Hey, warum sieht die entfernte Landschaft so verwaschen aus? Hier ist die Antwort!
Refragmental im offiziellen Forum hat die Antwort:
http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=340460
Ich fasse mal kurz zusammen (sinngemäss):
- Wäre kein Platz mehr auf der DVD gewesen? Doch (jedenfalls auf der US-DVD), die hat nur 4,18 Gb belegt
- Die Leute von Bethseda wissen vielleicht nicht, wie man so hochauflösende Texturen macht? - *Hust*
- Die Mindesthardwareanforderungen wären zu hoch geworden? - Nö, die niedrigauflösenden Texturen sind ja immer noch da...
- DieXBox kann wegen 512 Mb RAM keine so hochauflösenden Texturen zeigen? - BINGO!
Das ist des Rätsels Lösung! Winzigweich hat getönt, die XBox-Version sähe exakt genauso aus wie die PC-Version. Also muss die PC-Version an die XBox angepasst werden, weil es sonst ein PR-Desaster gegeben hätte... und der Verkauf der XBox-Version dann vielleicht nicht so gut gelaufen wäre. Und dann hätte man ja auch keine Pferde-Rüstungs-Plugs für 2,50$ verkaufen können.
Industrie zum Teil selbst schuld...
keine Ahnung wie es euch geht aber ich fühle mich ziemlich üners Ohr gehauen wenn ich ein Spiel kaufe und dann feststellen muss, dass es vor Bugs nur so wimmelt mittlerweile haben wir PC user uns ja damit abgefunden für alles und jedes patches und bugfixes herunterzuladen aber fakt ist, dass es sich um defekte und unfertige Produkte handelt. Es war für mich immer eine selbstverständlichkeit für Produkte die mich überzeugen auch zu bezahlen aber trotzdem darf man doch den Anspruch erheben dass diese Produkte in Ordnung sind. Es wundert mich nicht wenn die Raubkopie zahlen in die Höhe schnellen wenn die Produkte immer mangelhafter werden.
Und ja, ich habe eine Originalversion.