Ist Morrowind unübersichtlich und Oblivion langweilig ??
Ich bin ein absoluter Morrowind und Oblivion Fanatiker aber den Freunden denen ich Morrowind geliehen habe meinen alle dass Morrowind unübersichtlich ist.
Ein weiterer Freund behaubtet Oblivion sei nach nem Monat langweilig.
Ich finde diese Spiele einfach genial !!
Was meint ihr ?????
von MW habe ich keine Ahnung....
deswegen beantworte ich als (Neu TES Spieler) mal die Oblivion Frage.
IST OBLIVION LANGWEILIG.....
Ja - wenn man einfach nur durch die gegen zieht und dauernd in welchen Dungeons herumgeistert - dann macht es wirklich keinen Spass-dafür sind es zu viele, und bieten zu wenig Abwechslung - hat man eines gesehen, hat man alle gesehen......
Nein - Wenn man sich den Gilden Anschliesst und deren Autfräge erledigt oder der HauptQuest nachgeht.
Klar sind die Aufträge der Gilden meistens sicherlich gleich - Geh hier, töte das, stehle das usw - Aber dadurch kommt man mit den Chars sehr oft in Gespräche und - fast könnte man sagen - eine Bindung entsteht....
Sind jedoch die Quests der Gilden erfüllt, die HQ beendet was bleibt eigentlich übrig... IMO nicht sehr viel - bis auf das Endlosspiel - Was gut ist weil man nach immer besseren Items suchen kann- so entwickelt sich eine art Sammelfieber. UND DAS IST EIN Grossses + gegenüber der Konkurenz aus Deutschland - oder anders gesagt: GOTHIC.... So damit nu keine anschuldigungen kommen sage ich noch etwas: ICH BIN EIN RIESEN GOTHIC FAN - aber Oblivion macht mittlerweile fast genauso viel Spass - das verdankt es aber auch zum grössten teil der Comunitiy mit ihren PI's aber auch der Erfahrung welche ich mittlerweile in der TES-Welt gesammelt habe....
Oder kurz gesagt: Gut DIng will Weile haben :D