hier geht es weiter :)
wie immer sig aus und untersteht euch, einzeiler zu posten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
gute nacht dann allerseits, ich muss morgen früh raus und sollte jetzt schleunigst in die heia ^^
Druckbare Version
hier geht es weiter :)
wie immer sig aus und untersteht euch, einzeiler zu posten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
gute nacht dann allerseits, ich muss morgen früh raus und sollte jetzt schleunigst in die heia ^^
Jetzt muß ich doch glatt mal meckern.. wozu ein neur Thread, wenn eh keiner mehr wach ist :p
Der hätte auch bis morgen warten können, die 6 benötigten Stück zur Kolapse kommen eh nimmer zusammen.
Ok, genug geärgert für heute ^-^ bin grad mal gut drauf.
lol und ich wunder mich warum der #3 nimmer weitergeht ^^*****Zitat:
Original geschrieben von Valada
Jetzt muß ich doch glatt mal meckern.. wozu ein neur Thread, wenn eh keiner mehr wach ist :p
Der hätte auch bis morgen warten können, die 6 benötigten Stück zur Kolapse kommen eh nimmer zusammen.
Ok, genug geärgert für heute ^-^ bin grad mal gut drauf.
naaaja, ich stimm zu, die 6 posts wären eh nimmer zustande gegangen ^^* ... egal, neuer thread, neues glück XD
so, die nacht war lang, der vio wach *ggg* danke an eine chat-person die mich hierhergeleitet hat :)
war super *knuddel* und thx alot dir :)
auch ohne thema sagt da§Blackmage levio81 Guten Mooorgen ^^
Ok, so kurz vor Ladenschluß sagt die Person auch mal guten Morgen.
An alle, die jetzt pennen und später lesen:
Ihr habt einen wunderschönen Morgen verpasst.
Die Luft ist wunderbar angenehm, die Vöglein zwitschern und meinereins wird in einer anderhalben Stunde ausnahmesweise mal wieder in der Schule erscheinen, nur um den Anhalter endlich mal fertig zu lesen.
Solong, lassts Euch gutgehen und heute Nacht will ich mehr Aktion hier ;) ^-^
ehrlich? :confused: :) ;) :D :pZitat:
...... und heute Nacht will ich mehr Aktion hier ;) ^-^
wundert mich.... schon viertel vor 2 und kein einziger post.........
also, ich muss schon sagen, ihr lasst nach^^
jaja, sagt die die am wenigsten hier ist.......
Schande auf mein Haupt!^^ :D
:eek: §spam :o
Man entschuldigt bitte heute meine Verrückheit.......
Heute? :eek: Ahem... klar, verliebten Menschen verzeih ich alles :)Zitat:
Original geschrieben von Yunchen
Man entschuldigt bitte heute meine Verrückheit.......
Ist aber wirklich sehr still hier drin dafür, daß morgen Feiertag ist... naja, soll wohl auch Menschen geben, die was besseres zu tun haben, als an so nem Abend im Netz zu hängen :)
nee, ich kenn auch keine
@Valada
Whatever it is that makes you happy right now, I hope it'll last - ich wünsch es dir :)
@wolfi
"sig aus" sagen und die eigene anlassen... you got style :A :D
Naja, werd das Schwärmen auch wieder mal einstellen bevor ich euch mit nem Ego-Post nerv... der Spam ist schlimm genug :)
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif :)
Also ich gehör definitiv zu den Leuten die die ganze Zeit im Netz hängen xD Aber irgendwie meinen alle Leutz in meine ICQ Contact List Offline sein zu müssen...vom MSN ganz zu schweigen (nagut, Yunchen und Arci sind noch da xD aber mehr nich <.<) und ich langweil mich hier zu tode. Was denken die sich dabei xD Aber was soll man machen. Geh ich halt gleich wieder GTAVC zocken und dort n bisschen Unfrieden mit ner Gatling Gun stiften :DZitat:
Original geschrieben von Skar
naja, soll wohl auch Menschen geben, die was besseres zu tun haben, als an so nem Abend im Netz zu hängen :)
nee, ich kenn auch keine
Moin!
*hicks*
Bin grad heimgekommen:)
Da hab ich's doch glatt auch mal wieder gewagt die Hütte zu verlassen und bin auf meiner Stufenparty gestrandet. Aber was soll's, ich mach's kurz und schmerzlos, ich bin nur hier um euch gut Nacht bzw. guten Morgen zu wünschen!
Den klein angetrunken Nocci hat jetzt mit einem nicht unerheblichen Schlafdefizit zu tun;)
*wink*
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
schlechter zeitpunkt aber trotzdem ;)
guten morgen, ich hör grade "Me and You" von Camouflage, was haltet ihr von deren Comeback (wo is mein thread hin, muss ich ausgraben -_^*) und/oder was habt ihr schon gehört/schon überhaupt was gehört vom neuen Album??
Guten Morgen auch von mir.
Seit 38 Minuten ist mein BAFöG rein technisch auf meinem Konto, was mir aber erst 9 Uhr etwas nutzt, wenn die Läden endlich öffnen >-<
Aber dann, heut' abend werd' ich mich frustbesaufen, hat vielleicht jemand Lust mit zu machen ?
ich will auch NAchtschwärmen! :)
nachdem ich endlich wieder einigermaßen I-Net-Zugang habe, zumindest ehute... morgen ist ein gaaanz andere tag.. leider.. naja, ich hoffe euch auch da gesellschaft zu leisten ;)
naja eigentlich soltle ich ins Bett hab morgen ja Leeeehrgang -_-
hoi BsX bzw. welcome back... deine mum kann meiner bald konkurrenz machen *ironie versuch* naja, lieber ned drüber reden -_-
Ach Blue *knuddel*
Deswegen bin ich daheim ausgezogen. Aber ich kann's Dir nur zu gut nachfühlen. Daher fügen ich mich hiermal stillschweigend in den Reigen der ... hm... "Mutter"geschädigten ein.
tja vio... haben wir wenigstens etwas gemeinsam :D mehr als nur den Motorsport ^^
ich hoffe das welcome back ist angebracht.. mti etwas pech verschwinde ich für etwas zeit wieder in der Versenkung...
aber hast recht nciht drüber reden ^^
Count me in :AZitat:
Aber dann, heut' abend werd' ich mich frustbesaufen, hat vielleicht jemand Lust mit zu machen ?
@BSX
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Blöde Situation, aber das wird wieder, muss ja werden... wirst sehen :)
@Muttergeschädigte
Setzt mich auch auf die Liste, bitte, falls das bei mir noch nicht unter "Verjährung" fällt.
@Schwärmen
Naja, ich fühl mich eher wie ne Eintagsfliege knapp vor Mitternacht... give me a break, will ya :rolleyes:
*miteinreih* ich freu mich auf heut abend irgendwie jetzt schon ^^*Zitat:
Daher fügen ich mich hiermal stillschweigend in den Reigen der ... hm... "Mutter"geschädigten ein.
und @bsx: ich hoff mal ned :7
[edit]val bring den satz bitte, der ist so genial :D
*möp*
Mogggäähn!http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Na wie geht's euch?
Was treibt ihr grad, etc., pp, oder so...:D
Ach BlueStar,
Schön dich wieder zu hören, auch wenn es nichts gutes ist. Eltern sind oft nicht zu verstehen, wollen immer das beste für einen. Aber im Grunde verjagen sie ihre eigenen Kinder. -_-
Und falls man dir wieder das Internet streicht, es gibt da einen weiblichen User in deiner Nähe, die dir gerne mal ihren Internet Anschluss zur Verfügung stellt. ;)
Man hat mich gerufen ?
Ok, wegen dem Frustsaufen morgen. Momentan sind wir schon drei, Freiwillige sind herzlich willkommen.
Und hier der angeforderte Satz:
Ich kann auch ohne Spass Alk haben ^-^
für diesen satz ein :hehe: only 4 uZitat:
Ok, wegen dem Frustsaufen morgen. Momentan sind wir schon drei, Freiwillige sind herzlich willkommen.
Und hier der angeforderte Satz:
so, und damit hier keine kleinen kinder dumme sachen lernen:
kinderle, wir haben gründe, sehr gute gründe sogar :D
hört auf die grünen männer mit braunen hosen
:hehe:Zitat:
stark im leben auch ohne alk
und ein hoi @nocci ^^
:hehe:Zitat:
Hm, Frustsaufen...
Ich glaub ich bin noch bisl zu krank dafür:(
Vor lauter Frust über diese Tatache könnte ich mir glatt einen reinleeren:D
Hey vio!Zitat:
und ein hoi @nocci ^^
men is es im zimmer heiß -_- - sommer suckt :rolleyes:
anyway @nocci: aufheben für heut abend ^^ bist auch eingeladen ;)
anyway, ich verdrück mich ins bett, musik macht mir keinen fun, das zeichen schluss für heut ^^*
gn8 @all und bis morgen um die gleiche zeit ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Original geschrieben von vio81
men is es im zimmer heiß -_- - sommer suckt :rolleyes:
Und mit heut Abend, mal sehen, bin wie gesagt noch ziemlich krank...
Müde bin ich jedenfalls auch und werd nu in die Kiste steigen, ich schau morgen Abend jedenfalls sicherlich mal rein.
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
hah! ich habe morgen frei ^^
überarbeite gerade die RPGHs zu FFX und KH :)
also 1. muss es zur schließung nicht genau bei 300 posts sein und so habe ich dasZitat:
2. lieber sofort erledigt, weil sonst schonmal oft genug bis 4 uhr weiterging, außerdem wollte ich
3. auch mal wieder einen aufmachen ^^
der ersteller des threads darf das ;)Zitat:
@wolfi
"sig aus" sagen und die eigene anlassen... you got style
@wolfi
O_o
Um die Zeit die RPGHs zu FFX und KH überarbeiten?
Dich graust es auch vor nichts, oder wolfi ? ;)
@all
Nun ja ich werde mich jetzt gleich in die tiefen meines Schlafgemachs stürzen,
ich wünsche allen eine angenehme Nachtruhe.
Nabend ihrs, ich schwärme, wie so oft wenn ich am nächsten Tag frei hab, mal wieder durch die Nacht ^-^
Mir ist langweilig,denn GTAVC zocken macht kein Spaß mehr weil ich kein Heli find xD
Freu mich schon drauf die zu lesen ^_^ Naja, jedenfalls das zu FFX xDZitat:
überarbeite gerade die RPGHs zu FFX und KH
Ich hock' hier und langweile mich in Grund und Boden, weil zum schlafen ist es zu spät und Frühstück gibt's wie erwähnt erst 9 Uhr.
Ich hasse es, pleite zu sein.
Ich werd' mir irgendwann dann Kaffee machen und den schwarz genissen, Milch ist alle *urgh*
Und dann tagsüber soviel zutun, wo ich doch pennen wollte.
Argh... ok, BAFöG-Amt und klärendes Gespräch mit Papi verschieb' ich auf Montag, aber mein Hotta muß ich morgen endlich mal wieder besuchen. Der kennt mich schon garnicht mehr. Und den Sommer seh' ich ihn garnicht. Ich könnt' heulen, wenn es nicht der Rettung meines sterbenskranken Kontos dienen würde.
Ha ! Ich weiß, wie ich's mach'. Ich besorg' mir Frühstück, hupf' in den Bus, bete, dass mein Bauer grad mal da ist und klär ihn darübr auf, dass in einer Woche ein Pferd weniger bei ihm steht. Dann wieder heim und ins Bett ^-^
Damit ich abends auch wieder schön fit bin.
ha! ich bin der könig der nacht :D
gehe jetzt schlafen, also thread closed ^^
go, go, gogogooooooooo ^^
hiermit is er wiedermal offen, drivers, staaart youuuur eeeengiiines!!
und SIG AUS wie immer ^^
Ha.
Nabend Leute. Komme grad aus Matrix Reloaded und muss sagen der Film ist nicht so schlecht wie das einige vorher behauptet haben.
*Beschließt, dass der Nachtschwärmer ein Sofa hat und sich draufsetzt*
Moin Leuts ^-^
Ich bin definitv bis Sonnenaufgang hier und ich bin gut versorgt mit Essen und Trinken. Heute kam's BAFöG. Zudem eine gute Nachricht nach der anderen. Somit habe ich mein Frustsaufen in Feiersaufen umgetauft, alle sind eingeladen. Egal aus welchem Grund ^-^
Und hier auch nochmal BSX knuddel. Setzt Dich mit her ^-^
auch ohne vio's Hinweiß wäre ich hier her gekommen... langsama ber sicher komme ich scheinbar nciht anders dazu mich euch mitzuteilen, als hier... als Nachtschwärmer
hallo Nacht! irgendwie finde ich sie tröstend, mit ihrer Schwärze udn Kälte, ich habe sie eigentlich schon imemr gemocht... aber jetzt schlafen meien Eltern... udn ich ahbe Ruhe... schöne Ruhe muß keien Angst haben.... nie, und wird mir jetzt noch weh tun... hoffentlich....
also mir hat Matrix ganz gut gefallen, nciht so wie der erste Teil, aber doch recht gut ^^
@Soul Griever
Ich finde zwar das Matrix Reloaded gut war , aber der erste Teil war schon besser.Da war noch mehr Faszination ^^ . Irgendwie vermisse ich die 1 vs 1 Duelle. Jetzt heißt es nur mehr für die Agenten : ALLE GEGEN NEO!!!!!!
Ja das der erste besser ist finde ich auch. Aber viele haben zu mir gesagt das der zweite richtig schlecht ist.
japp, da geb ich BsX recht, die nacht hat was tolles an sich... diese Ruhe, das Wissen mal wirklich nahezu allein zu sein, und vor allem wenn der Fluß kalte Luft heranbläst, das is sooo geil wenn da keine autos mehr fahren *schwärm* ^^
MMMMMmhhhhhhhhh kann man hier über alles labern ?
@ Soul Griever
RICHTIG SCHLECHT?! Der der das gesagt hat hat ThHe Matrix wahrscheinlich 10 mal gesehen^^
Ich hab mir Enter the Matrix gekauft und bin irgendwie ein wenig entäuscht.....
BSX, die Nacht IST die schönste Tageszeit (was für ein Wortspiel).
Ich seh's kommen, im Sommer, wenn ich garnichts zu tun hab', werd' ich nur noch den Tag über pennen und Nachts wach sein, ausser es gibt mal was wichtiges, was tagsüber erledigt werden muß (einkaufen, an der MZ basteln)...
Und das wird ab Pfingsten bis Ende August so gehen.
Lilim sind halt Wesen der Nacht, uns liegt das im Blut ^-^
das sind zwerge auf, bzw. die Dunkel-Alfen (so werden die doch eigentlich genannt afaik??)Zitat:
Lilim sind halt Wesen der Nacht, uns liegt das im Blut ^-^
Deswegen auch die ewigen Streitereien zwischen Zwergen und Elfen (den Alben) ^^
[edit] damit keien missverständnisse aufkommen ^^*
die Lilim sind keine Alfen, war bloss eine ergänzende Info zu Wesen die der Dunkelheit zugerechnet werden können :)
Ich setzt mich mal auch zu euch.......
Ja, die Nacht hat schon was schönes.
Nicht mehr so warm wie tagsüber, alles schön ruhig und still.......
Außerdem kommt dann keien Schwester mehr rein die einen terrorisiert.
Leider ist hier gerade Gewitter.......
eigentlich leibe ich ja Gewitter, aber wenn ich am PC bin und es donnert werde ich nervös.
edit:
strange........
irgenwie hab ich das Gefühl dass nach mir nie jemand antwortet.......
Hab ich wieder alle vergrault? :D
Gewitter sind wirklich herrlich! man fühlt richtig wie sich die luft elektrisch auflädt, das licht wird seltsam und es riecht gut.
hat mich da eigentlich jmd. verarscht oder ist in ein paar stunden in island wirklich sonnenfinsternis? *pappbrillerauskram*
edit:
da kann man sich doch freuenZitat:
Am Samstag 31. Mai streift die Verbindungslinie Sonne-Mond die Erde bei Island. Am frühen Morgen kommt es in Europa zu einer recht tiefen, partiellen Finsternis.
aba. Von Grönland über Island bis an die Küste Schottlands wird man bei sehr tiefem Sonnenstand eine ringförmige Sonnenfinsternis sehen. In weiten Teilen Europas (ausser Spanien, Portugal, SW Frankreichs) wird die Sonne verfinstert aufgehen.
edit2: sorry vio, jetzt weiss ichs
[edit]sig aus!!! by vio81 ^^
neee, vio is still heaaaaare XD
anyway, gewitter am pc, da hab ich schon massig files verloren -___- also immer nur das nätgiste laufen lassen damit nich zuviel kaputt ist ^^
nein, hat dich niemand verarscht^^ :DZitat:
Original geschrieben von BuriBuriZaemon
hat mich da eigentlich jmd. verarscht oder ist in ein paar stunden in island wirklich sonnenfinsternis? *pappbrillerauskram*
In Deutschlld ist nur die Sichel zu sehen, mehr ist nicht.
Musst du aber früh aufstehen, ist direkt bei Sonnenaufgang.
*froh ist dass sie doch nicht alle vergrault hat*
Ich wünschte, hier wär auch Gewitter.
Andererseits, dann könnte ich die Sonnenfinsternis nicht sehen.
Ich freu' mich schon auf den Sonnenaufgang, ich hab' von meinem Balkon aus so einen schönen Ausblick darauf *freu*
Edit: Wieso glauben immer alle (ich schließ mich da nicht aus), dass sie vergraulenden Charakter hätten ?
astronomie finde ich auch eine sehr interessante sache. ich finds nur sau schade, dass viele leute nichtmal wissen wie das bil des halbmondes entsteht. selbst damals in der schule musste man das Lehrern erklären.
@Valada: vielleicht weil niemand 100% zufrieden mit sich ist und jede kleinste abweichung der gewünschten norm sehr schnell auf sich selbst zurückführt.wer weiß...
Das liegt an der Korrelation zwischen "Tages/Nachtzeit" und "Aufmerksamkeitsbedürfnis", wahlweise auch gekoppelt mit "Alkoholpegel" - generell gilt:Zitat:
Edit: Wieso glauben immer alle (ich schließ mich da nicht aus), dass sie vergraulenden Charakter hätten ?
Je später es ist, desto kürzer ist man bereit, auf einen Antwortpost zu warten, während die Langeweile und der Wunsch nach einem Gesprächspartner proportional steigen.
Wenn dann noch Alkohol dazukommt, ist die Steigerung exponentiell.
Ich arbeite die Graphiken noch in den nächsten Tagen aus.
machn jetzt, dass würd mich interessieren :)Zitat:
Das liegt an der Korrelation zwischen "Tages/Nachtzeit" und "Aufmerksamkeitsbedürfnis", wahlweise auch gekoppelt mit "Alkoholpegel" - generell gilt:
Je später es ist, desto kürzer ist man bereit, auf einen Antwortpost zu warten, während die Langeweile und der Wunsch nach einem Gesprächspartner proportional steigen.
yo, skar, welcome mal hier nachdem bisher niemand was gesagt hat ;)
@ Skar *rofl*
Klasse, auch wen nich mich grade schuldig mache, exakt dieser Aussage zu entsprechen.
BuriBuri. Es gibt noch schlimmere Sachen, die Menschen nicht wissen, als wie die Mondphasen entstehen.
Nein, Vögel stammen nicht von Reptillien ab, haben sie nie getan *argh*
Zitat:
Das liegt an der Korrelation zwischen "Tages/Nachtzeit" und "Aufmerksamkeitsbedürfnis", wahlweise auch gekoppelt mit "Alkoholpegel" - generell gilt:
Also das daraus jetzt so eine tiefgreifende Diskussion wird war nicht beabsichtigt^^ :D
Alkohol hab ich keinen getrunken (hab ich auch innerhalb des laufenden Jahres nicht mehr vor^^ :D) und an einem Gesprächspartner mangelts mir mir auich nicht (mehr). :) ;) :D :p
So liebe Nachtschwärmer, ich bin auch schon da:)
Ich will mal nich so sein und stelle mich als Gesprächspartner zur Verfügung, zumindest für ein kleines Weilchen...
Seid ihr auch alle schön am Frustsaufen?
hey! du auch? gibts einen grund ^^*Zitat:
Original geschrieben von Nocci
So liebe Nachtschwärmer, ich bin auch schon da:)
Ich will mal nich so sein und stelle mich als Gesprächspartner zur Verfügung, zumindest für ein kleines Weilchen...
Seid ihr auch alle schön am Frustsaufen?
wenns zu secret ist, PN ^^
Nee, ich bin gar nich am Frustsaufen, ich frag nur ob ihr eure Ankündigung von gestern Abend einhaltet;)Zitat:
hey! du auch? gibts einen grund ^^*
wenns zu secret ist, PN ^^
Hab erst so 2 Bier getrunken, nich aus Frust sondern neben 2 Filmchen her, Taxi und Taxi Taxi:D
Ich könnte mir unter Umständen aber sicherlich 'nen Frustsauf-Grund einfallen lassen...:rolleyes:
Laut vio, soll ich hier nen "Boxenstop" machen, fragt micht nicht, was Mister Bunte-Klammer damit erreichen will aber naja ;)
Angenehme Nacht heute, schon kühl draussen keine Hektik, achja richtig schön ;)
Yep, ein Gewitter wäre jetzt nicht schlecht (Regen täte es zur Not auch).Zitat:
Ich wünschte, hier wär auch Gewitter.
@Sonnenfinsternis: argh, wieso muss die um halb sechs sein? >_<
Eine schwere Entscheidung liegt an:
- durchmachen?
- Wecker stellen und unter Aufbietung aller Kräfte sich aus dem Bett quälen?
- durchschlafen und ignorieren? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
strrike ^^Zitat:
Original geschrieben von dreadlord
Laut vio, soll ich hier nen "Boxenstop" machen, fragt micht nicht, was Mister Bunte-Klammer damit erreichen will aber naja ;)
Angenehme Nacht heute, schon kühl draussen keine Hektik, achja richtig schön ;)
da he is ^^ welcome, altes haus ;)
@nocci: für dein abi, btw, drück ich ganz fest alle daumen!!! wann isses nur vorbei, nach den ferien afaik oder?
Moin @Dreadlord:)
Dein Sprößling Film-Forum scheint ja schön zu gedeihen! Leiste uns doch ein wenig Gesellschaft.
Edit: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif ;)
@vio
23.-25.6. sind mündliche, vorher is nix vorbei:(
Juckt mich aber im Moment nich, ich denk schon gar nich mehr an die Schule.
Wird sich noch zeigen wie das endet...
Hmm, Sonnenfinsternis...
Erzählt mir einer bisl mehr?
Nicht mal nen Begrüßungsdrink bekommt man hier, also vio...
Schande über dich. Was soll aus dir noch werden ? :p
Ich rate dir zur letzten Alternative @Strato ;)
http://hus.rpg-ring.com/lilly/invinc/korrelation_1.jpgZitat:
machn jetzt, dass würd mich interessieren :)
Ich denke, damit ist der Zusammenhang zwischen Tageszeit und Aufmerksamkeitbedürfnis ein für alle mal widerspruchsfrei und in sich logisch bewiesen, nähere Auskünfte zur Datenbasis und allen durchgeführten Erhebungen erteilt gerne das Statistische Zentralamt von Absurdistan sorry Lee
Danke für die Begrüssung, bin ich ja gar nicht gewohnt, daß mich jemand bemerkt ;)
@Strato
Ich wähle Tor 3 und hoffe, ich erwische nicht den "Zonk"
eeeein begrüßungsdrink für dread XD (hätt beinahe strato geschirebene -_- - für den auch, für den schreck :D)Zitat:
Nicht mal nen Begrüßungsdrink bekommt man hier, also vio...
Schande über dich. Was soll aus dir noch werden ? :p
Ich rate dir zur letzten Alternative @Strato ;)
anyway, was aus mir werden soll?? ein Norma M2000, der grottenlangsam ist und maybe schneller wird ;)
wennst mehr wissen willst (sicher ned XD) frag nach ^^
[edit]@skar natürlich BAKA VIOOOOOO X_X: na werd dich ned bemerkt, muss ein vollei sein :) - bist ja im QFRAT für alle da, da muss dich mal jemand loben :)
bist ein zweiter dreh und angelpunkt fürs forum, daumen up 4 you!!
nur der alk-pegel fehlt in deiner grafik, setz paar balken in der oder der farbe dazu :) ^^
dreadlord, ich kann Dir auch nur Rotwein anbieten ...
Und he, mein Frustsaufen ist jetzt Feiersaufen geworden, aber vio macht schön mit ^-^
Strato: durchmachen ! Alles andere ist schwach :p
Nocci, willkommen in der Runde ^-^
Edit:
Skar, coole Grafik... nur, was ist mit denen, die nicht zur Norm gehören und sich damit auch nicht statistisch verhatlen ?
@Skar's Grafik
R:DFL
I know exactly what you mean:D!
Wie war das jetzt mit der Sonnenfinsternis?
Um halb 6 is eine? Wo zieht sich denn der dunkle Streifen lang?
Wenn ihr mich noch genug motiviert hol ich mir vielleicht noch 'n Bier...
Edit:
Für die hat die Matrix 'ne Alternative bereit:DZitat:
Skar, coole Grafik... nur, was ist mit denen, die nicht zur Norm gehören und sich damit auch nicht statistisch verhatlen ?
wir kritisieren auch nur rum :p ... mein schlechter einfluss ;) :DZitat:
Edit:
@Valada
Rotwein um 02:27 Uhr O_o
Dann bräuchte ich ja noch was italienisches zum essen und das könnte ein Problem werden.
@Nocci
Das Film Forum wird jap. Es wächst und wächst ;)
Erst lockst du mich ins Forum vio und dann muss ich auch noch nach einem Begrüßungsdrink fragen?!
Ich bin wirklich schwer enttäuscht....
dir kann mas auch ned recht machen XDZitat:
Erst lockst du mich ins Forum vio und dann muss ich auch noch nach einem Begrüßungsdrink fragen?!
Ich bin wirklich schwer enttäuscht....
erst an little val rumkritteln, dann an me XD
dafür hab ich dich geadded, na, passt doch oder :D - hab für dich auch ein Hüterl hingelegt ;) :D
Keine Pizza im Gefrierfach die du mal geschwind in den Ofen schmeißen kannst? ;)Zitat:
@Valada
Rotwein um 02:27 Uhr O_o
Dann bräuchte ich ja noch was italienisches zu Essen und das könnte ein Problem werden.
@Nocci
Das Film Forum wird jap. Es wächst und wächst ;)
Jaja, das Film Forum, endlich mal 'ne Neuanschaffung die sich (IMO) gelohnt hat! Besonders da's mir Matrix grad so angetan hat...
@Nocci
Bäh pfui, um die Zeit ne Pizza?
Ne, das würd ich jetzt nicht reinbekommen.
@vio
Du weinst auch immer gleich rum, schlimm mit dir echt.
Und sowas wohnt in Bayern, man sollte dich verbannen. ;)
nicht nur beinahe :rolleyes: schau doch mal auf deinen Edit ;)Zitat:
eeeein begrüßungsdrink für dread XD (hätt beinahe strato geschirebene -_- - für den auch, für den schreck :D)
und danke für den Drink :)
Die sind statistisch gesehen so genannte "Ausreisser", und wie dir jeder absurdistanische Statistiker auf Anfrage (please include a stamped envelope) bestätigen wird, werden diese bei der Erstellung einer repräsentativen Statistik von vornherein ausgeschieden.Zitat:
Wenn jemand Lust hat, kann er ein Zeitreihenmodell für die Entwicklung des Aufmerksamkeitsbedürfnisses im Wochenverlauf erstellen.
Sorry vio, für deine Farben braucht man jahrelange Abhärtung, und ich will mir heut nicht nebenbei Augenkrebs einfangen ;)
Essen? Um halb 3? You can't be serious, my boy Nocci :rolleyes:
weißte was ^^Zitat:
@vio
Du weinst auch immer gleich rum, schlimm mit dir echt.
Und sowas wohnt in Bayern, man sollte dich verbannen. ;)
Sebring; ich häng dich gleich an einen Lola MG per seil dran, wie wasserski-fahren, nur du schleifst am boden; die sind zieeemlich hart gefedert und springen wie die sau auf den bodenwellen, und die letzte Kurve unter der Brücke die widme ich dir besonders, denn da springt der kleine besonders schlimm :)
ergo wirds dich besonders in den Asphalt lassen ^^
also sprech ma nochmal drüber ;)
anyway, das filmforum is genial, da muss ich noch 4 filme sehen dann mach ich threads dazu auf :)
@strato siorry -_- ich depp
aber ich weiß noch dass der geniale Mazda RX8 in Neongelb von dir war :) ich hätt ihn gern als sieger gesehen ^^
siehste, ich vergess dich ned :)
Zitat:
weißte was ^^
Sebring; ich häng dich gleich an einen Lola MG per seil dran, wie wasserski-fahren, nur du schleifst am boden; die sind zieeemlich hart gefedert und springen wie die sau auf den bodenwellen, und die letzte Kurve unter der Brücke die widme ich dir besonders, denn da springt der kleine besonders schlimm :)
ergo wirds dich besonders in den Asphalt lassen ^^
also sprech ma nochmal drüber ;)
anyway, das filmforum is genial, da muss ich noch 4 filme sehen dann mach ich threads dazu auf :)
Wahrscheinlich alles rosa oder lilablassblau, oder ?
Dann bin ich eh schon gestorben durch den Anblick bevor du überhaupt Gas gegeben hast.
DU ins Film-Forum? Gott bewahre :p
Zitat:
Bäh pfui, um die Zeit ne Pizza?
Ne, das würd ich jetzt nicht reinbekommen.
Zitat:
Essen? Um halb 3? You can't be serious, my boy Nocci
Was habt ihr denn?
Ich ess wenn ich Lust hab und da fällt mir auch grad ein, dass ich schon lang nix mehr gegessen hab...
@nocci: ruichtig! wenn ich nich satt wäre, würd ich ravioli machen jetzt, aus protest :D
anyway, ich geh nu zum fluss spazieren ^^. bis später :D
Hab ich was verpasst? Zum Fluss spazieren? Ist das 'n Insider für "ich geh ma auf Klo!"?Zitat:
@nocci: ruichtig! wenn ich nich satt wäre, würd ich ravioli machen jetzt, aus protest :D
anyway, ich geh nu zum fluss spazieren ^^. bis später :D
Naja, ich geh jetzt jedenfalls in die Küche...
Verlauf Dich nicht, vio.
Nocci, ich es' auch ... jetzt grad mal nur chips, aber ich hab' noch Klöße und Geschnetzeltes rumstehen, das wird vermutlich mein Frühstück.
Wer will schon zu normalen Zeiten essen, ist doch langweilig.
Edit: vio meint exakt das, er verläßt das Haus und torklet zu einem Fluß.
Klöße und Geschnetzeltes zum Frühstück, ohje.Zitat:
Verlauf Dich nicht, vio.
Nocci, ich es' auch ... jetzt grad mal nur chips, aber ich hab' noch Klöße und Geschnetzeltes rumstehen, das wird vermutlich mein Frühstück.
Wer will schon zu normalen Zeiten essen, ist doch langweilig.
Ich wünsche schonmal frohes Kotzen morgen früh ;)
Vio macht Midnight-River-Walking :D
daran hab ich doch nie gezweifelt :)Zitat:
@strato siorry -_- ich depp
aber ich weiß noch dass der geniale Mazda RX8 in Neongelb von dir war :) ich hätt ihn gern als sieger gesehen ^^
siehste, ich vergess dich ned :)
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Ich ess wenn ich Lust hab und da fällt mir auch grad ein, dass ich schon lang nix mehr gegessen hab...
*gääähn* macht's gut, ich werd dann mal überprüfen, ob mit meinem Bett noch alles in Ordnung ist ;)
Och wieso?Zitat:
Klöße und Geschnetzeltes zum Frühstück, ohje.
Ich wünsche schonmal frohes Kotzen morgen früh
Ich hatte letztens leckere Heringshappen in Dill-Sahne Sauce zum Frühstück und bin danach in die Schule gegangen:D
Jetzt hab ich hier nur so'n doofes altes Brötchen mit Putenbrust und Ketchupf hier rumliegen und das Ding hat fühlt sich an...
Da würde Captain Iglo's Gummiboot vor Neid erröten!
Zitat:
Och wieso?
Ich hatte letztens leckere Heringshappen in Dill-Sahne Sauce zum Frühstück und bin danach in die Schule gegangen:D
Jetzt hab ich hier nur so'n doofes altes Brötchen mit Putenbrust und Ketchupf hier rumliegen und das Ding hat fühlt sich an...
Da würde Captain Iglo's Gummiboot vor Neid erröten!
Buah, dich graust es auch vor nichts oder?
Ist ja .... ich finde gar keine Worte für dieses Disaster.
Naja, ich geh jetzt auch mal schlafen, sagt dem Nachtwanderer er soll nicht mehr so viel trinken ;)
Gute Nacht zusammen.
Hey, dabei kommt's einfach nur drauf an, zum richtigen Zeitpunkt aufzustehen... Frühstück kann auch mal das oben erwähnte sein, wenn's um halb 2 eingenommen wird ;)Zitat:
Klöße und Geschnetzeltes zum Frühstück, ohje.
Ich wünsche schonmal frohes Kotzen morgen früh ;)
@Strato
Schlaf gut :)
@vio
Ok, nachdem jetzt auch der richtige Nick beim Kompliment steht sag ich danke :)
@Nocci
Heringe zum Frühstück? :eek: Wachsen da keine Haare auf den Zähnen oder so?
@Captain Iglo
Arrrrrrrrrrr.
Und ich dachte schon ich hätte euch vergrault!
*an Skar's Grafik denkt;)*
Och, bestimmt, aber nicht vor wirklich vielen Sachen...glaub ich.Zitat:
Buah, dich graust es auch vor nichts oder?
Good Night, Lord of the d(r)ead8)
Doch schon, aber der Kaffee dazu spült sie wieder weg;)Zitat:
Heringe zum Frühstück? Wachsen da keine Haare auf den Zähnen oder so?