreibt mit jemand zurück
kaja
lol, wenn ich eure hobbys und so mal anschau...
meine hobbys sind zum beispiel:
fernsehen, essen, faulenzen, pc u.s.w.
ok, natürlich auch freunde treffen und so
bei meinem bruder is es aber schlimmer... ich bin wenigstens noch sportlich, aber er? er ist fett hockt den ganzen tag vorm pc und frisst unkontrolliert... das is echt schlimm find ich.. aber ich glaub wenn die richtige kommt, dann ändert sich auch was... gibt's vielleicht noch andere anspornungen? habt ihr ein paar tipps, wie ich ihn ein wenig vom pc, fernseher oder kühlschrank locken kann?
hilfe ist willkommen
bin übrigens 13, knapp 1.55 m, wiege 42 kg
nur zur info
Hmm... ich dachte immer, Frauen machen ein Geheimnis aus ihrem Gewicht!?! naja... Aber was soll das Gewicht schon über eine Person aussagen?§haeZitat:
Original geschrieben von KaJa
159 groß, 45kg schwer
Ich könnte ich sagen, dass ich 181 groß bin und 63 kg wiege, aber waswürde dass über mich aussagen? (außer dass ich schlank bin?)
Nene... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
@ Blade_ss: Der Freiheitsdrang kommt natürlich auch noch dazu! ich meine, wer gibt schon freiwillig seine Freiheit her? (Natürlich kann man jetzt mit Geborgenheit kommen.. aber;) )
Das wichtigste ist wohl, dass man die "Gedankenwelt" teilt, doch sie ist etwas so persönliches, dass man es nicht jemandem (oder jedem) auf die Nase binden kann/muss/darf... Also wie jemandem finden? >_< Immer mit dem Kopf durch die Wand?
Warum muss immer alles so schwierig und kompliziert sein?
[QUOTE]Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
[B]Hmm... ich dachte immer, Frauen machen ein Geheimnis aus ihrem Gewicht!?! naja... Aber was soll das Gewicht schon über eine Person aussagen?§hae
Ich könnte ich sagen, dass ich 181 groß bin und 63 kg wiege, aber waswürde dass über mich aussagen? (außer dass ich schlank bin?)
naja, ich ,mach halt kein geheimniss daraus, wel ich mich für mein gewicht nicht schämen muss :)
kaja
Das ist eine Gute Einstellung! (zeigt Selbstbewusstsein)...Zitat:
naja, ich ,mach halt kein geheimniss daraus, wel ich mich für mein gewicht nicht schämen muss :)
kaja
Viele machen sich ja selbst runter, weil sie sich zu dick finden ..
So ein Schwachsinnhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif -_-' http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/idee1.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Einmal ein Tip für ALLE: Solange man sich im eigenen Körper wohl fühlt, ist man weder hässlich, noch zu dick oder hat sonst irgendeinen schönheitlichen Makel!
SCHÖNHEIT liegt immer noch im AUGE des BETRACHTERS!
Natürlich, Hobbies hab ich ganz vergessen:
Fernsehen (King of Queens: einfach gönial),
FF,
PC,
Krafttraining.
Mein Gewicht: stolze 61 oder 62 Kg und das schon seit zwei Jahren bei ca. 1,79 m.:D
Nur mal ne Idee: Stellt zu euren 'Bewerbungen' doch gleich noch n Foto, das wirkt sicherlich unter Umständen viel schneller aufs andere Geschlecht ^.-
Oder auch nicht und eine gegenteilige Reaktion des erwarteten Eindrucks tritt auf...:DZitat:
Original geschrieben von Kimahri
wirkt sicherlich unter Umständen viel schneller aufs andere Geschlecht ^.-
Schreiben ist geheimnisvoller, wobei Steckbrief bei mir überhaupt nicht zieht.. viel lieber etwas zum Nachdenken opder etwas geheimnisvolles...
so schreib ich auch mal meine Daten hier auf, so also los
geb.: 05.11.1985
Hobbys: lesen, malen, Computerspiele, wenn ich Zeit treib ich Sport
Größe/Gew.: ca an de 175 / 55-knapp60kg (recht launische bei mir)
Haarfarbe: dunkelbraun - schwarz
so jetzt erstmal bisschen was anderes:
als ich die erste Seite des Themas las gefiel mir einfach die Meinung von Moddry nicht.
In irgend einen "Flirtchat" gehen ist naja wie soll ich sagen, irgendwie komisch, dort sind einfach nicht die entsprechenden "Leute" mit denen ich mich gut unterhalten könnte. (ist zumindest meine Meinung dazu)
Aber erstmal Schlussstrich.
@ Kimahri: keine schlechte Idee mit den Fotos, könnte ich auch leich in den Fotothread
My ID:
Birth:
01.11.1986
Weight:
1.71
Hobbys:
Skaten, Schach, RPG's, Japan Rock n' Techno und South Park...
Mache ich einen anderen Eindruck auf Euch?:confused:
Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Das ist eine Gute Einstellung! (zeigt Selbstbewusstsein)...
Viele machen sich ja selbst runter, weil sie sich zu dick finden ..
So ein Schwachsinnhttp://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif -_-' http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/idee1.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Einmal ein Tip für ALLE: Solange man sich im eigenen Körper wohl fühlt, ist man weder hässlich, noch zu dick oder hat sonst irgendeinen schönheitlichen Makel!
SCHÖNHEIT liegt immer noch im AUGE des BETRACHTERS!
ja ich bin vollkommen deiner meinung ;)
wenn man sich hässlich fühlt, wird man automatisch auch hässlicher, fühlt man sich hübsch, und es geht einem gut, sieht man auch viel schöner aus.
es gibt, zb auch keinen menschen denn alle schön finden. es wird immer jemanden geben der sagt, mir gefällt diese person nicht...
also denkt immer daran: nobody is perfekt!!
kaja
Aber ich wette mit Foto bekommste mehr Reaktionen als ohne ^^ Und wenn du schon keins reinstellen willst, vielleicht machens die anderen ja ^^ Wär auf jeden Fall interessanter find ich. ^^Zitat:
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
Oder auch nicht und eine gegenteilige Reaktion des erwarteten Eindrucks tritt auf...:D
von dir hab ich schon ein foto gesehen :DZitat:
Aber ich wette mit Foto bekommste mehr Reaktionen als ohne ^^ Und wenn du schon keins reinstellen willst, vielleicht machens die anderen ja ^^ Wär auf jeden Fall interessanter find ich. ^^
wie lat bist du?
ich würd gern ein foto von mir reingeben, hab nur leider kein scanner... :(
kaja
Hallooooo! bin auch wieder da *g*
hab meine Hobbys ganz vergessen *g*
Also ich geh unheimlich gern reiten *hab ein Pflegepferd*
Dann wenn ich mal jemanden finde der Schach spielt euch mal
schach, in meinem Freundeskreis will keiner mehr mit mir spielen
ich mach sie fast alle platt *fg*
Hmmm was noch? Achja mein Hund (den werd ich nicht mehr los;) )
Ich glaub jetzt hab ich vorerstmal alles:D .
@ins@ne
Mit deiner aussage "Schönheit liegt immer noch im Auge des
Betrachters" stimm ich dir voll und ganz zu.
Jeder gibt sich so wie er sich fühlt aber das ja auch schon
Kaja gesagt.
mfg
Yori
@SkeptikerZitat:
von dir hab ich schon ein foto gesehen :D
wie lat bist du?
Na seht ihr, klappt doch :D
@Kaja
bin 17 ;)
Das ist natürlich schlecht... Kennst du niemanden der ne DigiCam oder nen Scanner hat?Zitat:
ich würd gern ein foto von mir reingeben, hab nur leider kein scanner...
doch, kenn ich schon jemanden ;))Zitat:
@Skeptiker
Na seht ihr, klappt doch :D
@Kaja
bin 17 ;)
Das ist natürlich schlecht... Kennst du niemanden der ne DigiCam oder nen Scanner hat?
werd denjenigen mal bitten ein bild von mir einzuscannen :))
kaja
Yap mach das mal ^^ Sach mir dann Bescheid ^^Zitat:
doch, kenn ich schon jemanden ;))
werd denjenigen mal bitten ein bild von mir einzuscannen :))
kaja
Yuhhhaaa! Muß mal wieder was ablassen!
Nein, kein Wasser. Ich mein Textmäßig.
@ Baharroth[+] und Yuna
Was ist denn so schlimm daran, Single zu sein?? :confused:
Also, ich wär's sofort. Zumindest bis ich Sep endlich treffe.:rolleyes:
"Sep?! :eek: Was, wie, wo?! Ob ich Single bin?! Jetzt nicht mehr!"
Nein, im ernst. Wenn ich nicht meine Streicheleinlagen brauchen würde..
SA's Darkside: " -_-' Das heißt übersetzt, Matratzen-Mam.."
Immer diese Stimme! Nervig!!!
@ Painfan
Genau! Hütet euch alle vor dem gefährlichen SA-Syndrom. Es lauert überall! Im Wandschrank! An der Ampel! Ja selbst im Burger bei Mc Doof!! Hütet euch..
SA's Darkside: "Wie war das doch gleich mit der Überdosis Medikamente? -_-'"
@ Baharroth[+]
Hab mich wieder einigermasen gesammelt. Mein Freund hat seine Strafe bekommen und jetzt fühl ich mich auch gleich viel besser. :D
ISt es nicht schön, dass die Natur Kerle mit diversen Schwachstellen ausgezeichnent hat?
Na ja, irgendwas gutes muss die ja zu Stande bringen.
Danke für's knuddeln! Das hab ich gebraucht. *schluchz*
Hn.. na ja.. ich find zwar Menschen-Kerle allgemein.. Pah! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif aber.. na ja.. so fern ich das beurteilen kann, bist du nicht gaaanz so schlimm wie mein Freund.
SA's Darkside: "Hey, aus ihrem Mund ist das ein großes Kompliment. :D"
Hn.. -_-' Kannst du nicht mal deine Darkside fragen, ob sie meine umbringen will?
SA's Darkside: ":eek: Frecheit! Und wer soll dann die Arbeiten für dich in der Berufschule schreiben?!"
Leider auch wieder wahr.. -_-'
SA's Darkside: "Amateurin.. }:) "
Juhu sie ist wieder da http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
denn titel gefällt mir schon http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gifZitat:
@ Baharroth[+] und Yuna
Was ist denn so schlimm daran, Single zu sein?? :confused:
Also, ich wär's sofort. Zumindest bis ich Sep endlich treffe.:rolleyes:
"Sep?! :eek: Was, wie, wo?! Ob ich Single bin?! Jetzt nicht mehr!"
Nein, im ernst. Wenn ich nicht meine Streicheleinlagen brauchen würde..
SA's Darkside: " -_-' Das heißt übersetzt, Matratzen-Mam.."
Immer diese Stimme! Nervig!!!
wäääh....beziehungen.....ich bin froh einsam und verlassen zu sein....auch wenn es ab und zu hart ist.....aber mit genug drogen o_o und genug sich selber sachen vor lügen geht dass issy.
(deine andere seite ist schon ein bissel sturb ;) )
mein mitleid @SephisAngelFreund.....falls ich dich je sehen würde/dürfte würde ich wahrscheinlich so ein becher mitnehmen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_056.gif ne, ich nehme nichts mit....auch schmerzen sind irgendswie gut }:)Zitat:
@ Baharroth[+]
Hab mich wieder einigermasen gesammelt. Mein Freund hat seine Strafe bekommen und jetzt fühl ich mich auch gleich viel besser. :D
ISt es nicht schön, dass die Natur Kerle mit diversen Schwachstellen ausgezeichnent hat?
Na ja, irgendwas gutes muss die ja zu Stande bringen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_040.gifZitat:
Danke für's knuddeln! Das hab ich gebraucht. *schluchz*
uiiiii......*OhmächtigWerden* §ChickenZitat:
Hn.. na ja.. ich find zwar Menschen-Kerle allgemein.. Pah! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif aber.. na ja.. so fern ich das beurteilen kann, bist du nicht gaaanz so schlimm wie mein Freund.
SA's Darkside: "Hey, aus ihrem Mund ist das ein großes Kompliment. :D"
*NochEinmalEsLesen* wow.....sie hat dass wirklich geschrieben...strub.... http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif
eine frage noch: wieso bist du mit ihm zusammen, wenn sogar ICH(der wahnsinnige baha) nicht so schlecht bin? man muss bemerken, das ich irgendswie männlich bin......ich muss es also nicht verstehen :)
ich bin im rl pazfist.....(wie schreibt man das?).....ich würde mich eher selber töten als jemand zu berühren.....und meine andere seite wird nie mehr im rl sich zeigen.....(nur ab und zu im inet).....ausserdem mag ich die darkside irgendswie ;) und du wärst ohne sie wahrscheinlich "normal" und dass ist doch auch nur shit....Zitat:
Hn.. -_-' Kannst du nicht mal deine Darkside fragen, ob sie meine umbringen will?
SA's Darkside: ":eek: Frecheit! Und wer soll dann die Arbeiten für dich in der Berufschule schreiben?!"
Leider auch wieder wahr.. -_-'
SA's Darkside: "Amateurin.. }:) "
Ach tatsächlich? Und was, wenn der jenige ein kompleter Psychopat ist und sein Leben eh schon versaut ist, würdest du dich lieber töten lassen wenn er dich töten will anstatt das du ihn aus Notwehr umbringst? dass glaube ich nicht...Zitat:
Original geschrieben von Baharroth[+]
ich bin im rl pazfist.....(wie schreibt man das?).....ich würde mich eher selber töten als jemand zu berühren.....
Im Gesetz steht, dass es erlaubt ist jemanden zu töten wenn das eigene Leben bedroht ist (nur beweißen muss man dass dann können)... Denk nur mal an Polizisten die über Leben oder Tod entscheiden müssen wenn ein Verdächtiger eine Waffe bei sich trägt...
Nun , mir solls recht sein, du pazifist, jedoch ist das nur eine kläglihe Lüge... wenns einmal hart auf hart kommt, sind deine pazifistischen Grundsätze dahin und du wirst nach einer Waffe schreien, um deinen Mörder töten zu können...
(*gewaltig angst machhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif *)
Wirklicher Pazifismus drückt sich im opfern aus! Und wirklich niemand ist bereit sein Leben zu opfern wegen eines Anderen oder wegen einer Sache wie Pazifismus, sondern der Egoismus im Mensch und der selbsterhaltungstriebt kommen da dann hervor... (auch: siehe Egoismus³ im Sumpf)
Hmm.. ich fürchte ich rede zuviel...
mfg
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif