Mein Blitzball Frauen-Dreamteam
Erinnert Ihr Euch noch? Ich wollte ein Blitzball Traumteam, bestehnd nur aus Frauen, zusammen bekommen.
Leider habe ich es noch nicht, denn meine zweite Traumstürmerin wird auch sehr von den anderen Teams gefragt, aber sobald sie frei ist, schnappe ich sie mir und dann steht mein Team wie folgt:
- Shami - linke Stürmerin, derzeit Lv. 82, TO-Wert von 72, besserer TO-Wert als Tidus bei gleichem Level
- Giera Guardo - rechte Stürmerin, leider immer noch bei der Konkurrenz, kein überragender TO- und PH-Wert, aber schnell und verdammt gute Abilities, um Lv. 78] - Ich hatte sie schon mal früher, ziemlich zu Anfang, da war mir nicht klar, dass es eine Frau ist.
- Shu - Mittelfeld - die und keine andere, eine Spielerin, die ich von Anfang hatte, zuerst als Verteidigerin, aber nach ihrer bombenmäßigen Entwicklung habe ich sie fast immer im MF. Lv. 85
- Qwarkan - rechte Verteidigerin, ehemals Kilika Beasts, die lässt keinen vorbei, hat schlechten PH-Wert, aber schaltet alle über AG's und Pässe aus. Hoher AF-Wert, Lv. 78
- Raccum - linke Verteidigerin, ehemals Al Bhed, ist die bessere Wahl als Yuhga, denn sie hat bessere Abilities. Auch bei einer Konfrontation mit ihrer Ex-Kollegin gewinnt sie meist. Sehr hoher AG- und Pass-Wert, auch PH sind hoch und AF. Lv. 79
- Yuma Guardo - auch eine Frau, welche Überraschung. Lv. 78, FA-Wert von 39, alle Anti-X Abilities, die Rumnic leider fehlen. Sie hält sehr viel, deutlich mehr als Rumnic.
Ich habe viele, viele anderen Spielerinnen ausprobiert: Bargerda von den Luca Goers war lange nicht so gut wie Qwarkan, Doram leider immer anderweitig verfplichtet, bei Yuhga fehlten mir gute S-/X-Pässe, bei Neda ebenso. Neda hatte ich ja zu Anfang sehr lange. Myu hat sich später leider nicht mehr so gut entwickelt, ich hatte sie zuletzt mit einem FA-Wert von 36 bei Level. 77, das war mir zuwenig.
Es gibt noch einige sehr gute Spielerinnen, die als Stürmer oder MF in Frage kämen, aber die nehme ich nicht, ich kann sie einfach nicht leiden, ich habe sie als Gegner hassen gelernt und behalte mir als Frau vor, eben zickig zu reagieren. :D
Das sind:
Birucha - die steht nur immer rum und wartet drauf, ein Tor zu schiessen
Myfiule - nervige Tante, hab ich mal gehabt, sie hat verdammt gute Werte, sehr hoher PH-Wert, aber wenig AG und ist langsam
Kyuhuri - ebenfalls erstklassige MF-Spielerin, weniger nervig, aber schiesst als MF-Spielerin immer gleich aufs Tor und kommt damit nicht durch. Sie ist seit Erscheinen dauernd anderweitig engagiert.
Lina - ist auch im MF irgendwo und versucht immer Tidus oder Shami auszutricksen, was ihr aber nie gelingt.
Spanda - war mal kurz im Spiel, sie gefällt mir nicht wegen des dicken Mantels, mit dem sie im Wasser rumschwimmt. Ist absolut nicht objektiv, ich weiß. :D
Die Ronsos haben noch zwei hervorragende Verteidigerinnen, Irgh und Nuv, aber ich mag die Ronsos nicht besonders, sie sind mir zu langsam. ;)