Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe dir nochmal die esp der ersten version angehangen. winzig kleiner tipp:wenn man überladen ist dann kommt man an die kisten ran indem man sich duckt :)
wenn es damit nicht funktioniert, machst du etwas falsch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
sry für doppelpost, aber ein als schon gelesen markierter thread geht einfach schnell unter...
im anhang findet ihr die beta der version 1.1
ich habe sie zwar getestet und es lief auch wie geschmiert, aber lieber geh ich auf nummer sicher, denn es könnte ja sein, dass es bei euch zicken macht
änderungen:
wie ich schon sagte, wird die stärke des spielers bei benutzen des zaubers erhöht, damit man auch noch mit überfülltem gepäck zu den containern kommt.
bei verlassen der zelle durch die tür wird die stärke wieder auf normalwert gebracht. verlasst ihr die rumpelkammer aber auf anderem wege (teleportring etc.) bleibt die gepushte stärke allerdings erhalten, was dann doch eigentlich dem cheaten gleichkommt.
auf dem tisch mit den schatullen könnt ihr einen ring vorfinden, der die gleiche funktion des zaubers hat.
die zelle wurde etwas erhellt, da sie doch recht düster war
installation:
überschreibt einfach die alte *.esp mit diesem plugin. all eure gegenstände in der rumpelkammer werden so vom wechsel unangetastet bleiben
gebt mir bitte auch feedback
GROSSES EDIT:
Zitat:
Zitat von DeadRiver
Man sollte am besten niemals in der Rumpelkammer speichern!!!
beim verlassen der rumpelkammer würden andernfalls nämlich 100 stärkepunkte abgezogen, obwohl man noch gar keine bekommen hat.