Wie gesagt wenn ihr in der Nähe von Frankfurt oder Umgebung wohnt, meldet euch.
Bin aus Wuppertal nach Friedberg gezogen und suche nun ein paar gleichgesinnte.
Druckbare Version
Wie gesagt wenn ihr in der Nähe von Frankfurt oder Umgebung wohnt, meldet euch.
Bin aus Wuppertal nach Friedberg gezogen und suche nun ein paar gleichgesinnte.
Hi ich komme direkt aus Frankfurt/Main.Ich weiss zwar jetzt nicht worauf du hinaus willst aber egal.
Sollte nur heißen, dass ich ein paar Leutz suche, die gerne zocken und Spass haben. Ausserdem ist es schön zu wissen, dass man nicht der einzige aus dem Grossraum Frankfurt ist.
Ich zocke sehr sehr gerne.
Ich stell mich einfach mal vor.
Also mein eigentlicher name ist:Simon Schwalbach
Hobbys:Skaten,Zocken,Freundin(naja weniger ein hobby aber egal)
hm tja das wars eigentlich.Stell du dich mal vor
Ich heiße Christian Hallmann.
Mein Alter 23( Mitglied im Club der alten Säcke :D )
Hobbies sind wie gesagt zocken, Pfadis , Anime und alles was spass macht.
Gudn bin aus Bad Nauheim, ist ja praktisch um die ecke. Bin noch zarte 19 ^_^ . Hobbys kann man sich denken ;) FF und RPGs ...... hm spass habn :D und Musick.
hm vielleicht melden sich ja noch ein paar was ich zwar bezweifle(leider).Aber wenn es doch noch mehr werden könnte man mal ein treffen organisieren, doch dann müssen echt mal mehr in der Umgebung wohnen.
Und ich dachte, ich sei eine der wenigen Hessen hier im Forum... :rolleyes: Wohne mit dem Auto ungefähr 10 Minuten von Frankfurt entfernt in einem Kaff namens Oberursel nahe Bad Homburg! Vielleicht kommt ja jetzt ein Hessen-Com-Treff zustande!!! :D
Edit: Minoko Mitsayu kommt glaub ich auch aus aus Hessen...???
ja das "kaff" kenn ich.Wohne ja in FFM.Wenn du willst kannst du mal ein paar Angaben über dich machen?Also Alter und Hobbys oder wenn dir auch was anderes los werden willst lass es uns hören
Ich wohn in Ludwigshafen aber ich glaub net ds du es bis hier hin meinst. Wenn du es auch nis hir hin meinst dann beschreib ich mich mal kurz.
Ich heiß: Musa Türemen
Nationalität: Türke
Religion: Islam
Hobbys: FF, RPG,Kino, mit freunden raus gehen
@ Thor: Gleichgesinnte findest du hier überall, da musst du nicht speziell nach Hessen fragen :) Bin auch aus der Nähe, wohne im Umkreis Büdingen und habe die üblichen Hobbies halt.
jo Büddingen kenn ich :) ich arbeite in Florstadt sohl wohl net weit weg sein. Und Oberursel kenn ich gut hab schliesslich früher in Bad Homburg gewohnt ;) und bin noch oft dort weil viele Freunde dort gelassen 8[ . Treffen wäre doch nice, so lernt man neue Leute kennen.
Hätte ja nie gedacht, dass hier so viele in der Nähe wohnen. Klasse!!!
Vielleicht kommt wirklich mal ein Treffen zustande.
@ Cloud1988, [RulaZ]ID und all
Erstmal :eek: Da kennen welche mein geliebtes Oberursel!!! WOW!
Klar, Angaben kann ich gerne mal machen:
*me ist 19 Jahre, werde bald 20 -_-
Mache grade Abitur, das Mündliche steht mir noch bevor
Ich wohne wie gesagt in Oberursel/Ts.
Zu meinen Hobbies gehören FF, Anime, Manga etc.weggehen, Zeichnen (was ich auch zu meinem Beruf machen werde!) u.v.m.
Und ich dachte, ich wäre alleine hier im Forum... :rolleyes:
und ich dachte schon ich wär der einzige Hesse hier. ^^
Ich wohne in der Region Gründau also nicht weit weg von Frankfurt und Hanau. :)
Geboren bin ich allerdings in Stuttgart, Baden Württhenberg (oder wie man das schreibt ^^)
Bin 16 und meine Hobby's sind Grafik Design, Zeichnen, Schwimmen, Paranormales, Manga/Anime, RPG's, Videogames und richtig laut Musik hören *hrhr* ^_^
Wohn auch in Hessen(bin aber kein richtiger Hesse). Friedberg und so ist nicht allzuweit entfernt
Is ja irre!
Da melden sich ja immer mehr! Von wegen, es gibt hier kaum Hessen ^.^ *lol*
Aber seh ich das richtig, oder bin ich bisher das einzige Mädel... *umschau*
Chocwise soll mal wenn er denn Zeit hat, die Com-Map wieder online stellen, dann kann man ganz einfach sehen, wer noch in seiner Umgebung wohnt. das war ne ganz klasse Aktion damals, aber leider sind ja viele Sachen auf der SNCC Seite noch nicht aktiv...
So meine Klausurwochen sind nun bald um, und ich kann mich hier mal wieder öffter sehen lassen.
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, schreibe ich es mal in den alten hinein.
Wie wäre es denn, wenn wir uns alle mal treffen um uns kennenzulernen. Eine Art Stammtisch halte ich dafür erstmal am besten.
Wie ist eure Meinung dazu?
Und ich dachte schon, es sei untergegangen :D
Von mir aus gerne, ich bin dabei. Aber wenn ich das richtig sehe, bin ich bisher das einzige Mädel, oder... -_-' Na, was solls :p
Vielleicht sind die anderen Mädels zu schüchtern oder hier sind wirklich keine mehr. Aber das macht nichts.
Wenn Damen dabei sind benimmt man sich mehr als sonst.:D
Hm und wo sollte der dann sein. FFM oder woanderst. Da einige ja auch nicht grad im der Nähe von FFM leben.Zitat:
Original geschrieben von Thor
So meine Klausurwochen sind nun bald um, und ich kann mich hier mal wieder öffter sehen lassen.
Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, schreibe ich es mal in den alten hinein.
Wie wäre es denn, wenn wir uns alle mal treffen um uns kennenzulernen. Eine Art Stammtisch halte ich dafür erstmal am besten.
Wie ist eure Meinung dazu?
Da kann man sich sicher einigen. :DZitat:
Hm und wo sollte der dann sein. FFM oder woanderst. Da einige ja auch nicht grad im der Nähe von FFM leben.
Ich wohne ja auch nicht in FFM, sondern nur in der Umgebung.
Na, das werden wir dann sehen wenn wir wissen, wer alles kommen will. Ich wohne ja auch nicht direkt in FFM, sind mit dem Auto 10-15 Minuten.
Habt ihr noch Vorschläge, wo man das veranstalten könnte?
@Thor
Ist doch gut, wenn ihr euch benehmen müsst :p Ich werde schon mit euch fertig! :D *g*
Farnkfurt wäre doch super (ach wer wohnt denn da noch mal........ach ich war das:D). Aber so ein treffen wäre echt mal cool. Doch erstmal gehe ich Paintball spielen wenn meine Mutter es noch erlaubt. Hoffentlich muss man dazu net 18 sein. Naja das gehört hir net rein. Naja vieleicht wird was draus.
Hm, scheint als ob sich die Forenpopulation nicht gerade auf dieses Gebiet hier konzentriert... aber ds ist für mich eigentlich nichts neues.
Ich komme aus Rüsselsheim, zwischen Mainz und Frankfurt.
Aber hessiches Blut habe ich nur bedingt in mir....
§hiall alle zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und freu mich ab jetzt bei euch zu posten. Als FF-Fan bin ich hier sicher richtig ;)
So, passend zu eurem Thema steige ich als alter Hesse mal ein.
Ich heiße Christopher Herig, bin 15 (nur noch 2 Monate) und wohne in Friedberg. Meine Hobbys sind natürlich auch FF zocken, Animes, Paranormales und irgendwas mit Freunden unternehmen.
Hmm, irgendwie fällt mir so ein erster post immer schwer. Der klingt so erzwungen.
Na egal, ich freu mich jezt auf eine gute Zeit hier!
Na, dann begrüß ich dich doch einfach mal! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif Hessische Verstärkung seh ich hier gerne. :D
@ Bahamut
na immerhin sind es doch schon ein paar ;) Mal sehen, was daraus wird.
Na dann sage ich doch auch mal http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif
Geilo noch einer aus Friedberg.
Zitat:
Damit du dich gut einlebst, sieh dir bitte mal die Forums-Netiquette an - auch das SNCC ist einen Besuch wert
;D
Ne Joke. Hm in FFM, tja wo?
Ehrlich gesagt, weiß nüscht in FFM, war bisher nur einmal dort. :D
Na, das ist doch schon mal was. :p
Tja, wo soll das ganze statt finden? Irgendwelche Vorschläge? Ich guck mich auch mal um.
Überhaupt: Wer wäre denn für FFM als Treffpunkt? Ich bin schon mal dafür :D Cloud1988 is eh dafür, den müssen wir gar net fragen, hab ich recht? *g*
Edit: Ist nicht bald wieder Museumsuferfest? Hat einer ne Ahnung wann das ist? Vielleicht ergiebt sich da ja was.
Ich bin auch für FFM. Ist gut zu erreichen.
Wann das Museumsuferfest ist weiß ich auch nicht, müsste aber diesen Monat sein.
Habs gefunden:
Museumsuferfest ist vom 29.08. - 31.08.2003.
Und, was haltet ihr davon? Andere Vorschläge sind aber auch willkommen... was anderes fällt mir gerade nämlich net ein. :p
Ja wäre ne gute idee. Nur weil ich ja schon öffters da war würde ich nicht sagen, dass wir uns nichtgenau am Main unten treffen weil es ja da richtig abgeht, sondern wo es nicht ganz so voll ist und man alles im Überblick. Ich würde vor der Alten Oper vorschlagen oder am hauptbahnhof.
Da geb ich dir recht, das ist jedes Jahr sehr voll. An der Alten Oper hört sich doch ganz gut an. Man könnte sich aber auch an der Konstabler Wache treffen.
§ironie Andernfalls hätte ich euch vorgeschlagen, den Treffpunkt bei den Ständen des Schwulen und Lesben-Verbandes festzulegen *duck*
:D Aber ich glaube, da wärt ihr dagegen, oder? :p
Nur was ist mit denen die noch nicht in Frankfurt waren:confused: . Weil dann würde ich doch lieber vorschlagen, dass wir uns am hauptbahnhof treffen und vorher mal handy-nummern austauchen um zu sehen wer wo (welchem Kleis)und wann ankommt.
Mein Vorschlag wurde schon genannt und zwar im Hauptbahnhof am Infostand. Der ist am besten zu erreichen.
Mit den Handynummern ist ne gute Idee.
Ich finde wir sollten die nummern über icq oder Private Nachrichten austauschen. Das mit dem infostand ist gut.
Unter der Berücksichtigung, dass wir totale geographische Nieten sind und wir Umgebung seeeeehr weit auslegen, kommen Muhrray und ich auch aus Franktfurt und Umgebung!!
Und deshalb melden wir uns einfach mal aus Kassel!!
Klasse, freut mich!
Infostand am HBF ist ok, das dürfte eigentlich jeder finden. Bleibt nur noch die weitere Planung und dir leidige Frage nach dem Datum. :rolleyes:
Mein Vorschläge fürs Datum sind:
das Wochenende um den 25.07 dann allerdings ohne Museumsuferfest
oder
das Wochenende um den 30.08 auf dem Museumsuferfest
@totale geographische Nieten
soll jetzt nicht gemein oder abwertend klingen, aber Kassel ist etwas sehr weit von Frankfurt und Umgebung entfernt.
Ist mir beides recht, da sind auch die Aufnaheprüfungen vorbei.
@ geographische Nieten :D
Warum nicht? Je mehr desto besser, und wenn ihr schon kommen wollt... a propos: WER ist denn jetzt alles dabei? Meldet euch doch mal zu Wort.
Bisher wären es:
Thor, Cloud1988 und meiner einer, bei dem Rest bin ich mir jetzt nicht sicher. Auf, sagt was! :D :p
sollte ja auch nicht negativ gemeint sein, aber von Kassel nach Frankfurt fürn Abend ist schon gut.
Ich mach hier noch mal nen anderen Vorschlag.
Wie wäre es erst mal zum kennenlernen am Wochenende um den 26.7 abends aufn Bierchen treffen.
Also zum jetztigen Zeitpunkt würde ich auch sagen, dass ich zu beiden Terminen.
Edit: Das mit dem Bierchen wird wohl nichts bin ja erst 15. Aber im Grunde hätte ich nichts gegen eins:D
Also, wenn Cloud1988 uns ein Bier ausgibt und wir Frankfurt trotz Schwierigkeiten beim Kartenlesen finden, kommen wir zwei auch vorbei! ;) Und nur, weil wir keine Ahnung von Orten in Hessen haben, haben wir doch auch Namen und Gefühle :D :D
@ Cloud1988
Ich bürg für dich :D ;)
Mh, gerne, gerne. gute Idee Thor. Also von mir aus gerne.
@ taraia
Ich sag nur: Die Bahn kommt. Oder: alle Wege führen nach Mainhattan. ;)
@taraia
war ja nicht bös gemeint. Könnt natürlich vorbei kommen.O:)
Finde ich auch und deshalb meine ICQ-Nummer 60723698 bin standart mäßig n/a könnt als ruhig schreiben :pZitat:
Ich finde wir sollten die nummern über icq oder Private Nachrichten austauschen.
edit: schickt doch bitte noch mal eure Anfrage wegen ist etwas schief gelaufen.
[QUOTE]Original geschrieben von taraia
[B]Also, wenn Cloud1988 uns ein Bier ausgibt und wir Frankfurt trotz Schwierigkeiten beim Kartenlesen finden, kommen wir zwei auch vorbei!
Niemand hat gesagt, dass ich eines ausgebe aber mal sehen:D
Mein ICQ:239179385 Mein Name {1stGRR}Alpha
Meine ICQ-Nr. findet ihr in meinem Profil. Ansonsten tuts MSN auch.
Aber mal ehrlich. Kommt man nach Frankfurt auf ein Bier? Müsste eigentlich Äppler sein, oder? :D ;)
Stimmt eigentlich schon in einem echter Frankfurter Bembel (oder wie die auch immer geschrieben werden)
Ich wohne in Raunheim, was neben Rüsselsheim liegt. Bin letztes Jahr aus Leipzig hierher gezogen.
hast schon recht, Bembel ist richtig :D Und dazu Hankäs :p
"Handkäs mit Musik" (glaube ich). Aber das beste ist immer noch die "Frankfurte Grie sooß"
Da ich ja aus NRW komme trinke ich lieber ein kühles Blondes, könnte mich aber zur not auch mit nem Bembel zufrieden geben.
Da sich hier keiner mehr gefundet der noch mit kommt, fehlt jetzt nur noch der letzte Schritt!
Um welche Uhrzeit sollen wir uns denn am Infoschalter treffen?
Bin für Vorschläge offen.
ich bin wohl der einzige der aus gießen kommt.
gießen ist hässlich,in gießen ist es langweilig und ich liebe trotzdem diese stadt.
Ich denke so Vormittags gegen 9 - 10 Uhr
denn ich habe mit taraia geredet und er würde ca 2 stunden fahren und dann möchte er net nur 3 stunden bleiben sondern schon ein bissel länger.
Ähm... *hüstel*
Cloud, Schnubbi, taraia ist eine "sie" :D
Den Rest regeln wir via PM und ICQ/MSN, ok? Neuerungen kommen hier dann rein.
Oh..............tut mir leit fals ich dich damit in irgendeiner weise auch nur im geringsten verletzt haben sollte, aber ich hohhe es macht dir nichts. Ich wusste es net. Baja jetzt weiss ich es:DZitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
taraia ist eine "sie" :D
@ ZeroSizta:
Bei mir ist das ganze etwas verzwickt. In den Ferien, da kommt soeiniges auf mich zu und so und da weiß ich halt nicht, ob ich könnte.
Zweites Prob kann für unbestimmte Zeit nicht mehr ins Netz, bin noch bis Freitag da und dann. Keine Ahnung, wann ich hier wieder antanze.
OH *denthreadmalwiederentdeckthat* ich denke ich will auch kommen :D
Wir haben uns nach stundenlagen und harten Verhandlungen einigen können.
Treffpunkt:
Am Infostand im Frankfurter HBF
Wann:
Samstag, 26.07.2003 um 14 Uhr
Wer:
ZeroSizta, [RulaZ]ID, taraia, muhrray, Cloud1988 und meine Wenigkeit
wer noch mit kommen möchte sollte sich bei mir oder ZeroSizta melden( nur damit wir den Überblick behalten)
Da das Wetter so schön sonnig ist, brachte Muhrray die Idee ein schwimmen zu gehen. Wie denkt ihr darüber.
Schreibt eure Meinung in den Thread oder schickt sie per PM an mich oder ZeroSizta.
Also ich finde die Idee, grade bei diesem schon fast grausam heißen Wetter, richtig gut! Und schließe mich damit Thor und ZeroSizta an, denen die Sache auch gefällt! Ist wirklich besser, als bei einer Mörderhitze die ganze Zeit durch die Innenstadt zu laufen und halb einzugehen!
also schwimmsachen mitbringen 0_o ?
Letzte News:
Alles bleibt beim Alten, nur haben wir uns jetzt mal darauf geeinigt, dass alle mal Schwimmzeug mitbringen. Dann können wir immer noch sehen, was wir machen. Kommt auch darauf an, wie das Wetter ist (und wenn es so ist wie heute, dann ist mir ne Abkühlung nur recht :D )
Also bis Samstag :p
Edit: Cloud, das steht aber schon seit ner Weile fest ^___^
AHHHHHHHHHHHHH ich dachte wir machen es am wochenende wo das Museumsuferfest ist. hmmmmmmmmmmmmm scheisse dann muss ich meiner oma absagen für das wochenende..............schei***.Zitat:
Original geschrieben von Thor
Wann:
Samstag, 26.07.2003 um 14 Uhr
Also, ich wollt mich hier auch mal (natürlich viel zu spät) melden und sagen: Yeah, freu mich tierisch auf Samstag, bin auf ready to goooo!
Hab aber eine leichte Außenbänderzerrung nach dem Sturz und muss eben mal schauen ob ich mit euch im Wasser plantschen darf oder nur cool (mit Tracy Sonnebrille) am Rand liegen und mich sonnen ;).
Für Zero schlag ich im übrigen ein Erlebnisschwimmbad mit Wasserfällen vor.
Ich hoffe Eis essen is auch drin, oder Leute?
Alles nur wenn das Wetter mitmacht!
Haben wir eigentlich einen Notfall Strategie für schlechtes Wetter ;)?
Come on Cloud, bring deine Oma mit :p!
Das problem ist die wohnt in Vogelsberg sonst würde ich sie sicher mitnehmen:D . Hm da muss sich doch bestimmt was regeln lassen
Muhrray, du bekommst auch immer alles als letzter mit. :p
Nochmal Thema Schnucken: Bekommst schon dein Eis, mein Lieber ^.^
Cloud, sieh einfach mal zu, dass du das regelst. Kannst dich ja nochmal via ICQ bei mir melden, oder so.
Notfallstrategie? Was ist das? :p
Ach, wir werden ja schon sehen. Bei schechtem Wetter-> Hallenbad :D
Also es ist geregelt ich fahre morgen zu ihr und komme entweder Freitag oder Samstag früh wieder.
hmmmmm...
Mal sehn ob ich das mache, kann ja mit dem Zug hinfahren ist ja überall in Hessen kostenlos mit meiner Karte. ^_^ (ausser ICE)
Müssen alle fest zusagen oder kann man es sich auch auf dem letzten Moment anders überlegen? ^^
Frankfurt wär nett, weiss aber nicht ob ihr mit mir so viel Spass haben werdet, bin nicht sehr gesrächig. :D Und zudem kenn ich die meisten von euch noch garnicht, da die meisten wohl nicht aus dem Rm2k Forum kommen.
Also wie gesagt, wird schwierig mit mir. ;) Aber ich denke es wär mal ne interessante Abwechslung.
Uii, Ancient! Meldest dich ja doch (hattest du meine PM überhaupt bekommen?) ^_^ Wenn du Lust hast, dann schau doch einfach mal vorbei. Und das mit dem Noch-Nicht-Kenne kannman ja ändern, oder? :)
Ob du jetzt kommst oder nicht, bleibt dir natürlich überlassen, wir sind da alle flexibel. Ansonsten kannst du mich ja mal auf ICQ anlabern, falls du noch Fragen hast. Und das mit der mangelnden Gesprächigkeit treib ich dir dann schon aus. ^_^
Hehe ja ich bin eigentlich auch eher der ruhige aber ZeroSizta macht das schon 8]
hi ZeroSizta,
ja, ich hab deine PM bekommen, deshalb hab ich auch hier reingepostet. ^^
Ich denke ich versuch das mal zu arrangieren, hätte schon irgendwie Lust, hoffe nur das es nicht zu langweilig wird mit mir... *immer-so-nervös-in-gegenwart-fremder-menschen-ist* ^^
Danke für die Blumen @ [RulaZ]ID http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_051.gif
Und @ Ancient
freut mich, dass du jetzt auch kommen möchtest. :) Ich freu mich jedenfalls schon darauf, euch alle im RL kennen zu lernen. Das wird lustig ^_^
So, und wer jetzt noch was bezüglich des Treffens vor Samstag von mir will-> MSN, PM oder ICQ. Missbraucht den Thread net so :p
Doch, ich missbrauche den Thread ;).
Erstmal will ich sagen, dass ich mich auch auf alle freue, die noch vorbei schauen wollen. Und ob ruhig oder nich, wir fahren das Dingen schon nach Hause und haben ne Menge Spaß, Leute!
Dann muss ich leider sagen, dass wegen der Außenbändersache ich meinen (formschönen) Fuss möglichst wenig belasten soll und daher ein Erlebnisplantschbad für mich kaum möglich ist.
Aber ich schlage gleich ein paar neue Ideen vor: die Kneipe von Zero, die sie am geilsten findet, und das 3D Kino, auf das ich total stehe.
Ansonsten eben Essen und irgendwo abhängen und reden (oder wahlweise für die, die nich gerne rede, zuhören bzw. heimlich lästern --> ja, Zero, du darfst auch alles gleichzeitg machen :p).
Habt ihr noch Ideen?
Schlag was vor: wir brauchen wohl doch die Notfallstrategie ;)!
Muhrray, du pöser Pursche, du :D
Vorschlag akzeptiert, lasste eure Schwimmsachen zu Hause ;) (bin ich auch ein wenig dankbar für -_-' )
Alles weitere entscheiden wir Samstag würd ich sagen. Ideen sind ja vorhanden.
Uii, darf ich??? :pZitat:
(oder wahlweise für die, die nich gerne rede, zuhören bzw. heimlich lästern --> ja, Zero, du darfst auch alles gleichzeitg machen ).
So, ich bin morgen Abend nicht zu Hause, werde aber mal im Laufe des Tages ICQ und PMs nachsehen, falls es noch was geben sollte.
Und sonst: Bis Samstag!!! :D
argh falls das noch jemand liest:
Ich komme bissl zuspät weil mein Zug erst um 14:05 ankommt also kann sein das ich so 10 min später als um 14:00 komme x.x net weglaufen plz
Habs gelesen RulaZ ^_^
Ich mach mich gleich auf den weg und sag dann den anderen Bescheid. Wir laufen dir schon nicht weg :D
Bis nachher! :p
ok also neuen Thread oder hier weitermachen nachdem ma nu uns getroffen haben :> ?